K-1 Hero´s läuft gerade auf Eurosport! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Hero´s läuft gerade auf Eurosport!



Octagon
28-10-2005, 00:18
Hey Leute,

Eurosport schauen, da läuft gerade ;MMA.:cool:

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 00:21
cool danke... hatten es ganz vergessen gehabt... :)

Joachim Deeken
28-10-2005, 00:29
Schöner Knie KO vom Herr Hansen

*Axl*
28-10-2005, 00:36
Ich freu mich schon die ganze Woche drauf!
Jo die Kämpfe waren bis jetzt echt gut.
Und Dekker vs. Sudo klingt auch vielversprechend...
Gruss
Axl

LeheL
28-10-2005, 01:20
jo die kämpfe waren ja ganz nett... letzte kampf sehr schade, hätte von dem judoka mehr erwartet, fand den grauenhaft schlecht auf dem boden

RED DEVIL
28-10-2005, 01:21
!EXTREM! geiler fightclub!

BITTE weiter so, Eurospocht!:yeaha:

mfgRED

Octagon
28-10-2005, 01:23
Das war doch mal ein schöner MMA-Abend!:D
Das hätte ich gerne öfters gesehen.

LeheL
28-10-2005, 01:24
!EXTREM! geiler fightclub!

BITTE weiter so, Eurospocht!:yeaha:

mfgRED

jo nur die müssten mal langsam das ganze programm früher starten, hätte ich morgen schule, hätte ich mir das sicher nicht reingezogen.

*Axl*
28-10-2005, 01:33
Mann muss eben Prioritäten setzen *gg*
Mich grauts auch schon wenn ich dran denk das morgen früh der Wecker klingelt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Soooo schlimm finde ich die Sendezeit auch nicht. Ich trainiere Donnerstags bis 10... da passt das prima.
Gruss
Axl

Bushido_85
28-10-2005, 01:34
naja, aber MMA zur hauptsendezeit wäre acuh schlecht, da dann viele kinder gucken würden. und cih finde nicht dass MMA ein sport ist den sich jeder ansehen sollte.


fand den kampf goodridge vs nen russen i-wie ziemlich schlecht.

ja, der knie KO vom norweger war sehr schön *g*

LeheL
28-10-2005, 01:41
naja, aber MMA zur hauptsendezeit wäre acuh schlecht, da dann viele kinder gucken würden. und cih finde nicht dass MMA ein sport ist den sich jeder ansehen sollte.


fand den kampf goodridge vs nen russen i-wie ziemlich schlecht.

ja, der knie KO vom norweger war sehr schön *g*

jo sonst werden die kinder brutal und schlagen alle tot...
ab 21:00 oder 22:00 sollten die das senden, wäre so schön oder am WE

Bushido_85
28-10-2005, 02:02
nein leheL, das nicht, aber stumpfen IMO ab. ausserdem sehen duie meisten kids das dann wohl nur als "echtes" wrestling, ohne zu verstehen was da passiert. jet mal von nicht KKler/KSlern ausgegangen

joa, 21 oder 22h ist vollkommen ok, dann kann mans auch während der schulzeit sehen.

S.T.H
28-10-2005, 02:06
Hab das Event leider verpasst...weiss einer ob es eine Wiederholung gibt...hab leider kein Eurosport zuhause...:(

Bushido_85
28-10-2005, 02:07
es gibt bestimmt ne wiederholung so wie ich eurosport kenne :D

Pedro Rizzo
28-10-2005, 11:19
ich fand die Kämpfe eigentlich ganz ok. Zumindest weiss ich jetzt , das Herring nicht durch einwirkung des Gegners verloren hat.War schon überrascht gewesen damals,als ich erfuhr das er gegen Greco verloren hatte.
Der Reporter war wieder mal überfordert. U.a. meinte er, Heath Herring würde dein MMA debüt geben bla bla... naja...
Bob Sapp ist wieder Amok gelaufen, und Goodridge war wieder souverän. Dieser Russische Bär sah aber wirklich übel aus. Keine Ahnung was der mit einem in einem Strassenkampf anstellen würde... will es aber auch gar nicht erfahren:D

Ghost Dog
28-10-2005, 11:40
jo die kämpfe waren ja ganz nett... letzte kampf sehr schade, hätte von dem judoka mehr erwartet, fand den grauenhaft schlecht auf dem boden

Der Gewichtsunterschied war IMO einfach zu groß (laut Sherdog fast 40 kg), da wäre es peinlich für LeBanner gewesen zu verlieren. Außerdem versteh ich nicht, warum viele Judoka immer im Gi antreten. Akiyama konnte aus der Oberlage überhaupt nicht pounden, weil LeBanner ihn immer an den Ärmeln festgehalten hat, auch im Clinch stört das Teil doch gewaltig.
An Sylvester werden wir sehen, wie gut er wirklich im Boden ist; gegen Royce Gracie. Wenn Akiyama da mit Gi kämpft seh ich aber schwarz für ihn.

S.T.H
28-10-2005, 14:26
Das kann man so nicht sagen...es hat auch viele Vorteile im Gi zu kämpfen...man kann sich bei Würgern oder sonsiges besser halten...aber meiner Meinung nach ist es doch besser OHNE..:D

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 14:46
ich fand die Kämpfe eigentlich ganz ok. Zumindest weiss ich jetzt , das Herring nicht durch einwirkung des Gegners verloren hat.War schon überrascht gewesen damals,als ich erfuhr das er gegen Greco verloren hatte.
Der Reporter war wieder mal überfordert. U.a. meinte er, Heath Herring würde dein MMA debüt geben bla bla... naja...
Bob Sapp ist wieder Amok gelaufen, und Goodridge war wieder souverän. Dieser Russische Bär sah aber wirklich übel aus. Keine Ahnung was der mit einem in einem Strassenkampf anstellen würde... will es aber auch gar nicht erfahren:D
Der Russe war ja kein normaler Mensch mehr... 200kg Lebensgewicht und 2 Meter riese... :) massig massig...

Geschickt gemacht der Goodridge aber nicht schlau genug der Russe... :)

marq
28-10-2005, 19:14
Außerdem versteh ich nicht, warum viele Judoka immer im Gi antreten.

Yoshida zieht oft Nutzen aus seinen GI.

Fätze
28-10-2005, 19:22
..und ich habs natürlich verpasst ich Dödel. :mad:

Übrigens kämpfe ich auch lieber im Gi, gibt mir irgend wie mehr Sicherheit weil ich aus den Judo komme und seit Jahren daran gewohnt habe.:rolleyes:

HunteR
28-10-2005, 20:24
Gestern bei der Eurosport Übertragung von Heroes habe ich wieder einiges dazu gelernt...

Wusstet ihr dass....

...Chalid "die Faust" mit Nachnamen Arabien heisst?
...Valentijn Overeem ein blutiger Anfänger im MMA ist und sein Debut bei Heroes gemacht hat?
...Hauptkämpfe 2 mal 5 minuten gekämpft werden?
...Shungo Oyama vom Thaiboxen kommt (deshalb auch die Ringerohren) und ebenfalls sein Debut gemacht hat?
...Joachim Hansen ebenfalls sein MMA Debut dort gemacht hat?
...Heath Herring vom Boxen kommt und sich bei Heroes ebenfalls zum ersten mal im MMA versucht hat?
...Gary Goodridge noch keinen Kampf im MMA vorzeitig gewinnen konnte?

also, ich wusste das alles noch nicht. Danke Eurosport für diese Informationen, macht weiter so!! Bitte wechselt niemals den Kommentator!!!

KING OF PANCRASE
28-10-2005, 21:06
Ich hätte mich mal bei Eurosport als Kommentator bewerben sollen... So schwer ist das ja anscheinend nicht, dort genommen zu werden. Fachwissen wird ja nicht gross verlangt u lange quasseln kann ich sowieso gut :cool:

tulch
28-10-2005, 21:35
der kommentar is mir so was von egal, es ist hier regelmässig im free TV !

ich war aber doch erstaunt das dem Von der Gröben einer erklärt zu haben schien was ein Triangle Choke ist

*Axl*
28-10-2005, 21:55
Da war ich auch verblüfft!!! Sonst macht der doch auch aus jeder Technik einen "Harri Goschi Aufdie Zwölfi" oder wasweisich wie die im japanischen heissen.
Der Hansen kommt doch ausm Shooto. Da hat er auch nen guten Bock geschossen von wegen MMA Debut und so.
Naja. Es könnte aber schlimmer sein... Den Gröben scheints wenigstens noch zu interessieren was er da kommentiert.
Gruss
Axl

tulch
28-10-2005, 22:02
zu seiner verteidigung:
Ihm scheint wohl keiner erklärt zu haben das das "debut" und die Statistik nur K1 MMA betreffen und nicht die gesamte Karriere der Kämpfer

lustig ist auch wie er sich immer freut wenn ein kämpfer doch mal den Hayushi Orutti, die kleine Innensichel oder was auch immer anbringen kann, und er mal wieder prahlen kann mit fachausdrücken

Stefan1
28-10-2005, 22:43
Gestern bei der Eurosport Übertragung von Heroes habe ich wieder einiges dazu gelernt...

Wusstet ihr dass....

...Chalid "die Faust" mit Nachnamen Arabien heisst?
...Valentijn Overeem ein blutiger Anfänger im MMA ist und sein Debut bei Heroes gemacht hat?
...Hauptkämpfe 2 mal 5 minuten gekämpft werden?
...Shungo Oyama vom Thaiboxen kommt (deshalb auch die Ringerohren) und ebenfalls sein Debut gemacht hat?
...Joachim Hansen ebenfalls sein MMA Debut dort gemacht hat?
...Heath Herring vom Boxen kommt und sich bei Heroes ebenfalls zum ersten mal im MMA versucht hat?
...Gary Goodridge noch keinen Kampf im MMA vorzeitig gewinnen konnte?

also, ich wusste das alles noch nicht. Danke Eurosport für diese Informationen, macht weiter so!! Bitte wechselt niemals den Kommentator!!!
:megalach: :megalach:

Zami
03-11-2005, 19:55
Gestern bei der Eurosport Übertragung von Heroes habe ich wieder einiges dazu gelernt...

Wusstet ihr dass....

...Chalid "die Faust" mit Nachnamen Arabien heisst?
...Valentijn Overeem ein blutiger Anfänger im MMA ist und sein Debut bei Heroes gemacht hat?
...Hauptkämpfe 2 mal 5 minuten gekämpft werden?
...Shungo Oyama vom Thaiboxen kommt (deshalb auch die Ringerohren) und ebenfalls sein Debut gemacht hat?
...Joachim Hansen ebenfalls sein MMA Debut dort gemacht hat?
...Heath Herring vom Boxen kommt und sich bei Heroes ebenfalls zum ersten mal im MMA versucht hat?
...Gary Goodridge noch keinen Kampf im MMA vorzeitig gewinnen konnte?

also, ich wusste das alles noch nicht. Danke Eurosport für diese Informationen, macht weiter so!! Bitte wechselt niemals den Kommentator!!!

du hast wohl vergessen das heath herring natürlich auch sein debut bei heros hatte :D

das mit overeem find ich aber noch schlimmer, da er ja bei showtime war, was auf eurosport lief und natürlich von herrn gröben kommentiert wurde :p