Anmelden

Vollständige Version anzeigen : German K-1 Final 2005 mit Aftershowparty im Musikpark B9

ShidoshiWirges
28-10-2005, 08:31
Heute ist die letzte Gelegenheit sich noch eine Karte zu besorgen. Mehr Info´s unter www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

Muay Thai
28-10-2005, 08:59
Heute ist die letzte Gelegenheit sich noch eine Karte zu besorgen. Mehr Info´s unter www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

Was ist ein German K 1 Final? Wer ist mit von Partie und wird das Übertragen?
Gibt es bekannte Kämpfer wie zb Hoost oder Lebaner???

Gloomy
30-10-2005, 12:11
Hoost hat nur die Preise übergeben u. saß sonst mit verschränkten Armen herum. Kein Wunder, wurde er sogar zwischendurch gefragt ob er u. seine Begleitung Karten für die Plätze hatten. :D
Insgesamt fand ich es total unorganisiert u. langatmig. 18Uhr Einlass mit Rahmenprg u. gg 1:15 war es dann aus.
Dann noch der BB Typ...ohne Worte. German K-1 Final? Da haben die doch viel dran zu arbeiten um nur 10% von den Japanern zu erreichen.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 12:19
Hoost hat nur die Preise übergeben u. saß sonst mit verschränkten Armen herum. Kein Wunder, wurde er sogar zwischendurch gefragt ob er u. seine Begleitung Karten für die Plätze hatten. :D
Insgesamt fand ich es total unorganisiert u. langatmig. 18Uhr Einlass mit Rahmenprg u. gg 1:15 war es dann aus.
Dann noch der BB Typ...ohne Worte. German K-1 Final? Da haben die doch viel dran zu arbeiten um nur 10% von den Japanern zu erreichen.
Stimmt hab ich auch noch gesehen, dass einige mit Karten kamen und den Hoost um Ticket-Nr gefragt... :) war schon witzig, der muss sich ja echt verarscht gefühlt haben... :)

Mit 10% bist du noch Human... es wäre gut, wenn die 5% erreichen würden... Damit der BB Bewohner seine Gage vom Dorf bekommt hat man ihm den armen C-Klassekämpfer vor die Fäuste gestellt... :) Traurig, traurig...

Joachim Deeken
30-10-2005, 12:55
Stimmt hab ich auch noch gesehen, dass einige mit Karten kamen und den Hoost um Ticket-Nr gefragt... :) war schon witzig, der muss sich ja echt verarscht gefühlt haben... :)

Mit 10% bist du noch Human... es wäre gut, wenn die 5% erreichen würden... Damit der BB Bewohner seine Gage vom Dorf bekommt hat man ihm den armen C-Klassekämpfer vor die Fäuste gestellt... :) Traurig, traurig...

Kapierst DUs irgendwann noch? Alex Leugner ist kein C-Klasse Mann.

Ich fand das Event sehr gut organisiert, mit kleinen Fehlern die man beim nächsten mal versuchen sollte zu vermeiden.

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 13:13
Kapierst DUs irgendwann noch? Alex Leugner ist kein C-Klasse Mann.

Ich fand das Event sehr gut organisiert, mit kleinen Fehlern die man beim nächsten mal versuchen sollte zu vermeiden.
Hast recht Joachim, er ist ein guter D-Klassekämpfer... sorry vielmals... :)

Der Matchmaker hat dem Alex Leugner kein gefallen getan, hat er wenigstens etwas Startgeld bekommen? Es war ihm ja klar, dass er als Verlierer rauskommt... :)
Oder hat er an seinem Sieg geglaubt? :)

Joachim Deeken
30-10-2005, 13:21

Der Matchmaker hat dem Alex Leugner kein gefallen getan, hat er wenigstens etwas Startgeld bekommen? Es war ihm ja klar, dass er als Verlierer rauskommt... :)

Hoho, du bist so lustig...

Ob Alex an seinen Sieg geglaubt hat weiss ich nicht, aber er hat wesentlich verkrampfter gewirkt als sonst, das stimmt.

Thomas-Marc
30-10-2005, 13:21
Alex Leugner ist eigentlich kein schlechter Kämpfer. Habe den Kampf nicht gesehen und will deshalb keine Bewertung abgeben.

Wenn ein Kämpfer mal keine gute Leistung abliefert, gibt es viele Begründungen. Gegenseitig anzufangen, und über die jeweiligen Kämpfer konkurrierender Veranstaltungen herzuziehen, muß wohl nicht sein!:mad:

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 13:32
Sorry... :)

Max13
30-10-2005, 13:32
Alex Leugner ist eigentlich kein schlechter Kämpfer. Habe den Kampf nicht gesehen und will deshalb keine Bewertung abgeben.

Wenn ein Kämpfer mal keine gute Leistung abliefert, gibt es viele Begründungen. Gegenseitig anzufangen, und über die jeweiligen Kämpfer konkurrierender Veranstaltungen herzuziehen, muß wohl nicht sein!:mad:

nimmt das denn noch jemand ernst?

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 13:41

Thomas ich war da und hab mir den Kämpfer Leugner genau beobachtet, ich sehe doch wie ein Kämpfer seine Deckung hoch nimmt und sich dem Gegner stellt... Mann hat gesehen dass er ums überleben gekämpft hat... Er hatte Angst... So fördert man doch keine Talente... Schade er hat mir gestern echt Leid getan... Ich kann wirklich abschätzen ob ein Kämpfer C-Klasse Niveau hat oder B-Klasse oder auch A-Klasse Niveau hat...

Schade um den Sport...

Thomas-Marc
31-10-2005, 07:32
Bleibe bei meiner Darstellung. Habe auch schon andere "tolle" Kämpfer gesehen, die direkt zu Kampfbeginn von einem Windhauch umgefallen sind!

singha
31-10-2005, 20:01

hat er sonst wäre er nämlich zu hause geblieben! meine linke hand entschuldigt sich bei meinem kinn! passiert!nächstes mal pass ich besser auf!