PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt Pride die fights neuerdings ZU früh?

Doctorfaustus
28-10-2005, 09:55
Hab jetzt endlich die möglichkeit gehabt mir PR 30 anzuschauen.

Die fights wurden Teilweise echt viel zu früh abgebrochen, ich meine wo war Senturyo bitte KO :confused:
Und Shamrock war auch nicht wirklich fertig. Da hätte man genauso gut bei Wanderlei dazwischenspringen können als er von Rampage oder Hunt zu Boden geschickt wurde. Der Rumäne genauso, ok, er war zwar konditionell fertig, aber der fight wurde auch einfach ohne wirklichen Grund unterbrochen und derjenige wird zum Sieger erklährt der gerade etwas die Überhand hatte.
Der einzige fight bei Pride 30 der für mich ein korrekter TKO war, war der von Quinton Jackson ( übrigens sehr geiles comeback :D )
Bei Bushido genauso, Chonan als Beispiel........ oder Pulver vs Thaiso.
Also ich will klare Entscheidungen und keine angeblichen KO's wo die Verlierer innerhalb einer Sekunde nach dem Abbruch wieder munter selbstständig auf den Beinen stehn.
Wie seht ihr das? Stoppt Pride die fights neuerdings zu früh?

Sebastian
28-10-2005, 14:26
Gerade beim Rampage Fight fand ichs allernötigst, dass zu dem Zeitpunkt abgebrochen wurde...

snowtear
28-10-2005, 15:13
Hi, das wirkte teilweise schon wie gefaked... und führt sicherlich nicht zu mehr zuschauern. Bei sherdog zB wird die Veranstalltung deswegen arg verrissen...

ich freue mich allerdings für Rampage, das war schon ein tolles Ding. sehr sauber u. ruhig gekämpft- hat mir prima gefallen!

Sebastian
28-10-2005, 15:42
okay, hab mir grad nochmal den Saku Fight angesehen. Und ja, da wars wohl wirklich zu früh. Weiß aber auch net warum Shamrock so zurückgestolpert ist...kann sein, dass das für den Ringrichter nach dem Treffe aussah als wars das.

Pedro Rizzo
28-10-2005, 15:56
die Ringrichter haben schon ein Auge dafür ob jemand KO ist oder nciht. Man muss nicht unbedingt wie tot daliegen um als ko zu gelten... Wenn man angekligelt ist und am boden liegt, und ein 160 kilo tier auf dich springen will, dann kann man das Ende gut absehen oder nicht. Ist für die kämpfer sicherlich gesünder, für die Zuschauer eher Leichte Kost. Da ist man bei Pride schon härteres gewöhnt

Doctorfaustus
29-10-2005, 09:01
Hi, das wirkte teilweise schon wie gefaked... und führt sicherlich nicht zu mehr zuschauern. Bei sherdog zB wird die Veranstalltung deswegen arg verrissen...

ich freue mich allerdings für Rampage, das war schon ein tolles Ding. sehr sauber u. ruhig gekämpft- hat mir prima gefallen!

Rampage hatte auch Schwarzes Zahnfleisch :ups: :D :D :D
Zum anderen:
Sakikabara muss darauf reagieren, das war das erste mal das ich die Pride Zuschauer richtig böse erlebt hab....

Takeda Shingen
29-10-2005, 10:45
also ich kann verstehen das der ref den saku shamrock fight abgebrochen hat!

auch wenn es viellicht im nachhinein zu früh war...
wer den kampf hat soll nochmal die wiederholung aus der ref-cam gucken!
dort sieht die ganze situation nämlich so aus:
shamrock kassiert eine linke, wankt zurück, dreht sich um und fällt durch die ringseile. aus der schiri perspektive sah es überhaupt nicht so aus als wolle er sich noch verteidigen oder so.

Flinker_Difar
29-10-2005, 11:49
Die Shamrock-Saku-Entscheidung kann ich nachvollziehen, allerdings verstehe ich den Kampfabbruch in Zulus Fight absolut nicht.

Was denkt ihr außerdem zu Kharitonov vs. Werdum, war der Kampf eher ein Draw oder lag in euren Augen sogar Werdum vorne?

tulch
29-10-2005, 12:12
Kharitonov Werdum war meiner meinung nach ok, hätte aber auch Unanimous sein können.
Trotzdem war der fight irgendwie extrem enttäuschend

Pedro Rizzo
29-10-2005, 12:20
wenn man bedenkt, das Kharitonov sich die Schulter in der 1 Runde verletzt hatte, sich das nciht anmerken lies u trotzdem den Kampf offen gestaltet hat, muss man sagen das es eine tolle Leistung war von Kharitonov

Doctorfaustus
29-10-2005, 12:21
Die Shamrock-Saku-Entscheidung kann ich nachvollziehen, allerdings verstehe ich den Kampfabbruch in Zulus Fight absolut nicht.

Was denkt ihr außerdem zu Kharitonov vs. Werdum, war der Kampf eher ein Draw oder lag in euren Augen sogar Werdum vorne?

Kharitonov hat glück gehabt, das Werdum in den letzten Sekunden des fights durch einen harten Jab zu Boden ging. Das wahr zwar kein eindeutiger Niederschlag, aber man hat genau gesehn das Werdum auf den harten treffer reagieren musste und um mehr Schaden zu vermeiden, zu Boden gegangen ist. Ich würd sagen die Entscheidung ist ok.

Im grossen und ganzen war der Kampf sehr ausgeglichen, man muss allerdings dazu sagen das Sergei sich schon in der ersten Minute am Arm verletzte so das er später sogar mit ner Bandage rumgelaufen ist, er selbst meinte das er dadurch stark beeinträchtigt war, aber versucht hat den Schmerz zu verbergen um Werdum keine Vorteile zu verschaffen.

Farolzinho
29-10-2005, 21:26
Es hat den anschein, dass nicht nur Ihr der Meinung seit dass die Kämpfe zu früh abgebrochen werden. Gugst du hier: http://www.groundandpound.de/news/news_291005_shammy.html

Aber wie oben bereits gesagt, ist es sehr schwer für einen Referee zu unterscheiden ob es ein echtes torkeln durch schlagwirkung oder ein stolperer ist. Aber die häufigkeit dieser Entscheidungen am kampfabend war schon ein bisschen komisch.

Impala
29-10-2005, 22:42
Yokoi hat mit den Füssen getappt und weiterhin Schläge kassiert. Fand es ziemlich hart da zuzusehen.

Doctorfaustus
30-10-2005, 00:19
Yokoi hat mit den Füssen getappt und weiterhin Schläge kassiert. Fand es ziemlich hart da zuzusehen.

Bist du da sicher :confused: :confused: :confused: ok mich hats auch bisschen gewundert, ich achte schon er währ verletzt, ähnlich wie bei Henderson vs Nakamura........ so hart waren doch Rampages Schläge anfangs gar nicht......:confused: