Der beste Freund eines Menschen !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste Freund eines Menschen !!!



Helmchen
28-10-2005, 11:56
Hi auch,

finde es immer wieder beeindruckend was ein Hund doch so alles ausrichten kann. Hier mal ein kleiner Clip zu diesem Thema wie man einen Hund bei der Verbrecherjagd einsetzen kann.

http://media.putfile.com/Fearless-Police-Dog---UNORIGINALCOUK

Da ist nix mit Freund und Helfer, wohl eher Freundchen ich helf dir !!!!

Viel spaß

Dahaka
28-10-2005, 12:21
ach du scheiße das ist doch sau geil!

ich brech mein karate training ab und besorg mir nen schäferhund

Alex!
28-10-2005, 22:54
Geht leider nicht der Link.

Kannix
28-10-2005, 23:11
ja, geht nicht

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 23:45
link ist in Ordnung geht doch... :)

Helios28
28-10-2005, 23:50
hier ist das vid (http://x500.putfile.com/videos/b6-26220455797.wmv)

:gnacht:

nukeone
28-10-2005, 23:56
ich bin ja weder so unbedingt der polizei fan noch für die instumentalisierung von lebewesen mit dem zweck anderen zu schaden, daher fand ich die stellelustig als er den cop auch gleich gebissen hat, hihi,

Alex!
29-10-2005, 00:16
Kenne das Video schon ... ist echt beeindruckend.

Nixon
29-10-2005, 00:55
Sind schon bei vielen Spezialeinheiten "Grundausstattung" Hier ein paar Bilder...die Rasse ist oftmals ein belgischer Schäferhund, ´wenn mich nicht alles täuscht, sind im Weisen sehr labiel und daher "leicht" scharf zu machen....Eins ist klar...lieber ein Hund als ein Mensch und daher gut wenn der auf einen mit der Waffe so losgeht....in der Zeitung Krone stand einmal das der Hund auch Fallspringtauglich,muss er fürs Jagdkommando auch (Österreich) 36.000 € wert ist und natürlich ganz normal bei seinem Spezialeinheiten Herrl lebt!!Aja hab mal gehört es gäbe so eine "KK" gegen Hundeangriffe, wollt wissen ob jemand sowas kennt macht und wie "realistisch" diese Abwehrmethoden sind...glaub gegen einen Hund würde ich nicht einmal annähernd ein Chance haben!!!Die Haben ne extreme Kraft

IcECaFE
29-10-2005, 02:04
in der Zeitung Krone stand einmal das der Hund auch Fallspringtauglich,muss er fürs Jagdkommando auch (Österreich) 36.000 € wert ist und natürlich ganz normal bei seinem Spezialeinheiten Herrl lebt!!

ja. sowas stand hier auch mal in der "bild" zeitung. unter der rubrik "österreicherwitze" glaub ich.

Baphomet
29-10-2005, 08:46
ja. sowas stand hier auch mal in der "bild" zeitung. unter der rubrik "österreicherwitze" glaub ich.


wo ist da dran der witz? alle drei punkte klingen recht plausibel.

Krümel2
29-10-2005, 09:18
Wow! Ist ja ne richtige kleine Kampfsau! Finde das Biest ist nicht grad gut erzogen, weil der hört ja gar nicht, wenn er wieder loslassen soll... Da kriegt man ja Analflattern! Ist schon genial.


Ciao

Nixon
29-10-2005, 09:56
ja. sowas stand hier auch mal in der "bild" zeitung. unter der rubrik "österreicherwitze" glaub ich.
Toll argumentation, keine Ahung haben aber BlaBlaBla machen....:narf: :dumm: :vogel:
solltest lieber mal mehr andere Quellen durchforschen bevor du redest!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Belgischer_Sch%C3%A4ferhund

hier mal zur bestätigung!!! und die Bilder vorher beweisen doch wie der Hase bei die Spezialeinheiten läuft, das die Fallschrimspringen...diese Hunde haben sogar einen militärischen Rang!!! Also musstest du, tut leid aber das muss ich jetzt sagen, Pisser vor diesen Hunden solutieren!!!!Also lieber mal das Maul halten!!!!!!!
:horsie: :klatsch:

Das die Hunde labil wären ziehe ich zurück, da ich das nicht so genau weiß!!!Es steht aber in den Buch Handbuch der Hunderassen von Müller Rüschlikon
das sie sehr agressive Instinkte haben der Helle, auch auf Wikipedia abgebildet ist der Malinois, also Belgischer Schäferhund aus Malines! Gibt aber auch noch den Langhaarigen Belgischen Schäferhund und den Tervueren, also Belgischer Schäferhund aus Tervueren!!! Grund warum er auch bei den Spezialeinheit und allgemein Polizei, Militär ist, ist das der deutsche Schäferhund oft zu "weich ist" und sehr Krankheitsanfällig durch überzucht wie die Krankheit HD hier ein weiter Link http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCftdysplasie_%28Hund%29 !!! Damit beende ich mein Refarat über den Belgischen schägerhund!!!Vielleicht hat es ja jemand interessiert!!!

Alex!
29-10-2005, 15:04
Also das mit dem Fallschirmspringen ist schon etwas weit hergeholt. Spezialeinheiten, damit sind wohl eher GSG9, SEK usw. gemeint und ich glaube nicht dass die mit den Hunden bei einer Geiselnahme über der Deutschen Bank abspringen. Sowas machen dann eher die KSK-Einheiten usw., welche sicherlich im Busch, Afghanistan usw. keine Hunde direkt dabei haben und wenn doch, dann landen die ganz normal und springen nicht ab.

Mit dem Fallschirm abspringen bedeutet ja nur dass in der Nähe kein Flughafen ist und wo kein Flughafen ist, da ist meistens so eine Gelände auf welchem Hunde nicht wirklich viel helfen würden oder nur Aufmerksamkeit erregen. Und mit den 36.000€ hast du es wohl auch, soviel ist der Hund wert, laut deiner Signatur auch noch eine WT-Ausbildung, nicht schlecht.



Also musstest du, tut leid aber das muss ich jetzt sagen, Pisser vor diesen Hunden solutieren!!!!Also lieber mal das Maul halten!!!!!!!

Junge, was redest du da ? Mal von deiner Rechtschreibschwäche abgesehen hat keiner hier Lust deine verbalen Entgleisungen zu lesen.

Baphomet
29-10-2005, 15:32
36.000 euro für so einen hund sind gar nicht mal so unrealistisch. wenn man bedenkt, wieviel intensive lehrstunden von geburt an in den hund investiert werden (was kostet eine trainerstunde daumen mal pi?), wieviel betreuung und pflege der hund bekommt, ganz abgesehen von der züchtung, stammbaum etc bla bla. dann kommt das schon hin.

britney spears hat für ihre zwei wachhunde pro stück 30.000 dollar bezahlt, und die tierchen sind eigentlich für nichts da ausser eine villa mit garten zu bewachen. im vergleich dazu sind so speziell ausgebildete hunde schon ein ganz anderes kaliber. der preis kommt hin, auf jeden fall.

(in einem halbwegs gut gepflegten rasse-club zahlt man für einen ganz normalen gesunden welpen für private zwecke ohne irgendein vorangegangenes training oft schon bis zu 2.500 euro. hunde sind nun mal so teuer.)

Alex!
29-10-2005, 15:37
Das die 36.000€ locker hinkommen ist mir klar, wollte ich mit meinem Posting auch nicht anzweifeln. Über die ganze Karriere des Hundes hinweg wird sich der Betrag auf sicherlich noch mehr belaufen.

Nixon
29-10-2005, 17:26
Also das mit dem Fallschirmspringen ist schon etwas weit hergeholt. Spezialeinheiten, damit sind wohl eher GSG9, SEK usw. gemeint und ich glaube nicht dass die mit den Hunden bei einer Geiselnahme über der Deutschen Bank abspringen. Sowas machen dann eher die KSK-Einheiten usw., welche sicherlich im Busch, Afghanistan usw. keine Hunde direkt dabei haben und wenn doch, dann landen die ganz normal und springen nicht ab.

Mit dem Fallschirm abspringen bedeutet ja nur dass in der Nähe kein Flughafen ist und wo kein Flughafen ist, da ist meistens so eine Gelände auf welchem Hunde nicht wirklich viel helfen würden oder nur Aufmerksamkeit erregen. Und mit den 36.000€ hast du es wohl auch, soviel ist der Hund wert, laut deiner Signatur auch noch eine WT-Ausbildung, nicht schlecht.




Junge, was redest du da ? Mal von deiner Rechtschreibschwäche abgesehen hat keiner hier Lust deine verbalen Entgleisungen zu lesen.
Erstens ist das WT eine verarsche!!! 2. du hast doch gemeint 36.000 Euro sind übertrieben, also warum sagst du das jetzt wieder so??? Also ganz ehrlich, du hast keine Ahnung, warum gibt es diese Bilder??? DIe machen sie zum Spaß oder was??? Ja, bei Geisellagen werden sie eingesetzt und einfach überall, hast im Clip doch ebenfalls gesehen oder??!!! WIe das bei der GSG 9 usw ist, weiß ich nicht....kann nur von Österreich reden!!! Die Springen, mit dem Hund, laden am Dach, diese Hunde sind soviel GEld werd und haben einen Militärischen Rang!!! Aber du musst es eh nicht glauben, die Bilder sind näturlich gefeakt und die Bücher die ich zu Hause habe total scheiße!!!Und die Internetangaben sind die auch noch abzustreiten??? Also ich denke, ich habe mit Quellenangabe eindeutig bewiesen, das hier kein 15 Jähriger Counter-Strike-Spieler seinen Phantasien freien lauf lässt und die Bilder beweisen es ebenfalls!!! Aber wenn du es nicht glaubst dann bitte!!!

Nixon
30-10-2005, 14:24
:d :d ?????

Mokume Dojo
30-10-2005, 16:46
36.000 hin oder her, ich glaub ich geb jetzt mal schnell das Gangsterleben auf und mach mal schnell auf Normalbürger. Das sind ja kleine Killer :D.

Gruß Felix

IcECaFE
31-10-2005, 01:59
...diese Hunde haben sogar einen militärischen Rang!!! Also musstest du, tut leid aber das muss ich jetzt sagen, Pisser vor diesen Hunden solutieren!!!!Also lieber mal das Maul halten!!!!!!!


hmmm... und wie red ich den hund dann an ? herr leutnant ? was aber wenns ne hündin ist ? oder etwa ein kastrierter rüde ? dann seh ich's ja gar nicht gleich und red einen ex-rüden vielleicht mit frau oberst an. muss ich dann in den bau wegen beleidigung ?

jkdberlin
31-10-2005, 07:17
@Nixon

Bitte halte dich mal etwas zurück mit Beleidigungen und Anmache, wenn du weiterhin User dieses Boards bleiben möchtest!

Grüsse

Nixon
31-10-2005, 13:41
Okay :rolleyes:

Klaus
02-11-2005, 13:21
€ 36000 halt ich für ein bischen hochgegriffen, wenn man es mit Preisen für hochgradig ausgebildete Blindenhunde vergleicht, aber fünfstellig ist der Betrag in jedem Fall. Kann natürlich sein daß die Hunde "fertig" gekauft werden, und bei Behörden ist es ja nicht ungewöhnlich wenn militärisches Zeug extremst überbezahlt wird (militärische Kaffeemaschine für DM 7000 gefällig ? Gab's.)

Ein "Kampfhund" mit entsprechender Ausbildung ist auf jeden Fall ein äusserst wertvoller Partner, für Spezialeinheiten und Kommandos. Die Viecher können nicht nur Fährten folgen und damit ermöglichen, ein paar ortskundige Vollspinner im unwegsamen Gelände über lange Strecken zu verfolgen, sondern sind in der Lage, ziemlich leise und schnell auf kurze Strecke Leute zu finden und zu beschäftigen oder auszuschalten, zum Beispiel Leute die im Gebüsch liegen und auf Dumme warten die über die Lichtung laufen. Ein Hund bemerkt auch die schiere Anwesenheit von Fremden, und kann weit früher warnen als ein Mensch, abgesehen davon wenn man Wärmebildaufklärung hat. Im Zweifel riskieren die auch einfach ihr Leben und lenken Leute ab, die man sonst nicht bekämpfen könnte, und wenn er stirbt ist es "Materialschaden".

Michael Kann
03-11-2005, 10:44
Als Hof- und Wachhund empfehle ich Gänse ;)

Lars´n Roll
03-11-2005, 11:14
(militärische Kaffeemaschine für DM 7000 gefällig ? Gab's.)


War die dann wenigstens für´s Radar unsichtbar? :)



Als Hof- und Wachhund empfehle ich Gänse

Jau und wenn man´s sich erlauben kann, abzurüsten, dann hat man gleich was leckeres zum Essen! :)

Michael Kann
03-11-2005, 11:25
Jau und wenn man´s sich erlauben kann, abzurüsten, dann hat man gleich was leckeres zum Essen! :)

Abrüsten? Schon mal an ne Herde Gänse geraten?
Lecker Essen? Nö, bei mir dürfen die alle leben ;)

fujikomma
05-11-2005, 11:27
hallo,
die summen die zivilisten für schutzhunde ausgeben(frau spiers z.b.)
beinhalten auch rechtsschutzversicherungen des ausbilders(sue me!).
sollte einer der hunde fehlbissig sein und ein gast was abbekommen ist dieser aspekt abgedeckt..:ups:
was militärische hunde angeht gibt es ähnlich wie bei asiatischen kk`s mythen und
wenn man näher hin guckt wird auch nur mit wasser gekocht.
"killerhunde mit stahlzähnen" entpuppen sich als dentalmedizinische massnahmen um den dem hund sein gebiss zuerhalten..

Kao Throng
16-11-2005, 16:05
Der belgische Schäferhund ist genauso kaputtgezüchtet wie der deutsche Schäfer,zwar nicht körperlich,aber dafür extrem nervös und hektisch.
Es gibt kaum noch Tiere aus sogenannten "Leistungszuchten"die wirklich top sind.Meiner Meinung nach haben die Holländer die besten Hunde www.x-mechelaars.de ist eine super Site,für jeden den es interessiert.

Es lief aber nicht astrein ab auf dem Videoclip,das der Hund auf Kommando nicht sofort ablies ist wohl jedem aufgefallen.Aber dort wo der Hund über das Auto sprang um den Schützen zu fassen,verbiss er sich in die waffenlose Hand,was dem Hund oder einem Beamten im Ernstfall wahrscheinlich das Leben kosten würde.:mad:

MFG