PDA

Vollständige Version anzeigen : ein herrlicher tag



nukeone
29-10-2005, 15:29
endlich habe ich heute meine offizielle kündigung an die ewto geschcckt, die sklaverei hat ein ende, es lebe die freiheit und das recht auf persöliche entfaltung in den kk
;)

Killer Joghurt
29-10-2005, 15:33
hmm... Glückwunsch:klatsch: :beer:
hauptsache du machst dein ding, auch wenn ich der ewto noch erhalten bleibe:D

malice
29-10-2005, 16:48
und wat machste jetzt?

flavoursaver
29-10-2005, 17:00
endlich habe ich heute meine offizielle kündigung an die ewto geschcckt, die sklaverei hat ein ende, es lebe die freiheit und das recht auf persöliche entfaltung in den kk
;)
:yeaha:

nukeone
29-10-2005, 21:20
jkd, luta livre, fma, vale tudo, boxen, imag zeug halt, also alles was spass macht und funktoniert und man sparren kann, den ohne sparring keine kampfkunst, nur bewegungskunst, so seh ich das
:) :) :)

Sektenmitglied
29-10-2005, 21:53
Die Sklaverei??


Gegen wat fürn Schrank bist Du denn gelaufen?

Haste die Vogelgrippe oder wat?

JuMiBa
30-10-2005, 05:58
Die Sklaverei??


Gegen wat fürn Schrank bist Du denn gelaufen?

Haste die Vogelgrippe oder wat?

Wieso nennst Du Dich eigentlich Sektenmitglied ??

Gruß Micha

tray
30-10-2005, 09:30
endlich habe ich heute meine offizielle kündigung an die ewto geschcckt, die sklaverei hat ein ende, es lebe die freiheit und das recht auf persöliche entfaltung in den kk
;)
Man kann ja über die EWTO denken was man will, nur reingehen und den Vertrag unterschreiben macht man noch immer selbst und freiwillig.

xkerosenex
30-10-2005, 12:24
Wieso nennst Du Dich eigentlich Sektenmitglied ??

Gruß Micha

Das hab ich mich auch gefragt :D :D

ghostdog1982
30-10-2005, 12:29
Wieso nennst Du Dich eigentlich Sektenmitglied ??

Gruß Micha
Vielleicht is er beim Özdem. Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit und nicht wieder versklaven lassen.:D

Mokume Dojo
30-10-2005, 12:56
endlich habe ich heute meine offizielle kündigung an die ewto geschcckt, die sklaverei hat ein ende, es lebe die freiheit und das recht auf persöliche entfaltung in den kk
;)
Herzlichen Glückwunsch :klatsch: ....
aber nicht weil du der EWTO gekündigt hast. Sondern weil du nach deinem persönlichen Weg in deiner Kampfkunst suchst.

Gruß Felix

nukeone
31-10-2005, 13:46
Die Sklaverei??


Gegen wat fürn Schrank bist Du denn gelaufen?

Haste die Vogelgrippe oder wat?

nö, du:ups: , denn dann müssten wir dich leider ..., das wäre ja nicht so schön, gel

martin.schloeter
31-10-2005, 13:53
Nachdem wir uns alle an dem existentiellen Durchbruch den die Kündigung einer Vereinsmitgliedschaft anscheinend mitbringt erfreut haben, ist es wohl langsam genug.

-> CLOSED