PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo preiswert Therabänder kaufen ??

JuMiBa
29-10-2005, 18:43
Hy,

kennt jemand einen Anbieter von preiswerten Therabändern ? Würde eine größere Anzahl benötigen...

Gruß Micha

Osteo
29-10-2005, 20:38
kennt jemand einen Anbieter von preiswerten Therabändern ? Würde eine größere Anzahl benötigen...

Am besten kaufst Du eine Rolle und schneidest sie Dir passend ab. Wenn ich am Mittwoch wieder in meiner Praxis bin, schau ich mal was die Rolle bei unserem Lieferanten kostet. Welche Farbe brauchst Du denn?
Ich schreib Dir eine eMail.

Gruß, Osteo

JuMiBa
30-10-2005, 06:03
Am besten kaufst Du eine Rolle und schneidest sie Dir passend ab. Wenn ich am Mittwoch wieder in meiner Praxis bin, schau ich mal was die Rolle bei unserem Lieferanten kostet. Welche Farbe brauchst Du denn?
Ich schreib Dir eine eMail.

Gruß, Osteo

Das mit der Mail wäre nett. Ich bräuchte Blau. Eine Rolle wollte ich auch kaufen, aber das was ich bis jetzt z.B. bei Ebay gesehen habe (45m für 89,95€) finde ich zu teuer...

Gruß Micha

diva
01-11-2005, 06:57
Hy,

Gruß Micha

Hi,

wir haben welche zu verkaufen - 20 Stück. Ich habe sie bei ebay eingestellt und zwar hier:

http://cgi.ebay.de/20-Fitnessbaender-wie-neu_W0QQitemZ8715990044QQcategoryZ13362QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diva

JuMiBa
01-11-2005, 07:02
Hi,

wir haben welche zu verkaufen - 20 Stück. Ich habe sie bei ebay eingestellt und zwar hier:

http://cgi.ebay.de/20-Fitnessbaender-wie-neu_W0QQitemZ8715990044QQcategoryZ13362QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Diva

Warum verkauft Ihr sie ??

Gruß Micha

diva
01-11-2005, 10:07
Warum verkauft Ihr sie ??

Gruß Micha

Weil 20 Stück für die Teilnehmer nicht reichen. Wir haben dann welche nachgekauft, die aber leider nicht zu den alten passen. Die Neuen sind länger und weicher... schade, war so leider nicht vorgesehen. :(

Wobei ich eigendlich der Meinung bin, dass die alten kürzeren und stärkeren für Kampf/Krafttraining fast noch besser geeignet sind. Die neuen, weichen und langen Bänder sind eher was für BBP-Problemzonengymnastik (für viiiieeele Wiederholungen).

Diva

JuMiBa
01-11-2005, 11:40
Wobei ich eigendlich der Meinung bin, dass die alten kürzeren und stärkeren für Kampf/Krafttraining fast noch besser geeignet sind. Die neuen, weichen und langen Bänder sind eher was für BBP-Problemzonengymnastik (für viiiieeele Wiederholungen).

Mir sind 1,20m auch zu kurz. Finde, mit 2m kann man besser arbeiten und mehr machen. Außerdem brauche ich sie für den "zivilen" Sektor und nicht fürs Kampftraining. Aber mal schauen, wenn der Preis nicht zu hochgetrieben wird, dann ersteiger ich mir Deine vielleicht auch noch... ;) Vielen Dank auf jeden Fall, daß Du hier auf die Auktion aufmerksam gemacht hast.

Gruß Micha