Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ich bin ein depp

Baphomet
30-10-2005, 07:56
ich vollidiot hab die winterzeit vergessen und bin eine stunde zu früh zur arbeit gekommen.

sagt mir bitte dass ich ein depp bin, ich brauch das jetzt.

aber ich glaub ausser mir ist gar niemand wach :o

ich vermisse die shoutbox.

schön... so eine verwaiste firma... alle haben sich an die winterzeit erinnert nur ich nicht.
wieso immer ich :confused:

genug gequatscht, ich brauch nen kaffee :D

evilstoy
30-10-2005, 08:21
na gut du bist ein depp:D :D :D aber mach dir nix draus ist mir letztes jahr auch passiert:ups:

Sordid
30-10-2005, 08:24
Und ich habe mich ernsthaft gefragt, wem sowas heute noch passiert?!?
Bei uns in der Firma ist bereits Mittwoch eine Mail an alle rausgegangen bezüglich der Zeitumstellung.

Aber tröste dich, so ein wenig meditative Ruhe in der Firma kann auch was für sich haben.

Eversor
30-10-2005, 08:38
Ich bin heute morgen aufgewacht, habe auf's Handy geschaut, habe gesehen, dass es 8 Uhr anzeigt, habe mich darüber geärgert, dass ich so früh wach bin und habe die Uhr umgestellt. Als dann das Telefon klingelte habe ich erst einmal meine Mutter, die dran war, angeraunzt, sie könne mich doch nicht um 7 Uhr morgens anrufen. Ihre verwirrung und ein Blick auf eine andere uhr zeigten mir dann, dass sich das Handy von selbst umgestellt hatte. Nur gut, dass es meine Mutter war, die meine Morgenmuffeligkeit kennt.

Aber Bapho, wenn Du's unbedingt hören willst, bist ein Depp. :D

Eversor
30-10-2005, 08:40
Ach ja, kann es sein, dass die automatische Sommerzeitkorrektur nicht funktioniert?

Sordid
30-10-2005, 08:41
Ich bin heute morgen aufgewacht, habe auf's Handy geschaut, habe gesehen, dass es 8 Uhr anzeigt, habe mich darüber geärgert, dass ich so früh wach bin und habe die Uhr umgestellt. Als dann das Telefon klingelte habe ich erst einmal meine Mutter, die dran war, angeraunzt, sie könne mich doch nicht um 7 Uhr morgens anrufen. Ihre verwirrung und ein Blick auf eine andere uhr zeigten mir dann, dass sich das Handy von selbst umgestellt hatte. Nur gut, dass es meine Mutter war, die meine Morgenmuffeligkeit kennt.

Aber Bapho, wenn Du's unbedingt hören willst, bist ein Depp. :D
Den Dreck mit von selbst umstellen habe ich meinem Fon sofort abgewöhnt! Das ist ein Detail, dem ich nicht vertraue!

Tornado
30-10-2005, 08:44
Baphomet: Heasd, Du bisd a Droddl ! :D

jauu
30-10-2005, 08:54
DU DEPP:D:D:D:D:D:D

Naja kann jedem passieren.....DU DEPP:D:D:P

naja ich vermiss sie auch:D

Baphomet
30-10-2005, 08:58
:D immerhin, der putzfrau ist es auch passiert. und ich dachte schon das wäre ein einbrecher. und einen verzweifelten telefonanruf von einem freund hab ich auch erhalten, der eine stunde im kaffeehaus sitzen musste weil er vor verschlossener firma stand :p

jo... geteiltes leid ist halbes leid...
was mich nur ärgert ist, dass mir das fast jedes jahr passiert, immer nur im herbst. die umstellung im frühling klappt immer problemlos.

ach... ich bin zu zerstreut für diese welt :(

Thai-Kickboxing
30-10-2005, 09:10
Auch von mir: Du D E P P :D

du wolltest es so... :)

Baphomet
30-10-2005, 09:13
danke danke :verbeug:

:D

vstm
30-10-2005, 09:19
was arbeitest du eigentlich auch am tag des herren?

das ist gottes strafe, sünderin... *donnergroll* :devil: :D

Baphomet
30-10-2005, 09:21
tourismus und gastgewerbe kennt keinen tag des herrn ;)

nemesis
30-10-2005, 10:27
@Bapho:
Du Idiot! Du Depp! Du Vollhorst! Du Vergesslichkeit in Person!
Ach wie schön :D
Geht das so oder möchtest du noch mehr hören?:p :D ;)
Aber das mit dem Kaffee war eine gute Idee!! Prosit:kaffeetri

nemesis
^_^

Killer Joghurt
30-10-2005, 10:33
lol, Depp!

zum Glück bin ich noch ein Schüler^^

BuZuS
30-10-2005, 10:55
Du bist nicht nur eine Stunde, sondern einen Tag zu früh zur Arbeit! Heut is Sonntag!!!

ghostdog1982
30-10-2005, 11:06
ich vollidiot hab die winterzeit vergessen und bin eine stunde zu früh zur arbeit gekommen.

sagt mir bitte dass ich ein depp bin, ich brauch das jetzt.

aber ich glaub ausser mir ist gar niemand wach :o

ich vermisse die shoutbox.

schön... so eine verwaiste firma... alle haben sich an die winterzeit erinnert nur ich nicht.
wieso immer ich :confused:

genug gequatscht, ich brauch nen kaffee :D
Was heisst hier Depp. Es müsste mehr Leute wie dich geben dann ginge es wieder bergauf mit Deutschland:D :D :D :D :D

Sordid
30-10-2005, 11:13
Du bist nicht nur eine Stunde, sondern einen Tag zu früh zur Arbeit! Heut is Sonntag!!!
:rotfltota

Sordid
30-10-2005, 11:13
Was heisst hier Depp. Es müsste mehr Leute wie dich geben dann ginge es wieder bergauf mit Deutschland:D :D :D :D :D
Sicher nicht!
Baphomet ist Österreicher(in?)...

ghostdog1982
30-10-2005, 11:24
na noch besser dann geht es mit Österreich bergauf und da ich ja jetzt auch hier wohne ist das auch gut.:D :D :D

Baphomet
30-10-2005, 11:37
mah ihr seid fies :D

die wirtschaft ist mir völlig schnurz, und nein, ich hab mich nicht im wochentag verschaut. ich arbeite wirklich sonntags und zwar jede woche. samstags übrigens auch. muss auch leute geben, die das machen.
als student hat man unter der woche nicht gar so viel zeit zum kohle erwirtschaften ;)

nichtsdestotrotz ich bin ein depp :D

JuMiBa
30-10-2005, 11:38
Kann passieren, Bapho... :D

Dafür durfte ich heute Nacht eine Stunde länger arbeiten... :cool:

Gruß Micha

Baphomet
30-10-2005, 11:39
echt? :ups: kriegste wenigstens überstunden bezahlt?

JuMiBa
30-10-2005, 11:59
echt? :ups: kriegste wenigstens überstunden bezahlt?

Nö, zählt nicht. Begründung: Man könnte auch in den Genuß kommen, im März zur Sommerzeitumstellung Nachtschicht zu haben und da darf man sich die Stunde, die man ja weniger arbeitet auch schreiben... :D

Gruß Micha

Sordid
30-10-2005, 12:33
Nö, zählt nicht. Begründung: Man könnte auch in den Genuß kommen, im März zur Sommerzeitumstellung Nachtschicht zu haben und da darf man sich die Stunde, die man ja weniger arbeitet auch schreiben... :D

Gruß Micha
Der Logik kann man nicht mal widersprechen!

nemesis
30-10-2005, 22:17
Dieses jahr hatte ich damit zum Glück nichts am Hut, aber bei uns ist es anders geregelt.
Auch ich muss an Wochenenden arbeiten.
Sollte ich nachts arbeiten, von Sommer auf Winterzeit, also 9 Stunden, krieg ich 9 Stunden bezahlt.
Sollte ich von Winter -auf Sommerzeit nachts arbeiten müssen, also 7 Stunden, krieg ich 8 Stunden bezahlt. Normale Arbeitszeit sind bei mir immer 8 Stunden, im Regelfall.
Ich denke, das ist dann anbhängig vom jeweiligen arbeitgeber. ;)

nemesis

BotschafterKosh
30-10-2005, 22:43
hihi :D

jinkazama
01-11-2005, 07:16
Da sieht man mal, was passiert wenn man zu wenig TV schaut. :D oder vor dem PC sitzt. :D oder auf sein Handy schaut :D

Hat man neben der Uni echt so wenig Zeit? Was studierst du denn?

halli
01-11-2005, 11:35
Kann passieren, Bapho... :D

Dafür durfte ich heute Nacht eine Stunde länger arbeiten... :cool:

Gruß Micha

aaah endlich noch einer, der die nacht voll ausgekostet hat :D .. durft auch statt 24, 25 stunden unsre kaserne bewachen ..

UND DASS AN MEINEM GEBURTSTAG !! :cry: :sport069:

--- DEPP --- :sport146:

Sordid
01-11-2005, 12:13
aaah endlich noch einer, der die nacht voll ausgekostet hat :D .. durft auch statt 24, 25 stunden unsre kaserne bewachen ..

UND DASS AN MEINEM GEBURTSTAG !! :cry: :sport069:
Da hat dich aber jemand ganz besonders lieb! :ironie:
Trotzdem alles Gute zum Beburzdach! :troete:

Sordid
01-11-2005, 12:14
na noch besser dann geht es mit Österreich bergauf und da ich ja jetzt auch hier wohne ist das auch gut.:D :D :D
Geil! Ralf Schumacher ist beim KKB dabei!

ghostdog1982
01-11-2005, 12:58
Geil! Ralf Schumacher ist beim KKB dabei!
genau brummmm brummmm brummm brummm. ne ich studier hier auch.

Sordid
01-11-2005, 14:13
genau brummmm brummmm brummm brummm. ne ich studier hier auch.
Ah, 'n Mediziner, der zuhause den NC vergeigt hat...
Die sind ja derzeit total beliebt hier in Österreich! :engelteuf

ghostdog1982
01-11-2005, 14:32
Ah, 'n Mediziner, der zuhause den NC vergeigt hat...
Die sind ja derzeit total beliebt hier in Österreich! :engelteuf
Wirklich. Hab aber noch keine Willkommensgeschenke erhalten.:D :D :D nee die Ösis die ich kennen gelernt hab waren alle net :D

Sordid
01-11-2005, 14:39
Wirklich. Hab aber noch keine Willkommensgeschenke erhalten.:D :D :D nee die Ösis die ich kennen gelernt hab waren alle net :D
Hättest mal lesen sollen was hier los war in den Medien, als die Piefkeschwemme hier eingesetzt war. Pest und Verderben sage ich da nur!
Der Österreicher an sich (sprich: DER Österreicher, den es ja so nicht gibt) ist nämlich nicht nur reichlich fremdenfeindlich - nein, bei Deutschen versteht er gar keinen Spaß mehr!

Aber sieh die positiven Seiten: Hierzulande sind auch Automatikmesser erlaubt! :fechtduel

ghostdog1982
01-11-2005, 14:45
Hättest mal lesen sollen was hier los war in den Medien, als die Piefkeschwemme hier eingesetzt war. Pest und Verderben sage ich da nur!
Der Österreicher an sich (sprich: DER Österreicher, den es ja so nicht gibt) ist nämlich nicht nur reichlich fremdenfeindlich - nein, bei Deutschen versteht er gar keinen Spaß mehr!

Aber sieh die positiven Seiten: Hierzulande sind auch Automatikmesser erlaubt! :fechtduel
Na ja und ausserdem ist der Ostblock nicht so weit und ich wollt schon immer mal ne AK:D . Jo die weniger freundlichen Berichte hab ich sicher gelesen und auch die wirkungsvolle Werbung der FPÖ( 14,8%) in wien gelesen, aber grad in der Uni sagen mir auch viele österreicher das sie es genau so gemacht hätten.
Aber mal andere Frage wo trainierst du in Wien. Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Schule.

Sordid
01-11-2005, 14:52
Na ja und ausserdem ist der Ostblock nicht so weit und ich wollt schon immer mal ne AK:D . Jo die weniger freundlichen Berichte hab ich sicher gelesen und auch die wirkungsvolle Werbung der FPÖ( 14,8%) in wien gelesen, aber grad in der Uni sagen mir auch viele österreicher das sie es genau so gemacht hätten.
Aber mal andere Frage wo trainierst du in Wien. Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Schule.
Worauf du einen lassen kannst. Lebe ja schon seit 14 Jahren hier.
Was suchst du denn?
Schick mal PM, damit das nicht so spammig wird hier.

Hein Blöd
06-11-2005, 11:09
@ Baphomet: Du Trottel! :D

Aber sag, bist du nicht ein Mädel?

jauu
06-11-2005, 11:58
jap is sie

John Preston
06-11-2005, 12:51
@ Baphomet: Du bist ein Depp :D
Aber tröste dich, mir wär es fast ähnlich ergangen, wenn mich meine Freundin nicht drauf hingewiesen hätte :hammer:

Baphomet
06-11-2005, 13:08
@ Baphomet: Du Trottel! :D

Aber sag, bist du nicht ein Mädel?

ja, warum?

Hein Blöd
09-11-2005, 21:31
Aber sag, bist du nicht ein Mädel?ja, warum?Weil Bezeichnungen wie "Depp" oder "Trottel" nicht so gut zu einer weiblichen Person passen.
Deshalb nehme ich das "Trottel" wieder zurück ;)

Gruss
Hein Blöd

PS: Du bist eine Dumpfbacke! :D

Baphomet
09-11-2005, 21:54
hä??? stimmt doch gar nicht :D

nemesis
10-11-2005, 17:00
Weil Bezeichnungen wie "Depp" oder "Trottel" nicht so gut zu einer weiblichen Person passen.

Dann sag halt "Trottelin" oder "Deppin" :p ;)

ghostdog1982
11-11-2005, 12:22
Dann sag halt "Trottelin" oder "Deppin" :p ;)
Nee dann besser Dumpfbacke:D :D :D