PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride, K-1, UFC usw

Nixon
30-10-2005, 14:55
Mich würd interessieren wo man das meiste Geld als Kämpfer verdienen kann???Arm wirken die Jungs ja alle nicht, doch wo ist die meiste Kohle zu holen???

Mokume Dojo
30-10-2005, 17:07
Wieso willst du damit auch das große Geld verdienen.:cool:

Gruß Felix

Nixon
30-10-2005, 17:17
Nein, würd mich nur interessieren!!! Wieviel die für einen Kampf bekommen und so mit Werbung usw....ich glaube Bonjasky verdient zur Zeit sicher extrem viel, 400.000 Dollar Preisgeld 2 mal und dann noch die Werbung, Figuren, Poster usw von ihm in Asien, glaub k-1 ist da ziemlich viel Geld dahinter!!! Aber bei UFC, Pride kenn ich mich nicht so aus, was die für einen Titel an Preisgeld usw bekommen!!!

Nixon
31-10-2005, 13:37
Anscheinend nicht interessant oder was???

BuZuS
31-10-2005, 13:51
Warum machst du eigentlich immer 3 Satzzeichen??? Sieht irgendwie komisch aus!!!

Kudos
31-10-2005, 14:29
Warum machst du eigentlich immer 3 Satzzeichen??? Sieht irgendwie komisch aus!!!

Terry Pratchett antwortet folgendes dazu:

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"
(Terry Pratchett in "Eric")

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")

"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'"
(Terry Pratchett in "Maskerade")

Nixon
31-10-2005, 16:07
Terry Pratchett antwortet folgendes dazu:

"A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
(Terry Pratchett in "Maskerade")

:D :klatsch: :troete: :megalach:

snowtear
01-11-2005, 08:20
Nein, würd mich nur interessieren!!! Wieviel die für einen Kampf bekommen und so mit Werbung usw....ich glaube Bonjasky verdient zur Zeit sicher extrem viel, 400.000 Dollar Preisgeld 2 mal und dann noch die Werbung, Figuren, Poster usw von ihm in Asien, glaub k-1 ist da ziemlich viel Geld dahinter!!! Aber bei UFC, Pride kenn ich mich nicht so aus, was die für einen Titel an Preisgeld usw bekommen!!!

... mark kerr verhandelt in "smashing maschine" mit den leuten von pride u. spricht über 3.300 $ je Kampf... ist ja auch schon ein bisschen länger her. Colemann hat für den Grand Prix 2000 - 250.000 $ bekommen.

Bei K1 gibts für den Grand Prix 200.000 $...

jeder der nich der totale Superstar ala Wand oder Fedor ist wird nur vom Kämpfen in einem Verband/Reihe/Liga nicht leben können, die müssen entweder mehr kämpfen (hier ist die Kapazität allerding begrenzt) oder mit Seminaren, Training, Privattraining oder sonst was dazu verdienen um den Lebensunterhalt zu bestreiten....

Nixon
01-11-2005, 16:14
Bei K-1 sind es 400.000 (in worten vierhunderttausend) DOLLAR, steht sogar auf den Scheck ganz groß oben!!!
hier nachzulesen http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_1204_2.htm
Zitat."The 28 year-old Muay Thai stylist also picked up a cool US$400,000 in prize money for emerging as the "King of Kings," and proved beyond a doubt that he belongs at the forefront of K-1's new generation of elite fighters."