Vollständige Version anzeigen : Cro Cop vs. Fedor
Welcher Kämpfer gefällt auch besser???
Doctorfaustus
30-10-2005, 15:28
Also ich find Fedor nen Tick sympatischer als Cro Cop, liegt aber wahrscheinlich an Cop's "Medienfreundlichkeit"
Mir gefällt auch Fedor's wilder stil irgendwie besser.
Aber eigentlich mag ich beide :rolleyes:
100 % könnt ichs auch nicht sagen aber eins ist klar, Cro Cop passt eindeutig mehr in den Pride-Ring als in den K-1-Ring!!
Deadly Shadow
30-10-2005, 19:38
hmm ich find , dass er im k-1 ring etwas besser aufgehoben wäre(war).. am boden is er ne ziemlich niete im vergleich mit vielen anderen guten grapplern...aber trotzdem is er mein liebling (weil er wie ich den boden nich so mag) u weil ich genauso aussehe^^
Naja ich meine obwohl das sekundär ist, dass Cro Cop durch seinen Körperbau, bullig sehr muskulös usw gedrungen....einfach besser in Pride passt, außerdem wirkte es so, also ob er in k-1 am liebesten noch 3 mal hingeschlagen hätte obwohl der Ringrichter schon abgebrochen hat....Erfolgsmäßig ist er doch auch voll dabei...2004 Finale, angeblich bis jetzt das beste Finale seither aufgrund der Kämpfer (potenziell), meint man zumindest bei einem Video das ich heruntergeladen habe...
Takeda Shingen
31-10-2005, 13:09
hmm ich find , dass er im k-1 ring etwas besser aufgehoben wäre(war).. am boden is er ne ziemlich niete im vergleich mit vielen anderen guten grapplern...aber trotzdem is er mein liebling (weil er wie ich den boden nich so mag) u weil ich genauso aussehe^^
ach quatsch! der sagt doch schon selber das er mittlerweile sehr gerne auf den boden geht und eigentlich gegen barnett dem publikum zeigen wollte was er neues gelernt hat.
ausserdem war seine guard gegen fedor sicherer als minotauros, so konnte er sich doch sehr gut gegen fedor auf dem rücken wehren.
und was für ein finale 2004?
Tschuldigung hab mich falsch ausgedrückt,ich meinte das in einem Video von Peter Park er meinte das es "The biggest title fight in the history of MMA!" war
:confused: Mirko hat den knackigeren Hintern...:rolleyes:
Fedorrrr! :D
Mal abgesehen von den kämpferischen Fähigkeiten mag ich seine lässige Art. Er hat dir Ruhe weg.
Cro Cop weil er so geil arrogant ist.
Fedor scheint eher besser anzukommen!!!
da ich keinen persönlich kenne kann ich nur ihre Kämpfe beurteilen, und da ist fedor eben klar der bessere. Im Titelkampf wars wohl nicht ganz so klar, aber wenn man sich mehrere kämpfe von beiden ansieht, merkt man das fedor zurecht champion ist. Ich glaub er wird zu einer ähnlichen legende wie rickson gracie, da er auch noch nie "wirklich" verloren hat. Sehr erschrocken hat mich übrigens das video mirko vs. hoost im k1, wo hoost ja sowas von schnell cro cop ausgeknockt hat :ups:
Da bin ich anderer Meinung, mir gefällt Cro Cop besser, auch wenn der Kampf gegen Ernesto Hoost nicht besonders lange dauerte...ist ja keine Schande gegen Hoost zu verlieren. ;)
RED DEVIL
03-11-2005, 20:16
also Fedor ist meine klare numbero uno!
erstens, mag ich seine ruhige souverne art. zum 2ten gefällt mir sambo irrsinnig gut- eine mainstreamvariante des freefight. wenn die verantwortlichen "mehr tun" würden, könnten wir einen olympischen freefight, in lightversion geniessen! sry OT
und 3. keiner haut ihn um, !z.Zt.!:cool:
CC gefällt mir ebenfalls gut! ist wohl der hero, der strikergemeinde und hat die beste takedowndefense, im geschäft!
mfgRED
wenn dir sambo so gut gefällt, kannst du ja an der oleg taktarov trophy im nächsten jahr in genf kämpfen. www.sambo.ch
runningHUI
03-11-2005, 22:21
also einiges haben beide meiner meinung nach gemeinsam:
eine phlegmatische art
eine spezialwaffe (cc: left kick;fedor: gnp)
und beide sind prototypen des nachfolgers vom manhattan project
..aber fedor ist noch der eindeutig bessere allrounder
Takeda Shingen
04-11-2005, 06:49
ich finde es schade das crocop immer wieder auf seinen left highkick reduziert wird.
schließlich war er sehr erfolgreicher amateur boxer mit einem rekord von 45 - 5 wenn ich mich nicht irre.
ausserdem hat er sein ground game dank werdum in den letzten jahren extrem stark verbessert. ich finde das sollte man auch anerkennen. bei ihm sieht man wirklich das er von kampf zu kampf eine entwicklung ablegt. bei welchem anderen kämpfer sieht man denn sonst so eine tendenz?
vielleicht takanori gomis stand-up das sich auch drastisch steigerte aber sonst nüschts. :)
mirkos guard gegen fedor war sehr gut und er hat sich erfolgreich gegen GnP und gegen Mount versuche verteidigt. etwas was minotauro da schon schwerer fiel was jetzt aber nicht heissen soll das crocops bjj > als nogs ist. sollte nur mal so festgehalten werden.
fedor wird trotzdem in der nächsten zeit nicht vom thron zu stoßen sein!
RED DEVIL
04-11-2005, 09:50
wenn dir sambo so gut gefällt, kannst du ja an der oleg taktarov trophy im nächsten jahr in genf kämpfen. www.sambo.ch
ja Danke maximus, werd mich da mal erkundigen!:)
mfgRED
Seas Devil!!! Warst eigentlich im Budocenter in Wien bei den SL-Fights, die Österreicher habn ja sehr gut abeschnitten, alle gewonnen...wann ist es soweit das du einen Fight bei uns in der Nähe machst oder ladest mich nicht mehr ein??? Und nochimmer ziel UFC oder eher doch Pride???
RED DEVIL
04-11-2005, 20:03
hallo Nixon!
nein du, in wien war ich nicht dabei. aber freut mich zu hören, das wir so gut abgeschnitten haben- ösis halt!:p
mein erster kampf (feb./freefightgala enns OÖ), hat sich nun auf grund eines meniskusrisses, wohl etwas verschoben.
aber gebe wie versprochen bescheid und bist natürlich herzlich eingeladen!;)
selbsverständlich ist es nach wie vor mein ziel, bei grösseren veranstaltungen anzutreten...aber sollte ich es "nur" bis zu king of the cage schaffen, wäre ich auch schon mächtig stolz!
vorher einmal national einen namen machen und dann kann man weiterschaun..
hohe ziele stecken ist gut, dabei aber realistisch bleiben, noch besser!
mfgRED
Fedor rules!
CroCop ist aber auch nur nen mm dahinter!
Finde beide sehr :cool: !!
Grüsse
hallo Nixon!
nein du, in wien war ich nicht dabei. aber freut mich zu hören, das wir so gut abgeschnitten haben- ösis halt!:p
mein erster kampf (feb./freefightgala enns OÖ), hat sich nun auf grund eines meniskusrisses, wohl etwas verschoben.
aber gebe wie versprochen bescheid und bist natürlich herzlich eingeladen!;)
selbsverständlich ist es nach wie vor mein ziel, bei grösseren veranstaltungen anzutreten...aber sollte ich es "nur" bis zu king of the cage schaffen, wäre ich auch schon mächtig stolz!
vorher einmal national einen namen machen und dann kann man weiterschaun..
hohe ziele stecken ist gut, dabei aber realistisch bleiben, noch besser!
mfgRED
Ja passt, wäre echt leiwand, wieviel Stunden trainierst du am Tag und wie oft in der WOche??? Was sind eigentlich deine Körpermaße wenn man so indirekt fragen kann!!!???
RED DEVIL
05-11-2005, 17:12
ja also, trainiere 14std. in der woche (wenn ich wieder fit bin)
das heisst 1x MT à 2std., 2x grappling á 2std., 3x krafttraining á 2std. und 1x kickboxtraining á 2std.
bin 186cm gross und wiege z.Zt. zw. 106 und 112kg. gehe aber bis jahresende, auf 95kg runter, um meine beweglichkeit und ausdauer zu verbessern.
vor meinem ersten wichtigen kampf, vor heimischen puplikum, gehe ich natürlich wieder hoch!
mfgRED
PS.: aso..knappen 50iger oberarm:cool: :D
Ich hab auch Fedor gegenüber Cro-Cop vorgezogen.
Cro-Cop is halt ne Natur für sich, er gilt zwar teilweise als arrogant ( obwohl die Aussagen und Strategien anderer Kämpfer über Mirko auch nich sonderlich geistreich waren, weshalb ich Cro-Cops angeblich "arrogante" Antworten eigentlich recht gut nachvollziehen kann ), aber auf der anderen Seite ist und bleibt er ein Hallenfüller.
Fedor ist trotz seiner Siege immer am Boden geblieben, was viele Leute an ihm und an seiner Persönlichkeit schätzen. Meiner Meinung nach hat Fedor durch die Bank weg qualitativ sehr gute Kämpfe gemacht und ist auch immer recht klar als Sieger weggekommen ( nicht nur von den Judges aus, auch von der Meinung der Zuschauern und Kommentatoren ).
Mein bester Freund, ein Kroate, ist mit Mirko Filipovic entfernt verwandt und berichtet, dass er im Privatleben ein netter und aufrichtiger Mensch ist.
Sicherlich, wenn man den größten Teil seines Lebens in vom Krieg gezeichneten Bosnien verbringt, wo man einen Menschen für 10 € umbringen lassen kann, lernt man die Härte des Lebens kennen.
Daher halte ich Filipovic wegen seiner "beruflichen" (ehemals Polizei) Aggressivität und Rücksichtslosigkeit für einen sehr gefährlichen und guten Gegner.
Sicherlich, wenn man den größten Teil seines Lebens in vom Krieg gezeichneten Bosnien verbringt, wo man einen Menschen für 10 € umbringen lassen kann, lernt man die Härte des Lebens kennen.
Daher halte ich Filipovic wegen seiner "beruflichen" (ehemals Polizei) Aggressivität und Rücksichtslosigkeit für einen sehr gefährlichen und guten Gegner.
???
crocop war/ist doch wie der name sagt kroatischer cop. was hat er dann mit bosnien zu tun?
mfg
Bosnien liegt neben Kroatien und 70-80% aller hiesigen Kroaten und Serben haben Verwandte in Bosnien. Im Prinzip kann man nicht zwischen Bosniaken und Kroaten bzw. Serben unterscheiden, schließlich haben sich alle unter Titos Herrschaft vermischt, das einzige Kriterium ist der serbisch-orthodoxe bzw. muslimische Glaube.
Im großen Bürgerkrieg war Bosnien sozusagen das große Schlachtfeld zwischen Kroatien und Serbien, auch Filipovic war in diesem Krieg tätig, wenn ich mich recht erinnere.
In dieser Zeit sind viele moralisch bedenkliche Vorfälle geschehen. So haben die Serben kroatischen und bosnischen schwangeren Frauen in Krankenhäusern die Bäuche aufgeschnitten und dort verstümmelte Katzenleichen hineingelegt.
Die Kroaten reagierten zunächst mit Massenexikutionen serbischer Kriegsgefangener, allerdings nicht durch Schusswaffen sondern durch Kreis- und Kettensägen, mit denen sie die Gefangenen lebendig zerstückelten.
Die Serben revanchierten sich mit einem gewagten Vorstoss nach Srebrenica. Die Kämpfe dort waren besonders brutal, denn die Kroaten wurden von Albanern unterstütz, die für ihre talibanähnlichen Exikutionen grausam wurden.
Einem gefesselten Menschen wird beim lebendigem Leib der Kopf mit einem stumpfen Messer abgetrennt.
Doch das Blatt wendete sich unerwartet, die Albaner brachen ihre Beziehungen zu den Kroaten ab.
Als Rache für diesen "Verrat" kam es zur legendären "Todesstraße". An den Straßenrändern wurden kilometerlang verstümmelte Körper der Moslems gelegt.
Ein ganz großer Wolf in diesem Massaker war zweifellos der mittlerweile verstorbene Marko Marijanovic, der nahe mit meinem besten Freund verwandt ist. Er hat nachweislich mehr als 10 Serben mit einem einzigem Messer abgestochen, und mehr als 20 erschossen. Die dunkle Ziffer ist um ein vielfaches höher.
Es ist nicht auszuschließen, dass Filipovic sogar in seiner Einheit bedienstet war, wodurch klar wird, dass Mirko womöglich an den "moralisch bedenklichen Vorfällen" mitgewirkt hat. Das ist reine Spekulation und auf keinen Fall eine Behauptung.
Mein bester Freund hatte Glück und ist aus diesem Wahnsinn mit nur "einem Paar Granatensplittern im Hintern" herausgekommen.
http://www.bhdani.com/arhiva/204/srebrenica.jpg
Sorry, Richard, dein Text hat einige Fehler und ist sehr ungenau.
Bosnien liegt neben Kroatien und 70-80% aller hiesigen Kroaten und Serben haben Verwandte in Bosnien. Im Prinzip kann man nicht zwischen Bosniaken und Kroaten bzw. Serben unterscheiden, schließlich haben sich alle unter Titos Herrschaft vermischt, das einzige Kriterium ist der serbisch-orthodoxe bzw. muslimische Glaube.
Stimmt so nicht. Ich gehe davon aus, daß du jetzt speziell Bosnien-Herzegowina meinst. In einigen Gebieten hat sich die Bevölkerung vermischt, woanders waren die jeweils anderen schon immer in der Minderheit.
Du hast übrigens den katholischen Glauben vergessen. Kroaten sind fast alle katholisch.
Im großen Bürgerkrieg war Bosnien sozusagen das große Schlachtfeld zwischen Kroatien und Serbien, auch Filipovic war in diesem Krieg tätig, wenn ich mich recht erinnere.
In Bosnien-Herzegowina haben sich vor allem die bosnischen (!) Kroaten, Serben und Moslems bekriegt. Das die Serben und Kroaten dabei von ihren Landsleuten nebenan unterstützt wurden, ist klar. Reguläre Truppen beider Länder haben meines Wissens in BiH nicht gegeneinander gekämpft. Reguläre kroatische Truppen haben während der Operation Oluja 1995 die serbische Belagerung von Bihac beendet, durften aber auf geheiß der Uno oder der Nato nicht weiter vorrücken. Ob sie da auf reguläre serbische Truppen stießen weiß ich nicht. Der Krieg zw. Kroatien und Serbien fand jedenfalls in Kroatien statt.
In dieser Zeit sind viele moralisch bedenkliche Vorfälle geschehen. So haben die Serben kroatischen und bosnischen schwangeren Frauen in Krankenhäusern die Bäuche aufgeschnitten und dort verstümmelte Katzenleichen hineingelegt.
Die Kroaten reagierten zunächst mit Massenexikutionen serbischer Kriegsgefangener, allerdings nicht durch Schusswaffen sondern durch Kreis- und Kettensägen, mit denen sie die Gefangenen lebendig zerstückelten.
Die Serben revanchierten sich mit einem gewagten Vorstoss nach Srebrenica. Die Kämpfe dort waren besonders brutal, denn die Kroaten wurden von Albanern unterstütz, die für ihre talibanähnlichen Exikutionen grausam wurden.
Einem gefesselten Menschen wird beim lebendigem Leib der Kopf mit einem stumpfen Messer abgetrennt.
Doch das Blatt wendete sich unerwartet, die Albaner brachen ihre Beziehungen zu den Kroaten ab.
Als Rache für diesen "Verrat" kam es zur legendären "Todesstraße". An den Straßenrändern wurden kilometerlang verstümmelte Körper der Moslems gelegt.
Ob diese Greuelgeschichten so stimmen, weiß ich nicht. Könnte auch der Propaganda der jeweiligen Parteien entsprungen sein. Sicher ist, daß alle Seiten Greueltaten begangen haben.
Zum Thema Srebrenica: Das hat nicht viel mit Kroaten zu tun, denn dort lebten v.a. muslimische Bosnier. Und sehr gewagt war der Angriff nur deshalb, weil es eine UN-Schutzzone war. Srebrenica liegt in der Republik der bosnischen Serben nahe der serbischen Grenze.
Woher da die Albaner kommen sollen, ist mir schleierhaft. Tatsache ist, daß die Moslems in Bosnien von Dschihad-Kämpfern aus Arabien und anderen muslimischen Ländern unterstützt wurden. Oder hältst du die bosnischen Moslems für Albaner? Albaner leben im Kosovo und in Albanien.
Hier kommt es so rüber, wie wenn die Moslems (falls die mit "Albaner" gemeint waren) die Kroaten verraten hätten. Die Ursachen für den kroatisch-muslimischen Konflikt sind jedoch komplexer und leider sind die Kroaten mind. genauso daran schuld wie die Moslems.
Ob Mirko im Kriegseinsatz war und wo, weiß ich nicht.
@mods: Entschuldigung für so viel off-topic. Aber ich konnte das so nicht stehen lassen.
Zum Thema: Ich mag sowohl Mirko als auch Fedor. War aber für Cro Cop. :(
Grüße
Doctorfaustus
19-11-2005, 15:27
Ob Mirko im Kriegseinsatz war und wo, weiß ich nicht.
Er war im Krieg!
Ob diese Greuelgeschichten so stimmen, weiß ich nicht. Könnte auch der Propaganda der jeweiligen Parteien entsprungen sein. Sicher ist, daß alle Seiten Greueltaten begangen haben.
Zum Thema Srebrenica: Das hat nicht viel mit Kroaten zu tun, denn dort lebten v.a. muslimische Bosnier. Und sehr gewagt war der Angriff nur deshalb, weil es eine UN-Schutzzone war. Srebrenica liegt in der Republik der bosnischen Serben nahe der serbischen Grenze.
Woher da die Albaner kommen sollen, ist mir schleierhaft. Tatsache ist, daß die Moslems in Bosnien von Dschihad-Kämpfern aus Arabien und anderen muslimischen Ländern unterstützt wurden. Oder hältst du die bosnischen Moslems für Albaner? Albaner leben im Kosovo und in Albanien.
Hier kommt es so rüber, wie wenn die Moslems (falls die mit "Albaner" gemeint waren) die Kroaten verraten hätten. Die Ursachen für den kroatisch-muslimischen Konflikt sind jedoch komplexer und leider sind die Kroaten mind. genauso daran schuld wie die Moslems.
Vielleicht ist es an der Zeit eine private Bildersammlung rauszuholen :)
Was die Greuelsgeschichten angeht, ich erfuhr von denen hauptsächlich von Freunden (inklusive den besten Freund), von Marko selbst, als er noch am Leben war. Da bekam ich die Gelegenheit zig Bilder anzugucken, die nicht etwa von den Behörden, sondern von den Soldaten stammten, die eingesetzt wurden.
Was den katholischen Glauben angeht, hat Hajduk natürlich recht, ich hab vergessen ihn hinzutippen.
Der Zweck dieses Artikels war lediglich ein kurzer Einblick in die Situation um 1995 was Filipovic angeht, daher bitte keine Beschwerden, dass es zu ungenau, zu kurz, zu schlicht etc. ist, soll ja keine Biographie werden.
Natürlich war Mirko im Krieg, und wenn er aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten unter Marijanovic's Kommando gestanden ist, ist seine Beteiligung an den Greuel fast sicher. Ich wiederhol erneut, dass es kein Vorwurf, sondern nur eine Vermutung ist.
Mit Moslems meine ich alle Moslems die in diesen Konflikt verwickelt wurden.
Vielleicht ist es an der Zeit eine private Bildersammlung rauszuholen :)
Was die Greuelsgeschichten angeht, ich erfuhr von denen hauptsächlich von Freunden (inklusive den besten Freund), von Marko selbst, als er noch am Leben war. Da bekam ich die Gelegenheit zig Bilder anzugucken, die nicht etwa von den Behörden, sondern von den Soldaten stammten, die eingesetzt wurden.
Was den katholischen Glauben angeht, hat Hajduk natürlich recht, ich hab vergessen ihn hinzutippen.
Der Zweck dieses Artikels war lediglich ein kurzer Einblick in die Situation um 1995 was Filipovic angeht, daher bitte keine Beschwerden, dass es zu ungenau, zu kurz, zu schlicht etc. ist, soll ja keine Biographie werden.
Natürlich war Mirko im Krieg, und wenn er aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten unter Marijanovic's Kommando gestanden ist, ist seine Beteiligung an den Greuel fast sicher. Ich wiederhol erneut, dass es kein Vorwurf, sondern nur eine Vermutung ist.
Mit Moslems meine ich alle Moslems die in diesen Konflikt verwickelt wurden.
lass deine privaten bildchen stecken. soll sich daran aufgeilen wer will, hier ist glaube ich kein platz für son zeug.
dein "kurzer einblick" hat ehrlich gesagt gezeigt, dass du keine ahnung hast wovon du redest. du warst keine 10 jahre alt als das alles passiert ist.
@hajduk
respekt für deine treffende zusammenfassung
mfg
richtig on Topic!!!!!!
Gruß
Dahaka
jkdberlin
21-11-2005, 10:21
Ich finde es persönlich richtig und wichtig, auch etwas über die Hintergründe derart bekannter Kämpfer zu erfahren. Auch eine Diskussion darüber ist willkommen. Eine Diskussion über die geschehnisse des "Balkan-Krieges" etc. gehört jedoch hier nicht hin! Derartiges, insbesondere mit "privater Bildersammlung" bitte ins "Politik und Zeitgeschehen" Forum. Danke für euer Verständnis.
Grüsse
Fedor, weil er immer so aussieht, als würde er Sonntagmorgens Brötchen holen gehen...
Ach ja, so nebenbei ist er die Nr. 1.
Muay Thai
22-11-2005, 14:16
Fedor, weil er immer so aussieht, als würde er Sonntagmorgens Brötchen holen gehen...
Hallo Kenne den Fedor gar nicht??? Kämpft er auch K1???
War gerade auf deiner seite Gulasch und hab noch nie was von dir gehört
bist du trainer oder Kämpfer??? Bist du bei Kenan Akbulut im Team oder trainierst du woanders
:biglaugh: :D :hammer: :megalach: :rofl: :yeaha: :troete: :rotfltota :horsie:
Mein bester Freund, ein Kroate, ist mit Mirko Filipovic entfernt verwandt und berichtet, dass er im Privatleben ein netter und aufrichtiger Mensch ist.
Will hier nicht weiter so schwulen wie andere und sagen ich kenne wen der wen kennt aber meine Cousine ist mit einem Kroaten verheiratet und in seinem Nachbardorf ist Cro Cop aufgewachsen und die beiden Mütter kennen sich, außerdem wird er überall als Kroate und nicht als Bosnier geführt und die dort unten (nur geographisch gemeint) sind da sehr genau, wer von so kommt!!!!! Um sonst war der Bürgerkrieg nicht......
Doctorfaustus
23-11-2005, 06:48
Nö, der ist Pride Champ.....!
@Saito
Du kannst ja auch nichts anderes hinschreiben. Die Bilder hab ich natürlich nicht selbst geschossen -_- ist wohl klar. Aber Besitz ist Besitz.
@Nixon
Es wurde niergendwo behauptet Filipovic sei ein Bosnier. Was das "rumschwulen" angeht, sehe ich bei dir keinen Unterschied.
Ich finde es persönlich richtig und wichtig, auch etwas über die Hintergründe derart bekannter Kämpfer zu erfahren. Auch eine Diskussion darüber ist willkommen. Eine Diskussion über die geschehnisse des "Balkan-Krieges" etc. gehört jedoch hier nicht hin! Derartiges, insbesondere mit "privater Bildersammlung" bitte ins "Politik und Zeitgeschehen" Forum. Danke für euer Verständnis.
Grüsse
Ich glaub das beantwortet alles....muss noch immer über die Brötchen holen aussage lachen!!!
@Saito
Du kannst ja auch nichts anderes hinschreiben. Die Bilder hab ich natürlich nicht selbst geschossen -_- ist wohl klar. Aber Besitz ist Besitz.
und ob ich könnte, will ich aber nich. meine eltern sind aus bosnien. hab verwante und freunde in diesem besch. krieg verloren... wie warscheinlich jeder andere der dort familie hat(te).
und du meinst zu wissen was abging und das du experte mit deinen bildchen bist?
geil die bildchen oda?
p.s.: sorry mods zwecks offtopic, aber... naja whatever
Wieso soll jemand ein besserer Kämpfer (im Ring oder Cage) sein weil er im Krieg oder Polizist in einer gefährlichen Gegend war? Die Technik oder Kondition wird dadurch nicht besser. Und dass mann (unter Umständen) schon auf Menschen geschossen hat, nutzt einem auch nicht.
Gruss Jerome
Saubatzi
24-11-2005, 08:15
Crocop war definitiv nicht am Aktiven Kriegsgeschehen beteiligt.Auf Subfighter com. kann man sich ne Doku runterladen(allerdings nur auf japanisch und kroatisch).Leider wird er von einigen Leuten benutzt um ihr schwaches Ego aufzubauschen.So hört man von manchen Kroaten Sprüche wie :weisst du wieviele Serben der schon kaltgemacht hat und von Serben hört man sogar den Schwachsinn das er in wirklichkeit Serbe sei :D
War gerade auf deiner seite Gulasch und hab noch nie was von dir gehört
bist du trainer oder Kämpfer??? Bist du bei Kenan Akbulut im Team oder trainierst du woanders
Der Reihe nach:
Fedor Emelianenko ist der Schwergewichtschampion Im PrideFC- http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=1500
Er kämpft nicht im K1.
Weiterhin hoffe ich, dass das mit dem Gulasch nur ein Schreibfehler ist.
Ich bin aktiver Kämpfer und Trainer im Mocambo Gym Bielefeld.
Kenan trainiert zwar auch in den Räumlichkeiten, hat aber mit Freefight und somit auch mit uns nichts weiter zu tun.
Gruss
Ulas
Also ich find Fedor nen Tick sympatischer als Cro Cop, liegt aber wahrscheinlich an Cop's "Medienfreundlichkeit"
Mir gefällt auch Fedor's wilder stil irgendwie besser.
Aber eigentlich mag ich beide :rolleyes:
HI!!!
CRO COP IS THE BEST FIGHTER OF THE WORLD!!!:D :D :D :D
Francois
02-12-2005, 07:35
Von den Kampffertigkeiten her ist CroCop zwei Klassen unter Fedor. Das ist ja nun klar. Karithonov sehe ich auch jetzt schon als stärker an, sowie Nog.
Dieser Sympathiepunkt lässt sich doch im Grunde gar nicht beurteilen. Wir können lediglich das aufgebaute Medienimage und die Fairness im Ring zur Beurteilung heranziehen. Die private Person ist nicht erkennbar, aber wie bei den meißten Extremsportlern gehe ich davon aus das sie ruhige und angenehme Charaktere sind.
Dass ehemalige Kriegsteilnehmer gefährliche Gegner sein können, ist durchaus wahr.
Sie sind oft einfach hemmungsloser, mutiger und brutaler. Das wärs dann auch schon.
Der Reihe nach:
Fedor Emelianenko ist der Schwergewichtschampion Im PrideFC- http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=1500
Er kämpft nicht im K1.
Weiterhin hoffe ich, dass das mit dem Gulasch nur ein Schreibfehler ist.
Ich bin aktiver Kämpfer und Trainer im Mocambo Gym Bielefeld.
Kenan trainiert zwar auch in den Räumlichkeiten, hat aber mit Freefight und somit auch mit uns nichts weiter zu tun.
Gruss
Ulas
kenan trainiert nicht einmal mehr in den räumlichkeiten...
der ist , soweit ich weiß, zum sportpalast (WAKO /ulf schmidt) rübergewechselt....
Ben.Kraemer
29-12-2005, 07:57
kenan trainiert nicht einmal mehr in den räumlichkeiten...
der ist , soweit ich weiß, zum sportpalast (WAKO /ulf schmidt) rübergewechselt....
Hallo,
Kenan ist nicht rübergewechselt, sondern trainiert zusätzlich noch beim sportpalast. Er trainiert weiterhin zwischendurchmal bei der Multisportschule,
wo der Ulas auch Freefight unterichtet. Das heisst der Junge ist Vielseitig, und er Kämpft alle Stiele das heisst, Muay Thai, K 1, Kickboxen, Vollk´kontakt
Ein vielseitieger Junge
Gruss,
Kenans Freund!!!
Hallo,
Kenan ist nicht rübergewechselt, sondern trainiert zusätzlich noch beim sportpalast. Er trainiert weiterhin zwischendurchmal bei der Multisportschule,
wo der Ulas auch Freefight unterichtet. Das heisst der Junge ist Vielseitig, und er Kämpft alle Stiele das heisst, Muay Thai, K 1, Kickboxen, Vollk´kontakt
Ein vielseitieger Junge
Gruss,
Kenans Freund!!!
dann habe ich das wohl falsch mitbekommen....
ich würd an seiner stelle bei ulf bleiben
Ben.Kraemer
30-12-2005, 06:42
Und warum trainierst du nicht bei Ulf und ratest anderen da zu trainieren???
jkdberlin
30-12-2005, 08:03
@ Ben und Lee
Könntet ihr derartige Unterhaltungen bitte per PN führen und hier On-Topic bleiben? Danke!
Grüsse
Muay Thai
30-12-2005, 08:18
Wat???????
Wer bist du den????
:mad: :mad: :mad:
jkdberlin
30-12-2005, 08:46
Wat???????
Wer bist du den????
:mad: :mad: :mad:
Äh, wenn du jetzt mich meinen solltest, dann überleg dir bitte ganz schnell, was du da schreibst.
Grüsse
Jaaaaaaa! Bannen!!!!! :D :D :D
LS-Ronin
16-02-2007, 15:11
vom stil her gefallen mir beide aber fedor ist einfach mehr auf dem boden geblieben!! dass mag ich einfach an ihm!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.