Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liddell vs Couture 3 für Februar

Doctorfaustus
30-10-2005, 18:29
Randy hat beim Superbrawl angekündigt im Februar 2006 gegen den Iceman zu fighten. Meine Prognose: Liddell schickt Randy in Rente :sport069:

Übrigens, im UFC Rahmen würd ich lieber Babalu gegen Couture oder den Iceman sehn....

The Iceman
30-10-2005, 18:48
Also ich muss den Fight nicht unbedingt sehen. Ich meine, das sieht ja so aus als wie wenn UFC keine anderen Fighter hat. Ok, Babalu wäre sicherlich imo interessanter.
Sollte der Fight überhaupt stattfinden, was man erst noch abwarten muss, dann wird er sicherlich sehr spannend werden, das steht ausser Frage.

snowtear
31-10-2005, 08:01
..öh nöö, nicht schon wieder. Wer will das sehen und was verfolgt die UFC damit?

ich befürchte schreckliches:

Randy gewinnt, stellt dannach den Titel zur Verfügung und kündigt an, dass er im Mai 2006 gegen Arlovski um den Schwergewichtstitel kämpfen wird. Den gewinnt er dann auch und vereinigt im August 2006 den HW-Titel von UFC & Pride gegen Fedor.... und dann kommt Royce´s Abschiedskampf.... so oder ähnlich müssen die feuchten Träume von Dana White aussehen.

Bei der UFC ist wenig los im Moment und mit Liddel vs Coture III wird es sicher nicht besser.

Deffid
31-10-2005, 12:41
Randy hat beim Superbrawl angekündigt im Februar 2006 gegen den Iceman zu fighten. Meine Prognose: Liddell schickt Randy in Rente :sport069:

Übrigens, im UFC Rahmen würd ich lieber Babalu gegen Couture oder den Iceman sehn....

Ich würde auch lieber Couture vs. Babalu sehen. Liddell vs Babalu würde IMO nicht so spannend werden, Babalu kann Chuck nicht zu Boden bringen und das Striking ist zu schlecht für Chuck.
Ich denke das Chuck gewinnen wird, weil Randy seinen Fehler wahrscheinlich wiederholen wird. (Nämlich Chuck jagen)
Ich denke das UFC 57 gut wird, da Arlovski sicherlich auch antreten wird. Und UFC 56 sieht auch gut aus bis jetzt.

bobi
01-11-2005, 12:43
immer diese abgelutschten matchups. dabei haben die
amis so eine vorrat an fresh-blood. sie sollten lieber
einen jungsspund gegen lidell antreten lassen............
wobei, ich trau couture zu das er mit was neuem diesmal
aufwartet

Impala
01-11-2005, 12:51
immer diese abgelutschten matchups. dabei haben die
amis so eine vorrat an fresh-blood. sie sollten lieber
einen jungsspund gegen lidell antreten lassen............
wobei, ich trau couture zu das er mit was neuem diesmal
aufwartet

Flying Triangle to Omoplata?

bobi
01-11-2005, 13:19
bananenkeckse und milchkaffe von der behindertenbäckerei

Doctorfaustus
01-11-2005, 13:41
Chuck sollte mal wieder Pride einen Besuch abstatten, das währ geil :D :D

bobi
01-11-2005, 14:05
yeah!