Chicken Wings
06-08-2002, 17:30
mein beitrag zum thema beinkontrolle wurde editiert.
niceguy fragte nach den möglichkeiten der beinkontrolle im JKD.
ich schrieb in einem abschnitt über die beinkontrolle bei einer messerentwaffnung (foottrapping mit entwaffnung im gesicht des gegners)
Dazu schrieb der moderator:
stock- messer beitrag editiert gehört nicht ins JKD.
ich weiß wirklich nicht wer jetzt diesen ganzen abschnitt rausgeholt hat, und will hier auch nicht die große heulsuse machen, aber diese entwaffnungstechnik wurde auf einem seminar von dan inosanto gezeigt - macht der jetzt karate oder JKD-Konzepts ??
na? oder muß ich jkd-conzept messertechniken jetzt im waffenforum schreiben obwohl sie in verbindung einer antwort zum thema beinkrontrolle stand.
dann muß man ja bald auch faust und kicktechniken im Kickboxforum trennen
Meik
niceguy fragte nach den möglichkeiten der beinkontrolle im JKD.
ich schrieb in einem abschnitt über die beinkontrolle bei einer messerentwaffnung (foottrapping mit entwaffnung im gesicht des gegners)
Dazu schrieb der moderator:
stock- messer beitrag editiert gehört nicht ins JKD.
ich weiß wirklich nicht wer jetzt diesen ganzen abschnitt rausgeholt hat, und will hier auch nicht die große heulsuse machen, aber diese entwaffnungstechnik wurde auf einem seminar von dan inosanto gezeigt - macht der jetzt karate oder JKD-Konzepts ??
na? oder muß ich jkd-conzept messertechniken jetzt im waffenforum schreiben obwohl sie in verbindung einer antwort zum thema beinkrontrolle stand.
dann muß man ja bald auch faust und kicktechniken im Kickboxforum trennen
Meik