PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussichten für die Zukunft

Mc Duff
30-10-2005, 23:59
Moin,

Ich bin 17 Jahre alt und mach jetzt schon seit einem Jahr eine Mischung aus verschiedenen Kampfkünsten.
Ich lieb Kampfkunst über alles und würde gerne später was als Trainer im JKD machen. Jetzt meine Pläne:

Wenn ich 18(wohn bissl weit weg von Mannheim darum erst wenn ich ein Auto hab) bin würde ich gerne in Mannheim bei Bob D. JKD Trainieren und das noch mit meinem anderen Training zusammen machen.
Für mich steht am meisten im Mittelpunkt das ich meinen eigenen Kampfstil herauskristalisiere.

Ein paar fragen zu JKD:

Wie lange dauert es denn bis man im JKD eine Lizens als Trainer machen kann?
(das soll sich jetzt nich doof anhörn, aber das wär ein traum von mir, schüler zu unterrichten)
Und kann man, wenn man mit 16 jahren angefangen hat, überhaupt noch guter trainer werden, wenn man entsprechend hart trainert, viel theorie liest?

MFG

jkdberlin
31-10-2005, 07:19
Also, mit Bob hast du dir schon mal einen der besten Instructoren hier in Deutschland ausgesucht. 16 Jahre ist auch kein Problem. Einzig und allein die Frage nach dem "wie lange dauert es" zeugt davon, dass es dir noch etwas am Verständnis fehlt, worum es eigentlich bei den Kampfkünsten geht. Aber ich denke mal, dass bekommt ein guter Instructor wie Bob schon hin :)

Grüsse

ADoGG
05-11-2005, 12:37
Hat Bob auch einen Nachnamen? Wenn ja welchen...
Danke

Daniel Chan
05-11-2005, 13:19
Bob Breen? :)

jkdRookie
05-11-2005, 13:27
Nein Dubljanin

Daniel Chan
05-11-2005, 13:38
Achso. :D

http://images.google.de/images?q=Bob+Dubljanin&hl=de&btnG=Bilder-Suche

ADoGG