Vollständige Version anzeigen : Capoeira,MMA,Shootfighting,Freefighting in Göppingen?
Heyho!
Weiß zufällig jemand ob es in Göppingen (möglichst direkt dort) Trainigsmöglichkeiten für Capoeira, Mixed Martial Arts, Shootfighting oder Freefighting gibt? Ich habe in diesen Kampfsportarten noch keine Erfahrung, interessiere mich allerdings für sie und habe aber keine Trainingsmöglichkeiten gefunden
Darkpaperinik
31-10-2005, 12:38
in gp soweit ich weiss nicht - aber fahr doch nach nürtingen ins kamikaze dojo
Darkpaperinik
31-10-2005, 12:38
in gp soweit ich weiss nicht - aber fahr doch nach nürtingen ins kamikaze dojo
Das wäre wohl die nahegelegenste Alternative, aber das Problem ist halt die Kohle, wenn ich z.B. dort 1mal die Woche Vale Tudo trainieren würde müsste ich 12 Euro fürn Zug zahlen und komm dann im Monat auf 68 Euro die ich bräuchte. Klingt zwar nach nicht so viel aber ich hab nicht viel Geld und muss schon 60 Euro pro Monat fürs Fitness-Studio bezahlen, deshalb hoffte ich halt direkt etwas in GP finden zu können wobei ich versuchen werde falls sich hier wirklich nichts findet das Geld aufzutreiben um nach Nürtingen zu fahren
Darkpaperinik
02-11-2005, 12:42
Das wäre wohl die nahegelegenste Alternative, aber das Problem ist halt die Kohle, wenn ich z.B. dort 1mal die Woche Vale Tudo trainieren würde müsste ich 12 Euro fürn Zug zahlen und komm dann im Monat auf 68 Euro die ich bräuchte. Klingt zwar nach nicht so viel aber ich hab nicht viel Geld und muss schon 60 Euro pro Monat fürs Fitness-Studio bezahlen, deshalb hoffte ich halt direkt etwas in GP finden zu können wobei ich versuchen werde falls sich hier wirklich nichts findet das Geld aufzutreiben um nach Nürtingen zu fahren
60 euro für ein fitness center? bekommt man da goldene handtücher oder was? :ups:
du kannst aber auch für 30 euronen das volle programm in nürtingen bekommen und dir ne bahncard zulegen!
Nya die bieten da halt viel Fitness- und Wellnesskram an und haben ne Menge Kurse...
Mh joa, da sollte ich mich mal schlauer machen mit Bahncard und so... das könnte sich lohnen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.