Berufe die 2. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Berufe die 2.



Schollenfilet9
31-10-2005, 15:45
Jetzt mal kurz alles zusammen:

-Frauen sind geil und das will Ich nicht leugnen, doch Ich denke sie behindern einen sehr, doch wenn jetzt eine kommen würde, dann wär das ganz OK!

-Die Großschreibung der Wörter, welche sich auf Mich beziehen schreibe Ich deshalb groß, um Mich hervorzuheben. Jeder ist was besondere und Ich ganz besonders ;)
-Sonst habe Ich Meines Erachtens wenige Fehler produziert.

-zu 50% werde Ich Bestatter!

-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.

-Das wär das Einzige, was Mich so reizen würde.

-Und Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Wenn Ich ausgebildeter Physiologe bin, mit der speziealisierung KK/KS und bis dahin fleißig trainiert habe, dann kann es was mit Trainier werden

Danke

HS

Schollenfilet9
31-10-2005, 15:50
Jetzt mal kurz alles zusammen:

-Frauen sind geil und das will Ich nicht leugnen, doch Ich denke sie behindern einen sehr, doch wenn jetzt eine kommen würde, dann wär das ganz OK!

-Die Großschreibung der Wörter, welche sich auf Mich beziehen schreibe Ich deshalb groß, um Mich hervorzuheben. Jeder ist was besondere und Ich ganz besonders ;)
-Sonst habe Ich Meines Erachtens wenige Fehler produziert.

-zu 50% werde Ich Bestatter!

-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.

-Das wär das Einzige, was Mich so reizen würde.

-Und Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Wenn Ich ausgebildeter Physiologe bin, mit der speziealisierung KK/KS und bis dahin fleißig trainiert habe, dann kann es was mit Trainier werden

Danke

HS

Foofightaa
31-10-2005, 16:11
Ohh, wie lieb von dir, für jeden ein eigenes Thema :)

MfG Foo ;)

sTaRfiGHt
31-10-2005, 16:13
Klar ist jeder was besonderes, aber deshalb brauchst DU auch ned gleich x-mal das selbe Thema posten :D *anshirnglang*

Werd DU halt einfach Physiotherapeut, dann bist DU weg von der Straße.
ich wünsche DIR viel erfolg auf DEINEM weiteren Lebensweg:cool:

AlArabiata
31-10-2005, 16:14
Jetzt mal kurz alles zusammen:

-Frauen sind geil und das will Ich nicht leugnen, doch Ich denke sie behindern einen sehr, doch wenn jetzt eine kommen würde, dann wär das ganz OK!

-Die Großschreibung der Wörter, welche sich auf Mich beziehen schreibe Ich deshalb groß, um Mich hervorzuheben. Jeder ist was besondere und Ich ganz besonders ;)
-Sonst habe Ich Meines Erachtens wenige Fehler produziert.

-zu 50% werde Ich Bestatter!

-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.

-Das wär das Einzige, was Mich so reizen würde.

-Und Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Wenn Ich ausgebildeter Physiologe bin, mit der speziealisierung KK/KS und bis dahin fleißig trainiert habe, dann kann es was mit Trainier werden

Danke

HS

Nur mal so...
Was willst Du uns eigentlich genau sagen mit dem Post?!?
Und einmal bestätigen langt...dann kommen auch nicht 100 Mal die selben Beiträge :ups:

KABA
31-10-2005, 16:32
-zu 50% werde Ich Bestatter!

-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.



Wieso brauchste dann noch unseren Rat ? :p

malice
31-10-2005, 21:14
Jetzt mal kurz alles zusammen:

-Frauen sind geil und das will Ich nicht leugnen, doch Ich denke sie behindern einen sehr, doch wenn jetzt eine kommen würde, dann wär das ganz OK!

-Die Großschreibung der Wörter, welche sich auf Mich beziehen schreibe Ich deshalb groß, um Mich hervorzuheben. Jeder ist was besondere und Ich ganz besonders ;)
-Sonst habe Ich Meines Erachtens wenige Fehler produziert.

-zu 50% werde Ich Bestatter!

-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.

-Das wär das Einzige, was Mich so reizen würde.

-Und Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Wenn Ich ausgebildeter Physiologe bin, mit der speziealisierung KK/KS und bis dahin fleißig trainiert habe, dann kann es was mit Trainier werden

Danke

HS



klingt doch schon ganz gesellschaftsfähig ...
du kannst natürlich machen, was du willst. Ich kenne auch Leute die ihr Geld mit Snowboardfahren verdienen. Du solltest bloß das was du machst mit Erfolg machen, und so das Du es später nicht bereust.
Viel Erfolg, alles Gute und viel Glück

malice

Sordid
31-10-2005, 22:18
"Ich" und "mich" werden klein geschrieben...

tiamatus
31-10-2005, 22:35
Aber dir ist schon klar, dass Physiotherapeut eine schulische Ausbildung ist?

Baphomet
01-11-2005, 07:37
wenn DIR bestattungszeug sympathisch ist und du keine lust mehr hast zu lernen, hab ich den ultimativen tip für dich, da musste gar nichts lernen, kannst gleich anfangen, verdienst sehr viel kohle und hast angenehme arbeitszeiten:

leichenwäscher. die werden immer gesucht. an den geruch gewönt man sich angeblich.

achja und korrekte rechtschreibung spielt in dem job auch keine rolle ;)

Osteo
01-11-2005, 15:11
-zu 50% werde Ich Physiotherapeuth, denn dieser Beruf ist wahrlich nicht scheiße. Darüber dachte Ich schon gestern nach. Mal sehen, werde Mich erst mal bewerben.
...[snip]...
-Und Ich habe keine Lust mehr auf Schule. Wenn Ich ausgebildeter Physiologe bin, mit der speziealisierung KK/KS und bis dahin fleißig trainiert habe, dann kann es was mit Trainier werden

Es gibt nur wenige Berufe, in denen man so viel lernen muß, wie in der Physiotherapie. Und es gibt definitiv keinen Beruf, der nach Abschluss der Ausbildung noch so viele Fort- und Weiterbildungen besucht.

Wenn Du nicht geil auf Lernen und Schule bist, dann lass es!

Gruß, Osteo
Physiotherapeut

re:torte
23-01-2006, 13:10
Ich bin gelernter Buchhändler ...... :ups:
(diese zwei Pappdeckel, zwischen denen so viel Papier reingesteckt wurde) :D

Zottelkopf
23-01-2006, 13:13
oh ich liebe sie die buchhändler dieser welt. dank meines studiums hab ich die ehre (falle immer halb in ohnmacht) mit handschriften zu arbeiten. ICH DARF SIE BERÜHREN!!!!!!!!!!! VERSTEHSTE????? dat letze war 9.Jh. *hauchsch melzwegkipp*

BuZuS
23-01-2006, 13:17
dank meines studiums hab ich die ehre (falle immer halb in ohnmacht) mit handschriften zu arbeiten. ICH DARF SIE BERÜHREN!!!!!!!!!!!
Ich kann meine Handschrift jeden Tag berühren. Und? :D

re:torte
23-01-2006, 13:20
wenn du für deine Handschrift jetzt noch einen Verleger findest, dann kann ich das als Buch verkaufen :D

Zottelkopf
23-01-2006, 13:32
und wenn deine handschrift in 1000 jahren noch irgendein ***** lesen will, kannste dir auch was drauf einbilden :p

BuZuS
23-01-2006, 15:36
und wenn deine handschrift in 1000 jahren noch irgendein ***** lesen will, kannste dir auch was drauf einbilden :p
Dann isses mir egal... weil ich evtl. tot bin. Und es geht erstmal ums lesen KÖNNEN, und das ist schon in der Gegenwart schwer genug :D

princass
23-01-2006, 16:22
also ein paar rechtschreibfehler sind ja schon in deinem Beitrag. nd verstehen tu ich auch nicht so ganz was du willst, aber is mir auch egal.
Gut ist doch, dass du jetzt schon weisst was du mal tun möchtest ich bin 19 hab Fachabitur und mach grad ne Ausbildung zur Industriekauffrau hab nen Notendurchschnitt von 1,7 auf den ich auch stolz bin und war auch immer gut in der Schule nur bin ich total frustriert, weril mir der Beruf absolut gar nicht gefällt. Ich würde viel lieber was anderes machen, z.b. Lehrerin (hab keinen Bock auf die Schüler aber hey, kurze Arbeitszeiten:) )Nee, war ein witz. Aber eins is klar ich will net im Büro sitzen und ich denke viele Leute machen etwas, dass Ihnen gar nicht gefällt und anstatt sein Leben so zu Leben sollte man sich für das entscheiden, was man wirklich will, denn ansonsten endet man vielleicht auch als depressiver Sachbearbeiter in ner Firma, macht jeden Tag das selbe und lässt seinen Frust an Auszubildenden ab...
schließlich seit Ihr das, was Ihr aus euch macht. Ich bin auch net total der Schleimer und immer nett und freundlich eher dasGegenteil, aber ich weiss dass die Leistung, die ich erbringe gut sein muss, ob es mir gefällt oder nicht, denn mit guter Leistung hat man bessere chancen seine Träume zu verwirklichen

Primo
23-01-2006, 17:45
Es gibt nur wenige Berufe, in denen man so viel lernen muß, wie in der Physiotherapie. Und es gibt definitiv keinen Beruf, der nach Abschluss der Ausbildung noch so viele Fort- und Weiterbildungen besucht.

Wenn Du nicht geil auf Lernen und Schule bist, dann lass es!

Gruß, Osteo
Physiotherapeut


Kann ich Dir nur vollkommen zustimmen ! Aber man muss auch erst ma einen
Ausbildungplatz bekommen. Was sich auch als sehr schwer herausstellt !
Staatliche Schulen vergeben nur ca. 25-30 Plätze pro Semester auf 1000-1500 Bewerber . Private Schulen haben ca. 500 - 600 Bewerber auf 25 Ausbildungsplätze und kosten bis zu 600 Euro monatlich.
Zu alledem ist das Gehalt eines fertigen Physiotherapeuten echt spärlich.