Cengiz Koc boxt am 28.01.06 um die Europameisterschaft gegen Paulo Vidoz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cengiz Koc boxt am 28.01.06 um die Europameisterschaft gegen Paulo Vidoz



Ostblocker
31-10-2005, 16:44
Cengiz Koc boxt am 28. Januar 2006 im Berliner Tempodrom gegen den Italiener Paolo Vidoz um die Europameisterschaft. Nun meint bestimmt der EINE oder ANDERE - das hätte ich nicht gedacht. Meine persönliche Meinung ist : Cengiz ist nach der Niederlage wesentlich zielstrebiger geworden. Er trainiert täglich extrem hart. Nun merkt auch er , wer im Profiboxen nicht 110 % gibt ist bald weg vom Fenster. Was meint ihr ? Hat er ne Chance gegen Vidoz ? Für Cengiz fällt Weihnachten und Silvester in diesem Jahr aus . Wird sich das Training auszahlen ?

Godzilla
31-10-2005, 17:38
denk mal schon das er gewinnen wirt,werde an dem tag auch kommen und ihn anfeuern :)

Ostblocker
31-10-2005, 17:53
Du warst heut joggen !

The Iceman
31-10-2005, 18:09
Ich denke auch des Cegiz es packen wird. Ich würde ihm sogar einen KO zutrauen. Ossi, du kennst ihn wohl ganz gut ?
Jedenfalls fand ich seinen letzten Kampf wesentlich besser. Gegen Sprott stand er neben der Spur, aber ich glaube dass er daraus mit Sicherheit seine Lehren gezogen hat. Ich würds ihm gönnen. Er ist ein sympathischer Typ.

Godzilla
31-10-2005, 18:37
Werde Dich nicht endtäuschen wirst mich nicht wieder erkennen :D

Kingkong
31-10-2005, 20:26
Ja ist Klar du hast es ja auch am 3.Dezember mal wieder mit einem ganz starken zu tuen !

Werner Kreiskott

hat glaube ich grade erst einmal ein A Klasse kampf !
Du flasche nimm es mal mit richtigen auf !!


Ansonsten Cengiz gewinnt !!!!!!!!

marq
31-10-2005, 21:49
als boxprofi überzeugt er mich nicht..... was passiert denn nach dem möglichen gewinn? meiner meinung nach ist dann sein potential ausgeschöpft .. Oder wie seht ihr das? Allerdings muss er überhaupt ersteinmal gewinnen.....

ghostdog1982
01-11-2005, 03:39
ich denke mal schon das er gute Chancen hat aber der Vidoz hat jede Menge Herz.
@ Ostblocker warum keine Umfrage dabei??

Ostblocker
01-11-2005, 08:26
.... ich glaube Cengiz ist sehr erwachsen geworden. Bei einem Sieg - erfüllen sich meine Wahrsagungen von 2000 und Cengiz wird erfolgreicher als Schulz :p bei einer Niederlage Cengiz kämpft gegen Stefan leko beim richtigen Deutschen K-1 Finale in ....... Holland :o



King Kong - Du hast ja mindestens so lange geschlafen wie Godzilla - der Gute kämpft am 10.12 in Freiburg wo hast Du ihn denn gegen Kreiskott gesehen ? das sind doch 2 unterschiedliche Gewichtsklassen - Godzilla hatte gestern 93 kg da muss sich aber ein Veranstalter irren.

The Iceman
01-11-2005, 10:41
Also zumindestens steht der Name vom Godzilla auf dem Plakat von der A-1 Veranstaltung die am 03.12. in der Rhein-Ruhr Halle in Duisburg stattfindet. Jetzt würd mich auch mal interessieren wo denn unser Godzilla antritt. Vielleicht gibt er mal hier in Statement ab ?

Godzilla
01-11-2005, 14:05
Also ich verstehe euch nicht hier geht es um cengiz kampf,aber wirt wieder über mich diskutiert.
Fragt mich doch einfach,also ich habe nur ein kampf am 10.12 in Freiburg zugesagt,kämpfe nicht in Gießen und auch nicht in Duisburg,in Duisburg darf´ich nur kämpfen wenn ich einen Vertrag unterschreibe wo ich dann fünf jahre unter tarik solak dann kämpfe,und das habe ich nicht gemacht zu recht oder? wo landen wir wenn jeder veranstalter das machen würde???

Klaus
01-11-2005, 16:00
Vidoz hat sehr gute Kämpfe gegen Valuev und Hoffmann gemacht, und in seinem letzten Kampf auch mit Technik gewonnen obwohl er völlig außer Form war.

Ich weiß nicht was mit Vidoz los ist, warum er nie trainiert, und immer "außer Form" kommt. Sein letzter Gegner war kein Supersizer, und Koc kam mit Technikern noch nie zurecht. Wenn Vidoz einigermassen in Form ist, und Kondition für 12 Runden hat, nimmt er Koc völlig auseinander. Selbst Dominguez hat ihm die Pappnase aufgesetzt und nur "verloren" weil er zuviele Pausen gebraucht hat. Vidoz hat jetzt einen Titan-Kiefer, und Hoffmann konnte ihm überhaupt nichts anhaben. Mal sehen, vielleicht kommt Cengiz ja mit was völlig neuem. Ich glaube aber eher nicht, Vidoz ist technisch zu stark und schlägt gute Kombinationen aus allen möglichen Winkeln.

reno
02-11-2005, 07:25
Vidoz ist boxerisch 2 Klassen besser als Koc. Wenn er ernsthaft ranggeht wird er gewinnen.

Tino Groth
02-11-2005, 09:52
Cengiz hat bisher nur "Leichen" geboxt. Er hat nicht die Klasse für einen EM-Titel. Aber mit einem staken Promoter/Manager ist bekanntlich viel möglich. Es zwar sympatisch aber kein guter Boxer. Ihm fehlt eine gute "Amateurausbildung".

Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück!!

Ostblocker
02-11-2005, 10:12
Tino - das stimmt . Aber die Jungs haben sich schon einmal als Amateur gesehen , wie viele andere auch. Und wenn Du jeden Tag nur Sparring machen würdest wärst Du sicher damals WKA und nun WKN Champ oder BEIDES . Ich glaube er hat die Niederlage genutzt . Momentan frisst er im Sparring ALLES: Hunger ist eine gute Motivation.

Tino Groth
02-11-2005, 15:09
Auf alle Fälle viel Glück....

ultrAslan
02-11-2005, 15:34
Der Italiener hat schon verloren. Er wird in der ersten Runde von CENGIZ aus dem Ring befördert.

Klaus
02-11-2005, 17:39
Glaubichnich.

The Iceman
02-11-2005, 18:34
Cengiz hat sicherlich wie jeder andere Boxer eine Chance auf den Sieg. Aber mit Sicherheit kann man sagen, dass er definitiv NICHT in der 1. Runde Vidoz weghaut. Ich tippe auf nen Sieg von Cengiz, aber er muss seine Nerven im Griff haben.

Branco Cikatic
03-11-2005, 22:25
An alle die Koc als Sieger sehen!:D
Sind das eure Prognosen oder euer Wunsch das
Koc gewinnt?
Koc ist als Profiboxer im Schwergewicht wirklich nicht
der Könner, er hat weder eine K.O.-Wumme noch
eine grosse Schlagfrequenz.

marq
03-11-2005, 22:56
das coolste ist seine short.;)

Ostblocker
04-11-2005, 08:29
Welche Shorts ? wo kann ich für Cengiz wetten ?

Godzilla
04-11-2005, 17:40
Ich glaube an Cengiz und er wirt gewinnen :D :D :D

Ich verstehe euch nicht ihr zieht über jeden kämpfer her wenn die mal einen oder zwei schlechte tage haben,man kann doch nicht nur gewinnen oder!!!

marq
04-11-2005, 18:36
Es ist doch völlig normal, dass man sich der Meinung und Kritik des zahlenden Publikums stellen muss. Andernfalls sollte man keinen öffentlichen Ring besteigen....

jeder hat doch seine Meinung zu bestimmten Themen.....

Branco Cikatic
06-11-2005, 20:25
Wenn Koc einen K.o. Hammer hätte
oder ein Spitzentechniker wäre,Respekt!:cool:
Aber das ist nicht der Fall, sogar ein Leko hat
Ihn besiegt , obwohl das Muay Thai war.

Thai-Kickboxing
06-11-2005, 22:49
Wenn Koc einen K.o. Hammer hätte
oder ein Spitzentechniker wäre,Respekt!:cool:
Aber das ist nicht der Fall, sogar ein Leko hat
Ihn besiegt , obwohl das Muay Thai war.
Komm Hosenscheisser, dieser Vergleich ist ja wohl ein Witz von Dir oder? :)

Ich glaub auch nicht, dass der Cengiz den Vidoz KO Schlagen kann aber nach Punkten kann es schon möglich sein aber das wird bestimmt sein schwerster Kampf werden. Der Vidoz hat mich wirklich sehr beeindruckt gehabt aber lassen wir uns den Kampf abwarten. :)

schlag
07-11-2005, 09:11
Drücken wir doch alle dem Cengiz die Daumen, er ist ein sympatischer Typ und ein guter Boxer, solche Menschen braucht das Land.
Ich denke er gewinnt durch Punkte.

Cengiz Masters Gym steht hinter dir, das soll ich dir von Klaus ausrichten.

ghostdog1982
13-11-2005, 16:05
Der Italiener hat schon verloren. Er wird in der ersten Runde von CENGIZ aus dem Ring befördert.
Ja sicher. Ist interessant das Leute ihre Träume auch hier aufschreiben dürfen :D :D

Branco Cikatic
15-11-2005, 23:06
Nicht das Koc verliert wie Sinan Samil Sam!:D
Ich wünsche jedem Sportler viel Erfolg in seiner
Karriere, aber wenn ich Sportler wie Koc sehe, wie
sich geben als ob sie die grössten Helden wären,
da muss ich Ko.....!

ghostdog1982
15-11-2005, 23:08
Nicht das Koc verliert wie Sinan Samil Sam!:D
Ich wünsche jedem Sportler viel Erfolg in seiner
Karriere, aber wenn ich Sportler wie Koc sehe, wie
sich geben als ob sie die grössten Held wären,
da muss ich Ko.....!
Für Eko Fresh ist er ein grosser Held den er beschützt ihn ja vor den bösen anderen Rappern.:D :D :D ;)

Ostblocker
16-11-2005, 09:35
Du immer mit Deinen alten Geschichten Geisterjäger.

Universalmeister
21-11-2005, 08:40
Ich drücke an dieser Stelle Cengiz die Daumen. Wir fahren auf jeden Fall zu dem Kampf ob nun nach Berlin oder Erfurt.

Octagon
21-11-2005, 15:49
Spar dir die Kohle! Hol´dir einen Kasten Bier
und grill ein paar Würstchen und
schau dir den Kampf in der ARD an.
1.Geld sparen
2.Koc verliert sowieso, weil er einfach nicht die Klasse hat.:D

Branco Cikatic
07-12-2005, 19:02
@ Octagon

Sonst alles klar?!:D
Wenn Koc den EM-Kampf gegen Vidoz durch K.o. gewinnt
hat er meinen Respekt und kann sich Europameister nennen!

Ostblocker
08-12-2005, 09:13
OCTAGON lass uns wetten .... um die Kiste Bier. Cengiz gewinnt.

reno
08-12-2005, 10:17
An die Cengiz-Fans: wette doch! bei einem Sieg von Cengiz gibt es bei betandwin das 2,63 fache des Einsatzs! wenn das nichts ist!

Ostblocker
08-12-2005, 15:48
Ich habe mal nen 1000 er gesetzt. - auf Cengiz - als Fan :p

Octagon
08-12-2005, 15:56
Geht klar! Eine Kiste Bier!
Nur welche Marke? Erdinger Weissbier ist das okay?
Koc wird sicher verlieren! Schade um den 1000er.:D

Ostblocker
08-12-2005, 17:08
Wegen meiner ... bin ja OSTBLOCKER für mich ne Kiste Radeberger.

Octagon
08-12-2005, 17:12
Alles klar die Wette steht!

Ostblocker
08-12-2005, 17:22
Ich freu mich !

chuckybabe
08-12-2005, 18:35
Junge, Junge, mein lieber Ossi, der gute Cengiz muß ja sensationelle Trainingsleistungen zeigen, wenn Du gegen so einen Gegner mal so eben einen Tausender (ver-)wettest.:D

Bin ja mal gespannt, wie es um die psychische Stabilität bei Cengiz steht, wenn es die ersten Runden nicht nach Maß laufen sollte, ob er dann wieder ungeahnte Grade der motorischen Eleganz und kraftvollen Dynamik erreichen wird.;)

Andererseits, wie sagen die Thais doch so schön: "Wie du trainierst, so wirst Du kämpfen." Und falls Ossis Aussagen stimmen, was ich jetzt mal so für bare Münze nehme, dann scheint Herr Koc ja ein Trainingspensum und eine dazugehörige Eigenverantwortlichkeit an den Tag zu legen, wie man es bisher wohl nicht von ihm gewohnt war. Und der rechte Fleiß macht bekanntlich 80 bis 85 % Prozent der sportlichen Höchstleistung aus.:ups:

Vielleicht sehen wir einfach einen ganz neuen Cengiz, der alle Kritiker seines Leistungsvermögens (meiner Wenigkeit eingeschlossen) eines Besseren belehrt und es würde mich wirklich freuen wenn es so wäre - drücken wir ihm doch einfach mal die Daumen.:)

ghostdog1982
08-12-2005, 22:02
Wegen meiner ... bin ja OSTBLOCKER für mich ne Kiste Radeberger.
trinkt doch Kölsch :D :D :D :D :D ;) ;) ;)

Octagon
09-12-2005, 15:18
Vidoz ist im Infight dem Koc mindestens um eine Klasse besser!:cool:
Mit einer Doppeldeckung voran kann man keinen Titelkampf
gewinnen, Koc kämpft immer das selbe Muster,
warum soll es dies mal anders sein.

Ostblocker
12-12-2005, 12:45
ichglaube nur wenige kennen Cengiz Stärken und Schwächen so wie ich . Alles richtig was Du schreibst. Ulli muss umdenken oder Cengiz muss in den Eigenen Kampf finden. Wir planen eine Gross Werbeflächen Aktion im Januar in Berlin - siehe Anhang

Mr.Lee
28-12-2005, 10:38
Ich glaube Euer Plakat kann Cengiz gut brauchen, wie wollt ihr ihn denn bis zum 28.01 vom Kopf her hinkriegen ?

Branco Cikatic
17-01-2006, 18:40
Der Kampf von Koc ist ja in anderthalb Wochen!
Wie sehen für euch die Chancen aus, dass Koc den
Sieg davon trägt?

Klaus
19-01-2006, 12:02
Das ist eigentlich relativ klar. Mit Boxen kann er nicht gewinnen, außer Vidoz kommt diesmal völlig ohne trainiert zu haben. Er muß soviel Schlagkraft entwickelt haben daß er Vidoz damit beeindrucken kann, und darüber den Kampf gewinnen, und sich relativ simpel hinter der Deckung verschanzen. Vidoz kontert gerne, und lockt Leute, oder arbeitet mit deren Langsamkeit, mit sehr guten Kombinationen. Also muß Koc schneller sein und wenn er trifft dann HART, und nicht Zeug wo sich ein Gegner vom Schlage Dominguez (VIEL leichter) kaputt lacht. Ob er diese Härte hat, weiß ich nicht, aber wenn nicht, dann gibt es ein Debakel schlimmer als gegen Sprott.

Mr.Lee
19-01-2006, 16:50
Cengiz kann sich warm anziehen. Vidoz ist zwar untrainiert gefährlicher als wenn er gut vorbereitet ist. Nur allein mit ein paar Runden Sparring ist es nicht getan. Entweder schafft er nächste Runde den Durchbruch oder er kann mit Hoffmannn ( auch ein Vidoz Opfer ) auf dem Rummel boxen gehen. Ich drücke ihm die Daumen und auch seinem Manager dem Ostblocker .

Branco Cikatic
19-01-2006, 17:06
Das wird trotzdem ein spannender Kampf,
wenn man bedenkt das Vidoz abgeschrieben war!:D

Octagon
29-01-2006, 00:46
OCTAGON lass uns wetten .... um die Kiste Bier. Cengiz gewinnt.

Hi Ostblocker,

ich weiss ich habe die Wette gewonnen und den Kasten Bier schenke
ich dir hauptsache Du weisst wer Ahnung vom Boxen hat!:D
Koc hat sich als Sandsack gut gemacht!

Alfons Heck
29-01-2006, 07:52
Das ist eigentlich relativ klar. Mit Boxen kann er nicht gewinnen, außer Vidoz kommt diesmal völlig ohne trainiert zu haben. Er muß soviel Schlagkraft entwickelt haben daß er Vidoz damit beeindrucken kann, und darüber den Kampf gewinnen, und sich relativ simpel hinter der Deckung verschanzen.
Naja er hätte auf jeden Fall boxen müßen!!! Er stand immer schön ruhig hinter einer für Haken offenen Doppeldeckung. Weder Fäuste noch Beine hat er eingesetzt. Seine ganze Kraft hat er im Wegdrücken mit der Handinnenfläche und den Unterarmen erschöpft. Ganz selten hat er geschlagen oder die Beine zum steppen genutzt.





Vidoz kontert gerne, und lockt Leute, oder arbeitet mit deren Langsamkeit, mit sehr guten Kombinationen...Ob er diese Härte hat, weiß ich nicht, aber wenn nicht, dann gibt es ein Debakel schlimmer als gegen Sprott.
So war es. Kein Kampf; ein sparring mit bedingt beweglichem Ziel.
Das er auch boxen kann war nur gaaanz selten zu sehen.

The Iceman
29-01-2006, 08:53
Entweder Cengiz hatte ne Blockade im Kopf, oder er ist halt eben nicht so gut, wie er von einige gemacht wird. Ganz einfach. Vidoz wäre sicherlich zu schlagen gewesen. Jedoch mit dem was Cengiz geboten hatte, war es eindeutig zu wenig. Dies war die 2. Chance für ihn in einem Titelkampf. So leid es mir tut, aber ein Grosser wird er im Boxen sicherlich nicht werden !

Tornado
29-01-2006, 09:10
So leid es mir tut, aber ein Grosser wird er im Boxen sicherlich nicht werden !

Yep ! Das mit dem Sandsack hats schon gut beschrieben. Koc war einfach nur ein Opfer. Ganz miserable Leistung.
Als Zuschauer musste man sich wirklich quälen und anstrengen um nicht dauernd umzuschalten :rolleyes:

Gladbeck
29-01-2006, 09:19
Das war ganz grosser mist.
Habe mir echt mehr davon versprochen!:mad:

Klaus
29-01-2006, 11:37
Vielleicht spricht jemand der ihn kennt Koc in einer ruhigen Minute mal an, was er sich dabei gedacht hat in Vidoz STÄRKSTER Distanz (Halbdistanz) stehen zu bleiben, sich weder vor noch zurück zu bewegen, und auch nicht zu schlagen, oder auf Konter zu warten und dann auch zu kontern. Sondern einfach nur in perfekter Distanz für Vidoz' Hämmer vier, fünf Hämmer am Stück von Links und Rechts und Unten zu nehmen und zu hoffen daß Vidoz eher vor Schwäche umfällt als er selbst durch die Gehirnerschütterung die er haben dürfte.

Eigentlich hat er das in den ersten zwei Runden ganz gut gemacht, seine Schläge zum Körper und die Körper-Kopf-Kombination kamen, und dürften auch weh getan haben. Nur wenn Vidoz dann dran war, macht er den "starken Türken" und bleibt mitten in der Death Zone wie ein Sandsack stehen und nimmt alles was Vidoz wirft, statt EINEN Schritt rauszugehen damit Vidoz mal ein bischen laufen muß, oder VORBEI schlägt. Das ist das absolute Einmaleins des Boxens, wenn mein Gegner stark in Kombinationen aus dem STAND ist (wie auch Brewster), dann gehe ich wenn ich geschlagen habe wieder RAUS, aus der Distanz die Vidoz braucht heraus. Und wenn er dann einen Schritt macht und ansetzt, dann mache ich noch einen Schritt raus bis er stehen bleibt. Und greife dann wieder an.

Damit hätte er locker gewinnen können. Nachdem er offensichtlich angeschlagen war, hat er sich fünf Runden lang nicht mehr erholt und dadurch klar die Runden abgeben und dabei noch immer mehr Treffer genommen und Substanz verloren. Daß Wegener die Nerven verloren und ihn in der Mitte des Kampfes runtergemacht hat, kam noch dazu. Als Wegener damit aufgehört, und ihn nur um Moral gebeten, kam er ja wieder. Nur eben ein bischen spät.

Branco Cikatic
29-01-2006, 22:30
Koc ist boxerisch beschränkt, der wird sich nie verbessern!
Der sollte um die Deutsche Meisterschaft boxen,
dass würde er packen! Was ich auch schlecht
fand waren die Handschuhe die gewählt wurden.
Die waren viel zu weich!

marq
29-01-2006, 22:44
das coolste ist seine short.;)

:p :p

Klaus
30-01-2006, 12:57
Die Handschuhe werden nicht vom Herausforderer gewählt, sondern vom Titelverteidiger. Und zwar für beide. So hat Adamek ja dafür gesorgt daß Ulrich mit zu KLEINEN Handschuhen kämpfen musste, indem er einfach darauf bestanden hat und mit Abreise gedroht hat, daß Ulrich mit der gleichen Grösse kämpfen muß wie er (hat halt Zwergenhände). So hatte Ulrich dann klar weniger Druck im Schlag weil die Hand immer abgerollt ist.

Ostblocker
08-02-2006, 11:32
Zu Cengizs kAMPF ist nur soviel zu sagen. Wer sich selbst den Kopf ****t , sollte nicht in den Ring steigen. Training und Kondi waren toP. Euer Ostblocker. Hoffe auch mal auf ein paar Worte von Cengiz unter www.cengiz-koc.de

marq
08-02-2006, 11:36
sauerland wird nicht mehr viel geduld mit ihm haben.

Ostblocker
09-02-2006, 08:40
Mindestens noch 3 Kämpfe , so stehts im Vertrag. Oder ! er schickt ihn gegen Timo Hoffmann.

The Iceman
09-02-2006, 11:24
Hoffman packt er, selbst wenn er ne Nacht durchzecht. :D

Ostblocker
09-02-2006, 11:33
Wenn er nur mal wieder zechen würde .... er liest zuviele Bücher. Ich habe manchmal Angst er endet wie Piere Vogel.

The Iceman
09-02-2006, 11:35
Wäre doch ne Möglichkeit, dann könnte er den Hoffmann zulallen. Dadurch hat ja sicherlich noch kein Boxer verloren :D

Ostblocker
09-02-2006, 11:39
es sind schon viele Boxer durch den Mundgeruch des Gegners in die weite Distanz gedrängt worden.

marq
09-02-2006, 12:38
hoffmann boxt ihn aus. ;) nach der letzten vorstellung ist das realität.

Ob sich etwas in den nächsten kämpfen bessert bezweifel ich, die letzten kämpfe waren einfach zu schwach.

Ostblocker
09-02-2006, 13:02
Nicht schwach marq , wie in den letzten Runden bewiesen ........ kopfge****t. Sowas ist noch schlimmer als schwach. da ist kein Kraut gewachsen.

marq
09-02-2006, 13:30
traningsweltmeister zu sein nützt ja nix.
es mir ware auch lieber, er hätte seine chancen genutzt.

Klaus
09-02-2006, 13:31
Was meinst Du mit "Kopf gef****" ? Sich über ganz andere Dinge als Boxen den Kopf zerbrochen und gar nicht "im Ring", oder versucht etwas darzustellen was er nicht ist (siehe dastehen und sich einfach schlagen lassen und versuchen "hart" auszusehen, statt einfach einen Schritt zurück zu machen - wäre ja feige).

Ostblocker
10-02-2006, 08:14
meiner Meinung nach dachte er 12 Runden darüber nach, was passiert wenn er verliert.

Klaus
10-02-2006, 16:26
meiner Meinung nach dachte er 12 Runden darüber nach, was passiert wenn er verliert.

Damit Angst weggeht, muß man sie zunächst mal akzeptieren. Also körperlich zulassen. Das mag "Erwachsenen" zwar pfui vorkommen, körperlich Angst zu spüren, aber davon geht sie auch weg. Zugelassene Angst bewirkt nur noch schnelle Reflexe und Ausweichbewegungen die automatisch kommen, man muß sie nicht mehr vorhaben. Das ist eine positive Sache. Kommt aber vor daß man dann länger mit nachdenken beschäftigt ist, aber eben vorher und nicht wenn man im Ring ist.