Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spotten beim BF

diango
31-10-2005, 19:53
Wie genau muss ich mir das vorstellen wenn mir jemand beim Backflip spottet oder ich jemand spotten soll?

wer sehr dankbar über ne genau erklärung:)

Dobi
01-11-2005, 09:16
daneben stehen und hilfestellung geben.
undgefähr so
http://www.southwestern.edu/student-life/organizations/gymnastix/Lauren%20begin%20backflip.JPG

diango
01-11-2005, 12:22
mein problem ist wenn mich jemand beim BF spottet muss ich dann ganz normal hochspringen wie als wenn ich einen BF ohne spotter mach oder ist das anders. Auf dem Bild siehts so aus als würde sie sich nur nach hinten fallen lassen und gar nicht abspringen.

Dobi
01-11-2005, 12:35
nein du sollst schon abspringen, wie als wenn du es alleine versuchen würdest ; )

diango
01-11-2005, 13:10
ach war grad mit nem kumpel draußen und wir haben es probiert doch habs mir nich getraut hochzuspringen. Leb in einer Kleinstadt und Üb alles in einer Weitsprung anlage Sand scheint mir einwenig weicher als gras.

tja meine frage wenn mich jemand spottet und mich dreht und ich komm falsch auf was kann ich mir denn schlimmstens brechen oder verletzen.

Und wie habt ihr euch Überwindet den BF zumachen?

Dobi
01-11-2005, 13:13
wenn der spotter kraft hat und vorallem ahnung, wie man richtig spottet, dann kann eigentlich nix passieren.
zur not nimm dir zwei spotter und zieh ne hose mit gürtel an zum festhalten, dann biste auf der ganz sicheren seite

Sputnik
01-11-2005, 20:30
Genau, der Spotter kann nämlich noch im letzten moment selbst wenn du richtig scheiße springst deinen körper drehen, sodass du schlimmstenfalls mit den Knien aufkommst.