PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierbericht Koblenz (German K-1 Final 2005)

k-1sport_de
31-10-2005, 22:44
Der Turnierbericht zum German K-1 Final 2005 ist da!

Bericht: Deutschland hat einen Champion (http://www.k-1sport.de/index.php?file=neues/2005-10-31/bericht.htm&date=2005-10-31)

Thai-Kickboxing
01-11-2005, 05:56
Komisch ist nur das der eine und andere vom MTBD kanpp 4000 Zuschauer schreiben und K-1sport schreibt 5000 Zuschauer und die Halle hat eine Kapazität für Stehplätze und Tribüne insgesamt max. 5000 Zuschauer und bei Längstbestuhlung ohne Boxring in der Mitte 4050 Plätze/Zuschauer max. in die Halle können und bei Querbestuhlung ohne Boxring max. 3500 Zuschauer Platz nehmen... Oder kann ich nicht Rechnen?
Leute bleibt doch bei den Tatsachen, das steht auf der Homepage von der Halle www.sporthalle-oberwerth.de unter Bestuhlungsplan und bei rundherum Bestuhlung muss man den Boxring berechenen und Fluchtweg e immer von 2,5m pro Block... Also Leute bei Tatsachen bleiben, ist ja auch ein Rekord Zuschauer knapp über 3000 gehabt zu haben aber nicht den Teufel an die Wand malen. Jeder kann hier rechnen... sogar ich...
Sehr viele Stühle und Tribünen ränge waren ja auch leer oder hatte ich Tomaten vor den Augen? :)
Bericht von K-1sport.de
Das German K-1 Final 2005 beeindruckte 5000 Zuschauer in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz. RTL II überträgt Ausschnitte in den täglichen Big Brother Ausstrahlungen. Eurosport sendet das Turnier zeitversetzt; die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

PS: aber die Wahrheit Tut weh... bitte keine Beleidigungen und Angriffe gegen meine Person, bleibt Objektiv und Sachlich... :) und neidisch bin ich nicht..

eric
01-11-2005, 08:00
PS: aber die Wahrheit Tut weh... bitte keine Beleidigungen und Angriffe gegen meine Person, bleibt Objektiv und Sachlich... :) und neidisch bin ich nicht..[/QUOTE]

Gruß
Weiter so, laß Dich nicht unterkriegen; nur die Wahrhaftigen werden siegen.
RESPEKT!!!
Best Greetings:) :cool:

Joachim Deeken
01-11-2005, 08:08
Immer diese Nerver, überall sind diese Typen am hetzen.
:baeehh:

eric
01-11-2005, 08:14
:baeehh:

Nichts neues bei uns!!! Manche Nerver haben Stil manche nicht!!! Immer schön brav im Spiel bleiben!!! :D
Beste Grüße

k-1sport_de
01-11-2005, 08:18
Das hat der Veranstalter zum Ende des Turniers so angesagt. Kann ich auch nichts dafür, wenn die Zahl nicht stimmt, aber selbst abzählen wollte ich nicht ;)

Joachim Deeken
01-11-2005, 08:20
Nana, nicht persönlich werden ;)

Davon abgesehen das der "stilvolle Hetzer" schwierigkeiten mit den angegebenen Zahlen hat (warum eigentlich, ist doch gute Werbung für den Sport?), finde ich den Bericht gut.

Kompliment an k1-sport!

Schmaler
01-11-2005, 08:32
Hasan,du mußt bei deiner Rechnung mit Parkettbestuhlung auch die komplette Tribüne berücksichtigen und nicht den Plan für die Konzerte,wo eine ganze Tribünenseite wegfällt.
Der Bestuhlungsplan für Boxveranstaltungen ist überhauptnicht aufgeführt.

Ich möchte mal eine Gala sehen wo die Zuschauer immer alle auf einmal auf ihren Plätzen sind.Also,nur weil Plätze frei sind,heißt es ja nicht,das dir Leute nicht da sind.
Ich als Veranstalter kann dir Versichern,das das Komplette Parkett ausverkauft war,obwohl dauernd irgendwelche Stühle frei waren.
Ich finde es aber schon sehr lustig,was du dir für ne Mühe gibst unsere Besucherzahlen nachzurechnen.
Wäre aber schön,wenn du es dann auch richtig machst.

Also,es waren 4075 verkaufte Karten,da kannst du rechnen wie du willst.
Was andere Leute für Angaben machen,ist deren Sache 5000 Besucher wären natürlich nicht schlecht.Das stimmt aber leider wirklich nicht.

Viele Grüße aus Lübeck

Tino Groth
01-11-2005, 08:34
Trotz allem schöner Bericht..Und wenn alles stimmt ne schöne Sache für den Sport..

Ich sehe aber noch nicht, dass der Sieger in Japan kämpfen wird..

Schade für Daniel Leko da hätte ich mehr erwartet..Aber er ist ja noch jung..Den Rest kenne ich nicht..(Ausser Jupp)..

Ostblocker
01-11-2005, 08:39
.... ich verlinke mal spasshalber diese Seite mit unserem Finanzamt. Die kriegen bestimmt gleich einen Halbsteifen. Für alle die Koblenzer Halle hat ja schon einige Anfragen und schickt kostenfrei einen Bestuhlungsplan. Don King hat auch schon angefragt ( kleiner Spass ) zur Auflockerung PS: Nachbestuhlen ist auch Sauteuer :o

Thomas-Marc
01-11-2005, 11:48
Bitte nicht die selben Diskussionen in mehreren Threads. Siehe Eventforum, deshalb hier closed!