Chuck Liddell vs Randy Couture III [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck Liddell vs Randy Couture III



The Iceman
01-11-2005, 10:47
Angeblich soll UFC-Lightheavyweight Champ Chuck "The Iceman" Liddell im Jannuar ein drittes Mal auf Randy "The Natural" Couture treffen.

Was meint ihr ? Muss man das nochmal zeigen ? Hat UFC keine anderen Gegner für den Iceman ? Oder hat man es gar verseumt entsprechend andere Kämpfer zu verpflichten ?

marq
01-11-2005, 10:56
gähn! wer will das sehen ! ufc gehen die gegner und namen aus!

The Iceman
01-11-2005, 19:43
Da stimme ich dir zu. Pride hat definitiv das grössere Potenzial als UFC. Eigentlich schade, aber die Pride Events stehen bei mir imo an vorderster Stelle. Ich verstehe nur nicht warum Dan White das Problem nicht sieht, oder will er es nicht sehen ? Ich meine die Ultimate Fight Nights waren bisher nicht berauschend.

Deffid
04-11-2005, 13:54
Da stimme ich dir zu. Pride hat definitiv das grössere Potenzial als UFC. Eigentlich schade, aber die Pride Events stehen bei mir imo an vorderster Stelle. Ich verstehe nur nicht warum Dan White das Problem nicht sieht, oder will er es nicht sehen ? Ich meine die Ultimate Fight Nights waren bisher nicht berauschend.

Die Amis lieben halt Trilogien, und Dana White liebt Geld.

MORTIS
04-11-2005, 17:37
Ich sehe das ein wenig anders, den Kampf mag es ja schon gegeben haben, dass ändert meiner Meinung nichts daran dass er spannend wird.
Des Weiteren tut UFC wesentlich mehr für den Nachwuchs und hat viele "neue" Namen unter Vertrag, Die Top-Kämpfer ändern sich einfach nicht sehr häufig. Dafür gibt es bei UFC keine Kämpfe zwischen Top-Kämpfern und laschen Pro Wrestlern.

Gruss Jerome

Toe_Choke
07-11-2005, 17:05
Ich finde der dritte Kampf muss einfach sein. Der letzte war eine Farce und muss wiederholt werden.

Hauptsache Liddell passt diesmal auf seine Finger auf.

Joschafat
08-11-2005, 17:57
Die Amis lieben halt Trilogien, und Dana White liebt Geld.

Ja, das ist in sich schlüssig. :)
Und genau so siehts leider auch aus...

bouncer
08-11-2005, 18:06
Ich finde der dritte Kampf muss einfach sein. Der letzte war eine Farce und muss wiederholt werden.

Hauptsache Liddell passt diesmal auf seine Finger auf.

So ein Schwachsinn! Randy hat danach in mehren Interviews gesagt, das der Finger im Auge ihn nicht behindert hat und das Chuck vollkommen zu recht gewonnen hat...
Ich finde es unnötig die beiden zum dritten Mal kämpfenh zu lassen. Couture hat mich in seinem letzten Kampf nicht überzeugt. Er ist einfach zu alt.
Die sollen lieber einen frischen Gegner für Lidell suchen!

SIT-MMA
08-11-2005, 21:59
Bin auch nicht soo begeistert über diesen Fight!

Klar wird er geguckt, aber UFC sollte doch mal frisches Blut einbringen!:cool:

Grüsse

Deffid
11-11-2005, 20:18
Ich finde der dritte Kampf muss einfach sein. Der letzte war eine Farce und muss wiederholt werden.

Hauptsache Liddell passt diesmal auf seine Finger auf.

Naja, der Fehler lag eher bei Couture, der nach der Pause wild auf Liddell losgegangen ist und dabei sein Gleichgewicht verloren hat-> KO nach einen guten Counterpunch.

Wobei Liddell wirklich mit seinen Fingern aufpassen muss: Ortiz hat er dadurch besiegt , und Vernon White muss jetzt irgendein implantat tragen um sein Auge in Position zu halten. :(

The Iceman
13-11-2005, 21:34
Na und das bei White und Ortiz soll von den Fingern sein. Also ich hab mir die beiden ein paarmal angeschaut und da war es nicht deutlich zu erkennen. Ausserdem hätte dann Big John wohl ein bisschen geschlafen.
Aber eins stimmt. Frisches Blut für den Iceman. Denn auch Horn hatte ihn nicht wirklich gefährden können.