Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer ist Wer ?

Stefan1
01-11-2005, 15:14
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das möglich ist, das man mal so eine Möglichkeit hat zu Erfahren, wer auf diesem Board alles so mit Postet von den Aktiven Kämpfern u Verantstaltern.
Fände ich persönlich sehr interessant zu erfahren, denn dann kann man Posts auch besser einschätzen u bewerten.
Vllt sollte man diesen Thread dafür nutzen, das sich die Aktiven hier vorstellen , nicht nur mit Pseudo Nick...
Wäre halt ein Vorschlag von mir

Danke

Stefan

Shogun
02-11-2005, 13:40
Es steht jedem frei sich hier mit seinem Real Name als Nick zu registrieren, oder sich sonst durch angeben der Webseite etc. zu "outen"

Ausserdem lernt man die wichtigen Leute schon mit der Zeit kennen ;)
Grüsse

Michael Kann
03-11-2005, 11:46
Genau, weg mit der Anonymität :teufling:

*räusper* dann wäre es aber hier, so meine ich, plötzlich recht "übersichtlich" ;)

Ostblocker
03-11-2005, 15:14
und dann erscheinen alle mit richtigem Namen - oder ein Weihnachtsquizzzzzzz

Shogun
03-11-2005, 16:41
Hallo!
*räusper* dann wäre es aber hier, so meine ich, plötzlich recht "übersichtlich" da stimme ich dir gerne zu. Es ist oft schon sinnvoll zu wissen WEN man so "vor sich" hat.
Anderer seits möchte ich für mich schon selber entscheiden können, wem ich meine Reeldaten gebe und wem nicht.
Ich denke dass es bei knapp 15 000 Usern nicht jeden angeht ;)

.. der gläserne Mensch kommt ja sowieso :)

Grüsse

Alfons Heck
03-11-2005, 20:26
Genau, weg mit der Anonymität :teufling:
...fang Du doch mal an :rotfltota

Danii
03-11-2005, 20:58
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Pedro Rizzo
03-11-2005, 21:48
Also ich finde es gar nicht mal so schlecht zu wissen, wer hier alles Postet. Ich denke, wenn man mal so sieht, wie es hier ab und zu zugeht, dann denke ich , würden einige Leute im Eifer des Gefechts schnell mal "Vorbeikommen". Andererseits würden dann einige sich dann etwas mehr zurückhalten, was auch angenehmer wäre :cool:

Michael Kann
04-11-2005, 00:36
...fang Du doch mal an :rotfltota

O.K. also, ich bin der Michael Kann, klingt komisch, ist aber so :engelteuf

Michael Kann
04-11-2005, 00:38
@ Shogun

also Paule, ich mag Dich ... und ich hab Dich als Sportler und Mensch schätzen gelernt :respekt:

Das hier

Anderer seits möchte ich für mich schon selber entscheiden können, wem ich meine Reeldaten gebe und wem nicht.
Ich denke dass es bei knapp 15 000 Usern nicht jeden angeht ;)
.. der gläserne Mensch kommt ja sowieso :)
kann ich grundsätzlich nachvollziehen, auch wenn es mir vollkommen egal ist :engelteuf

Tengu
04-11-2005, 09:20
Wer beim NBL erscheint, lernt schon den einen oder anderen kennen...mich z.B. meist beim Biertrinken... (oder so ;) )

Gruß

Tengu

mariana
05-11-2005, 00:51
Wer beim NBL erscheint, lernt schon den einen oder anderen kennen...mich z.B. meist beim Biertrinken... (oder so ;) )

Gruß

Tengu
Och... dazu käm ich auch!
Kampfdrinke' unde' sisch:beer: