Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ko ohne jemanden zu berühren

dorianNHB
01-11-2005, 16:09
http://www.tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=692

der geht damit auch noch ins fernsehen

fast am ende des clips geht er auch noch mal
in eine bjj schule um dort noch einmal sein
können unter beweiß zustellen aber....
seht selber

LeheL
01-11-2005, 16:36
haha :teufling:

BuZuS
01-11-2005, 16:42
Der eine in der BJJ Schule is Stephan Bonnar :D

Osteo
01-11-2005, 17:37
Die Schlagtechniken funktionieren. Die Distanztechniken sind IMO getürkt.
Werden diese Techniken (ich nenne sie lieber Kyusho und Atemi anstelle von Dim Mak) angewendet, sackt man in sich zusammen. Man fällt nicht gerade nach hinten, man streckt nicht den Kopf und erst recht streckt man kein Bein und läßt sich auf dem Standbein nach unten.

Gruß, Osteo

Mokume Dojo
01-11-2005, 17:49
Den Clip hatten wir hier auch schon mal. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/dimak-u-s-fox-video-nervendruckpunkte-etc-33996/

Gruß Felix

Deadly Shadow
01-11-2005, 19:12
das is ja mal echt eine derbe scheisse was der dicke da verkaufen will---über so einen deadtouch wäre ich froh...wenns das geben würde..

und ganz zufälligerweise konnte er in der jiu-jutsu schule keinen nierderlegen..."weil sie dafür nicht empfänglich waren..lol...klaro aber seine jungs schon..so eine scheisse echt...bähhh

christoph
01-11-2005, 20:21
:D Geiler Kommentar von dem JJ Typen:
I got hit on the head a lot.

S.T.H
01-11-2005, 21:23
Das ist ja ein grösserer beschiss als Wing Tsun...:D

Farolzinho
01-11-2005, 22:35

Das war mal wieder der Startschuss für ´ne tolle Diskussion mit den WT´lern. :rotfltota
Ich bin mir ziemlich sicher dass "kannix" sich wieder melden wird.
;)

Joergus
02-11-2005, 00:04
Die Schlagtechniken funktionieren.

Naja wers glaubt :rolleyes:

Joergus

Osteo
02-11-2005, 05:42
Naja wers glaubt

Ich hab sie selbst schon angewendet. Deshalb weiß ich auch, dass das "Opfer" in sich zusammensackt.

Gruß, Osteo

Fätze
02-11-2005, 07:32
super dann ist ja schlussmit blauen flecken und cuts am kopf :D

ko ohne berührung das werden aber echt langweilige Turniere. stellt euch k-1, pride usw. vor mit dieser supertechnik:ups:
:narf:

*Burn*
02-11-2005, 07:34
Ich denke auch, dass die Schlagtechniken (also die mit Berührung) funktionieren. Wenn ich jemanden voll an der Schläfe erwische, geht er auch ko, weil man einen Nervenpunkt erwischt. Davon gibt es halt noch viel mehr am Körper und wenn man die genau erwischt, gibt es halt Reaktionen.

Stoffel
02-11-2005, 08:16
Cool, das kenne ich aus Tekken..... :D
:rotfltota Das spielt der wohl gerne

Kannix
02-11-2005, 09:16
Ich bin mir ziemlich sicher dass "kannix" sich wieder melden wird.
;)
Wieso ich? Ich würde doch auch WingTschung machen wenn ich dazu Zeit hätte.
Aberwieso meldet sich hier keiner vom Systema? Haben die jetzt ein Schweigegelübde abgelegt? Die kennen sich doch mit sowas auch aus.

Ich kenn mich mit Druckpunkten, wie bei so vielem, gar nicht aus.
Ich wär ja wahrscheinlich froh wenn ich überhaupt irgendwas treffen würde und würde einfach mal auf gut Glück auf druckpunkte wie Nase, Kinn, HOden schlagartig drücken. Aber vor so einer Geheimtechnik auf die Nervenpunkte hab ich natürlich auch einen Mordsbammel

Dahaka
02-11-2005, 09:29
mann der ist aber sau gut der alte!!! oder???

hät er das kame hame ha gemacht na dann :its_raini hätt mich bei FOX nicht gewundert!

aber das mit den druckpunkten ist cool!

Chris_Unknown
02-11-2005, 10:51
*looooooool*

das mit dem KO ohne berühren ist lustig, glaub persönlich nicht das so etwas überhaupt möglich ist ( solange dein Gegner ein Mensch ist zumindest *gg*).

das mit den druckpukten hingegen ist echt cool und müsste auch funktionieren.
Jedoch glaube ich das man in einem richtigen Kampf wo es richtig zur Sache geht keine Zeit hat diese Druckpunkte "anzuvisieren" *gg*

mfg

Dahaka
02-11-2005, 10:54
*looooooool*

das mit dem KO ohne berühren ist lustig, glaub persönlich nicht das so etwas überhaupt möglich ist ( solange dein Gegner ein Mensch ist zumindest *gg*).

mfg

oder du aussiehst wie das ding in meinem bild!

das mit den kruchpunkten am hals könnte im kampf funktionieren aber auch nur gengen nen unerfahrenen gegner!

Kudos
02-11-2005, 10:58
Die Schlagtechniken funktionieren.

...aber nur mit ausreichender Energie.

Allerdings die in dem Film demonstrierte Schlagstärke ist imho ein Witz und führt meiner Meinung nach bei den wenigsten Menschen zu den gezeigten Reaktionen. Ich stelle mich gerne als Proband zur Verfügung ;) (nur wenn Du genauso stark schlägst, wie in dem Film)

Allerdings gibt's auch Leute die beim Eis-Lutschen oder beim Sprung ins kalte Wasser ohnmächtig werden (N. vagus Reiz). Das wäre natürlich ein ganz neuer Trick: vorher die Handschuhe in Eiswasser halten (in einer Plastiktüte) um den Gegner einzufrieren oder durch den Kältschock ko zu schocken :D :D

Dass die berührungslosen Techniken bei normalen Menschen funktionieren ist wohl jedem klar und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren ;) Aber wie in dem Film gezeigt worden ist, sind nur besondere Übermenschen mit entsprechendem Training in der unbesiegbaren KK BJJ dagegen immun ;) Wäre er in eine WC-Schule gegangen, die Leute wären alle umgefallen -- wenn man es ihnen vorher gesagt hätte ;) Heute Abend werde ich Dorian kontaktlos auschocken und morgen das Video hier reinstellen, damit ihr alle angst vor mir bekommt :D

BuZuS
02-11-2005, 11:01
Das lustige ist ja, dass es nur bei seinen Studenten funktioniert... also hat man doch nur Nachteile, wenn man den Rotz trainiert. Tolle Sache, das.

Killer Joghurt
02-11-2005, 11:44
rofl...
was mir auffällt is, warum sind die amerkanischen Großmeister in den "traditionellen" Stilen alle so dick?^^

DerGroßer
02-11-2005, 12:10
rofl...
was mir auffällt is, warum sind die amerkanischen Großmeister in den "traditionellen" Stilen alle so dick?^^

Damit Sie bei diesen "no touch" Techniken stehenbleiben natürlich!

btw : Die Techniken sind bei den BJJ Leuten unnütz, da Sie eh den ganzen Tag mit ihren gis den Hallenboden wischen ;) WTler fallen nicht um da Sie Reflexartig no-touch-KFS™ aus der Blitzdefence anwenden und ... :p

Nixon
02-11-2005, 12:18
http://www.tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=692

der geht damit auch noch ins fernsehen

fast am ende des clips geht er auch noch mal
in eine bjj schule um dort noch einmal sein
können unter beweiß zustellen aber....
seht selber
War sogar schon mal auf Pro 7 auf bei Sam....einfach nur lächerlich!!! Wahrscheindlich hat der so Mundgeruch, Körpergeruch und macht dazu noch ein paar Furze und alle fliegen um...mal ehrlich das kann doch nicht funken, genauso wie der systema scheiß, muss man schon sagen!!!Leider weiß ich nicht mehr in welchen Thread das war....dort hat dieser "dicke" Type einfach alle ohne zz berühren weitergeführt und natürlich können Bodyguards, Securitys, Spezialeinheiten all das und es funkt natürlich und das sich die "Gegner" so schön abrollen ist auch ganz im Sinn dieses Systems....:rolleyes: :hammer: :narf: :rofl: :troete: :megalach: :dumm: :flop: :rotfltota :vogel: :horsie:

Ich meine ich bin schon überzeugt das es Nervendruckpunkte gibt, die was bewirken und der Gegener auch K.O. gehen kann, aber die muss man mal treffen!!!
und dieses Thema wurde mal sehr stark behandelt......KANNIX :D :p :biglaugh: :engelteuf :hammer:

RED DEVIL
02-11-2005, 12:37
warum soll das nicht funktionieren...fragt doch mr. spock!

mfgRED

Sayakxanghi
02-11-2005, 12:45
Also es gibt da so eine Schafgattung die kippt um wenn man sie erschreckt, vielleicht hat er seine Schüler genmanipuliert und versucht die welt zu genmanipulieren um seinen stil durchzusetzen

Osteo
02-11-2005, 15:08
[QUOTE=KudosAllerdings die in dem Film demonstrierte Schlagstärke ist imho ein Witz und führt meiner Meinung nach bei den wenigsten Menschen zu den gezeigten Reaktionen. Ich stelle mich gerne als Proband zur Verfügung ;) (nur wenn Du genauso stark schlägst, wie in dem Film)[/QUOTE]

Doch, die Schlagstärke reicht. Falls Du mal im Köln/Aachener Raum bist, sag Bescheidt. :D

Gruß, Osteo

Osteo
02-11-2005, 15:09
Allerdings die in dem Film demonstrierte Schlagstärke ist imho ein Witz und führt meiner Meinung nach bei den wenigsten Menschen zu den gezeigten Reaktionen. Ich stelle mich gerne als Proband zur Verfügung ;) (nur wenn Du genauso stark schlägst, wie in dem Film)

Doch, die Schlagstärke reicht. Falls Du mal im Köln/Aachener Raum bist, sag Bescheidt. :D

Gruß, Osteo

Joergus
02-11-2005, 15:42

Gruß, Osteo

Ich bin der Meinung das die Schlagstärke ein Witz ist:rolleyes: ... ich würde mich auch melden .. komme aber nicht so bald nach Köln...:(

dorianNHB
02-11-2005, 16:59
hi kudos

würde heute gerne kommen aber ich fliege in die USA
um dort diesen übermenschlichen still zu erlernen
wir sehen uns montag

ABER pass auf ich kann dich ab montag KO-GUCKEN

ne mal im ernst das ist der größte scheiß überhaubt
mann kann einen menschen nicht verletzen ohne in zu berühren

ChriStyle
02-11-2005, 17:16
ne mal im ernst das ist der größte scheiß überhaubt
mann kann einen menschen nicht verletzen ohne in zu berühren

Manchmal verletzen einen Worte mehr als Schläge !!!!

dorianNHB
02-11-2005, 18:47
escostar es geht hier um ko ohne körperkontakt
aber ansonsten hast du recht

Nixon
02-11-2005, 20:53
Ich bin der Meinung das die Schlagstärke ein Witz ist:rolleyes: ... ich würde mich auch melden .. komme aber nicht so bald nach Köln...:(
Fahr nicht nach Köln, zu viele Schwule dort:D
keine Angst nur ein scherz bitte nicht auf moralische!!! War dort und hab ja nicht gewusst, das Köln nach San Francisco und Amsterdam die 3 größte Schwulenstadt der Welt ist!!!???:confused: :D

Larsus
02-11-2005, 23:51
im großen und ganzen is das ja mal recht funny!

sein "kame-hame-ha"(dragonball Z) is nich schlecht, der sollte mal vom fernseher wegkriechen und sich ne arbeit suchen!*g*

das mit den schlägen funktioniert aber! (wenn auch nur teilweise)

ca. 1 daumen breit under der schläfe nen mittelfesten punch und er sackt zusammen

das mit dem handrücken oder handgelenk oder was das war is absoluter blödsinn!

Alle angaben wie immer ohne Gewehr, Messer oder sonstigen kinderkram.

RED DEVIL
03-11-2005, 20:22
hab mal im vollrausch meine frau angehaucht=sie wurde ohnmächtig!*hrhrhr*

mfgRED

Shigaisen-Marv
03-11-2005, 21:58
Mann Ken ist aber ganz schön fett geworden....... :D

fehlt nur noch Ryu und Mr. Bison dann ist das Bild komplett

:D :D :D :D

Larsus
04-11-2005, 12:01
Mann Ken ist aber ganz schön fett geworden....... :D

fehlt nur noch Ryu und Mr. Bison dann ist das Bild komplett

:D :D :D :D

Amen!;)

Karlito
07-11-2005, 17:30
Naja... Mortal Kombat lässt grüssen...
Aber das mit den Druckpunkten sollte man nicht jedem dahergelaufenem Spinner zeigen, der den Kurs bezahlen kann...

PuresGras
03-02-2006, 15:49
so ein dreck ! :teufling:

ich kann auch jeden ohne zu berühren niederstrecken...allerdings brauch ich dafür eine pist0le :P

leutnant
03-02-2006, 15:52

Pssst, sonst holt sich der kernige noch neue Inspiriationen.

jkdberlin
04-02-2006, 04:23
Jetzt werden alte Threads ausgegraben? ;)

Closed.

Grüsse