neugierig!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : neugierig!!!



jeila
01-11-2005, 19:12
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bissel neugierig und würde gerne mehr übers VC von dem Birol Özdem wissen!
Die VC-ler haben sich mal auf so nem strassenfest vorgestellt und haben ein bissel chi-sao und andere übungen vorgeführt.
Habe bis jetzt leider eigentlich nur schlechtes über ihn gehört, ohne mich davon beeinflussen lassen zu haben.
Will eigentlich nur mal eure Meinung hören...!
War er auch mal in der EWTO?

Aber keine Angst ich bleib dem "Avci" treu:) :) :) !

Katana_Desperado
01-11-2005, 21:21
huhuu...nutz die suchfunktion. über birol ist alles gesagt.

liebe grüße

BuZuS
01-11-2005, 22:44
Sigung Sifu Super Grossweltmeister Cheftrainer Obermotzendgegner Birol, wenn ich bitten darf.

DerGroßer
02-11-2005, 13:14
Bifiroll Ätztürk ist auf jeden ziemlich respektvoll im Umgang mit seinen getreuen Schülern.Zum Beispiel hier KLICK MICH (http://www.****.de/Uebersicht/09News/Frames/Videos/Sigung1-high.wmv) hilft er einem Schüler die Verspannung im Hals und die Frisur zu richten! :o :p ;)

Dahaka
02-11-2005, 13:19
Bifiroll Ätztürk ist auf jeden ziemlich respektvoll im Umgang mit seinen getreuen Schülern.Zum Beispiel hier KLICK MICH (http://www.****.de/Uebersicht/09News/Frames/Videos/Sigung1-high.wmv) hilft er einem Schüler die Verspannung im Hals und die Frisur zu richten! :o :p ;)

der typ ist ein idiot aus überzeugung! mehr kann man da nicht sagen!

bei dem möcht ich nicht im training sein!

spange
02-11-2005, 14:08
ist er inzwischen nicht schlicht "generalmanager"?

AlArabiata
02-11-2005, 14:33
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bissel neugierig und würde gerne mehr übers VC von dem Birol Özdem wissen!
Die VC-ler haben sich mal auf so nem strassenfest vorgestellt und haben ein bissel chi-sao und andere übungen vorgeführt.
Habe bis jetzt leider eigentlich nur schlechtes über ihn gehört, ohne mich davon beeinflussen lassen zu haben.
Will eigentlich nur mal eure Meinung hören...!
War er auch mal in der EWTO?

Aber keine Angst ich bleib dem "Avci" treu:) :) :) !


Du kommst aus Nidderau? Wo ist denn da Avci vertreten?
Wohne sozusagen um die Ecke und würde es mir glatt mal anschauen wollen.
Über Birol kann ich nix sagen, nur wiedergeben, was ich hier über ihn erfahren habe...und das war nicht soooooo positiv ;)

DamagedRoses
02-11-2005, 16:09
Wenn ich richtig uinformiert bin, war aer anfangs auch in der EWTO und ist wie mittlerweile sehr viele ausgestiegen.
Leider hat er das alles sehr kommerziell behandelt (man musste seine angefertigten TShirts kaufen etc...) und es wurde immer kostspieeliger.

An das orginal EWTO Programm hat er sich nciht immer gehalten, aber es sind auch gute Sachen dabei herausgekommen.

Ich selber halte nciht viel davon, wenn ein "Meister" am Ende mehr auf Kommerz udn vor allem auf Geld aus ist, als auf die Sache an sich!!!

BuZuS
02-11-2005, 17:03
Ach du Kacke, jetzt hat der Typ auch noch ne Burg gekauft... und auf der Page steht "Welt-Cheftrainer Sigung-Meister Birol Özden". Einfach nur traurig.

Killer Joghurt
02-11-2005, 17:21
hab grad das video gesehen...
sieht echt geil aus wie der so seine schüler wegschwabbelt:D

jeila
02-11-2005, 19:00
@BuZuS ....ja das hab ich mir auch schon angeschaut "die VC-Burg" mit dem VC-Restaurant, VC-Pool und und und....! Klingt das nicht etwas überheblich?

Schon merkwürdig was sich mansche ausdenken um das Geschäft richtig boomen zu lassen.
Was ich auch noch gehört habe ist, dass er sich die Organisation so ein bisserl wie ne Sekte aufgebaut haben sollte was ich jetzt nicht definieren will:p :p :p

lg jeila

Killer Joghurt
02-11-2005, 19:35
is schon richtig viel mist...

BuZuS
02-11-2005, 21:59
Jup, war 6 Monate bei dem Verein (schon länger her). Absolute Sektenstruktur und Abzocke. Halt den EWTO-Gedanken konsequent weitergedacht.