PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaibox Gym Berlin

coach_edwards
02-11-2005, 04:19
Trainert einer von euch im Thaibox Gym Berlin ,oder kann mir evtl. etwas darüber berichten ? ich meine ob das Training gut ist ( auch für leute die nicht unbedingt an Kämpfen teilnehemen wollen )
würde mich freuen wenn wir jemand helfen kann :)

Macabre
03-11-2005, 16:36
Scheinbar nicht.

Geh doch mal hin, oder Freund Google.

grts mac

mtrulez
03-11-2005, 19:22
Hallo,

ich trainiere im Thaiboxgym Berlin.

Ich kann nur sagen das Training dort ist SPITZENMÄßIG.

Der Trainer ist sehr kompetent und unglaublich erfahren.

Die Leute da ,egal ob Anfänger oder erfahrener Kämpfer ,sind alle sehr gut drauf und super nett.

Das Training dort ist hart und kompromisslos aber sportlich fair und vorallen unglaublich fördernd, nicht nur körperlich sondern auch charakterlich.

Übrigens veranstaltet das Thaiboxgym am 20.11.2005 in der Berliner Kulturbrauerei Berlin eine Kampfsportveranstaltung im Thaiboxen und Free-Fight. Nähere Infos unter

www.fightclub-berlin.de

Homepage Thaiboxgym Berlin:

www.thaiboxgym.com

Komm einfach mal zum Training vorbei und nimm am besten gleich ne kurze Sporthose mit, denn zugeschaut wird nicht ;-)

Trainingszeiten: Mo,Mi,Fr 16.30 -18 und 20.30-22 uhr
Di,Do 17:30-20 Uhr

Macabre
03-11-2005, 19:48
Geht doch ;-)

coach_edwards
03-11-2005, 21:11
Danke für dieschnelle Antwort.
Ich war am Montag bei euch und mußte aber feststellen, das das Training für die Anfänger erstmal ausfällt ( liegt bestimmt an den Vorbereitungen für den Fightclub)
Werde aber trotzdem mal vorbeischauen...

DANKE

TommyGunn
03-11-2005, 21:28
Hallo ! Glaube, habe mal gegen den Max von euch gekämpft und gewonnen, aber ist schon paar Jahre her. War mein erster Kampf, kann aber sein, dass ich mich irre ! Wollte mal wissen, wie hoch denn der Monatsbeitrag ist ! Habt ihr auch einen Kraftraum ?

Katsumoto
03-11-2005, 21:33
@mtrulez
werden von dieser Veranstaltung auch Videoclips gemacht und evt. online gestellt?
Wäre cool...

mtrulez
04-11-2005, 08:37
Hallo,

@all

der Monatbeitrag kosten 40 Euro im TBG Berlin.Ich glaube Jugendliche zahlen weniger,bin mir aber nicht sicher.

Vom fightclub am 20.11 werden sicher Filmaufnahmen gemacht, das ist üblich bei solchen Veranstaltungen um auch evtuelle Unklarheiten nach den kämpfen zu beseitigen.
Glaube aber nicht das diese Clips irgendwie online gestellt werden. Es gibt nur auf der Fightclub Seite einige Bilder von den Veranstaltungen.

Im Gym gibt es keinen eigenen abgetrennten Kraftraum. Es gibt aber einige Kraftgeräte zum Bankdruecken, Kurz und Langhanteln usw.

@tommygun

Tut mir leid ich kann Dir nicht sagen ob du gegen Max gekämpft hast, da ich selber erst seit relativ kurzer Zeit dabei bin.