Vollständige Version anzeigen : frauen, wehrt euch!
Baphomet
02-11-2005, 12:40
nebenan wohnt eine alte dame, schätzungsweise 65, die weil sie alleine wohnt und sich langweilt, öfters in unserer wg vorbeischaut, ein gläschen trinkt und mit 'ihren kindern', wie sie uns nennt, plaudert.
gestern hat sie uns ganz aufgeregt erzählt dass sie einen mann niedergeschlagen hat :D
sie hat recht spät am abend auf den bus gewartet, an einer halte stelle zwischen park und friedhof, hat sie ein junger typ nach einer zigarette gefragt. sie - nichtraucherin - konnte ihm nichts geben, er wurde aggressiver und hat begonnen zu schubsen, hat auch nach ihrer handtasche fassen wollen...
göttlich, wie sie uns das erzählt hat :D
ganz schockiert 'ja wenn ich zigaretten gehabt hätte, ich hätt ihm doch das ganze packerl geschenkt! ich wollt doch meine ruh haben! ich hätte dem armen kind doch alles gegeben, sogar geld hätt ich ihm gegeben! aber wie ich das gesehen hab, der fängt an zu schubsen und da hab ich mir gesagt 'mädel pass auf, der kerl haut dich um und dann hast du den salat, dann hast du eine gebrochene hüfte!' da hab ich mir gedacht JETZT ODER NIE! und da hab ich ihm meine tasche ins gesicht gehaut, immer und immer wieder! weil ich hab mir gedacht 'mädchen! jetzt musst du dich wehren! sonst brichst du dir noch etwas!' und ich hab solang meine tasche auf ihn eingehaut bis er ausgewichen und abgehauen ist!'
:D
gut gemacht, altes mädchen :cool: auf die courage kommt es an :p
ihren beschreibungen nach war der kerl entweder auf drogen oder besoffen. da hat sie nochmal glück gehabt, es hätte auch schlimmer ausgehen können.
trotzdem freue ich mich für sie :)
sau geil! ich glaub sie ist besser als Bruce lee! kann man bei ihr training nehemen? hat sie ein bestimmtes schema nach dem sie ihre handtaschen kauft???
echt super! gut gemacht!
AlArabiata
02-11-2005, 13:20
Sehr cool! Danke für den Bericht und grüße an die alte Kämpferin von uns allen...!!!!!!
Greetz
Al
Baphomet
02-11-2005, 14:40
sau geil! ich glaub sie ist besser als Bruce lee! kann man bei ihr training nehemen? hat sie ein bestimmtes schema nach dem sie ihre handtaschen kauft???
echt super! gut gemacht!
sie ist eine ganz zarte und friedfertige alte dame, die 3 ehemänner überlebt hat und sich jetzt mit ihrem witwendasein abgefunden hat. ihr lieblingssatz zu mir ist immer: "kind, wenn dein mann blöd zu dir is, dann gehst du einfach! punkt aus!" :D
aber von der körperlichen statur sehr zart und sanft, sie hat auch schon einen herzinfarkt gehabt. also als kampfkünstlerin würde ich sie nicht bezeichnen. höchstens kampftrinkerin :p bei jedem besuch geht eine halbe baileys flasche für sie drauf :rolleyes:
Schade daß nicht alle älteren Damen so sind!
Vorbild
Is eigentlich ne Marktlücke : SV Kurse für Senioren (Handtaschenwirbeln, Krückstock-Techniken u.ä)
Name : Granny-Fu
sie ist eine ganz zarte und friedfertige alte dame, die 3 ehemänner überlebt hat und sich jetzt mit ihrem witwendasein abgefunden hat. ihr lieblingssatz zu mir ist immer: "kind, wenn dein mann blöd zu dir is, dann gehst du einfach! punkt aus!" :D
aber von der körperlichen statur sehr zart und sanft, sie hat auch schon einen herzinfarkt gehabt. also als kampfkünstlerin würde ich sie nicht bezeichnen. höchstens kampftrinkerin :p bei jedem besuch geht eine halbe baileys flasche für sie drauf :rolleyes:
warum gibts nicht so nette mädls in meinem alter :(
aber echt nett die frau!
Is eigentlich ne Marktlücke : SV Kurse für Senioren (Handtaschenwirbeln, Krückstock-Techniken u.ä)
Name : Granny-Fu
Granny-Fu?
:hammer: :hammer: :teufling: :hammer: :hammer: :cooolll: :rotfltota :beer: g0il *rOLLING oN fLOOR lAUGHING* (spam, ich weiß ;-) )
aber echt cool drauf die dame!!!! :respekt:
Edit: schonmal "German_NINJA_vol_4" gesehen? da läuft der so auf ner krücke und dann macht der mit der krücke so voll die Bo-Techniken...(ich nenns mal so...ich kenn mich mit sowas nicht aus ;-) )
DamagedRoses
02-11-2005, 16:40
Sowas zu lesen freut mich total!!!
Ich wünschte mehr Menschen wrüden so draufhauen oder zumidnest laut werden,
dann würden die ganzen "Angreifer" vllt mal kapieren, dass sie keien Chance haben!
Aber Respekt an die Frau udn ich hoffe, ich mach des in 60/70 Jahren auch noch so!!!! :-)
ghostdog1982
02-11-2005, 16:42
nebenan wohnt eine alte dame, schätzungsweise 65, die weil sie alleine wohnt und sich langweilt, öfters in unserer wg vorbeischaut, ein gläschen trinkt und mit 'ihren kindern', wie sie uns nennt, plaudert.
gestern hat sie uns ganz aufgeregt erzählt dass sie einen mann niedergeschlagen hat :D
sie hat recht spät am abend auf den bus gewartet, an einer halte stelle zwischen park und friedhof, hat sie ein junger typ nach einer zigarette gefragt. sie - nichtraucherin - konnte ihm nichts geben, er wurde aggressiver und hat begonnen zu schubsen, hat auch nach ihrer handtasche fassen wollen...
göttlich, wie sie uns das erzählt hat :D
ganz schockiert 'ja wenn ich zigaretten gehabt hätte, ich hätt ihm doch das ganze packerl geschenkt! ich wollt doch meine ruh haben! ich hätte dem armen kind doch alles gegeben, sogar geld hätt ich ihm gegeben! aber wie ich das gesehen hab, der fängt an zu schubsen und da hab ich mir gesagt 'mädel pass auf, der kerl haut dich um und dann hast du den salat, dann hast du eine gebrochene hüfte!' da hab ich mir gedacht JETZT ODER NIE! und da hab ich ihm meine tasche ins gesicht gehaut, immer und immer wieder! weil ich hab mir gedacht 'mädchen! jetzt musst du dich wehren! sonst brichst du dir noch etwas!' und ich hab solang meine tasche auf ihn eingehaut bis er ausgewichen und abgehauen ist!'
:D
gut gemacht, altes mädchen :cool: auf die courage kommt es an :p
ihren beschreibungen nach war der kerl entweder auf drogen oder besoffen. da hat sie nochmal glück gehabt, es hätte auch schlimmer ausgehen können.
trotzdem freue ich mich für sie :)
Richtig so:D :D und einen Haufen Glück gehabt. :D :D Na ja das ist einer der 80% der Fälle wo Täter nach gegenwehr abhauen. Coole Story weiter so ..:D :D :fight: :respekt: und nicht Kernspecht erzählen sonst gibt es demnächst noch Blitzdefence2- mit der Handtasche:D
Coole Story. :D
Gratulation an die zierliche Seniorin!
-> Granny Fu :hammer: :bang:
Meine Oma schlägt nur auf die Hände ihrer Enkel, wenn die ofenfrische Kekse schnorren wollen. :D
Coole Seniorin; ab sofort mein neues Idol! :bang:
Big Fighter18
02-11-2005, 20:01
Super Aktion! So muss es sein.
Faustinchen
02-11-2005, 20:27
GEEEENIAL!!! :respekt:
ach, so will ich auch mal werden :sport146:
Sandy B.
03-11-2005, 10:32
Hihi,hört sich an wie meine Oma *lol* *rofl* *tomoffel* *pantoffel*
Ach was,spaß!
Die ältere Frau hat echt respekt verdient,so handelt nicht jeder:klatsch:
Da hat se sich aber dann die halbe Flasche Baíleys verdient ;)
*bwahaha*
Hab grad versucht mir das bildlich vorzustellen.
Naja, wie auch immer, Selbstverteidigung hat sehr viel mit der persönlichen Einstellung und Entschlossenheit zu tun. Wieder mal ein anschauliches Beispiel.
astrid
Mmichael
13-11-2005, 10:56
Sowas zu lesen freut mich total!!!
Ich wünschte mehr Menschen wrüden so draufhauen oder zumidnest laut werden,
dann würden die ganzen "Angreifer" vllt mal kapieren, dass sie keien Chance haben!
Aber Respekt an die Frau udn ich hoffe, ich mach des in 60/70 Jahren auch noch so!!!! :-)
Beispiele gibt's ja: ;-)
> 82-Jährige schlug Einbrecher in die Flucht
Durch einen gezielten Kinnhaken schlug eine 82-jährige Pensionistin in der Steiermark einen Einbrecher in die Flucht. Wenig später wurde der Mann aus Heiligenkreuz (Bez. Jennersdorf) gefasst. <
28.09.2005 http://burgenland.orf.at/stories/60874/
Grüße
Michael
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.