Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Opera!

andi85
02-11-2005, 15:05
Hallo,

Mir ist ein Fehler im KKB in Verbindung mit meinen Opera 8.5 Browser aufegfallen. Wenn ich zum Beispiel oben auf den Button "UserCP" klick wird dass Dropdown Menü von dem Werbebanner überdeckt. Ich habe mal einen Screenshot angehangen damit ihr genauer seht was ich meine. Weis jemand vllt eine Lösung? Oder Ist dass so ein Bug mit den Opera User einfach leben müssen?

Gruß Andi

jkdberlin
02-11-2005, 15:18
Da ich selber Opera 8.5 benutze antworte ich mal: ja, leider. Es liegt zur Zeit an der Ebenenanordnung, die Opera im Code vornimmt. Bisher haben wir keinen Workaround, sorry.

Grüsse

andi85
02-11-2005, 15:25
Kann mann im Quelltext des KKB nicht mit Z-Index die Position der Ebenen/Layers so definieren dass sie in der richtigen Reihenfolge angezigt werden?

gruß Andi

jkdberlin
02-11-2005, 15:47
Scheinbar bisher nicht mit Befriedigung unter Berücksichtigung der anderen Browser...die haben das Problem nämlich nicht :(

Grüsse

andi85
02-11-2005, 15:58
Naja halb so wild dann muss ich halt wenn ich meine Benutzereinstellungen ändern will den Firefox benutzen. Das Problem dürft ja dem Hersteller des Forum-Baukasten mit dem dass KKb erstellt worden ist bekannt sein und dies in zukünftigen versionen fixen. Vorallem da sich alternativ Browser zum IE immer mehr durchstzten.

gruß Andi