Vollständige Version anzeigen : Habt Ihr Tattoo's ?
Hallo zusammen
Stimmt ab und schreibt eure Meinungen dazu. Findet Ihr sowas eklig,abartig,erregend,normal oder was auch immer? Tragt Ihr vielleicht sogar kk-Motive auf Euren bodies?
Goshinsatori
07-08-2002, 19:26
HI,
also ich habe eine tattoowierung auf dem Rücken.
Besonders stolz bin ich da auf die Chinesischen SCHRIFTZEICHEN für FAUST AUF CHINA.
Die hat mir sehr alter Tai-Chi Chuan Meister tätoowiert.
Soll heissen, daß das für mich auch eine Bedeutung hat......
Wie ist das bei euch anderen ?
sportler
07-08-2002, 19:41
Original geschrieben von Tare
...Findet Ihr sowas ecklig,abartig,erregend,normal oder was auch immer?
ecklig
jkdberlin
08-08-2002, 08:49
Öhem, die eine oder andere Tätowierung hab' ich schon ;)
Grüsse
Ich finds total eklig und abartig, pfuibäh,
habe selbst 3 1/2,
hab aber keine Lust die jetzt hier zu beschreiben,
ich mach mal Fotos.
Grüsse,
Joachim
@Frank
Gehts ein bisschen genauer oder schämst du dich ?
Ich tippe mal du trägst eine kleine rote Rose auf dem Schulterblatt und einen Delphin über der Leistengegend. :D :D
Tare
jkdberlin
08-08-2002, 09:13
Und ich schätze, du trägst demnächst ein Brillenhämatom ;)
Was möchtest du wissen?
4 Tribals
1 Alien
4 Drachen
1 chin. Schriftzeichen
1 Auge
1 Monster
oder:
12 Tattoos insgesamt
oder
rechter und linker Unterarm sowie Oberarm
rechte und linke Brust
Rücken
linkes Fussgelenk über Schienbein bis inklusive Knie (sozusagen ein permanenter Kniestrumpf)
Grüsse
@frank
:respekt:
Das mit der Auflistung ist keine schlechte Idee, also:
1 Drachen (Schienbein)
2 Tribals (Oberarm und Schulterblatt)
2 japanische Schriftzeichen (Hals und Unterarm)
1 Tiger (Oberschenkel)
Tare
Harrington
08-08-2002, 10:01
Hatten wir doch auch schonmal,das Thema....(gähn)
@zeroboy
Tut mir leid, dass du dich langweilst.
Tare
Harrington
08-08-2002, 11:09
Naja,so schlimm ist es auch nicht....;) Ich mach auch mit...
Hab auch:
2 Drachen über Brust,Arm und Rücken.
Schriftzeichen im innenarm.
1 Drachen am Schienbein und Wade (flatschneu und schmerzhaft:D )
Hab mal nein gesagt, weil die Antwort "noch nicht" fehlt da irgendwie. Muß mir nur noch ein Motiv suchen, welches mir wirklich gefällt, wobei ich da schon was im Auge habe.
Wenn ich dann noch den Tätowierer meiner Wahl gefnden habe gehts los. Also wenn einer einen zuverlässigen in Wien kennt, ich bin für Vorschläge offen.
Razeful
PS: Für welche Leute ist denn der "keine Ahnung" Punkt?
Schau doch mal bei Shockin City in Wien vorbei. Waldi ist absolute Spitzenklasse, habe ihn mal auf einer Convention in Zürich getroffen.
Tare
hi,
hab leider noch keins, habe aber vor mir ein tribal auf die linke brust machen zu lassen. muss mich erst mal umsehen, fals ich jedoch kein passendes finde wahrscheinlich ein kleineres auf den nacken
mfg 2xlc
Michael Kann
09-08-2002, 11:39
Original geschrieben von jkdberlin
Und ich schätze, du trägst demnächst ein Brillenhämatom ;)
Was möchtest du wissen?
4 Tribals
1 Alien
4 Drachen
1 chin. Schriftzeichen
1 Auge
1 Monster
oder:
12 Tattoos insgesamt
oder
rechter und linker Unterarm sowie Oberarm
rechte und linke Brust
Rücken
linkes Fussgelenk über Schienbein bis inklusive Knie (sozusagen ein permanenter Kniestrumpf)
Grüsse
Franky is´n Masochist, Franky is´n ... :D
Gruß
Mike
Servus!
Also ich habe ein Tribal auf dem linken Oberarm (schon seit ich 13 bin... zum Glück gefällts mir noch!), und ich hätte verdammt gerne noch eins... ein richtig großes... einen Drachen... *schwärm* entweder auf der Bust oder einer, der vom Rücken über die Schulter auf die Brust verläuft, oder einen auf der Wade... ABER MEINE FREUNDIN VERBIETET ES MIR!! :cry:
mfg,
Luggage *schnief*
jkdberlin
09-08-2002, 11:47
Stimmt, ich habe glatt mein rechtes Bein in der Aufzählung vergessen ;)
Grüsse
Ich würde mir von jemandem der rosa Cordhosen trägt nix verbieten lassen...
Grüsse,
Joachim
Eigendlich haste ja recht (hättest sie echt mal kennen lernen müssen *g*), aber Frauen können zu drakonischen Strafen greifen... http://www.mysmilies.de/errrr.gif http://www.mysmilies.de/Bolt.gif
mfg,
Luggage
Morgen ist Sparring, komm vorbei, bring sie mit.
Darfst mich dann auch mal zu Boden schlagen;)
Grüsse,
Joachim
Chicken Wings
10-08-2002, 22:54
http://www.saarwikinger.de/chicken wings.jpg
jepp - eines von drei
ich glaube solangsam frank ist nebenberuflich tätowierer :D
Meik
jkdberlin
11-08-2002, 08:20
Nope, Tätowierter ;)
Grüsse
hanzaisha
12-08-2002, 11:58
hab bis jetzt n kleines ankh auf`m rechten oberarm, demnächst folgen allerdings noch so zwölf bis zwanzig tattoos. der obligatorische drachen kommt dann auch… der nimmt dann den kompl. linken arm ein(nur der *******… haha, nich was ihr meint!), der körper windet sich dann übern rücken und (sein) hals und kopf dann auf meine brust.
tribals find ich superscheiße (modeerscheinung), ausser man lässt sie sich z.b. von einem maori mit bambusstöckern direkt ins gesicht klöppeln!:respekt:
Wäre aber ne lange Modeerscheinung, habe meines bereits sieben Jahre...
error404
13-08-2002, 00:21
Verdammt noch mal bin ich neidisch auf euch Opa's die das freie recht besitzen sich tätowieren zu lassen ohne von Mama eins auf die Löffel zu bekommen :mad: :D
Naja, in "absehbarer Zeit" werde ich mir, glaub ich, einen Engel auf den rechten und einen Drachen auf den linken Oberarm machen lassen :)
"absehbare Zeit" = ca. noch 5-6 Jahre :rolleyes:
ciao Alex
hanzaisha
13-08-2002, 10:31
Original geschrieben von Luggage
Wäre aber ne lange Modeerscheinung, habe meines bereits sieben Jahre...
stimmt. als ca 1991 sepultura mit dem album arise (das zweitbeste) ihren durchbruch hatten kamen tribals in der metal-und indieszene in mode (biohazard und sick of it all ham dann auchnoch ihren senf dazugetan), das ist dann auf die mainstreambevölkerung übergeschwappt und seit dem hat fast jeder eins. als die begeisterung für tribals nachließ kam dann from dusk till dawn und schwupps-warnse wieder in;)
Ich glaube nicht, dass die Zusammenhänge so einfach sind. Ich würde das nicht nur auf diese Bands und From Dusk till Dawn schieben. Tatsache ist, dass Tatoos in den letzten Jahren das Schmuddelimage verloren haben (sehr zu recht) und anfingen als legitimer Schmuck zu gelten. Als das Tatoowieren noch was für harte Kerle war, da waren eher aussagekräftige Motive gefragt, die irgendeine Gesinnung oder Gruppenzugehörigkeit demonstrierte. Dabei war das Provozierende daran sehr wichtig, drum auch schreiende Farben, abstruse Stellen und ironische Motive wie das "Mother Heard".
Die neue Tatoobewegung hat das dann aber nicht mehr in diesem Umfang nötig gehabt und suchte nach neutralen Motiven. Nicht zu unrecht wird die heutige Jugendgeneration als "Millenials" bezeichnet, eine Gruppierung, die sich wieder rationial Gedanken um die Zukunft macht und dabei feste Werte bevorzugt. So ist auch die Wahl des Tatoos überlegter: Passt es zu meiner Kleidung? Was kann ich dazu tragen? Ordne ich mich unfreiwillig eine Gruppierung zu? Wird es auch noch in 30 Jahren angemessen sein?
Da eignen sich Tribals eben vorzüglich, da sie eben hübsch anzusehen, aber ansonsten tendenziell nichtssagend sind. Dadurch lässt sich wohl die steigende Zahl dieser Motive erklären.
Man mag jetzt noch versuchen, eine ethno-biologische Erklärung zu finden, da tribals in der einen oder anderen Form in fast jeder Kultur entstanden sind, aber das verkneife ich mir jetzt.
mfg,
Luggage
Cobra =Linker Oberarm ca. 10 cm
Tiger =Linker Unterarm ca 30 cm von Füßn bis zum *******.
Ober Körper einer Frau=linker Unterarm innen
Grabstein=Rechter Oberarm
Merlin =Linker Unterarm
Clubabzeichen einer Rockergang=Rechter Unterarm.
mfg esdo
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0001.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0002.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0003.jpg
http://www.kali-junfan.de/grafik/tattoo0004.jpg
Grüsse,
Joachim
@ Joachim
rein interresse halber würd ich gern wissen, wieviel das tattoo mit dem drachen von der brust bis zum rücken gekostet hat. sicher keine billige angelegenheit oder?
mfg 2xlc
Aber nicht sauer sein...
Hab ich auf Bali machen lassen und hat nach zähen Verhandlungen umgerechnet 60 DM gekostet.
Kein Scherz.
Wayan Tattoo, Poppys Lane 2, Kuta, Bali.
Grüsse,
Joachim
Wayan Tattoo, Poppys Lane 2, Kuta, Bali
was soll das sein? ne adresse oder so?
kann vielleicht jemand anderes sagen wieviel ein tattoo dieser grösse bei uns so ca. kostet?
mfg 2xlc
Original geschrieben von 2XLC
was soll das sein? ne adresse oder so?
kann vielleicht jemand anderes sagen wieviel ein tattoo dieser grösse bei uns so ca. kostet?
mfg 2xlc
Kommt auf den Tätowierer an. Ich würde mal schätzen zwischen 400 und 600 Euro (Wenn ich da richrig gerechnet hab, bin nicht so vertraut mit diesem Euro)
Tare
hanzaisha
14-08-2002, 12:03
@luggage
da muß ich dir ergänzenderweise recht geben.
nachdem nicht nur in rocker/metal/punk und matrosenkreisen tattos aufgetaucht sind, sondern die ersten tribals, die so schön neutral sind, aufgetaucht sind hat sich das immer mehr entwickelt. genauso wie schriftzeichen, das schriftzeichen für "qi"zum beispiel kriegt man an jeder strassenecke in venlo als abziehtattoo zu kaufen…
ich sag ja auch nicht grundsätzlich ds tribals scheisse sind, im gegenteil, allerdings lasse ich mir schon aus dem grund, daß sehr viele leute eins haben keins machen.
man versucht ja ein bißchen individualist zu sein;)
als nächstes lass ich mir ne gorch fock auf die brust und n eiffelturm auf den rücken stechen, DAS IST COOL!!!:D
als nächstes lass ich mir ne gorch fock auf die brust und n eiffelturm auf den rücken stechen, DAS IST COOL!!!
Naja.. öhm... also, individuell ist es alle mal!
hui @Joachim, der Drache ist ja mega schön!!! Man so eins wollt ich auch, aber hab da noch zuwenig Kohle für und ausserdem die Eltern....jaja, in 2-3 Jahren vielleicht. das von Chicken Wings is auch hübsch geraten :respekt:
meine persönlichen Favoriten:
http://www.vh1.com/news/features/kravitz/img/lead_pic1.jpg
http://www.undercover.net.au/lenny.gif
http://www.cotonete.iol.pt/images/artist/lenny_kravits_05.jpg
irie
desperado
14-08-2002, 17:33
hallo
kennt jemand von euch einen tattowierer ( wenn möglich hessen oder angrenzende bundesländer ) der gute cover/bzw ausbesserungen macht ?
ein freund von mir tattowiert selber hat sich aber nicht rann getraut :( hat mir geraten zu tin-tin zu fahren aber paris ist mir doch etwas zu weit weg ...
mfg
Wie findet ihr generell solche Brusttatoos? Ich finde sie ja tierisch geil, allerdings habe ich Angst, dass es an mir zu prollig wirken würde...
hanzaisha
15-08-2002, 09:34
@luggage
n brusttattoo is doch nich prollig… prollig is n anker und die konturen einer nackten frau auf`m unterarm… :rolleyes:
oder ne Waschmaschine aufm Rücken, oder Tränen im Gesicht, oder das berühmte Kreuz aufm Hügel schön in Knastkönigsblau...
Grüsse,
Joachim
hanzaisha
15-08-2002, 11:30
Original geschrieben von Joachim
…oder Tränen im Gesicht, oder das berühmte Kreuz aufm Hügel schön in Knastkönigsblau...
1. tränen bekommt man ja nur im knast… normalerweise
2. nix gegen königsblau (ok, bei tattoos nicht schön)
3. hab mal wen kennengelernt der hatte auf dem einen fuß "ich bin müde" und auf dem andern "ich auch" tätowiert… :rolleyes:
lol,
das is so scheisse das es schon wieder cool ist.
Joachim
vom ellenbogen bis über die Brust einen Drachen mit Wind blitzen und schwarzen Balken und auf dem Trizeps und arminnenseite eine Hanya Maske und Wind mit Blattwerk alles trad. jap. ! Bald wird noch eine geisha auf meiner Wade rumtanzen .
Gruß Jochen
[QUOTE]Original geschrieben von desperado
[B]hallo
kennt jemand von euch einen tattowierer ( wenn möglich hessen oder angrenzende bundesländer ) der gute cover/bzw ausbesserungen macht ?
hi deperado,
eine freund von mir hat in Mainz ein Studio South-west Tattoo der ist echt gut habe alles von ihm. Bei int. schreib mir ne PN ich schick dann die nummer usw.
Gruß Jochen
ich hab nur einen klitzekleinen Drachen (in Anlehnung an David Carradine als Kwai Chang Caine in der 70er-Jahre-Serie "Kung Fu") auf dem Puls des rechten Unterarmes:
http://www.bokken.net/images/Tattoo.gif
... denn wahre Kunst besteht im weglassen.
Gruß
Dirk
hanzaisha
15-08-2002, 16:02
@bo
gehört der pfeil zum tattoo dazu???:respekt:
weniger ist meistens mehr…;)
habt ihr zufällig den film american history x gesehen? das tattoo auf der brust hat mir ziehmlich gut gefallen, abgesehen davon das es ein hakenkreuz war. deswegen werde ich mich wahrscheinlich an gleicher stelle ein tribal machen lassen.
mfg 2xlc
hanzaisha
16-08-2002, 12:58
Original geschrieben von 2XLC
habt ihr zufällig den film american history x gesehen…abgesehen davon das es ein hakenkreuz war…
1. hab ich gesehen, sehr guter film
2. gute stelle für`n tattoo
3. das mit den hakenkreuzen ist so ne sache… es gibt z.b im chinesischen ein hakenkreuz, könnte leicht mißverstanden werden :) das, was die nazis da mißbraucht haben war ja auch von den kelten geklaut… heute rennen ja auch viele faschos mit "thor`s hammer" rum, die sind total bescheuert!!!
Soweit ich weiß stammt die Siegesrune von den Maya (oder Inka?!?) und nicht von den Kelten. Anlehnungen an selbige sind Erscheinungen der jüngeren Nachkriegszeit und keineswegs "original".
mfg,
Luggage
hanzaisha
16-08-2002, 13:58
soweit ich weiß gab`s bei den kelten ein sonnensymbol in der form. siegesrune klingt plausibel, allerdings waren die nazis ja voll vom keltentum begeistert… wer weiß was in den kranken köpfen wirklich vorging-aber es wird schon wieder ot, also lassen wir das (an dieser stelle zumindest).:)
Also ich hab auf Bali nen Aufkleber auf nem Mofa gesehen, der haargenau der Fahne entsprach unter der die Nazis marschiert sind.
Als dann unser Bergführer einem total entgeisterten Engländer erklärt hat er wolle sich ein Hakenkreuz auf den Arm tätowieren lassen hat sich die Sache aufgeklärt.
Bei den Hindus gilt das Hakenkreuz als Friedenssymbol.
Wo auch immer das Zeichen herkommen mag, es findet wohl Weltweit verwendung...
Grüsse,
Joachim
BanzaiBany
16-08-2002, 17:17
Hi Leute!
Das Hakenkreuz ist ein symbol für die 4 Himmelsrichtungen die wohl in vielen Kulturen als die Gewalten des Universums gelten. Und das es interntional ist kann leicht sein, ich weiß von nem Roma aus Rumänien das es ein Zeichen für Heilung ist allerdings mit Punkten an jedem Querbalken des Hakenkreuzes ist. Man kann dies auf Tarotkarten bebachten.:rolleyes:
Grüße Bany
lichtkriegerin
16-08-2002, 18:05
Ja, ein Drache auf dem rechten Schulterblatt....komme schon wieder in den "Genuss" auf ein weiteres, allerdings erst wieder in Thailand:)
Lieben Gruss
Hatte mir schon in meiner Lehrzeit 1978 eins von meinem Oberstift stechen lassen auf den rechten Oberarm, und ein Zeichen derer Bedeutung erst später am Stuttgarter Bahnhof erfuhr, 3 Punkte auf der Hand ( diese ließ ich mir von einem Laser Speziallisten vor 8 Jahren entfernen).
Das Tattoo auf dem Oberarm ließ ich 1994 ändern/überstechen in eine Klapperschlange, daneben habe ich mir dann ein Jahr später die thailändischen Zeichen für Muay Thai noch hinmachen lassen.
Das war es ....
MFG
;)
öhm... muss ich mich schämen, weil mir die "drei Punkte auf der Hand" nichts sagen?
mfg,
Luggage
Ok, ich steh' jetzt in der Ecke und schäme mich (und tippe hinterm Rücken), jetzt könnt ihr mir aber auch erklären, was es damit auf sich hat...
BanzaiBany
18-08-2002, 20:15
Nichts Hören
Nichts Sehen
Nichts Sagen
Jeweils ein Punkterl! Haben Leute drauf die mal im Knast wahren:D Huiiiiii wie gefährlich:)
Grüße bany
Hast du noch ien Umgedrehtes "T " dabei ist es ein erkennungs Zeichen.
mfg esdo
BanzaiBany
18-08-2002, 20:36
Hi Esdo!
Meist du mich? Von nem Umgekehrden "T" wüßte ich nichts? Woführ ist das ein Erkennungszeichen?
Grüße Bany
Da müßtest du z.b Schlappen fragen!!
mfg sedo
BanzaiBany
18-08-2002, 20:42
Hi ESDO!
Habs kapiert ne Lokale sache also , nicht mein Truff hab keinen Tau! Gehörts zu ner Kutte?
Grüße bany
BanzaiBany
18-08-2002, 20:46
Alles Klar!:cool2:
Ride On! Bany
nicht mein Truff hab keinen Tau! Gehörts zu ner Kutte
...ahhhhja...
Aber wenigstens habe ich jetzt ein wenig begriffen...
mfg,
Luggage
hab mir das Mon meines Kaikans auf die ... ach nee, hier gibt´s ja auch Minderjährige ;)
Im Ernst: steht noch aus; aber wenn, dann kommt´s auf auf die linke Schulter oder Brust. mal schauen, ersma das Konto wieder ausgleichen.
netfighter
23-08-2002, 20:39
nicht mehr lange, und auch ich werde fürs leben lang gekennzeichnet sein!
Bald ziehren die Schrifftzeichen von TKD und ein drache meinen oberarm!
Muss sagen,dass ich keine angst davor habe..weder vor den schmerzen,noch davon,dass mir das tatoo irgendwann nichtmehr gefällt oder so...weil ich weis, dass es nicht so ist!:teufling:
greez
Die Schmerzen sind eigendlich kein Problem (außer vielleicht an einigen wenigen Stellen...), ich fand das Gefühl schon fast Suchterzeugend...
jkdberlin
24-08-2002, 08:09
Tattoos machen auf jeden Fall süchtig, der Schmerz und das Glücksgefühl danach auch ;)
Tja... nur bin ich ja leider gezwungener Maßen auf Entzug... und das, wo jetzt in meiner Heimatstadt angeblich deutschlands größter Tatoo-Laden aufmacht...
Tronix23
29-08-2002, 11:18
Hallo,
in meine Bekanntenkreis ist jemand der hat ein eigenes Tattoo-Studio, da bleib es nicht aus dass man selber auch die eine oder andere Tattoo hat. Ich bin stolz auf meine Bemalung(en).
Es ist auch irgendwie wie eine sucht, hat man eine will man immer noch eine dazu haben.
Gruß
Tronix23
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.