Neue Moderatoren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Moderatoren



Sven K.
03-11-2005, 10:32
Moin

Nachdem nun ein neues Unterforum gegründet würde ( der Name sagt schon alles) wollte ich nur mal alle hier Willkommen heissen. Als neue Moderatoren sind "bechtie" und ich hier nun aktiv.

Kurz zu meiner Person :
Ich habe Mitte der 1980ger mit Shotokan angefangen und bin dann über einige
andere Sachen zum Esdo und WDS gekommen. Für beides bin ich Instruktor. Wer etwas mehr über diese Stile wissen möchte, der wende sich bitte vertrauensvoll an unser Lexikon. ;)

Hybrid- und SV-Systeme sind ja ab und an recht umstritten. Ich denke aber das man auch darüber gesittet und normal reden kann. Ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit und bin immer offen für Eure Fragen und Anregungen.

Alfons Heck
03-11-2005, 13:00
Hallo Sven,

herzlich willkommen:klatsch: :cooolll: :sport146:

JuMiBa
03-11-2005, 14:08
Herzlich Willkommen auch von mir... :)

Gruß Micha

Junta
03-11-2005, 15:23
Endlicher mal kein "Anfänger" als Moderator. ;)
Viel Spass

bechtie
04-11-2005, 07:19
Hallo,

auch ich will mich als neuer Moderator vorstellen.

Ich habe in jungen Jahren mit Karate begonnen, bin mit Anfang 20 zum Ju-Jutsu gewechselt, habe mich aber schließlich in den vergangenen Jahren ganz und gar dem Krav Maga zugewandt.

Ich leite nebenberuflich eine eigene KM-Schule im Rhein-Main-Gebiet, auf deren Homepage gibt es auch viel über KM zu lesen, und ein paar Informationen zum Instructor's Team, so auch mich.

Ich bin schon länger hier im Forum als Beitragsschreiber unterwegs und freue mich, dass mir die Forenbetreiber das Vertrauen geschenkt und mich gebeten haben, als Moderator zu wirken.

Ich bin ein absoluter Fan von sachlich geführten Diskussionen und auch Kontroversen - die aggressive Vorwärtsverteidigung, die beispielsweise das Krav Maga pflegt, sollte der körperlichen Auseinandersetzung vorbehalten bleiben. ;-)

Alfons Heck
04-11-2005, 10:02
Hallo bechtie,

herzlich willkommen :klatsch: :cooolll: :sport146:

PeterF
06-11-2005, 20:13
hallo leut's
freut mich dass es jetzt noch dieses unterforum gibt.

Frank Chelaifa
06-11-2005, 21:01
Aha, jetzt bist du also Moderator.

Dann mal meinen Glückwunsch und viel Spaß beim arbeiten :D