Vollständige Version anzeigen : Wollt mal wissen wer und bei was ihr alles so mitmacht...???
Würd gern wissen wer aktive Kämpfer sind, wo sie schon angetreten sind, eventuell was sie gewonnen haben, Vollkonakt, Halbkontakt, MMA oder eher Kick-bzw Thaiboxen usw....Natürlich Judo, BJJ usw alles inkludiert.....falls was nicht ausscheint, was natürlich der Fall sein wird mitte nennen und MEHRFACHAUSWAHL IST NATÜRLICH AUCH MÖGLICH.....Eh klar!!!!
Fang gleich an Wie man sieht mache ich ITF-Taekwon-Do hab erst bei einem nationalen Tunier mitgemacht und dieses auch erfolgreich abgeschlossen :sport006:
naturlich nur meine Klasse!
Diesen Sonntag ist mein Zweites diesmal obwohl nicht geplant sogar mit Teilnehmer aus Deutschland und starte bei der Klasse über 81 kg....(ab hier gibts alles) im Sparring (Halbkontakt)!!!
Schnueffler
03-11-2005, 14:26
Bisher auf verschiedenen Meisterschaften gekämpft und vom 1. bis direkt in der ersten Runde raus war alles dabei! Aber eine Steigerung ist zu erkennen! :D Kämpfe meißt meine Gewichtsklasse und dann noch offen! :cool:
Wo sind die Thaiboxer, sind ja wie es manchmal rüber kommt die aktivsten Fighter oder???;) :D
18 kämpfe 2 niederlagen.
darunter mehrfach landesmeister bundesliga und auswahlboxer im ausland.
mittelgewicht.
ghostdog1982
03-11-2005, 20:41
Was ist Halbkontakt Thaiboxen?
Bushido_85
03-11-2005, 22:16
Shotokan karate 4 jahre lang "gekämpft" (sogar kurze zeit im Landekader gewesen, aber auf grund fehlendem interesse wieder raus)bis es mir zu dumm wurde die ganze zeit rumzuhüpfen und verwarnungen für kontakt zu kriegen (von den z.T. parteiischen "Kampf"richtern fang ich gar nicht erst an)
dann im juni das erste mal MMA gekämpft und gefallen dran gefunden.
und würd ja gerne mal nach K1 regeln kämpfen, aber dafütr bin ich vermutlich im falschen verband...
Tahi-Zophrael-X
04-11-2005, 11:02
Wo sind die Thaiboxer, sind ja wie es manchmal rüber kommt die aktivsten Fighter oder???;) :D
Hi HI ich mache seit einem Jahr und 6 Monaten MuayThai (Thai Boxer) und seit den 6 Monaten auch jui-jisu
hab am 04.02.06 meinen ersten Kampf :p darum kann ich zu Kampf Erfahrung nicht viel sagen nur Sparring halt also kann ich zu Kämpfen nicht so viel sagen :D
Onkel_Escobar
04-11-2005, 11:50
Hi,
mich würde dazu noch interessieren, in welchem Alter ihr angefangen habt und nach welchem Zeitraum ihr euren ersten Kampf gemacht habt.
Gerade von Andy W, da er ja recht erfolgreich war (und dazu noch meinen Sport betreibt :) )
Ich selbst hatte noch keinen Kampf, hab aber auch erst vor kurzem mit dem Boxen angefangen.
Wäre dem aber nicht abgeneigt, nur mein Trainer meinte schon bevor ich angefangen habe, mit 25 wäre es schon recht spät um noch erfolgreich zu boxen.
Was sagt ihr dazu? Klar, es kommt auf die Person selbst an, aber ich hätte gerne ein paar Angaben von euch persönlich.
Gruss
Escobar
Hab' früher mal ('92-'94) als Ergänzung zum Ju-Jutsu-Training ein bischen wettgekämpft (Judo, in England viel Taekwondo/TAGB), aber ohne hohe Platzierungen.
hallo
mit 12
42 kilo
feder a gewicht:D
Halbkontakt Thaiboxen was ist das? das gibts nicht!
ist ja schon anderen aufgefallen ;)
dann sind 20 Kämpfe aber recht wenig. bist du mit 17 wieder ausgestiegen Andy?
ich weiss aber ne gute statistik.
mit 12 ins boxen heist net mit 12,5 schon nen kampf zu machen.
mit 12 war mein erstes training.
Es gibt ja auch Thaiboxen mit Schutz und damit meinte ich das....entschuldigung
Onkel_Escobar
07-11-2005, 06:49
Mosche Leute,
@Andy: Coole Sache und Respekt für 20 Jahre durchhalten, oder boxt Du nicht mehr? :)
Hattest Du keine Lust ins Profilager zu wechseln? Erfolge waren ja da und dann scheinst Du ja auch ein bisschen Talent zu besitzen...:D
Gruss Escobar
es war so .
bis 21 im verein danach einige dinge ausprobiert kickboxen, bodybuilding und kraftsport.wurde stark und breit aber war irgendwie nicht meins.
und da ich auge,reflexe und schnelligkeit in die wiege gelegt bekam fing ich vor 2jahren wieder an zu boxen(ohne kampf).wil nächstes jahr aber wieder in den ring für 2-3wichtige kämpfe,muss ja net bei jedem beliebigen tunier den kopf hinhalten.deswegen auch die magere statistik:D .
aber war das hier net eh umfrage?:confused:
Juhu am Sonntag gewonnen im Sparring.....:sport006: :horsie: :troete:
LaOnda Sportcenter
07-11-2005, 22:47
Muay Thai
13 Kämpfe / 13 Siege / 7 Ko´s
Int.Deutscher Meister & Dt.Meister
(von den z.T. parteiischen "Kampf"richtern fang ich gar nicht erst an).Mein Highlight bisher nach einem verlorenen Endkampf: Ich stehe entäuscht in der Umleidekabine und sage zu meinem Kontrahenten: "Ganz ehrlich, ich dachte ich hätte gewonnen". Er antwortet: "Dachte ich auch". Dachten übrigens alle-nur die Kampfrichter nicht.
Gruß, Osteo
Muay Thai
13 Kämpfe / 13 Siege / 7 Ko´s
Int.Deutscher Meister & Dt.Meister
Das kann sich schon sehen lassen.....:D
Muss sagen hab von jeden Vollkontaktler sehr großen Respekt...
:klatsch:
Wenn ich ganz ehrlich bin, Kickboxen oder Thaiboxen zu trainiern würde mich schon reizen und werde ich, wenn ich mehr zeit habe auch anfangen, aber dass ich mich in einen RIng stelle, ich glaube dafür bin ich ein zu großer Hosenscheißer, obwohl ich keine Angst habe vor einen Schlagabtauch oder nicht einstecken oder austeilen kann, aber TKD ist doch nur Halbkontakt und zwischen Halb und Vollkontakt sind meiner Meinung nach Welten, weiß nicht was ihr denkt...Denke das ist eine ganz nüchterne Meinung oder?
jesse.björn
09-11-2005, 10:58
:cool:
http://ffa.mb-interactive.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=71
viele grüsse:
jb
MMA: 4 Kämpfe 3 Siege 1 Niederlage (alles vorzeitig)
Gruss Jerome
Kaiminator
09-11-2005, 11:26
http://ffa.mb-interactive.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=71
"Record / Kampfbilanz
all: 9 / win: 4 / lost: 4 / draw: 0 / no contest: 0"
tzz... Freefighter :D
tiamatus
09-11-2005, 11:39
[...] aber TKD ist doch nur Halbkontakt und zwischen Halb und Vollkontakt sind meiner Meinung nach Welten,[...]
Nicht TKD ist Halbkontakt, sondern ITF Wettkämpfe sind Halbkontakt. ;)
Ich habe noch nie Halbkontakt gekämpft, ich glaube aber, es würde mich sehr irritieren, dass der Kampf nach jedem gültigen Treffer erstmal unterbrochen wird. Ganz abgesehen davon, ist es wahrscheinlich schwer von Voll- auf Halbkontakt umzustellen. Kann mir gut vorstellen, dass man da des öfteren wegen zu hartem Kontakt verwarnt oder disqualifiziert wird. Obwohl...wenn ich mir so den "Turnierbericht" von Chriz durchlese und was der so an Blessuren davongetragen hat, sehen die Kampfrichter das wohl nicht so eng.
Nicht TKD ist Halbkontakt, sondern ITF Wettkämpfe sind Halbkontakt. ;)
Ich habe noch nie Halbkontakt gekämpft, ich glaube aber, es würde mich sehr irritieren, dass der Kampf nach jedem gültigen Treffer erstmal unterbrochen wird. Ganz abgesehen davon, ist es wahrscheinlich schwer von Voll- auf Halbkontakt umzustellen. Kann mir gut vorstellen, dass man da des öfteren wegen zu hartem Kontakt verwarnt oder disqualifiziert wird. Obwohl...wenn ich mir so den "Turnierbericht" von Chriz durchlese und was der so an Blessuren davongetragen hat, sehen die Kampfrichter das wohl nicht so eng.
Okay, hätt ich genau sagen sollen....Im ITF ist es aber nicht so wie im Karate das nach jeden Punkt abgebrochen wird....2 min Kampfzeit und wer die meisten Punkte hab gewinnt indem schiedsrichter die Fahnen heben....naja verwart werden ist eher wenn man zu stark in den Infight geht und es mehr nach Boxkampf geht aber sonst ist es ein 2 min Kampf!Und Blut fließt bei uns auch immer genug...hab meinen ersten Gegner hart erwischt und nach 5 Sekunden (3 Schlag wars aus), hab einfach gewonnen, nicht disqualifiziert oder ...Und es geht anscheind doch, wenn einige bei uns in bei Kickboxtunieren mitmachen und auch im Vollkontakt starten....Die Taktik ist eher ein großeres Problem, wenn du stark bist und von 25 Kämpfen 20 K.O hast aber nicht Punktekämpfen kannst ist es scheiße....übgekehrt ist es auch sehr heavy!!! Du bist zwar ein super techniker mit guten Kontern usw, aber du kannst nicht einstecken und hast ein Glaskinn! Und damit meine ich VOllkontakt einmal "aushalten" ist schon extrem hart, und dann noch die richtige Taktik haben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.