PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxer und Kokain

Pad_THAI
03-11-2005, 18:51
man hört immerwieder von profi boxern bzw. kick-und thai-boxern von denen bekannt ist das sie zumindest früher kokain konsumiert haben.

meine frage ist:

wie können die denn überhaupt noch kämpfe bestreiten?

ist ihr herz dann nicht so sehr geschädigt das es eigentlich unverantwortlich ist sie kämpfen zu lassen da sie im ring sterben könnten?

was meint ihr dazu?

Pedro Rizzo
03-11-2005, 19:55
also erstmal ist es mir neu, das das so sein soll.
Kommt natürlich drauf an, wie intensiv man das Zeug genommen hat u über wieviel Jahre. Ein gelegentliches Schnupfen(alle paar Monate) wird sicherlich keinen umbringen

Pedro Rizzo
03-11-2005, 19:55
also erstmal ist es mir neu, das das so sein soll.
Kommt natürlich drauf an, wie intensiv man das Zeug genommen hat u über wieviel Jahre. Ein gelegentliches Schnupfen(alle paar Monate) wird sicherlich keinen umbringen

Aguirre
03-11-2005, 19:59
Von Boxern habe ich das noch nicht gehört, soll eher ein Problem der MMA-Kämpfe sein...und wenn man sich so manche Leute da anguckt, liegt der Verdacht schon nahe, zumal die Dopingkontrollen witaus lascher sein dürften als z.B. im Boxen.

Pedro Rizzo
03-11-2005, 21:07
Mario Stapel meinte mal bei irgendeinem Post , dass Kokain vor nem Kampf eher nachteile bringen würde, da man schneller u heftiger Bluten würde...
Kann mir auch nicht vorstellen, das man dann mit Taktik kämpft, denke eher nach Alles oder Nichts Prinzip

chfroehlich
07-11-2005, 11:51
Kokain wurde früher nach Informationen einiger Insider dem Kämpfer in den Mundschutz gegeben, um in wieder wach, fit und aggressiv zu machen.

Kenne mehrere klasse Boxer aus FFM die durch einen bestimmten Promoter mit dem Zeug bekannt gemacht worden sind.

Greets

Christof

Dahaka
07-11-2005, 12:25
ich weiß nur das man durchs kokain weniger schmerzen spürt!
Vielleicht deswegen????

OSU

Gruß
DAHAKA

ADoGG
11-11-2005, 15:41
Es betäubt und du fühlst dich dann wie der Killer. (laut Berichten eines gelegentlich Kokainkonsumierenden)

Würde sagen, dass es im Kampf eher behindert, weil man dann vieleicht zur Selbstüberschätzung neigt.
Der betäubende Effekt wiederum könnte durchaus hilfreich sein.

Es gibt Zahnarztkoks, das nur betäubt.

Dahaka
11-11-2005, 15:48
schon mal den schluss von SCARFACE gesehen!!!

Gruß
dahaka

ADoGG
11-11-2005, 15:54
schon mal den schluss von SCARFACE gesehen!!!

Gruß
dahaka

HAHAHAHA ..... ja

Der hat ja gekokst wie ein Baggerfahrer im Winter auf Skipisten Schnee wegräumt.

Reuse
11-11-2005, 15:54
ein bekannter meinerseits hat vor amateur boxkämpfen mal ein zwei kleine oder auch große lines verputzt ....(mir keine vorwürfe für meinen bekannten machen, ok!)
einmal meinte er war es richtig goil, weil wie auf berserk gar nix mehr gemerkt und nur noch rauf, was auch funktioniert hat. bei dem zweiten versuch ging es dann richtig nach hinten los...wie hier schon jemand schrieb, ist so eine blutung auf kox nicht ganz so leicht in griff zu bekommen und der kampf war in der 2ten schon vorbei...seitdem haut er sich nur noch auf der straße weil er die finger einfach nicht von dem zeug lassen kann....lasst euch das eine leere sein!!!!

chfroehlich
11-11-2005, 16:46
Es gibt Zahnarztkoks, das nur betäubt.

Du meinst Lidokain.

Greets

Christof

malice
11-11-2005, 16:50
Die Hauptgefahr ist doch sicherlich, dass man vor Geilheit über die Ringschlampen herfällt ... :D

Reuse
11-11-2005, 17:00
und was machst wenn dann keinen hoch kriegst?
da führt länger anhaltender konsum bekanntlich zu...ok, die ersten male noch so hart, dass damit nen tiefgefrorenen acker plügen könntest aber das lässt nach:-)

malice
11-11-2005, 17:03
und was machst wenn dann keinen hoch kriegst?

ein bisschen boxen ...