Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kennt ihr das auch????

Bananenesser
03-11-2005, 22:53
kennt ihr auch so typen die eine kk/ks betreiben und damit rumposen?
bsp:

-ich geh in ne schmierige kneipe,
-seh nen typ der ma bei mir im verein war
-dreh mich weg
-höre nach ein paar minuten einen schrei, stöhnen oder etwas in der art
-dreh mich in die richtung aus der das geräusch kam
-sehe den typen in ner kampfpose mit verzerrtem gesicht

ich weiß aber das der typ der billigste fighter ist den man sich vorstellen kann und nur labert und rumposen kann.

es ist nervig und finde das er kk/ks durch sein gehabe in den dreck zieht.

so ein verhalten ist mir auch schon öfter in der disco aufgefallen.
typen die z.b. muay thai angefangen haben. stehen neben der tanzfläche und in boxerstellung und deuten lowkicks an.

ich frage euch: was soll das?
gibt es sowas bei euch auch?
seid ihr vielleicht bei der poserfraktion?
posted eure meinung oder erzählt was dazu

bis denne

nickless
04-11-2005, 09:02
Hrm das ist garkeine so einfache Frage, glaube ich. Aber ich sehe auch einige die Fighterposen immitieren von denen ich weiss, dass sie nie eine KK gemacht haben.
Die Frage ist hier ob es sich immer um Posen und Angeberei handelt oder um Spass und Trunkenheit?
Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass man mit Aikido sowieso nicht cool posen kann :D

Kleiner
04-11-2005, 10:09
ja, da kenne ich auch so einige. Warum das sein muss, weiß nicht recht... Angeben, im Mittelpunkt stehen wollen...wer weiß.

Habe aber noch keinen gesehen, der sich ernsthaft damit beschäftigt und dann irgendwo in der öffentlichkeit so "rumhampelt".

Selber mach ich es auch gerne...im Büro oder Fahrstuhl, wenn ich denn alleine bin. Mal ne Kata oder kleine Kombination vom letzten Training noch mal durchgehen. In der Hoffnung das die Tür nicht im falschen Moment aufgeht. :D
Wie PEINLICH :o

_hal
04-11-2005, 10:48
Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass man mit Aikido sowieso nicht cool posen kann :D

aber pass mir ja mit HTML auf... hab im büro einige HTML-poser die kommen einfach nicht runter von ihrem hohen roß und drücken jedem ihre kenntnisse der geheimen künste auf - ob man will oder nicht ;)

zurück zum topic:
mir sind selbst eher wenige solcher poser aufgefallen, aber ich selbst rechne mich auch zu den Formen-poser am schreibtisch und hinterm lenkrad :cool:

grundsätzlich denke ich dass diese koffer entweder vollidioten sind oder wirklich keine ahnung von der KK haben