Vollständige Version anzeigen : Eileen sucht einen Spender!
http://www.mehrlinge.net/eileen/
Hallo,
wenn ich nicht schon seit über 13 Jahren in der Spender-Kartei wäre, würde ich mich sofort wieder melden.
Im August diesen Jahres verstarb mein Vater, weil er keine Leber-Spende bekam.
Ich höre immer wieder von allen möglichen Seiten, dass Der-, Diejenige ja eigentlich schon immer so einen Ausweis ausfüllen wollte - aber es hat sich halt nie ergeben.
Jeden Tag versterben Menschen, deren Organe andere retten könnten - die Ärtze fragen aber die Angehörigen gar nicht erst, ob die Organe frei gegeben werden - das ist Pietätlos.
Hier (http://www.akos.de/organspende/ausweis.html) könnt Ihr den Organspende-Ausweis herunterladen und einfach in Eure Brieftasche packen - vielleicht könnt Ihr noch nach Eurem Tod mehreren Menschen das Leben retten.
Ich selber trage seit vielen Jahren meinen Ausweis bei mir - nicht erst seit dem Tod meines Vaters.
Ich kann natürlich verstehen, dass sich einige Menschen nicht mit Ihrem eigenen Tod beschäftigen wollen - aber gerade in diesem Forum, in dem fast nur Leute sind, die fleißig trainieren, Menschen (wenn auch nur im Notfall) ernsthaft zu verletzen sollten diesem Thema offen gegenüberstehen.
Noch mal von mir - viel Glück!
is ne gute sache...
hab zwar noch keinen ausweis aber meinen drucker habe ich bereits angemacht...
was soll ich mit organen wenn ich tot bin? und wenn meine angehörigen mich in meinem sarg zu grabe tragen spielt es auch keine rolle ob da jemand mit oder ohne organe in der kiste liegt!
wenn jemand eine andere meinung hierzu hat, nur zu...
Hallo,
wenn ich nicht schon seit über 13 Jahren in der Spender-Kartei wäre, würde ich mich sofort wieder melden.
Im August diesen Jahres verstarb mein Vater, weil er keine Leber-Spende bekam.
Ich höre immer wieder von allen möglichen Seiten, dass Der-, Diejenige ja eigentlich schon immer so einen Ausweis ausfüllen wollte - aber es hat sich halt nie ergeben.
Jeden Tag versterben Menschen, deren Organe andere retten könnten - die Ärtze fragen aber die Angehörigen gar nicht erst, ob die Organe frei gegeben werden - das ist Pietätlos.
Hier (http://www.akos.de/organspende/ausweis.html) könnt Ihr den Organspende-Ausweis herunterladen und einfach in Eure Brieftasche packen - vielleicht könnt Ihr noch nach Eurem Tod mehreren Menschen das Leben retten.
Ich selber trage seit vielen Jahren meinen Ausweis bei mir - nicht erst seit dem Tod meines Vaters.
Ich kann natürlich verstehen, dass sich einige Menschen nicht mit Ihrem eigenen Tod beschäftigen wollen - aber gerade in diesem Forum, in dem fast nur Leute sind, die fleißig trainieren, Menschen (wenn auch nur im Notfall) ernsthaft zu verletzen sollten diesem Thema offen gegenüberstehen.
Noch mal von mir - viel Glück!
Ich halte von der Überbewertung von Spenderausweisen nicht sehr viel und stelle folgende Frage:
Nur damit ein Alkoholiker seine Leber wieder 10 Jahre kaputt trinken kann soll meine Leber gespendet werden???
Das war nur ein Beispiel.
Krankheiten entstehen durch eine falsche Lebensweise und sind nicht nur allein an den Organen festzumachen, wie es fast die ganze Schulmedizin behauptet.
Bei CML is das natürlich was anderes ich schlaf eine Nacht darüber vieleicht spende ich sogar an die DKMS.
Zu deinem Vater kann ich nichts sagen, weil erstens will ich dich nicht verletzen und zweitens weiss ich ja nicht warum seine Leber zerstört war.
Na dann Cu
Zu deinem Vater kann ich nichts sagen, weil erstens will ich dich nicht verletzen und zweitens weiss ich ja nicht warum seine Leber zerstört war.
Mein Vater hatte ca. 30 Jahre lang keinen Alkohol getrunken und danach mal ein Glas Wein - nein, er war kein "trockener Alkoholiker" - Alkohol schmeckte ihm nur nicht. Nur wegen dieser Einschränkung oben werde ich jetzt nicht ausfallend.
Ich halte von der Überbewertung von Spenderausweisen nicht sehr viel und stelle folgende Frage:
Nur damit ein Alkoholiker seine Leber wieder 10 Jahre kaputt trinken kann soll meine Leber gespendet werden???
Die Leber wird z.B. auch von Giften innerhalb von Stunden zerstört. Das können Pilze oder auch andere Sachen gewesen sein. In diesem Fall bekommt man binnen Stunden eine Leber - zum Glück.
Adogg - schon in der Diskussion mir Bechti (OT aus: Sinnvolles & effektives Training) hast Du Dich nicht gerade durch Reife hervorgetan - auch hier kann ich nicht feststellen, dass Du erst einmal nachdenkst bevor Du schreibst - vielleicht solltest du immer erst einmal Hintergrundinformationen sammeln, bevor Du postest. Wer weiß, ob Du nicht irgendwann eine Niere brauchst - oder ein neues Herz? Oder einfach nur Blutkonserven?
Die von Dir gezeigte Mentalität ist dafür Verantwortlich, dass tausende Menschen jährlich sterben, obwohl die Organe verfügbar wären. Und nur kleine Teile dieser Patienten sind Alkoholiker.
Diejenigen unter ihnen, die gerettet werden, werden meist aufgrund von Spenden aus den EU-Nachbarländern gerettet - weil dir Deutschen so gut wie keine eigenen Organe spenden.
Wie gesagt - ein kleiner Schritt auf die Straße und Du brauchst vielleicht ganz schnell Blut von mir oder einem anderen. Ein Autounfall und Du brauchst vielleicht rasend schnell ene neue Leber, weil Deine zerquetscht wurde.
Sei nicht immer so schnell mit Deiner Meinung, wenn Du keine Informationen hast, auf die sie sich stützen kann - nur ein Ratschlag:o
Ich verstehe deine emotionale Verbundenheit zu Organspenden wegen des Todes deines Vaters, aber grundsätzlich finde ich, dass egal welche Krankheit man hat selber verantwortlich ist für seinen Gesundheitszustand.
aber grundsätzlich finde ich, dass egal welche Krankheit man hat selber verantwortlich ist für seinen Gesundheitszustand.
Bist du betrunken, mit dem Kopf zu fest gegen die Wand gelaufen oder is das angeboren?
Bist du betrunken, mit dem Kopf zu fest gegen die Wand gelaufen oder is das angeboren?
OK schlagt mich. Nur weil du meinen Satz nicht verstehst muss du mich nicht gleich beledigen.
Lumberjack
11-11-2005, 20:51
Grundsätzlich finde ich es sehr erfräulich wenn man seine Organe zum Spenden frei gibt.
Ich Persönlich will nicht als Leiche "zerflettert" werden. Und dann werden meine Organe wahrscheindlich irgentwohin verkauft nur da wo ich es hinspenden will kommt es nie an:(
Ich Persönlich will nicht als Leiche "zerflettert" werden. Und dann werden meine Organe wahrscheindlich irgentwohin verkauft nur da wo ich es hinspenden will kommt es nie an:(
Und was genau juckt dich das wenn du tot bist?
Nur weil du meinen Satz nicht verstehst muss du mich nicht gleich beledigen.
Was genau gibts daran nicht zu verstehen? Dann erklär doch mal...
Lumberjack
11-11-2005, 22:12
Weil ich das einfach nicht will, egal ob ich tod bin und nichts merke oder sonst was.
Was genau gibts daran nicht zu verstehen? Dann erklär doch mal...
Ganz einfach:
Wenn du eine Erkältung bekommst, dann ist nicht der heilige Geist dafür verantwortlich sondern deine Art und Weise wie du gelebt hast.
Wenn du im Winter mit T-Shirt rausgehst dann bist DU verantwortlich für deine Erkältung nicht Gott oder sonst wer.
Das meine ich mit jeder ist verantwortlich für seinen Gesundheitszustand.
Also das müsstet du aber kapiert haben. :D
Bushido_85
12-11-2005, 11:25
schon mal dran gedacht, dass auch jmd anders derjenige im tshirt gewesen sein könnte und dich nur angesteckt hat?
Das meine ich mit jeder ist verantwortlich für seinen Gesundheitszustand.
Ah ok. Jetzt ist es klar. Also sollte man jeglichen Kontakt zu Leuten meiden, die potentiell eine Krankheit haben könnten. Mit anderen Worten, wer nicht in einem Atombunker mit eigener Luftzufuhr lebt, ist für seine Krankheiten selbst verantwortlich :rolleyes:
Schonmal was von Erbkrankheiten gehört? Inwiefern hast du daran schuld? Oder wenn du plötzlich Krebs bekommst? Eine Frau mit Gebärmutterkrebs oder Brustkrebs beispielsweise? Sind die auch selbst dran Schuld?
Ich weiß ja nicht an welchem Stammtisch du dir deine peinliche Meinung gebildet hast, aber bei sowas könnt ich kotzen :mad:
Dir ist schon klar, dass man gewisse Kriterien erfüllenm muss um einen Platz auf einer Warteliste zu bekommen?
Ah ok. Jetzt ist es klar. Also sollte man jeglichen Kontakt zu Leuten meiden, die potentiell eine Krankheit haben könnten. Mit anderen Worten, wer nicht in einem Atombunker mit eigener Luftzufuhr lebt, ist für seine Krankheiten selbst verantwortlich :rolleyes:
Schonmal was von Erbkrankheiten gehört? Inwiefern hast du daran schuld? Oder wenn du plötzlich Krebs bekommst? Eine Frau mit Gebärmutterkrebs oder Brustkrebs beispielsweise? Sind die auch selbst dran Schuld?
Ich weiß ja nicht an welchem Stammtisch du dir deine peinliche Meinung gebildet hast, aber bei sowas könnt ich kotzen :mad:
Ich glaube an die Reinkarantionslehre und da würde ich sagen, dass eine Seele entweder wegen ihres Karmas eine Erbkrankheit bekommt oder sie es sich vor dem Betreten des Körpers so ausgesucht hat.
Du solltest deine Emotionen ein bisschen zurücknehmen. Und das ist bestimmt kein Stammtisch gelabere.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass eine Gespräch mit dir nichts bringt, weil du eh wieder irgendwelche Fragen stellen wirst um einen Fehler in meiner Weltanschauung zu finden.
Ganz abgesehen von deinem IQ und EQ, die beide anscheinend überlastet sind.
Ich glaube an die Reinkarantionslehre und da würde ich sagen, dass eine Seele entweder wegen ihres Karmas eine Erbkrankheit bekommt oder sie es sich vor dem Betreten des Körpers so ausgesucht hat.
:ups:
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass eine Gespräch mit dir nichts bringt,
Das Gefühl hab ich beim Lesen des ersten Quotes auch bekommen. Noch alles Gute und viel Spaß mit deiner Weltanschauung.
sind.
:dumm: :vogel: :hammer: :narf:
sorry für den spam aber sowas darf doch nicht wahr sein...
Reine Überheblichkeit. Auch du wirst entdecken das Theorie und Wirklichkeit meistens ein wenig unterschiedlich sind.
Kannst das ja dann deiner Mutter erzählen wenn sie nach dem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt und keine Kontrolle mehr über ihren Körper hat.
Lumberjack
12-11-2005, 13:39
Jetzt muss ich mal den ADoGG unter die Arme greifen, wenn er schon von alles fertig gemacht wird.:D
Ich muss ihn nämlich teilweise recht geben. Man ist erst mal ganz alleine für den Zustand seines Körpers verantwortlich.
Denn wenn ich z.B. jede Woche mit irgentwelchen Straßenschlampen ohne Gummi ..... , dann bin ich auch selber schuld winn ich HIV habe.
Genauso wenn ich jeden Tag 3 Flaschen Schnaps saufe, dann brauche ich mich auch nicht wundern wenn mein ganzer Körper kaputt ist.
Nur ist es leider so, dass man für ein paar Krankheiten nichts dafür kann/ dagegen machen kann.
Ich finde aber auch man sollte die Eltern hier mit einbeziehen, die ja auch für den Gesundheitszustand ihres Kindes verantwortlich sind.
Bekannte von mir waren beim Arzt der hat zugesagt, dass wenn die Bekannten Kinder bekommen, dass diese mit hoher Wahrscheindlichkeit Behindert auf die Welt kommen oder es wird eine Fehlgeburt.
Was tun diese Bekannten?:mad:
Sie zeugen nacheinander 3Kinder, allesamt Missgeburten!
hm, also ich hatte schon vor längerem vor einen ausweis zu machen... ich meine wenn ich tot bin nützt mir meine leber oder was auch immer ja auch nichts mehr... ein freund hat mir aber mal erzählt, das es unter umständen sein kann, wenn du nen schweren unfall hast und die ärzte sehen das du sonen ausweis besitzt, die die geräte oder so früher abschalten und nicht alles versuchen um dich zu retten. ich meine eigentlich kann und will ich das nicht glauben, aber es hat mich doch ein bisschen nachdenklich gestimmt... was meint ihr dazu?
@ADoGG :Bei der 5-jährigen Eileen wurde Chronische myeloische Leukämie (CML) festgestellt, eine bei
Kindern selten auftretende Art des Blutkrebses, die nur durch eine Knochenmarkspende zu heilen ist.
Ich glaube nicht das Eileen oder ihre Eltern oder sonstwer für ihren Gesundheitszustand was können ,
mir gings eigentlich darum , darauf Aufmerksam zu machen!Und vielleicht ja gerade für dieses Kind einen Spender zu finden weil er sich an dieser Aktion beteiligt!
ein freund hat mir aber mal erzählt, das es unter umständen sein kann, wenn du nen schweren unfall hast und die ärzte sehen das du sonen ausweis besitzt, die die geräte oder so früher abschalten und nicht alles versuchen um dich zu retten
Das halte ich für kompletten Schwachsinn. Urban Legend. Der Tod muss von 2 unabhängigen Ärzten bestätigt werden. Wenn irgendwo rauskommt, dass da irgendein Stecker zufrüh gezogen wurde, dann isses nicht nur mit der Arztkarriere vorbei, sondern dann geht's quasi um Mord. Ich glaube nicht dass das irgendein Arzt riskiert, um wem zu helfen.
hm, also ich hatte schon vor längerem vor einen ausweis zu machen... ich meine wenn ich tot bin nützt mir meine leber oder was auch immer ja auch nichts mehr... ein freund hat mir aber mal erzählt, das es unter umständen sein kann, wenn du nen schweren unfall hast und die ärzte sehen das du sonen ausweis besitzt, die die geräte oder so früher abschalten und nicht alles versuchen um dich zu retten. ich meine eigentlich kann und will ich das nicht glauben, aber es hat mich doch ein bisschen nachdenklich gestimmt... was meint ihr dazu?
Völliger Unfug.
Eine Transplantation ist immer eine Gefahr - auch und gerade für den Empfänger. Es gibt die Gefahr einer Infektion, es kann sein, daß das Gewebe abgestoßen wird, außerdem ist es IMMER gefährlich, eine OP unter Vollnarkose zu machen.
Warum also jemanden (Spender) sterben lassen, wenn er noch eine Chance gehabt hätte, dann das Organ explantieren, den Empfänger öffnen (gefährlich) und das Organ implantieren? Damit würde man nur die Mortalität hochjagen.
Außerdem: Wenn du auf dem Tisch liegst, die Ärzte um dich kämpfen und du einen Ausweis dabei hast, dann können im Hintergrund schon mal Vorbereitungen getroffen werden, das Organ im Falle des Exitus zu entnehmen. Das ist nicht wirklich viel Aufwand. Wenn sie dich doch durchbringen - alles OK, keine Probleme.
Wenn aber nicht, dann rettest du damit vielleicht einer anderen Person das Leben.
Ich würde dir eine von zwei Möglichkeiten empfehlen.
1.) Du druckst dir einen Ausweis aus und kreuzt an, daß du spenden willst.
2.) Du gestehst dir ein, daß diese Urban Legends für dich nur ein Vorwand sind um keine Organe zu spenden, und druckst einen Ausweis aus und kreuzt die Option an, daß deine Organe explizit NICHT entnommen werden sollen.
Völliger Unfug.
Eine Transplantation ist immer eine Gefahr - auch und gerade für den Empfänger. Es gibt die Gefahr einer Infektion, es kann sein, daß das Gewebe abgestoßen wird, außerdem ist es IMMER gefährlich, eine OP unter Vollnarkose zu machen.
Warum also jemanden (Spender) sterben lassen, wenn er noch eine Chance gehabt hätte, dann das Organ explantieren, den Empfänger öffnen (gefährlich) und das Organ implantieren? Damit würde man nur die Mortalität hochjagen.
Außerdem: Wenn du auf dem Tisch liegst, die Ärzte um dich kämpfen und du einen Ausweis dabei hast, dann können im Hintergrund schon mal Vorbereitungen getroffen werden, das Organ im Falle des Exitus zu entnehmen. Das ist nicht wirklich viel Aufwand. Wenn sie dich doch durchbringen - alles OK, keine Probleme.
Wenn aber nicht, dann rettest du damit vielleicht einer anderen Person das Leben.
Ich würde dir eine von zwei Möglichkeiten empfehlen.
1.) Du druckst dir einen Ausweis aus und kreuzt an, daß du spenden willst.
2.) Du gestehst dir ein, daß diese Urban Legends für dich nur ein Vorwand sind um keine Organe zu spenden, und druckst einen Ausweis aus und kreuzt die Option an, daß deine Organe explizit NICHT entnommen werden sollen.
ich kann leider keinen ausweis herunterladen und ausdrucken (pc spinnt)... hab jetzt einfach mal per post ein paar broschüren angefordert (die auch ausweise enthalten) und werde dann halt einen dort enthalteten ausweis ausfüllen. ich habe ja bereits gesagt das ich diese geschichte nicht glaube, sie mich einfach ein bisschen zum denken angeregt hat... und ich wollte halt einfach mal hören ob es unter euch vielleicht solche gibt die das auch glauben.
ich bin jedenfalls überzeugt das es eine gute sache ist organe zu spenden. wenn ich tot bin brauch ich sie ja nicht mehr und dann vermodern die eh nur...
Dein Freund erzählt völligen Scheiß!
Bilde Dir selber eine Menung - du hast doch offensichtlich einen Internetzugang - nutze ihn!
Frank Chelaifa
12-11-2005, 17:22
Ich verstehe deine emotionale Verbundenheit zu Organspenden wegen des Todes deines Vaters, aber grundsätzlich finde ich, dass egal welche Krankheit man hat selber verantwortlich ist für seinen Gesundheitszustand.
Da staune ich aber, wie kannst du so etwas behaupten. Wenn du eine Grippe bekommst bist du selber schuld, wenn dir ein Tumor wächst bist du selber schuld?
Du machst es dir einfach, wahrscheinlich denkst du wie viele anderen, das man dich nicht richtig behandelt, wenn du mal schwer verletzt bist. Aber wenn du mal persönlich betroffen bist, wirst du nach einem lebensrettenden Organ schreien.
Ich habe übrigens auch einen Ausweis und würde mich darüber freuen, wenn's mich schwer erwischen sollte, einem anderen Menschen dadurch geholfen werden kann.
Denk mal darüber nach ;)
Kick-Mac
12-11-2005, 17:30
Ok, ich füll den Ausweis aus.
Mir tut nur schon der Empfänger meiner Organe leid. Die dürften durch meine unregelmäßige Lebensweise nämlich auch in entsprechendem Zustand sein...:D
:dumm: :vogel: :hammer: :narf:
sorry für den spam aber sowas darf doch nicht wahr sein...
Bei eurem Kickbox verein solltet ihr weniger Kopfabhärtung machen.
Deine Gehirnzellen leiden darunter.
@ADoGG :Bei der 5-jährigen Eileen wurde Chronische myeloische Leukämie (CML) festgestellt, eine bei
Kindern selten auftretende Art des Blutkrebses, die nur durch eine Knochenmarkspende zu heilen ist.
Ich glaube nicht das Eileen oder ihre Eltern oder sonstwer für ihren Gesundheitszustand was können ,
mir gings eigentlich darum , darauf Aufmerksam zu machen!Und vielleicht ja gerade für dieses Kind einen Spender zu finden weil er sich an dieser Aktion beteiligt!
Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, habe ich schon gesagt warum Eileen diese Krankheit haben könnte.
Nur blöd wenn man gleich scheisse schreiben will und nicht ein Post nach dem anderen ließt.
Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, habe ich schon gesagt warum Eileen diese Krankheit haben könnte.
Weil sich ihre Seele das vorher ausgesucht hat? :p lol
Da kann man die Frage natürlich auch so stellen: Was juckt es mich nach meinem Tod, wenn ich anderen Menschen mit meinen Organen helfen kann?
Kung-fuWurst
12-11-2005, 20:05
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber welche Partei wählst du ADoGG?
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber welche Partei wählst du ADoGG?
Also ich geb dir einen Tipp:
-ich wähle keine "Mainstream Partei"
Wir haben einen im Tee und wählen APPD?
Da kann man die Frage natürlich auch so stellen: Was juckt es mich nach meinem Tod, wenn ich anderen Menschen mit meinen Organen helfen kann?
Nach deinem Tod juckt dich natürlich gar nix, und genau das ist der Punkt. Wer sagt, dass er nach seinem Tod schön in einem Stück und im Anzug beerdigt werden will, hat halt den Schuss einfach nicht gehört. Dann bist du halt einfach ein Haufen Biomüll. Und wenn man mit Teilen dieses Mülls jemandem helfen kann, ist das doch super. Wenn aber jemandem Hilfe verwehrt wird, weil irgendein Volltrottel denkt dass er was ganz besonderes ist, dann isses halt scheisse.
Bei eurem Kickbox verein solltet ihr weniger Kopfabhärtung machen.
Deine Gehirnzellen leiden darunter.
Sorry, aber wenn man solchen Schwachsinn wie du hier postet, sollte man keine Sprüche über mangelnde Intelligenz Anderer machen.
Marcus2005
13-11-2005, 02:09
Also vor einiger Zeit hätte ich so einen Ausweis (wußte bis gerade nichts von dieser einfachen Art) ohne Probleme und Murren gemacht. Aber!
Es fing bei mir schon mit Blutplasma spenden an. Hatte lange darüber nachgedacht und bin gegangen! Nur hätte ich mir den Weg sparen können. Wurde von der Ärztin in ein Zimmer gerufen (wenigstens also Diskret) und dort wurde mir erklährt, das ich wegen meiner Sexuellen Neigung schon zu einer Risiko Gruppe gehöre. Es wurde damit direkt abgelehnt.
Nun, was mich allerdings nun aktuell davon abhält, irgend so etwas auszufüllen ist eigentlich leicht, aber gleichzeitig verdammt schwer zu nehmen.
Vor ein par Posts wurde gesagt, das alle für ihren Gesundheits Zustand selbst verantwortlich währen. Hat auch entsprechendes gegen gesagt bekommen.
Nun, ich bin für meinen in einer gewissen Richtung auch nicht Verantwortlich. Denn ich habe mir meine weder ausgesucht, noch ist es schön damit zu leben. Auch ist mir für so einen Schritt, wie Spenden nun die Wissenschaft nicht weit genug. Man weiß zwar das REsultat und kann es behandeln (nicht heilen) aber man kennt den wirklichen Ursprung nicht. Nur, das es vererbt wird. So lange so etwas nicht geklährt ist, werde ich einen Kehricht tun, so etwas auszufüllen, denn vorher will ich genau wissen, ob ich jemanden damit helfen/gefallen tun kann, oder ihm damit eher schade.
Joe Koenig
13-11-2005, 03:54
Wurde von der Ärztin in ein Zimmer gerufen (wenigstens also Diskret) und dort wurde mir erklährt, das ich wegen meiner Sexuellen Neigung schon zu einer Risiko Gruppe gehöre. Es wurde damit direkt abgelehnt.
Das klingt skandaloes. Nenn' doch mal ein paar Namen (Name them fuckers.).
denn vorher will ich genau wissen, ob ich jemanden damit helfen/gefallen tun kann, oder ihm damit eher schade.
Also wird Eileen warten muessen, bis du einen clue hast, ja?
Sorry, aber wenn man solchen Schwachsinn wie du hier postet, sollte man keine Sprüche über mangelnde Intelligenz Anderer machen.
Ich weiss nicht WIE dumm du bist aber anscheinend hast du wirklich weniger als Vakuum im Kopf.
Ich weiss nicht WIE dumm du bist aber anscheinend hast du wirklich weniger als Vakuum im Kopf.
Gehörste ner Sekte an oder so? Das man Scheisse so hoch stapeln kann wusst ich gar nicht.
Ich seh da 2 Möglichkeiten:
Die Erste: Gleich enthüllst du deine wahre Identität. Du bist nämlich Kai Pflaume der eine Reportage über Organspende und Einstellung von Kampfsportlern dazu führt und provozierst hier absichtlich.
Die Zweite: Du hast ein sehr egozentrisches Weltbild und versuchst mit dem ganzen Quatsch, wie "jede Seele sucht sich seinen kranken Körper freiwillig aus bla" (an dieser Stelle erstmal ein herzliches LOL) eine Rechtfertigung für dich zu finden warum man dir, dem Biomüll der Zukunft, keine nötigen Ersatzteile entnehmen darf um anderen Menschen, ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Man beachte die Wortwahl "ermöglichen", was sie daraus machen ist ihre Sache. Folglich bist du für mich also schlicht und einfach verbittert.
Achja, so einen Ausweis hab ich auch schon lange.
Okay, das war jetzt ungefähr der vierte Post von dir, der NICHTS zum Thema beiträgt und einfach nur andere Mitglieder beleidigt. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, ist ein Diskussionsforum evtl. der falsche Ort für dich. Weitere Beleidigungen kannst du mir per PN schicken, dann musst du den Rest hier nicht damit langweilen.
Sebastian
13-11-2005, 11:14
Richtig. Buzus sagt es.
@Adogg: Schalt mal langsam ein paar Gänge zurück. Weitere Beleidigungen dieser Art möchte ich nicht mehr im Forum lesen müssen.
Diesen Thread schließe ich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.