PIT>
04-11-2005, 13:24
Hi!
Ich mache Kickboxen und seit gestern hab ich starke schmerzen in der Leistengegend! könnt ihr mir helfen, rauszufinden was es sein könnte?
bei jeglicher art von Kicks und
wenn ich das knie vorm körper hebe (zb wie beim treppen steigen)
habe ich schmerzen an der "schnittstelle" zwischen oberschenkel-oberseite und hüfte, zieht sich auch in richtung innenseite des oberschenkels.
beim dehnen(hab ich evtl etwas übertrieben in den letzten tagen) hab ich kaum schmerzen. beim normalen langsamen gehen auch nicht.
wenn ich das bein nach hinten hebe auch nicht.
habe die letzten tage recht viel fußtechniken trainiert. könnte evtl einfach nur überlastet sein? tut aber schon recht weh....
meint ihr, kann ich mich wenigstens dehnen, solange es nicht schmerzt?
habt ihr ne ahnung was es genau sein könnte / bzw was schnell hilft??
wäre sehr dankbar für tipps!!!!! :D
gruß Pit
Ich mache Kickboxen und seit gestern hab ich starke schmerzen in der Leistengegend! könnt ihr mir helfen, rauszufinden was es sein könnte?
bei jeglicher art von Kicks und
wenn ich das knie vorm körper hebe (zb wie beim treppen steigen)
habe ich schmerzen an der "schnittstelle" zwischen oberschenkel-oberseite und hüfte, zieht sich auch in richtung innenseite des oberschenkels.
beim dehnen(hab ich evtl etwas übertrieben in den letzten tagen) hab ich kaum schmerzen. beim normalen langsamen gehen auch nicht.
wenn ich das bein nach hinten hebe auch nicht.
habe die letzten tage recht viel fußtechniken trainiert. könnte evtl einfach nur überlastet sein? tut aber schon recht weh....
meint ihr, kann ich mich wenigstens dehnen, solange es nicht schmerzt?
habt ihr ne ahnung was es genau sein könnte / bzw was schnell hilft??
wäre sehr dankbar für tipps!!!!! :D
gruß Pit