Pseudo Verband IKBA WM Kampf mit Bakar Barakat in 2 Tagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pseudo Verband IKBA WM Kampf mit Bakar Barakat in 2 Tagen



qtion
04-11-2005, 14:02
Merkwürdig, das Bakar Barakat eine Woche vor "Night of the Champs" in Oberhausen um einen Pseudo WM titel der IKBA Kämpft. 1 Woche Später soll er in Hanau Kämpfen? Wie geht das denn? sind wir hier im Amateurbereich? Was dann, wenn der gute Mann sich verletzt? Gegen einen Holländer Roel Rink Steigt er in den Ring.

Was ist denn das für ein Verband? Das gibt es ja wohl nicht, zisch Verbände und zisch Wald und Wiesenmeister haben wir in Zukunft.

12. Kampf
WM-Fight 5 x 3 Min. - Thaiboxen – 72 kg
Roèl Rink - vs - Barakat Barkar
Kamakura Gym Holland - Energy Gym Deutschland

Na dann viel Spass... und lassen wir uns verarschen...

Infos: www.ikba.de

Muay Thai
04-11-2005, 14:08
Merkwürdig, das Bakar Barakat eine Woche vor "Night of the Champs" in Oberhausen um einen Pseudo WM titel der IKBA Kämpft. 1 Woche Später soll er in Hanau Kämpfen? Wie geht das denn? sind wir hier im Amateurbereich? Was dann, wenn der gute Mann sich verletzt? Gegen einen Holländer Roel Rink Steigt er in den Ring.

Was ist denn das für ein Verband? Das gibt es ja wohl nicht, zisch Verbände und zisch Wald und Wiesenmeister haben wir in Zukunft.

12. Kampf
WM-Fight 5 x 3 Min. - Thaiboxen – 72 kg
Roèl Rink - vs - Barakat Barkar
Kamakura Gym Holland - Energy Gym Deutschland

Na dann viel Spass... und lassen wir uns verarschen...

Infos: www.ikba.de

Da muss ich dir rechtgeben. Morgen mache ich auch einen verband auf und du machst auch einen verband auf und wir haben in jeder stadt einen deutschen Meister und weltmeister
wo kommen wir dahin??? Was ist das überhaupt warum kommt jeder um die ecke und macht einen verband auf
und zu Baker muss ich sagen zwar ein ganz sümpatischer junge, aber er nimmt alles an was er kriegen kann ist auch nicht richtig von ihm

qtion
04-11-2005, 14:22
Da muss ich dir rechtgeben. Morgen mache ich auch einen verband auf und du machst auch einen verband auf und wir haben in jeder stadt einen deutschen Meister und weltmeister
wo kommen wir dahin??? Was ist das überhaupt warum kommt jeder um die ecke und macht einen verband auf
und zu Baker muss ich sagen zwar ein ganz sümpatischer junge, aber er nimmt alles an was er kriegen kann ist auch nicht richtig von ihm
Normalerweise darf kein Promoter oder Verband solche Sportler kämpfen lassen. Der muss für immer gesperrt werden, bis er gebettelt kommt... IKBA? Idoiotische Kickboxer Association oder was?

Muay Thai
04-11-2005, 14:25
Normalerweise darf kein Promoter oder Verband solche Sportler kämpfen lassen. Der muss für immer gesperrt werden, bis er gebettelt kommt... IKBA? Idoiotische Kickboxer Association oder was?

:D da muss ich dir wider recht geben mit dem kürzel der war gut
Oder der lukanowski kämpft um den Europatitel gegen einen Marcel Zinseek
Kennst du den??? Noch nie gehört. Wird das die Europameisterschaft
+45 Jahre oder was:D

Joachim Deeken
04-11-2005, 14:32
Ich weiss garnicht was ihr habt?

Das sind doch alles ehemalige IKBO Clubs, die sich da zusammengeschlossen haben, sind also alles erfahrene und gute Leute.

qtion
04-11-2005, 14:35
Du musst aber ziemlich viel Respekt vor IKBO haben aber sich ein eigenes Verband gründen ist schon hart, wir werden es nie Lernen. Lukanowski kenn ich vom hören aber weiss auch das er ziemlich Alt geworden ist.

Muay Thai
04-11-2005, 14:36
Ich weiss garnicht was ihr habt?

Das sind doch alles ehemalige IKBO Clubs, die sich da zusammengeschlossen haben, sind also alles erfahrene und gute Leute.

Ja aber muss mann gleich einen neuen verband eröffnen??
Wie viele verbände müssen wir hir in deutschland noch haben.
Ok das die sich von K.W.getrennt haben ist ja in ordnung. Aber da kann man zur WKN oder WKA oder zur ICBO oder wako gehen
Kennst du den Marcel Zinseek???
Kann mir einer sagen wehr das ist??? Der hat bestimmt grad mal ein paar amateurkämpfe hinter sich oder so.Er ist bestimmt dafür da das Lukanowski Europameister wird. Wir wissen doch alle das Der maslanke und der Lukanowski freunde sind

The Iceman
04-11-2005, 14:39
Das sieht so aus, also ob gewisse Personen in vorherigen Verbänden nicht das erreicht hätten, was gerne wollten. z.B. Markus Böck. Erst MTBD, dann WKA, dann IKBO und jetzt ein ganz neuer Verband.
Nichts gegen ihn persönlich, aber ich kann da meinen Vorrednern nur absolut recht geben.

The Iceman
04-11-2005, 14:42
Hast schon recht Joachim. Aber überleg mal. Du bist ja auch ein guter, machst du deshalb gleich einen neuen Verband auf ?

Joachim Deeken
04-11-2005, 14:42
Aber da kann man zur WKN oder WKA oder zur ICBO oder wako gehen


Den MTBD hast Du vergessen ;)

Ausserdem denke ich die meisten waren schon in einem oder mehreren der genannten Verbände, also, warum nicht mal was neues ausprobieren.

Natürlich ist (und wird wahrscheinlich auch bleiben) dei IKBA total unbedeutend und wieder ein Rückschritt mehr, aber so läufts halt mit Verbänden. Wie ist denn die IKBO entstanden?

Lustig wäre ja auch wenn jeder dem hier in Deutschland nicht alles gefällt einfach sein eigenes Land aufmacht...

Joachim Deeken
04-11-2005, 14:44
Hast schon recht Joachim. Aber überleg mal. Du bist ja auch ein guter, machst du deshalb gleich einen neuen Verband auf ?

Natürlich nicht und ich finds auch total unnötig. Am Schluss gibts nur noch Häuptlinge und keine Indianer mehr, weil keiner mehr Indianer sein will.

schlag
04-11-2005, 14:45
Hallo Deeken
sind auch ehemals IKBF und MTBD Leute dort, informiere dich doch mal.
Amateurhaft ist das verhalten von Barakat und dem Veranstalter, heute WM Pseudo Kampf morgen Hauptkampf in Hanau???
Wenn ich der Veranstalter aus Hanau währe würde ich diesen Kampf verbieten, oder gibt es keine Verträge?
Jeder gute Veranstalter hat doch welche, dort steht 5 Wochen vorher keine Kämpfe!!!!
Zu Oberhausen will ich mich nicht weiter äußern, Lukanowski ist schon 40 Jahre, hat schon in Duisburg gegen Alexudis verloren und sollte besser aufhören.( ist trotzdem ein netter typ)Seinen Gegner kenne ich nicht.

Muay Thai
04-11-2005, 14:49
Den MTBD hast Du vergessen ;)

Ausserdem denke ich die meisten waren schon in einem oder mehreren der genannten Verbände, also, warum nicht mal was neues ausprobieren.

Natürlich ist (und wird wahrscheinlich auch bleiben) dei IKBA total unbedeutend und wieder ein Rückschritt mehr, aber so läufts halt mit Verbänden. Wie ist denn die IKBO entstanden?

Lustig wäre ja auch wenn jeder dem hier in Deutschland nicht alles gefällt einfach sein eigenes Land aufmacht...

Ja stimmt die hab ich vergessen. Aber mal ganz im ernst was soll den das,
als ob wir nicht genug verbände haben. Aber wen die Vereine wie ZB Lukanowski GYM oder Versus gym da mitmachen dan hat es nur einen sinn
und zwar den Waschkewitz einen reinwürgen und das ist nicht korekt indem die einen neuen verband eröffnen
es geht auch anders zb die reifen klauen oder so:D

Joachim Deeken
04-11-2005, 14:50
Hallo Deeken
sind auch ehemals IKBF und MTBD Leute dort, informiere dich doch mal.


1. Bitte entweder Joachim oder Herr Deeken, die Anrede einfach mit dem Nachnamen erscheint doch recht "prollig"

2. Du informierst mich doch schon andauernd wieviele MTBD Clubs bei der IKBO sind, einige die jetzt bei der IKBA gelandet sind waren vor der IKBO halt auch beim MTBD.

The Iceman
04-11-2005, 14:50
@ Joachim: Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Für den Sport finde ich es nicht gut, glaubwürdiger wird er durch solche Verbände jedenfalls nicht. Die IKBO gibts ja schon etwas länger soweit ich weis.

schlag
04-11-2005, 14:54
Hallo Freunde,
schaut doch mal bei der Masters Seite unter News, liegt schon etwas zurück.
K.W. hat genau das auch gesagt, wenn Maslanka und Böck nicht mehr mit ihm klar kommen kein Problem, aber sie hätten sich ja nur der WKA, WKN oder WAKO anschließen brauchen, nein diese Personen sind Profilneurotiker und desshalb wollen sie sich auch nicht Unterordnen, machen dann mal ebend einen eigenen Verband auf.
Aber das Hauptthema sollte sein Barakat kämpft dort und 6 Tage später in Hanau, ist doch wohl ein Witz?

schlag
04-11-2005, 14:57
Entschuldigung,natürlich Herr Deeken, sonst noch etwas?

marq
04-11-2005, 14:58
Mehr Als Ein Verband Ist Zuviel.......

Joachim Deeken
04-11-2005, 14:58
Aber das Hauptthema sollte sein Barakat kämpft dort und 6 Tage später in Hanau, ist doch wohl ein Witz?

Also wenn ich der Veranstalter von Hanau wäre würde ich mich ärgern.

Selbst wenn er sich nicht verletzen sollte sind zwei Kämpfe in einer Woche doch ein bischen viel .

Muay Thai
04-11-2005, 15:00
Hallo Freunde,
schaut doch mal bei der Masters Seite unter News, liegt schon etwas zurück.
K.W. hat genau das auch gesagt, wenn Maslanka und Böck nicht mehr mit ihm klar kommen kein Problem, aber sie hätten sich ja nur der WKA, WKN oder WAKO anschließen brauchen, nein diese Personen sind Profilneurotiker und desshalb wollen sie sich auch nicht Unterordnen, machen dann mal ebend einen eigenen Verband auf.
Aber das Hauptthema sollte sein Barakat kämpft dort und 6 Tage später in Hanau, ist doch wohl ein Witz?

Du hast vollkommen recht. Solche leute wie Barakat muss man sperren als veranstallter.

Joachim Deeken
04-11-2005, 15:01
Mehr Als Ein Verband Ist Zuviel.......

Wie wahr, deswegen Kickboxen WAKO, Thaiboxen MTBD ;)

Mehr brauchts eigentlich nicht.

qtion
04-11-2005, 15:04
Wie wahr, deswegen Kickboxen WAKO, Thaiboxen MTBD ;)

Mehr brauchts eigentlich nicht.
Herr Deeken, zieht gleich die Grenzen: Thaiboxen MTBD und Kickboxen WAKO, vor WAKO ist WKA, IKBO und WKN. Wat? wer bist du denn? Ach der Deeken! das reimt sich sogar. ;)

qtion
04-11-2005, 15:07
Solang man solche Kämpfer wie Barakat auf Events verpflichtet ist es kein Wunder, dass er überall Kämpft und Kämpfe annimmt. Beide Seiten sind Schuld, wenn er einem Zusagt und sollte sich Professionell benehmen aber wenn keine Verträge bestehen, dann wundert es mich ja nicht.

Muay Thai
04-11-2005, 15:41
Also ich hab mal bei Google nachgekuckt wegen den gegner von Lukanowski
und habe einen Marcel Zirnsak gefunden der bei der Asia sportschuule in Hagen Trainiert, wo lukanowski früher trainiert hat. Und der ist Grad mal
D Klasse kämpfer mit 5 Kämpfen oder so. Darf soeiner um den europatitel kämpfen????

schlag
04-11-2005, 15:59
Du hast die IKBO und WBC Muay Thai vergessen!!!

Muay Thai, vieleicht ist das ein Europatitelkampf der D Klasse? Vieleicht ein Freundschaftskampf? Raten wir mal.

Hanau, bin mal gespannt wie die Reagieren, wissen vieleicht nocht gar nicht das er dort kämpft?
Bin mal gespannt was passiert wen er sich in Oberhausen verletzt, oder steht der Sieger schon fest?

Kommt lieber nach Duisburg 5.November WBC Muay Thai in der Masters Gym Arena oder 12.November S-1 in Giessen.

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 17:13
Solche unprofessionelle Kämpfer müssen einfach gesperrt werden, dann soll er seine Fights überall machen aber wenn Verbände WKA, IKBO, WBC Muaythai, WKN oder MTBD solche Kämpfer in Zukunft Kämpfen lässt, dann unterstützen Sie nur solche unprofessionelle Kämpfer...

Sorry für die Harten Worte aber ist nun mal so...

Mr.Fight
04-11-2005, 18:56
Bakar kämpft doch auch am 29.11.05 in Euskirchen um die WM gegen einen Thai. Er hätte bestimmt auch lieber um den Titel der WKA gekämpft.
Du musst es nur organisieren, er tritt bestimmt gegen Mohamed Quali WC Thai bis 72,5 KG WKA an.

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 19:21
Bakar kämpft doch auch am 29.11.05 in Euskirchen um die WM gegen einen Thai. Er hätte bestimmt auch lieber um den Titel der WKA gekämpft.
Du musst es nur organisieren, er tritt bestimmt gegen Mohamed Quali WC Thai bis 72,5 KG WKA an.
Hallo Mr Fight,

du hast wohl mich nicht verstanden, ich kann solche unprofessionelle Kämpfer zusammenarbeiten, dass er vielleicht eine Woche vor meinem Event, dann woanders Kämpft? Nein Danke... :D Mohammed Ouali heisst der Belgier...
Er macht ja wohl ein Kampfmarathon was? Ein Pseudo WM Titelkampf nach den anderen... sorry...

Godzilla
04-11-2005, 22:19
Hallo Mr Fight,

du hast wohl mich nicht verstanden, ich kann solche unprofessionelle Kämpfer zusammenarbeiten, dass er vielleicht eine Woche vor meinem Event, dann woanders Kämpft? Nein Danke... :D Mohammed Ouali heisst der Belgier...
Er macht ja wohl ein Kampfmarathon was? Ein Pseudo WM Titelkampf nach den anderen... sorry...

Sorry Sorry Sorry Mr.Don Hasan
Was war in Darmstadt,Habe an einem Samstag in Darmstadt gekämpft und
2 tage später war ich im Flieger nach China und habe da gekämpft samstag gerade mal 1 woche:)
da lief noch alles über Dich Don Hasan :D
Was haben sie zur verteidigung zu sagen:) ???

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:28
Sorry Sorry Sorry Mr.Don Hasan
Was war in Darmstadt,Habe an einem Samstag in Darmstadt gekämpft und
2 tage später war ich im Flieger nach China und habe da gekämpft samstag gerade mal 1 woche:)
da lief noch alles über Dich Don Hasan :D
Was haben sie zur verteidigung zu sagen:) ???
Wie oft wurde China verschoben es stand doch noch nichtmal fest ob Du dort hin fliegst, was schreibst du da? Schliesslich hatten wir darmstadt zugesagt und china war ja sehr wichtig für dich... kein wunder wahrscheinlich vergisst du sooo einiges... hat das mit den ganzen schlägen zutun? :)

Limanieventmarketing
05-11-2005, 10:00
Erst grosse Werbung mit Kämpfern machen dann schlecht über sie reden

Es gibt einen hier der am Anfang für seine Gala eine rießen Werbung gemacht hat um 2 Brüder die auf seiner Gala Kämpfen sollten jetzt wird einer von ihnen nieder gemacht. Die Hunde haben wieder Futter gefunden. Wuff Wuff:D




MfG Limani Event Marketing

gymkwanboss
05-11-2005, 10:35
Ja aber muss mann gleich einen neuen verband eröffnen??
Wie viele verbände müssen wir hir in deutschland noch haben.
Ok das die sich von K.W.getrennt haben ist ja in ordnung. Aber da kann man zur WKN oder WKA oder zur ICBO oder wako gehen
Kennst du den Marcel Zinseek???
Kann mir einer sagen wehr das ist??? Der hat bestimmt grad mal ein paar amateurkämpfe hinter sich oder so.Er ist bestimmt dafür da das Lukanowski Europameister wird. Wir wissen doch alle das Der maslanke und der Lukanowski freunde sind


Hallo,

neue Verbände kommen aber gehen auch schnell wieder.
Und möchte nicht jeder mal Häuptling sein ????:D :D :D


Gruß
Stephan Dietrich( WKN / IPTA )

FMACH1
05-11-2005, 11:06
Ja stimmt die hab ich vergessen. Aber mal ganz im ernst was soll den das,
als ob wir nicht genug verbände haben. Aber wen die Vereine wie ZB Lukanowski GYM oder Versus gym da mitmachen dan hat es nur einen sinn
und zwar den Waschkewitz einen reinwürgen und das ist nicht korekt indem die einen neuen verband eröffnen
es geht auch anders zb die reifen klauen oder so:D


Hallo,

hast du schon mal mit der Bezeichnung "dem Waschkewitz einen reinwürgen"
an die Leute der betreffenden Vereine gedacht?

Warum sollen die Kämpfer dafür bluten, dass Zoff zwischen einigen Leuten besteht? Denen ist es egal in welchem Verband sie kämpfen. Das einzige was sie wollen ist sich sportlich messen. Ist das in einem Verband aus verschiedenen Gründen nicht möglich, dann startet man halt da wo man die Möglichkeit hat. Und die ist nunmal morgen gegeben, ob bei Waschkewitz oder woanders. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Dafür sollte man nicht die Sportler verurteilen.

Zu Franek: Warum schreibst du verächtlich von einer 45+ EM?
Was soll der Quatsch? Kennst du ihn persönlich, hast du schon mal Sparring
mit ihm gemacht, dass du dich zu solchen Äußerungen verleiten läßt?
Hättest du, dann hättest du wahrscheinlich mehr Respekt vor ihm.

Seine Leistung ist absolut top. Er hat die Möglichkeit für morgen bekommen und falls der Kampf überhaupt stattfindet wird er diese Möglichkeit nutzen.
Weisst du, das verschiedene Gegner ihm schon abgesagt haben ?
Aus verschiedenen Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte, liegen aber alle eher im psychischen Bereich.

Und nur zu Info: Franek ist noch weit unter 45.

Wir sollten doch wenigstens Respekt Sportlern entgegen bringen und nicht alles mies machen.

Mit sportlichen Grüßen
Frank

Thai-Kickboxing
05-11-2005, 11:10
Wenn manchen die Argumente fehlen werden sie BELEIDIGEND und was anderes kann man von solchen Leuten nichts erwarten.

Es mangelt halt an Professionalität...

schlag
05-11-2005, 11:43
Ihr seit doch alle vom Thema abgekommen.
1.Hier ging es doch nur darum wieso mit einem Kämpfer gepostet wird der innerhalb von 1 Woche auf 2 Events angekündigt wird, das ist nun mal beschiss.
2. IKBA ist nun mal ein Pseudo Verband.
3.Kämpfer sollten nicht nach jedem Kampf schnappen, ich meine die Top Kämpfer, sondern sich schon den richtigen Verband und Veranstalter aussuchen.(IKBO,WKA,WKN.ISKA,WBC,MTBD,ICBO,WAKO,)
Nur so kann man sich einen Namen machen, ein Welttitel soll doch etwas besonderes sein,dieser Verband in Oberhausen ist doch eine Lachnummer.
( und alle wissen das)
Lukanowski ist ein guter Kämpfer, sehr Sympatisch, aber auch ich denke er sollte aufhören.
Lieber Hassan, lass diese Hetzer, dein Event wird sicher ein Erfolg und wir wissen ja was nächstes Jahr geplant ist, da werden einige wieder ihren Ton ändern.

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

The Iceman
05-11-2005, 15:44
Mal ganz ehrlich, warum regt ihr euch wegen Bakar so auf ? Heute hier und morgen da. Wenn für Hanau oder wo auch immer kein Vertrag gemacht wurde, dann kann ich nur sagen, selber schuld. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ausserdem stimme ich dem Schlag bei.

Kannix
05-11-2005, 16:13
Es mangelt halt an Professionalität...
Dazu hab ich Dir ja schon mal was gesagt;)

websensei
05-11-2005, 16:40
Erst grosse Werbung mit Kämpfern machen dann schlecht über sie reden

Es gibt einen hier der am Anfang für seine Gala eine rießen Werbung gemacht hat um 2 Brüder die auf seiner Gala Kämpfen sollten jetzt wird einer von ihnen nieder gemacht. Die Hunde haben wieder Futter gefunden. Wuff Wuff:D

MfG Limani Event Marketing

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich glaub das Bakar Profi genug ist, um einschätzen zu können, ob er soviele Kämpfe geschafft bekommt oder nicht.

Allerdings stelle ich mir auch die Frage, warum ausgerechnet im November alle Veranstalter auf die idee kommen, das sie alle ein Event durchführen müssen? Warum werden die Events nicht besser auf das Jahr aufgeteilt? Das wäre für die Kämpfer sowie für die Veranstalter besser... Oder liege ich da falsch?

esdo
05-11-2005, 17:05
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es für den Sport förderlich ist wenn die Veranstalter und deren "Freunde" übereinander herziehen. Es wundert mich nicht das der Zuspruch nicht höher ist. Es sollte sich jeder um sich selber kümmern!!!
mfg

Mr.Fight
05-11-2005, 18:18
Hallo Zusammen,

es wird sich darüber aufgeregt, dass er so viele Fights in kurzer Zeit macht, und Hasan sagt unprofissionel und er arbeitet mit ihm nicht zusammen. Also vor 8 Wochen hast du mit ihm kräftig die Werbetrommel gerührt und er wusste nicht mal dass er dort starten soll, würde er bei dir kämpfen wäre es mit Sicherheit nicht unprofissionel.

Mal erhlich, Ramon Dekkers hat Mittwochs in Holland gekämpft ist dann zum Flughafen und Freitags hat er in Bankock gekämpft!! Sicher kann man diese beiden nicht miteinander vergleichen da Ramons Leistungen unereibar sind aber er hats auch gemacht.

kickboxer88
05-11-2005, 18:45
Warum regt ihr euch alle hier so künstlich auf!

Ich finde man sollte solche Idioten sperren lassen, die hier im Forum wirklich nur Sch*** rein schreiben und versuchen billige Werbung zu machen für ihre Veranstaltungen und nicht Bakar Barakat! Was macht der falsch? nix!!!
Der junge ist ein TopFighter und das zeigt er auch bei jeden seiner Kämpfe!
Und ausserdem ist nichts schlimmes daran das er 3 Kämpfe innerhalb eines Monats hat! In Thailand geht es viel Härter zu, da haben sogar Kinder mehrere Kämpfe innerhalb 1 Monat und ihr wisst sicherlich das die dort auch ohne Schützausrüstung kämpfen und da pisst ihr eucht an, weil der Barakat zu hart für euch ist!


Soll er wie Amrani und Co. alle 3 Monate auf ein Kampf warten oder was????


@Don Hassan
ich muss sagen Sie entäuschen mich sehr erst machen Sie hier Große Werbung für Barakat und haben selbst gesagt das Sie es bereut haben dass Sie sich nicht frühzeitig mit sein Manager in Kontakt gesetz haben und jetzt ist der Junge GANZ PLÖTZlICH unprofessionel

Und ausserdem sind die meisten die hier die IKBA kritisieren sowieso IKBO Mitglieder!!

websensei
06-11-2005, 00:39
Warum regt ihr euch alle hier so künstlich auf!

In Thailand geht es viel Härter zu, da haben sogar Kinder mehrere Kämpfe innerhalb 1 Monat und ihr wisst sicherlich das die dort auch ohne Schützausrüstung kämpfen und da pisst ihr eucht an, weil der Barakat zu hart für euch ist!

!

Mißt, auf das gute Argument mit Thailand war ich nicht gekommen:D !!!

Sehr schöne gekontert Kickboxer88. Das war ein KO in der ersten Runde:D .

Thai-Kickboxing
06-11-2005, 01:26
Ich muss mich nicht nochmal über Bakar Barakat äussern und durch Ihn bekomme ich auch nicht unbedingt mehr Zuschauer, er ist ein Superfighter keine Frage aber ich habe genug andere Superfighter auf meiner Veranstaltung. (Wenn sich manche Wuff, wuffs mich hier beschimpfen, sogar auch per PN Drohen oder gedroht haben, wird man niemals eine Einigung finden können)

Was ist für unseren Sport förderlich?
Wer könnte denn in Deutschland diesen (Thai-Kickboxing) Sport in die richtige Richtung lenken? Hmmm zurzeit wohl kein einzelner!!!

Der einzige und richtige Weg für diesen Sport in Deutschland ist das Fernsehen, wir müssen versuchen mit Fernsehanstalten zusammen zuarbeiten. Wie können wir das schaffen? In dem wir Helden schaffen und eine spannende Geschichte aus den einzelnen Events schaffen.

(Egal wie Superleague ist, die machen es uns vor oder die Stekos machen es auch schon seit 2-3 Jahren uns vor und das mit Erfolg, Erfolg ist mit Fernsehanstalten gemeint.)

Warum ändern die Boxanstalten die Namen der ausländischen Kämpfer?
1. Sie haben keine deutschen Boxer wie Sven Otke oder Axel Schulz und so ändert man die Namen der ausländischen Athleten, dass heisst nicht unbedingt, dass wir die Namen der ausländischen Kämpfer ändern müssen aber wir haben noch nichtmal 5% geschafft, was das Boxen geschafft hat, ein ausländischer Boxer wie Felix Sturm, hat auch viel Erfolg und die machen es uns doch vor, wir müssen einfach diesen Weg folgen.

2. unsere Events Fernsehtauglich machen und mit Produktionsfirmen zusammenarbeiten (sehr teuere Angelegenheit).

3. Wir Leben nunmal in Deutschland und Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, wir müssten mehr deutsche Kämpfer starten lassen. Wenn man nur Schwarzkopf-Fotos und Namen wie: Ali, Özgür, Said und Hakan usw. liest, heisst es das, sind doch Türsteher aus Diskotheken usw.

4. Wir sind uns doch alle Einig, dass zuviele Verbände alles noch unglaubwürdiger machen (Pseudoverbände: WIKA, WIASKA, WMAO, WTKL, IKBA, WKU usw.) alle haben Europa und Weltmeister, so erzählt mal der Presse, wieso soviele Verbände gibt? Was würdet Ihr denn denen Erzählen?

Und wo bleibt denn die Förderung? wo bleibt denn die Glaubwürdigkeit?
Erzählt mir doch nicht von Professionalität.

1 Boxring hinstellen, Lichtanlage und Beschallungsanlage, damit haben wir eine Thai-Kickboxgala hingelegt? Zuschauer sind bedingt zufrieden und Medien zerreissen einen in der Luft. Für ein Event gehört mehr dazu und ich sage/schreibe nicht, dass ich alles kann.
Eins gebe ich überall zu, nach der Nacht der Acht in Berlin, hab ich gesehen, was der Gerald Meinel alles drauf hat und hat auch meine Augen geöffnet. Also hört bitte auf eins auf Eventmanager zu machen, das sind wir alle noch nicht.
Wir müssten an der Basis Arbeiten und nicht immer nach jeder Auseinandersetzungen, einen neuen Verband grüden.

Ich hafte nicht für andere, die sympathien mir gegenüber haben, ich rede nur für mich.
Danke und denke wir sollten wirklich weniger Streiten und jeder soll sich auf Ihre eigene Arbeit kümmern.

:D

Kannix
06-11-2005, 10:41
.

Danke und denke wir sollten wirklich weniger Streiten und jeder soll sich auf Ihre eigene Arbeit kümmern.


Na wenn das ernst gemeint ist gratuliere ich zu Deiner Erkenntnis.
Meine Meinung

schlag
06-11-2005, 11:29
genau Hassan, das ist auch meine Meinung, nicht wir sind wichtig und können diesen Sport aufbauen sondern die Kämpfer, wir brauchen Stars, Seriösität und noch einiges mehr.
Es gibt einige gute Verbände WKA,WKN,IKBO,WBC,MTBD wenn sich alle wie schon oft gefordert an den Tisch setzten und ihre Kämpfer überall kämpfen lassen, auch zusammenarbeiten ohne zu streiten und zu hetzen, dann denke ich wird sich vieles ändern.
Wer ist schon Perfekt? Kein K.W. kein D.T. kein Hassan oder wer auch immer, aber es sind Leute die für diesen Sport doch schon seit Jahren hart arbeiten.
Ich bin ein IKBO Mann, aber ich würde jederzeit und auch K.W. an einer MTBD Veranstaltung teilnehmen, Freunde werden wir sicher nicht, aber desshalb kann man doch zusammenarbeiten! Oder?

esdo
06-11-2005, 11:29
Na wenn das ernst gemeint ist gratuliere ich zu Deiner Erkenntnis.
Meine Meinung
Da knn ich mich nur anschließen!!
Streit schadet allen!!!
mfg

WillyGnP
06-11-2005, 12:30
Ich muss mich nicht nochmal über Bakar Barakat äussern und durch Ihn bekomme ich auch nicht unbedingt mehr Zuschauer, er ist ein Superfighter keine Frage aber ich habe genug andere Superfighter auf meiner Veranstaltung. (Wenn sich manche Wuff, wuffs mich hier beschimpfen, sogar auch per PN Drohen oder gedroht haben, wird man niemals eine Einigung finden können)

Was ist für unseren Sport förderlich?
Wer könnte denn in Deutschland diesen (Thai-Kickboxing) Sport in die richtige Richtung lenken? Hmmm zurzeit wohl kein einzelner!!!

Der einzige und richtige Weg für diesen Sport in Deutschland ist das Fernsehen, wir müssen versuchen mit Fernsehanstalten zusammen zuarbeiten. Wie können wir das schaffen? In dem wir Helden schaffen und eine spannende Geschichte aus den einzelnen Events schaffen.

(Egal wie Superleague ist, die machen es uns vor oder die Stekos machen es auch schon seit 2-3 Jahren uns vor und das mit Erfolg, Erfolg ist mit Fernsehanstalten gemeint.)

Warum ändern die Boxanstalten die Namen der ausländischen Kämpfer?
1. Sie haben keine deutschen Boxer wie Sven Otke oder Axel Schulz und so ändert man die Namen der ausländischen Athleten, dass heisst nicht unbedingt, dass wir die Namen der ausländischen Kämpfer ändern müssen aber wir haben noch nichtmal 5% geschafft, was das Boxen geschafft hat, ein ausländischer Boxer wie Felix Sturm, hat auch viel Erfolg und die machen es uns doch vor, wir müssen einfach diesen Weg folgen.

2. unsere Events Fernsehtauglich machen und mit Produktionsfirmen zusammenarbeiten (sehr teuere Angelegenheit).

3. Wir Leben nunmal in Deutschland und Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, wir müssten mehr deutsche Kämpfer starten lassen. Wenn man nur Schwarzkopf-Fotos und Namen wie: Ali, Özgür, Said und Hakan usw. liest, heisst es das, sind doch Türsteher aus Diskotheken usw.

4. Wir sind uns doch alle Einig, dass zuviele Verbände alles noch unglaubwürdiger machen (Pseudoverbände: WIKA, WIASKA, WMAO, WTKL, IKBA, WKU usw.) alle haben Europa und Weltmeister, so erzählt mal der Presse, wieso soviele Verbände gibt? Was würdet Ihr denn denen Erzählen?

Und wo bleibt denn die Förderung? wo bleibt denn die Glaubwürdigkeit?
Erzählt mir doch nicht von Professionalität.

1 Boxring hinstellen, Lichtanlage und Beschallungsanlage, damit haben wir eine Thai-Kickboxgala hingelegt? Zuschauer sind bedingt zufrieden und Medien zerreissen einen in der Luft. Für ein Event gehört mehr dazu und ich sage/schreibe nicht, dass ich alles kann.
Eins gebe ich überall zu, nach der Nacht der Acht in Berlin, hab ich gesehen, was der Gerald Meinel alles drauf hat und hat auch meine Augen geöffnet. Also hört bitte auf eins auf Eventmanager zu machen, das sind wir alle noch nicht.
Wir müssten an der Basis Arbeiten und nicht immer nach jeder Auseinandersetzungen, einen neuen Verband grüden.

Ich hafte nicht für andere, die sympathien mir gegenüber haben, ich rede nur für mich.
Danke und denke wir sollten wirklich weniger Streiten und jeder soll sich auf Ihre eigene Arbeit kümmern.

:D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ichweißalles
06-11-2005, 16:25
Hallo an alle die sich hier über einen Kämpfer negativ geäußert haben, der sich Profi nennen sollte.

Was ich damit meine ist, das ihr, die euch teilweise negativ geäußert habt voll die geblendeten heuchler und neider seit.
Wieso nimmt den ein Baker Barakat soviele Kämpfe an. Weil solche leute wie ihr, die teilweise auch Veranstalter sind und ihn haben wollen, nur Hungergagen bezahlen wollt. Bezahlt doch unsere in Profikämpfer dementsprechend und sie werden mit sicherheit weniger Kämpfen.
Ramon Dekker hat auch öfters innerhalb einer Woche gekämpft, plus jetlag. Und was ist in Thailand los. Die kämpfen fast alle jedes Wochenende.
Also, ich glaube ich war der einzigste der hier die Wahrheit geschrieben hat.
Bezahlt vernünftig Gage und dann haben wir auch vernünftige Profis.
Logisch oder?

schlag
06-11-2005, 17:52
Wieder so ein armer Mensch, der nur beleidigen kann!

ichweißalles
06-11-2005, 21:00
Wieder so ein armer Mensch, der nur beleidigen kann!

Aber wohl der einzigste der die Wahrheit sagt.

Thai-Kickboxing
06-11-2005, 21:16
Aber wohl der einzigste der die Wahrheit sagt.
Gibt es das Wort einzigste? :D
Einziger als Einzig? Hmmm...

Limanieventmarketing
07-11-2005, 09:23
@all

Bezüglich der Pseudo Veranstaltung.....


Ich war gestern dort und die Gala war nicht schlecht muss ich sagen Bakar Bakarat hat gewonnen:klatsch: :klatsch: :klatsch:


Das st schon mal gut war ein schöner Kampf desweiteren waren auch einige bekannte Gesichter dort zu meiner Überraschung

- Peter Aerts

- Kemal El Amrani

- Özkan Köse

- Ralph Seeger

und viele mehr. War eine schöne und gemütliche Veranstaltung.

Den von einem hier schlecht gemachten Kämpfer sollte er vielleicht in Zukunft nicht anrufen er hat das ganze hier selbst gelesen und hat sich totgelacht!!!!:D :D

Er sagte nur eins sein Handy stand nicht still...... Als einer Kämpfer suchte für die Veranstaltung.....

Naja im großen und ganzen lachen wir alle über dieses Verhalten von manchen leuten. Bakar Bakarat ist ein guter Kämpfer ein sehr guter Kämpfer. Aber naja hat man keine lösung mehr und ist man Verzweifelt dann macht man das was mann nicht bekommen hat einfach schlecht.......

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 11:14
Wer zuletzt Lacht, lacht am besten... Also organisiert erstmal euren Event und danach können wir sehen, wie es abgelaufen ist.

Wünsche euch viel Glück und Erfolg und das meine ich Ehrlich.

schlag
07-11-2005, 11:28
Die bekannten Gesichter ändern auch nichts daran das es ein Pseudo Verband bleibt.
Hör doch endlich auf zu hetzen und mache deine Veranstaltung,der Hassan macht sein Ding und fertig.
Wünsche euch viel Erfolg.



Nicht vergessen 12.November S-1 in Giessen

Limanieventmarketing
07-11-2005, 11:35
Hasan



Viel Glück wünsche ich dir auch. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dir...
Nur wie du über Bakar Bakarat geschrieben hast kann ich hier so nicht stehen lassen!!!! Ist schade das du so denkst....

Wir machen unser Event schon....

Du hast schon viel erlebt und viel Erfahrung mit Veranstaltungen dagegen sage ich auch nichts, bist auch weit gekommen!!!! Nur sollten wir mal aufhören mit diesen Kindereien. Von wegen du hast das und du hast diesen Sponsor und du beleidigst den und du den. Freunde oder FANS posten mit mehreren Accounts siehe schlag.... Dann werden diese Beiträge auch noch von einem Moderator gelöscht gut das ich ein Foto mit meiner Kamera gemacht habe das glaubt sonst kein Mensch!!!!

Ist auch egal jeder Mensch hat eine andere Meinung außer die die unter dem Druck der Gruppe nicht standhalten oder Manipulierbar sind!!!!

Du machst dein Event wir unseres....

Ich poste wenn nur noch gutes oder Informatives in deinen Rubriken und du bitte genauso... Das wir endlich mal wieder hier Sachlich diskutieren.

Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Veranstaltung sowie jedem anderen Veranstalter auch......

Limanieventmarketing
07-11-2005, 11:37
@ Schlag


Tue mir einen gefallen und sei leise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übe lieber weiter vor dem schreiben deinen Mitgliedsnamen zurück zu ändern das du sie dann nicht löschen lassen mußt....:hammer:

schlag
07-11-2005, 11:46
Das mit dem Account hast du immer noch nicht verstanden, oder?
Haben es doch aufgeklärt.
Ich bin weder ein Fan von Hassan noch sein Freund, vieleicht werden wir es noch.
Ich komme aus dem Masters Gym, habe selber schon K-1 gekämpft und war sehr oft mit Leko und K.W. als Betreuer in Japan und der Schweiz, ich weiß also von was ich hier rede.
Dich kennen ich nicht, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

12.November bin ich und fast 100 Fans aus unserem Umfeld in Giessen bei dem S-1 Event um Mark zu Unterstützen.

schlag
07-11-2005, 11:49
Bitte schreibe so das ich dich verstehe!!!!!!

12.November S-1 in Giessen alles andere ist nichts!!!!!!!!!!!

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 11:50
Hasan

Viel Glück wünsche ich dir auch. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dir...
Nur wie du über Bakar Bakarat geschrieben hast kann ich hier so nicht stehen lassen!!!! Ist schade das du so denkst....

Wir machen unser Event schon....

Du hast schon viel erlebt und viel Erfahrung mit Veranstaltungen dagegen sage ich auch nichts, bist auch weit gekommen!!!! Nur sollten wir mal aufhören mit diesen Kindereien. Von wegen du hast das und du hast diesen Sponsor und du beleidigst den und du den. Freunde oder FANS posten mit mehreren Accounts siehe schlag.... Dann werden diese Beiträge auch noch von einem Moderator gelöscht gut das ich ein Foto mit meiner Kamera gemacht habe das glaubt sonst kein Mensch!!!!

Ich verstehe nicht, was ich schlecht über Bakar geschrieben haben soll? Ich habe es schonmal geschrieben, ich Hafte nicht für andere die Ihre Beiträge schreiben, ich find es als Veranstalter nicht okay und würde einen Kämpfer nicht dulden, der eine Woche vor meinem Event Kämpfen würde. Diesen Kämpfer würde ich Sperren. Den Schlag kenne ich nur aus dem Forum, wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt und kein Moderator hier im Forum löscht meine Beiträge? von was für Sponsoren redest du? Ich verstehe nicht was du meinst. Sorry.

Schläfer
09-11-2005, 22:23
Hey Leute der Verband den Ihr hier versucht lang zu machen, hat aber super Kämpfe am Sonntag gezeigt!!!
Müssen andere Veranstalter und Verbände erstmal nach machen.
Und wenn das so ein scheiß Verband währe was haben dann Peter Aertz, Kamal el Amrani u.s.w. dort gesucht und warum haben die Ihre Kämpfer dort hin geschickt??:ups:

schlag
10-11-2005, 08:44
Dann bist du einer der wenigen welche die Veranstaltung gut fanden.
Wenn man Kämpfer einkauft kommen auch deren Trainer, ist doch normal oder.

schlag
10-11-2005, 10:41
Wo waren denn die seit Monaten angekündigten Champion, Internationale Top Fighter, ich zitiere nur euer Plakat.
Nur Barakat hat in OB gekämpft, der einzig gute Fight.
Sonst wieder das gleiche wie schon im letzten Jahr, D,C und B Klasse und wie immer viele Jugendkämpfe, welche sicher auch wichtig sind, aber dann sollte man das auch so Posten.
Wo waren den die Versprochenen ermäßigten Eintrittspreise, welche ja von Herrn Maslanka ausdrücklich nach seinem letzten Event angekündigt wurden?
Amrani und Aerts waren nur als Trainer dort, waren aber nicht die angekündigten Top Fights!!!!!!

19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang IKBO und WBC Muay Thai in der Masters Gym Arena

18.Februar 2006 WM Kampf IKBO Lukanowski vs.Alexudis Masters Gym Arena

Dusty
10-11-2005, 13:26
@ Schlag

Was regst du dich denn überhaupt auf? Bist du etwa sauer, daß sich auch von der IKBO einige Clubs abgewendet haben?

Ich denke, die IKBO sollte vorsichtig sein, andere Verbände gewissse Dinge zu unterstellen.

Was ist denn bitteschön mit dem "WM" Kampf Dortmund (Lukanowski) vs. Duisburg (Alexuidis) ? Das ist keine Verarsche, oder was?
Was ist mit dem Titel "Weltmeister im Thaiboxen" (Hr. Vogel), wo der Titel im Käfig ausgetragen wurde?

Was ist mit den Beleidgungen bzgl. der Gage der Veranstaltung in Koblenz?
Jetzt organisiert ihr einen Welttitelkampf, wo der Gewinner "nur" die Gage von 2000 € bekommt.

Also, lass die IKBA doch ihr Ding machen und gut is:D

Muay Thai
10-11-2005, 13:33
Ich finde aber, das schlag recht hat wegen der veranstaltung in oberhausen.
War selbst da und es haben nur Kinder gekämpft und der einziege Titelkampf auch nicht ganz gerecht gewertet wurde. Der holländer war für mich besser, obwohl ich den Bakar mag und der holländer soll seinen ersten A Klasse kampf an dem tag gemacht haben. Also auch nicht so ganz gerecht

schlag
10-11-2005, 14:16
Was ist denn reine Veraschung?
Maslanker und Böck sind von K.W. aus dem Verband geflogen
Wo steht denn das ein Thaiboxkampf nur im Boxring stattfinden darf?
Bei der IKBO nicht, war ja auch nur mal ein Test.
Gage, zahlt ihr denn mehr vom MTBD? Sicher nicht, außerdem hat sich K.W. mit den beiden auf eine feste Kampfgage geeinigt.( sind zufrieden damit)
Stört es den MTBD nicht das es wieder einen neuen Verband gibt?
Klar, es stört euch nicht weil sie von der IKBO kommen,oder?
Sei doch mal ehrlich brauchen wir das?
Ich denke Vorsichtig sollen andere sein mein lieber Dusty!!!!!
Aber ich klinke mich hier aus, vieleicht macht ja morgen ein neuer Verband in Rommerskirchen auf?? Wer weiß???

Kannix
10-11-2005, 17:25
Wo steht denn das ein Thaiboxkampf nur im Boxring stattfinden darf?
Bei der IKBO nicht, war ja auch nur mal ein Test.

Normalerweise steht sowas in den Regeln
Sollte man vielleicht bei einem Kampfrichterlehrgang erwähnen

The Iceman
10-11-2005, 17:57
Also wenn es in der Regeln der IKBO steht, dann lasst es doch gut sein. Was regst dich so auf Dusty ??
Wenn ein Veranstalter sich mit den Kämpfern einigt über die Gage, was hast du denn damit für ein Problem Dusty ??? Ist doch denen ihre Sache. Ich versteh nicht weshalb du dich über anderen ihre Probleme, Gedanken machst :confused:

Schläfer
10-11-2005, 19:54
Wo waren denn in Oberhausen nur Kinderkämpfe ? Bist du sicher das du in Oberhausen warst?
2 Jugend Titelkämpfe DM und EM.
Aber selbst die waren nicht schlecht und sonst nur ein D-Kampf und zwei C-Kämpfe.
Aber der Jugend EM Titelkampf war wenigstens korrekt, beide hatten einen Titel (Deutscher Meister und Niederländischer Meister).
So sollte es auch sein und nicht wie bei der IKBO wo die Jugend einen EM Kampf macht und keiner der beiden hat einen Nationalen Titel.
Aber egal !
Jeder Verband soll es so machen wie er es für richtig hält und welcher dann über bleibt wird sich zeigen.:D

websensei
11-11-2005, 07:16
Wo waren denn in Oberhausen nur Kinderkämpfe ? Bist du sicher das du in Oberhausen warst?
2 Jugend Titelkämpfe DM und EM.
Aber selbst die waren nicht schlecht und sonst nur ein D-Kampf und zwei C-Kämpfe.
Aber der Jugend EM Titelkampf war wenigstens korrekt, beide hatten einen Titel (Deutscher Meister und Niederländischer Meister).
So sollte es auch sein und nicht wie bei der IKBO wo die Jugend einen EM Kampf macht und keiner der beiden hat einen Nationalen Titel.
Aber egal !
Jeder Verband soll es so machen wie er es für richtig hält und welcher dann über bleibt wird sich zeigen.:D

JA, genauso war es. Und vorallem der EM-Kampf hat mir sehr gut gefallen. Man sollte den jungen niederländischen Türken im Auge behalten, der hat echt was drauf und sehr viel Talent. Und seine Statistik spricht ja auch für sich. Vor dem Kampf hatte er 50 Kämpfe, 47 Siege und davon 42 durch KO!!!!!! Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema!!

Ginello
13-11-2005, 07:39
K. W. ... ach ich meine Schlag,...sorry,
du sprichst doch heute so und morgen wieder anders !!!!!!
Du erzählst hier ganz groß, dass die kämpfer den Sport aufbauen sollen ... wie soll es denn auf einer deiner Veranstalltungen gehen ??? ich selber komme aus Dortmund und habe schon einige Veranstaltungen der IKBO bzw. bei dir mitgemacht !!!! Wenn man bei dir gegen einen vom Masters kämpft und ihn nicht K.O. schlägt, dann verliert man, auch wenn man mit den Punkten ganz klar in Führung liegt !!!!
Ich erzähle jetzt keine Märchen, sondern es ist so !!!!!!! Habe es schließlich oftmals bei dir erlebt !!!!!
Da muss ich gestehen, dass nicht in dem Verband der IKBO sondern sondern im Verband der IKBA die Seriösität steckt !!!!!!!

... und noch was Klaus..., du solltest auch mal lernen Menschen etwas zu gönnen, wenn sie Siegen !!!! oder bist du etwa neidisch, dass alle Leute vom Barakat erzählen und er aber nicht für dich an den Start geht ???? Ist schon traurig !!!!!

schlag
13-11-2005, 11:34
Hier ist nicht K.W. sondern C.Hümpel, aber da hatten wir doch schon.( K.W. schläft noch ist erst in der Nacht vom S-1 Turnier nach Hause gekommen)
Halte den Ball flach, immer die gleichen Sprüche von Verlierern zu hören ist langweilig, immer die gleichen dummen Geschichten ohne Niveau.
Ich werde dir gar nicht mehr Antworten, bring Leistung, aber ich weiß jetzt schon das keine kommen wird.

19.November IKBO und WBC Muay Thai Kampfrichter und Trainerlehrgang Masters Gym Arena

The Iceman
13-11-2005, 11:41
@ Ginello: Mit Sicherheit ist die I.K.B.O. seriöser als die IKBA oder wars XYZ ? Naja, egal. Du kannst wohl nicht über den Tellerrand rausschauen, sonst würdest du merken, dass die IKBA in dieser kurzen Zeit nocht garnicht, aber auch überhaupt nicht beweisen konnte. Daraus kann man dann auch noch keine seriösität erkennen. Basta !
Das bei Kämpfen Fehler gemacht werden durch die Punktrichter ist zwar ärgerlich, aber kann passieren. Ausserdem, was gibts du K.W. die Schuld ?? Denkst du im Ernst der stellt sich hin und sagt den Punktrichter wie sie was zu werten haben ???
Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es nicht am Promoter aus, sondern am Kampfgericht.

websensei
13-11-2005, 17:21
Ich werde dir gar nicht mehr Antworten, bring Leistung, aber ich weiß jetzt schon das keine kommen wird.

Wer soll Leistung bringen? Bakar? Wieviel Leistung soll der denn noch bringen?

esdo
13-11-2005, 17:46
Die Leistung von Bakar Bakarat war super!!
mfg

AIDA
13-11-2005, 20:31
@ The Iceman, schlag

Ich weiss gar nicht, warum ihr euch über die IKBA bzw. Bakar so aufregt...

Habt ihr Angst, dass ihr Konkurenz bekommen habt???

Oder weil die IKBA die besseren Kämpfer hat????

Achja, ehe ich es vergesse, ich war Sonntag auch in der Turbinenhalle und ich muss sagen, da hat Andreas ne gelungene Veranstaltung über die Bühne gebracht...

Vorallem der Frauenkampf, der es locker in die Abendgala geschafft hätte, denn beide Mädels standen zum ersten mal im Ring und waren besser als manche Mädels, die schon einige Kämpfe hinter sich hatten...

Dann war noch der Fight von Yasin Kankul gegen Artur Kremel um die DM oder der Fight von Daniel Schmölling gegen Eming Özbati um die EM, alles klasse Fights gewesen....

Vergessen darf ich Bakar natürlich auch nicht, denn sein Fight war klasse und er hat verdient gewonnen....

Also nochmal meine Frage an die beiden, warum regt ihr euch so auf?????

The Iceman
13-11-2005, 20:41
Wow, erst mal luft holen.
Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich kenne Bakar, weil sein Bruder auf einer Gala gekämpft hat, die ich mitveranstaltet habe. Ich hab nichts gegen ihn und dass hab ich auch nie behauptet.
Ich hab lediglich gesagt, dass es Sache des Veranstalters ist wenn er einen Fighter verpflichtet, der was weis ich wieviele Fights in kurzer Zeit hat. Ich würds nicht machen, weil mir als Veranstalter das Risiko einer Verletzung zu gross ist. Denn dann heist es rumrennen und gleichwertigen Ersatz suchen. Da hab ich nix gegen Bakar.
Stress wegen der IKBO mach ich doch garnicht. Es ist nur eine Feststellung von mir, dass ein Verband den es schon seit ein paar Jahren gibt mit Sicherheit mehr auf die Beine gestellt hat, als ein anderer der erst kurz exsistiert. Deshalb kann auch ein Verband er erst kurz exsistiert noch keine seriösität aufgebaut haben.
Ob es die bessern Kämpfer sind, wag ich mal zu bezweifeln. Aber wenn du dir da so sicher bist, dann meld dich doch bei Klaus Waschkewitz und schlag ihm einen Vergleichskampf vor. Ist zwar mit Sicherheit nicht im Sinne des Sports, wenn man hier die Kommentare liest, aber wie gesagt, wenn du dir so sicher bist, dann mach dass doch.

AIDA
14-11-2005, 08:35
Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich kenne Bakar, weil sein Bruder auf einer Gala gekämpft hat, die ich mitveranstaltet habe. Ich hab nichts gegen ihn und dass hab ich auch nie behauptet.


Das mit Bakar war eigentlich auch mehr auf den netten Schlag bezogen....


Ob es die bessern Kämpfer sind, wag ich mal zu bezweifeln. Aber wenn du dir da so sicher bist, dann meld dich doch bei Klaus Waschkewitz und schlag ihm einen Vergleichskampf vor. Ist zwar mit Sicherheit nicht im Sinne des Sports, wenn man hier die Kommentare liest, aber wie gesagt, wenn du dir so sicher bist, dann mach dass doch.

Und mit den besseren Kämpfern habe ich ja nie behauptet, ich habe lediglich vermutet bzw. mir Gedanken gemacht, warum sich die Befürworter der IKBO sich so über die IKBA aufregen....

Und diese Vermutung habe ich dann hier als Frage formuliert....

Muay Thai
14-11-2005, 12:34
Kennt einer die gesamten Kampfpaarungen und die ergebnisse???

Wombat78
18-12-2005, 16:46
ist echt ein Blender. der sucht sich nur gegner aus , die er auch besiegen kann!
Beim letzten WM-Kampf in Euskirchen hat er sich noch im letzten Moment gedrückt mit Mate Vundac zu einem WM-Fight in den Ring zusteigen, und hat sich dafür einen schwachen Thai einfliegen lassen!
nicht die tolle Art!!!

ichweißalles
18-12-2005, 19:52
ist echt ein Blender. der sucht sich nur gegner aus , die er auch besiegen kann!
Beim letzten WM-Kampf in Euskirchen hat er sich noch im letzten Moment gedrückt mit Mate Vundac zu einem WM-Fight in den Ring zusteigen, und hat sich dafür einen schwachen Thai einfliegen lassen!
nicht die tolle Art!!!

Du hast gar keine Ahnung. Guck mal erst gegen wen Baker schon gekämpft hat!! Der nimmt jeden der kommt. Nur viele wollen nicht. Und für diesen B-Klasse kämpfer des MTBD wäre es wohl ein bißchen verfrüht gewesen im ersten Kampf der A-klasse um eine WM zu kämpfen.
Hast du schon mal gegen ein Thai gekämpft?

Wombat78
20-12-2005, 22:41
dass es ein b-klasse kämpfer nicht so interressant aussieht. der junge ist nur leider verdammt gut, und nicht einfach zukämpfen! für mich bleibt es aber ein Rätsel, warum jemand der erst zusagt, und dann nach einer Beobachtung die Sache dann absagt.
Halt ich für fragwürdig , dass er sich dann sicher ist den Kapf zugewinnen!
und außerdem keine Art, sich wie ein Fähnchen im Wind zudrehen!

websensei
03-01-2006, 11:13
ist echt ein Blender. der sucht sich nur gegner aus , die er auch besiegen kann!
Beim letzten WM-Kampf in Euskirchen hat er sich noch im letzten Moment gedrückt mit Mate Vundac zu einem WM-Fight in den Ring zusteigen, und hat sich dafür einen schwachen Thai einfliegen lassen!
nicht die tolle Art!!!

Jetzt paßt mal auf Freunde der Nacht.

Bakar kämpft gegen jeden! Jeder in seiner Gewichtsklasse (68,5 - 72,5 Kilo) der gegen ihn kämpfen will, kann sich gerne bei ihm melden. Er nimmt jede Herausforderung an. Bakar hat vor niemanden Angst und sucht sich auch keine schwachen Gegner aus, nur um zu siegen. Bestes Beispiel, ich hab Bakar gefragt, ob er Lust hat mit Arben und mir im Herbst nach Thailand zu fliegen. Er war direkt begeistert und hat mich gefragt, ob Arben ihm zwei Kämpfe besorgen könnte. Für jede Woche einen. Das ist Bakar. Und Arben kann ihm zwei aktuelle thailändische Meister besorgen(nur so als Beispiel), das wär Bakar absolut scheiß egal. Der Junge liebt unseren Sport. Also hört endlich mit diesen dummen Kommentaren auf, die sind nämlich in keinster Weise sachlich, sondern haben nur irgendwelche persönlichen Hintergründe (wie so oft in der Rubrik Kickboxen / Muay Thai).

PS: Bakar ist momentan an Paulo Balicha für seine Gala Anfang Mai 2006 dran.

schlag
03-01-2006, 12:41
Freund der Nacht!!!

Was verbreitest du denn wieder für Storys?
Barakat ist an Balicha dran für einen Kampf im Mai?

K.W. hat gerade mit Hasan dem Manager von Balicha telefoniert, dieser Kontaktierte sofort den guten Paolo und siehe da es gab keine Anfrage und es ist auch kein Kampf mit Barakat geplant!

Also immer voher Infos einholen und dann schreiben!!!

Janosch
03-01-2006, 12:43
Freund der Nacht!!!

Was verbreitest du denn wieder für Storys?
Barakat ist an Balicha dran für einen Kampf im Mai?

K.W. hat gerade mit Hasan dem Manager von Balicha telefoniert, dieser Kontaktierte sofort den guten Paolo und siehe da es gab keine Anfrage und es ist auch kein Kampf mit Barakat geplant!

Also immer voher Infos einholen und dann schreiben!!!

Es scheint euch ja sehr zu wurmen, wenn ihr sofort panisch rumtelefonieren müsst!!!

Thomas-Marc
03-01-2006, 12:54
Es scheint euch ja sehr zu wurmen, wenn ihr sofort panisch rumtelefonieren müsst!!!

Vielleicht soll Balicha ja woanders kämpfen !;)

schlag
03-01-2006, 13:17
Wir haben keine Panik, wir sind Profis!!

Vieleicht hat Thomas recht, kann ja sein das er woanders kämpfen soll!!!

18.Februar WM Kampf Schwergewicht Thaiboxen IKBO Masters Gym Arena

websensei
03-01-2006, 14:10
Was verbreitest du denn wieder für Storys?


Was soll denn das Wörtchen "wieder" in Deiner Frage? Wann hab ich denn bitte schön irgendwelche Story´s erzählt? Gar nicht. Das was ich weiß, ist aus erster Hand. Und ich hab heute Morgen noch mit Bakar telefoniert und da hat er mir das erzählt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, das ich mich mit dem Namen vertan habe. Bakar meinte, er wäre für die Gala an dem Kämpfer dran, der beim S1 in Gießen gegen Mark Vogel gewonnen hätte. Und ich wenn ich mich nicht irre, dann war das Paulo Balicha:) . Wer weiß warum das schon wieder dementiert wird?

Ansonsten find ich es sehr interessant, dass Du nicht auf meinen sonstigen Text eingegangen bist :rolleyes: . Wo dran liegt das? Weil Ihr alle wißt, das Bakar gut ist und es einige (wie bereits oben erwähnt) aus persönlichen Gründen nicht war haben wollen???

Thai-Kickboxing
03-01-2006, 16:19
Also Leute wer den Paulo Buchen möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen aber für Anfang Mai ist der Paulo schon verplant...

websensei
03-01-2006, 20:31
Also Leute wer den Paulo Buchen möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen aber für Anfang Mai ist der Paulo schon verplant...

OK! Harren wir der Dinge, die da kommen....

Thai-Kickboxing
03-01-2006, 21:25
OK! Haren wir der Dinge die kommen....
verstehe ich nicht...

websensei
04-01-2006, 07:21
verstehe ich nicht...

Entschuldige. Es heißt ja auch: "Harren wir der Dinge, die da kommen:)". War gestern Abend schon zu müde :D .

Wombat78
10-01-2006, 16:25
Jetzt paßt mal auf Freunde der Nacht.

Bakar kämpft gegen jeden! Jeder in seiner Gewichtsklasse (68,5 - 72,5 Kilo) der gegen ihn kämpfen will, kann sich gerne bei ihm melden. Er nimmt jede Herausforderung an. Bakar hat vor niemanden Angst und sucht sich auch keine schwachen Gegner aus, nur um zu siegen. Bestes Beispiel, ich hab Bakar gefragt, ob er Lust hat mit Arben und mir im Herbst nach Thailand zu fliegen. Er war direkt begeistert und hat mich gefragt, ob Arben ihm zwei Kämpfe besorgen könnte. Für jede Woche einen. Das ist Bakar. Und Arben kann ihm zwei aktuelle thailändische Meister besorgen(nur so als Beispiel), das wär Bakar absolut scheiß egal. Der Junge liebt unseren Sport. Also hört endlich mit diesen dummen Kommentaren auf, die sind nämlich in keinster Weise sachlich, sondern haben nur irgendwelche persönlichen Hintergründe (wie so oft in der Rubrik Kickboxen / Muay Thai).

PS: Bakar ist momentan an Paulo Balicha für seine Gala Anfang Mai 2006 dran.





also mir persönlich ist das völlig Latte ,gegen wen er kämpft , bzw. nicht kämpft, ich kann mir davon nichts kaufen!
Aber wenn du oder andere den hier so anpreisen wie toll, hart und unglaublich er ist. Dann kann man hier auch die Sachen schreiben die nicht so, korrekt sind. Oder sehe ich das falsch?
Mir ist schon klar,dass hier jeder seinen Freund , Kollegen oder Trainings-Partner in Schutz nehmen möchte. Und das er nun mal nicht alles und jeden kämpft haben wir auch schon mitbekommen! Also brauchst du das hier nicht so darzustellen. Vielleicht hat das ja alles seine Gründe, wieso er auch Kämpfe wieder zurück zieht. Es behauptet ja niemand das er feige ist. Aber dazu ist ja hier das Forum da um , sich
darüber zuunterhalten. Und das macht die Sache ja auch interressant! ;)

websensei
10-01-2006, 20:07
also mir persönlich ist das völlig Latte ,gegen wen er kämpft , bzw. nicht kämpft, ich kann mir davon nichts kaufen!
Aber wenn du oder andere den hier so anpreisen wie toll, hart und unglaublich er ist. Dann kann man hier auch die Sachen schreiben die nicht so, korrekt sind. Oder sehe ich das falsch?

Was ist denn das für ne Argumentation? Ich will gar nicht wissen, wer sich schon wieder hinter diesem Pseudonym versteckt :D


Mir ist schon klar,dass hier jeder seinen Freund , Kollegen oder Trainings-Partner in Schutz nehmen möchte. Und das er nun mal nicht alles und jeden kämpft haben wir auch schon mitbekommen! Also brauchst du das hier nicht so darzustellen. Vielleicht hat das ja alles seine Gründe, wieso er auch Kämpfe wieder zurück zieht. Es behauptet ja niemand das er feige ist. Aber dazu ist ja hier das Forum da um , sich
darüber zuunterhalten. Und das macht die Sache ja auch interressant! ;)

Wenn sich hier einige nur unterhalten würden, dann wär ja alles in Ordnung. Aber böse Verleumdungen und dergleichen, sind für mich nicht Inhalt einer Unterhaltung. Wann hat Bakar denn mal ein Angebot abgelehnt?