WBC Muay Thai Worldserie 7.Oktober [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBC Muay Thai Worldserie 7.Oktober



schlag
04-11-2005, 16:42
Der nächste Superevent steht, am 7.Oktober in der Böselandhalle in Magdeburg,in Cooperation La Onda Gym und Masters Gym.
Näheres ab Sonntag auf der www.masters-gym.de

Die Halle in Magdeburg hat ein Fassungsvermögen von 8000 Zuschauern, bekannt durch viele Mega Boxevents.

DSF wird 1 Stunde Übertragen, mit anderen Fernsehanstalten wird noch verhandelt.

Sollte Dortmund am 22.April zum tragen kommen, wird der Gewinner des Schwergewichts Tournaments um den WM WBC Muay Thai Titel in Magdeburg kämpfen.

5.November WBC Muay Thai in Duisburg
12.November S-1 in Giessen

Joachim Deeken
04-11-2005, 19:49
7. Oktober?

2006?

schlag
05-11-2005, 09:47
Wir brauchen für diesen Event eine lange Vorlaufzeit, ist ja auch eine WBC Muay Thai Worldserie und keine Big Brother Veranstaltung???

Kannix
05-11-2005, 15:35
Wir brauchen für diesen Event eine lange Vorlaufzeit, ist ja auch eine WBC Muay Thai Worldserie und keine Big Brother Veranstaltung???
Na hoffentlich kommt dann jemand;)

The Iceman
05-11-2005, 15:37
Wenn alles so in die Tat umgesetzt werden kann, dann wird das sicherlich ein riesen Event in Magedburg werden. Alleine die Galas vom LaOnda müssen schon richtig gut sein. Zumindest sind dort regelmässig eine Menge Zuschauer und das ohne BB-Beteiligung :D ( kleiner Scherz )

schlag
06-11-2005, 13:51
Kannix, du brauchst nicht zu kommen aber gute Kämpfer vom MTBD sind herzlichst eingeladen.

Kannix
06-11-2005, 20:20
Kannix, du brauchst nicht zu kommen aber gute Kämpfer vom MTBD sind herzlichst eingeladen.
Das war jetzt aber gemein:cry:

LaOnda Sportcenter
13-11-2005, 11:56
Na hoffentlich kommt dann jemand;)


wieso sollte da keiner kommen? unsere veranstaltungen zählen jedesmal bis 2500 Zuschauer !

schlag
13-11-2005, 12:51
Lass dich doch nicht nerven, diese Leute wissen doch gar nicht wie eine volle Halle aussieht? Außer mit BB!!!

7.Oktober 2006 wird die Top Veranstaltung in Magdeburg

19.November IKBO und WBC Kampfrichter und Trainerlehrgang Masters Gym Arena

The Iceman
13-11-2005, 19:40
Stimmt Schlag. Bei uns in Gießen wars zwar nicht ausverkauft, aber vielleicht hätten wir ja nen BB-Kasper einladen sollen ? :D :D
Sollte ein Scherz sein. Hoffe dass die Planungen gut laufen werden. Denn für solch einen Event brauchts mit Sicherheit viel Vorbereitung damit es ein Knaller wird.
Naja, die einen schaffen es in 12 Monaten, andere brauche Jahre dafür.

LaOnda Sportcenter
13-11-2005, 19:56
Da wir ja für magdeburg die nadine rasche mit im boot haben die auch die Fight Nights organisiert und veranstaltet denke ich das es für magdeburg ne gute sache wird!und wir haben ein jahr eingeplant,weil wir das laonda sportcenter eigene dinge in arbeit haben uns erstmal darauf konzentrieren! vielen dank für euer verständniss

Kannix
13-11-2005, 21:20
Stimmt Schlag. Bei uns in Gießen wars zwar nicht ausverkauft, aber vielleicht hätten wir ja nen BB-Kasper einladen sollen ? :D :D

Tja vielleicht, die Nummer mit dem all inclusive war ja wohl nicht der Bringer?
Und ob Jupp gerne Kasper genannt wird weiß ich nicht, ich fänds an seiner Stelle nicht gut

The Iceman
13-11-2005, 21:27
Ok, dann entschuldige ich mich für diese Äusserung. Sorry, war echt nicht so gemeint.