Cage Rage 14: Vitor Belfort vs. Antony Rea [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cage Rage 14: Vitor Belfort vs. Antony Rea



Deffid
04-11-2005, 19:55
Endlich ist Vitor zurück, und zum Glück hat er sich diesmal einen Aufbaugegner genommen.

Der Kampf ist der Main Event einer genialen Card:

LONDON, Nov. 4 — Sherdog.com can reveal that a bout between Vitor Belfort (Pictures) and Antony Rea (Pictures) has just been confirmed for Cage Rage 14, scheduled for the Wembley Conference Centre on December 3.

Speaking exclusively with Sherdog, Cage Rage co-promoter Dave O'Donnell confirmed two further star-studded bouts, with PRIDE fixture Akira Shoji (Pictures) taking on UFC veteran Mark Weir (Pictures) and Luiz Firmino (Pictures), from the Brazilian Top Team, taking on the Capital City Fighting Alliance's Tyrone Glover (Pictures). The participants of the latter match are fighting for a place at a forthcoming Bushido show.

In other big news, Cage Rage continues to attract more attention from the mainstream UK media. Front, a popular magazine aimed at men, will be running a four-page article covering Cage Rage 13 in its December edition. The February edition of the same magazine will be running a six-page article on how MMA training compares with a conventional gym workout.

Their plucky reporter is currently suffering from injuries sustained whilst training at the Elite gym in South London.

Cage Rage 14 has seen a couple of changes from the card previously advertised. The latest version is:

Vitor Belfort (Pictures) vs Antony Rea (Pictures)
Curtis Stout (Pictures) vs. Anderson Silva (Pictures)
Akira Shoji (Pictures) vs Mark Weir (Pictures)
Tyrone Glover (Pictures) vs. Luiz Firmino (Pictures)
Alex Reid (Pictures) vs Daijiro Matsui (Pictures)
Matt Lindland (Pictures) vs Antonio Schembri (Pictures)
Mark Epstein (Pictures) vs Brian Adams
Sol Gilbert (Pictures) vs Xavier Foupa-Pokam (Pictures)
Brad Pickett (Pictures) vs. Robbie Oliver (Pictures)
Robert Berry (Pictures) vs. Marc Goddard
Dean Bray (Pictures) vs. Nigel Whitear
Dave Legeno vs. Alan Murdock (Pictures)
Ross Mason (Pictures) vs Darren Guisha
Ryan White vs Mark Buchanan (Pictures)
Paul Daley (Pictures) vs Joey Van Wanrooy

Lasst euch nicht von den pictures irritieren, war zu faul es wegzumachen.

WillyGnP
04-11-2005, 20:10
http://www.groundandpound.de/news/news_041105_belfort.html

Freu mich Schon!

Deffid
04-11-2005, 20:21
Die card wurde schon oft geändert, hoffentlich bleibt dieser Kampf. Wer will schon den New York Dumbass wenn man Vitor in Europa sehen kann?

moritzkerr
04-11-2005, 21:38
Hi Deffid und WillyG&P,

danke für die info und für den deutschsprachigen link. Ist ja immer ganz gut ne kleine info auf deutsch zu haben und nicht nur immer alles auf englisch. Wobei, besser auf englisch als garnicht. ;)

Das ist in meinen Augen die geilste Fight-Card. Nicht nur aufgrund von Vitor Belfort sondern auch wegen der geilen "Vertretung" für Baroni!!!

Freu mich schon...

maximus
04-11-2005, 22:47
antony rea ist kein aufbaugegner. ansonsten kann ich mich nur anschliessen. spitzen fight card.

marq
04-11-2005, 22:59
das event wird immer besser....... respekt an den Veranstalter....

*Burn*
05-11-2005, 10:13
Yes! Endlich kämpft Vitor wieder!!! Hoffentlich gewinnt er eindrucksvoll und bekommt dann wieder eine Chance bei Pride.

Die anderen Fights sind auch spitze - in Europa tut sich was in Sachen MMA!

Deffid
05-11-2005, 10:53
Yes! Endlich kämpft Vitor wieder!!! Hoffentlich gewinnt er eindrucksvoll und bekommt dann wieder eine Chance bei Pride.

Die anderen Fights sind auch spitze - in Europa tut sich was in Sachen MMA!

Ich hoffe eher das er zur UFC geht. Cage Rage hat bis jetzt eine bessere Card als UFC 55, eigentlich ist sie auch besser als UFC 56 - und UFC 56 ist bei weitem nicht schlecht.

Doctorfaustus
05-11-2005, 14:52
Yes! Endlich kämpft Vitor wieder!!! Hoffentlich gewinnt er eindrucksvoll und bekommt dann wieder eine Chance bei Pride.


Cage Rage ist definitiv der Weg von Europa zu Pride, die Organisationen arbeiten auch zusammen.

Geile :halbyeaha fightcard

RED DEVIL
05-11-2005, 16:59
weiss jemand, ob Vitor's schwester schon wieder aufgetaucht ist!?

mfgRED

WillyGnP
05-11-2005, 17:21
Soviel ich weiss ist sie noch nicht aufgetaucht :(

RED DEVIL
05-11-2005, 17:32
UNGLAUBLICH!!!:mad: :(

also ich könnte da nicht mehr kämpfen...


mfgRED

WillyGnP
05-11-2005, 17:58
UNGLAUBLICH!!!:mad: :(

also ich könnte da nicht mehr kämpfen...


mfgRED

Das leben muss weiter gehen auch für ihn!

:(

RED DEVIL
05-11-2005, 18:50
da hast du natürlich recht Willy, aber sowas soll man nicht erleben müssen!

die entführer sollen sich doch bitte einzeln bei Vitor melden! das ist echt das letzte..


mfgRED

Tito_Ortiz
05-11-2005, 18:56
Bei wem trainiert Vitor eigentlich jetzt Gracie Barra ?

Deffid
05-11-2005, 21:11
Bei wem trainiert Vitor eigentlich jetzt Gracie Barra ?

Das mit seiner Schwester ist schon hart, auch weil er dauernd mit der Polizei neue Schritte besprechen muss. Vor dem Overeem Kampf hat er dauernd Anrufe bekommen, das sie da ist, dann doch nicht.... :(:(

Vitor trainiert zur Zeit mit ein paar Freunden in einen eigenen Center, vorher war er bei verschiedenen Leuten wie dem Box-Nationaltenam, Draculinho, einen Ringer namens He-Man - mit dem hat er Takedowns und deren Verteidigung trainiert.
Die Frage ist halt immer wie lange er trainiert, wenn er trainiert, dann immer sehr hart und gut. Vier Wochen reichen halt nicht für 3 Runden gegen Tito und Overeem.

Zu Gracie Barra wollte er, aber das ist alles zu kompliziert, vielleicht begreifen sie dort auch endlich, das er nicht gegen Ryan Gracie kämpfen will/wird...:rolleyes:

Pedro Rizzo
05-11-2005, 21:31
In Brasilien geht es wirklich übel zur Sache ! Kein Wunder warum die Brasilieaner so stark sind, was im Käfig oder Pride Ring abläuft ist nicht halb so schlimm wie auf den Strassen von Brasilien. Traurig und beängstigend zugleich

WillyGnP
15-11-2005, 17:30
Cage Rage Veranstalter David O'Donald verriet GnP exklusiv, wer nun in der Bushido Challenge kämpfen wird

http://www.groundandpound.de/news/news_151105_jz_omigawa.html


Wird einer nach london Fliegen?

kungfuzius
15-11-2005, 20:36
In Brasilien geht es wirklich übel zur Sache ! Kein Wunder warum die Brasilieaner so stark sind, was im Käfig oder Pride Ring abläuft ist nicht halb so schlimm wie auf den Strassen von Brasilien. Traurig und beängstigend zugleich

Auf welchen Strassen? In den Favelas? An der Avenida Atlantico? Was hat das mit der Stärke der Brasilianer zu tun? Du bist nicht wirklich der Meinung das jeder da von der Strasse kommt, oder?

Pedro Rizzo
15-11-2005, 20:43
Auf welchen Strassen? In den Favelas? An der Avenida Atlantico? Was hat das mit der Stärke der Brasilianer zu tun? Du bist nicht wirklich der Meinung das jeder da von der Strasse kommt, oder?
Doch ich bin durchaus der Meinung das die Mehrzahl der Brasilianischen Kämpfer von den Strassen kommen... Hab ich auch schon von zig brasilianischen Kämpfern in Interviews gelesen u.a. die Gracies

Matt Hughes
16-11-2005, 14:31
Doch ich bin durchaus der Meinung das die Mehrzahl der Brasilianischen Kämpfer von den Strassen kommen... Hab ich auch schon von zig brasilianischen Kämpfern in Interviews gelesen u.a. die Gracies

habe ich auch gelesen!

Fussballer aber mehr :D

maximus
16-11-2005, 15:47
u.a. die Gracies

genau. weil die gracies auch mausarm waren, konnten sie sie sich einen japaner leisten, der sie in kampfsport trainierte.

abgesehen davon kann ich deiner these, dass viele kämpfer wohl aus einer eher harten umgebung kommen, zustimmen.


einen Ringer namens He-Man
so möchte ich eines tages auch mal heissen.

Deffid
26-11-2005, 18:46
@maximus: Der Ringer hatte auch einen Nachnamen, den weiß ich aber nicht mehr. :D

Zum Topic: Vitor hat sein Training fast beendet, er wird am Montag oder Dienstag nach London fliegen. Er hat mit seinen Trainer Dorais und dessen Boxteam, sowie den beiden Nog´s trainiert, er ist seit langen mal in guter Verfassung. (Für einen Kampf)

Rea ist recht gut, wird aber IMO keine drei Minuten durchhalten, bis ihn Vitor überrennt. (Und ja, ich habe Rea schon kämpfen sehen, ändert nichts an der Prediction)

Vitor by TKO (uncountable amount of punches), erste Runde.

Wollte gerne dort sein, war aber dann zu kurzfristig. Wenn Vitor gewinnt und gegen Maenhof um den CR LHW Titel kämpft, werde ich dort sein, das wird dann sicher auch früher bekanntgegeben.

Doctorfaustus
28-11-2005, 14:07
Wenn Vitor gewinnt sollte er den Cage Rage Titel mit Cyborg ausprügeln :D :D :D
Auf JEDEN Fall

Deffid
28-11-2005, 20:28
Wenn Vitor gewinnt sollte er den Cage Rage Titel mit Cyborg ausprügeln :D :D :D
Auf JEDEN Fall

Melvin Manhoef ist der Cage Rage LHW Champ. Wenn Vitor gewinnt, ist er der nächste, das hoffe ich zumindest. (Da will ich nämlich dann hin) Ein Match mit Cyborg wäre sicher witzig, aber nicht für Cyborg. ;)

Doctorfaustus
29-11-2005, 07:13
Ein Match mit Cyborg wäre sicher witzig, aber nicht für Cyborg. ;)

Sei dir da nicht so sicher, Cyborg hat Mauricio Shogun schon ordentlich zum wackeln gebracht, im stehen hatte Shogun keine Chance

Conan
29-11-2005, 10:39
Man sollte bei der Sache nicht vergessen dass Réa, Cyborg durch TKO besiegt hat, vor nicht allzu langer zeit!

Ich glaube es wird echt ein spannendes Match :p


Ich hoffe für Vitor er hat den Kampf nicht auf die leichte Schulter genommen, oben ist irgendwann der Begriff Fallobst für Vitor gefallen das ist denke ich wirklich nicht der Fall.

Pedro Rizzo
29-11-2005, 10:52
Ich hoffe für Vitor er hat den Kampf nicht auf die leichte Schulter genommen, oben ist irgendwann der Begriff Fallobst für Vitor gefallen das ist denke ich wirklich nicht der Fall.
Semmy Schilt wurde hier auch schon als Freak u Fallobst bezeichnet. Du solltest die Mehrzahl der User hier gar nicht beachten. Die haben wirklich keine Ahnung.Kennen 1-2 kämpfer von der Sherdog Statistik u glauben dann den Kämpfer zu kennen.
Ich war vor kurzem schon davor gewesen, dieses Board zu verlassen, aufgrund der Vielzhahl der Inkompetenten User

Pedro

Deffid
29-11-2005, 12:55
Sei dir da nicht so sicher, Cyborg hat Mauricio Shogun schon ordentlich zum wackeln gebracht, im stehen hatte Shogun keine Chance

Ist Cyborg erst danach zu Chute Boxe gegangen, oder Shogun? Cyborg hat gegen Rea ziemlich schlecht ausgesehen, auch im Stehen - 90% der Schläge gingen voll daneben. Aber Vitor wird wenn dann sowieso gegen Manhoef antreten wenn er gewinnt. Und dann zu pride oder UFC gehen, wenn nicht schon nach Rea.

Rea ist sicherlich kein Fallobst, aber er hat bei CR 10 und 11, wo er gewonnen hat einige Schwächen gezeigt, die Vitor´s Stil sehr gut liegen. Sollte ein früher TKO für Vitor werden, obwohl ich Rea recht gut einschätze.

@Conan

Vitor hat seit langem wieder gut trainiert. Rubens Dorais hat sein Training gemanaged. Später hat er auch mit den Nog´s und Luis Dorais Boxteam trainiert. (Es könnte sogar ein Nog in Vitors Ecke sein)
Insgesamt ist er sehr gut in Form.

Übrigens hat man in Brasilien den möglich Kidnapper/Mörder seiner Schwester gefasst, er macht aber bis jetzt keine Aussage. Kann sein das seine Gang damit was zu tun hat. Wenn ja, dann sollte man ihm die Eier abschneiden und ihn zwingen sie zu essen.

WAR VITOR!

http://www.insidefighting.com/images/photos/mma/ufc51/belfort-ortiz/4.jpg

Matt Hughes
29-11-2005, 13:12
Semmy Schilt wurde hier auch schon als Freak u Fallobst bezeichnet. Du solltest die Mehrzahl der User hier gar nicht beachten. Die haben wirklich keine Ahnung.Kennen 1-2 kämpfer von der Sherdog Statistik u glauben dann den Kämpfer zu kennen.
Ich war vor kurzem schon davor gewesen, dieses Board zu verlassen, aufgrund der Vielzhahl der Inkompetenten User

Pedro

Nur weil du einmal richtig mit deinem Tipppppp (Schild) richtig gelegen hast must net labern das die anderen keine ahnung haben :teufling: :teufling:

Deffid
01-12-2005, 12:47
From Tatame.com:

Belfort in England ready 2 Cage Rage



Vitor Belfort is already in London, England, for the Cage Rage, that will take place next Saturday. He will fight Antony Rea. Vitor traveled with his matchmaker Jorge Guimarães. Confident about a good presentation of his athlete, the Boxing trainer of Belfort, Luiz Dórea, is going to London on next Wednesday.



- I am impressed with Vitor. I put him to fight the best sparrings in Bahia and he was really good. Vitor is ready to rock, we are really confident. Rea is a strong guy, but Vitor has more quality and he will do a good fight - said Dórea.



When Vitor went to Salvador with Dórea, he had the help of his training friends Carlos Baruck, Fabrício Morango and Rodrigo Durok. Another person that also helped Vitor was his old friend from Brazilian Top Team, Rodrigo Minotauro, who now is in Bahia training his Boxing to the December 31's Pride. Minotauro is also supporting his brother, Rogério Minotouro, that will dispute the Brazilian of amateur Boxing.


Also, Vitor hat wirklich gut trainiert. Der Gewinner scheint wirklich gegen Cyborg zu kämpfen...:rolleyes:

tulch
01-12-2005, 22:00
nur das ich das richtig verstanden habe,
kämpft der Sieger des Rea Belfort Kampfes auf jeden Fall gegen Cyborg oder ist das nur ein Gerücht?

Deffid
02-12-2005, 12:43
nur das ich das richtig verstanden habe,
kämpft der Sieger des Rea Belfort Kampfes auf jeden Fall gegen Cyborg oder ist das nur ein Gerücht?

Cyborg scheint gegen den Gewinner kämpfen zu wollen. Das hat er zumindest gesagt. Du kennst dich doch glaub ich mit Manhoef aus, er ist der Cage Rage LHW Champ, aber soll Silvester irgendwo in Japan antreten. Bleibt er trotzdem noch bei CR?

Es wird auf jeden Fall darauf ankommen, was Vitor bei einem Sieg will. Er könnte zurück zu Pride/UFC, oder noch einen Cage Rage Kampf machen. (Mehr als zwei macht er auf keinen Fall)

Ich halte zur Zeit Vitor gegen Cyborg für sinnvoller, denn wenn Vitor Manhoef besiegt, wird er abwandern, der CR Titel wäre vakant. Vitor gegen Cyborg wäre ein wirkliches Main Event, ohne irgendwelche Titel.

Aber erstmal muss er gegen Rea gewinnen, mal sehen wie er heute bei den Weigh-Ins aussieht.

tulch
02-12-2005, 13:51
Vor einem Monat wurde gesagt das Manhoef bei K1 NYE kämpfen soll, der Gegner scheint noch unklar.
Ich weiss nicht ob er bei CR bleibt, gehe aber davon aus. Manhoef gegen Cyborg ist immer noch der Kampf der mich am meissten interessieren würde.
Um ehrlich zu sein denke ich nicht das Belfort gegen Cyborg antreten würde, zumindest nicht momentan. Belforts Karriere ist meiner Meinung nach derzeit an einem knackpunkt und ein Kampf gegen einen wiedererstarkten Cyborg ist doch ein hohes Risiko.
Aber lass uns erst mal abwarten wie er gegen Rea kämpft und ob der Cage Rage Trip nicht eine einmalige Sache war.

Deffid
02-12-2005, 22:46
The weights for tomorrow’s fights are:

Curtis Stout (Pictures) (83.9kg) vs. Anderson Silva (Pictures) (83.5kg)
Antony Rea (Pictures) (92.5kg) vs. Vitor Belfort (Pictures) (93kg)
Akira Shoji (Pictures) (83kg) vs. Mark Weir (Pictures) (83kg)
Daijiro Matsui (Pictures) (81kg) vs. Alex Reid (Pictures) (83kg)
Antonio Schembri (Pictures) (83kg) vs. Matt Lindland (Pictures) (83kg)
Brian Adams (92.5kg) vs. Mark Epstein (Pictures) (93kg)
Marc Goddard (109kg) vs. Robert Berry (Pictures) (113kg)
Xavier Foupa Pokam (83kg) vs. Sol Gilbert (Pictures) (82kg)
Alan Murdoch (97kg) vs. Dave Legeno (100kg)
Chris Freebourne (65.5kg) vs. Robbie Olivier (65.8kg)
Nigel Whitear (77kg) vs. Dean Bray (Pictures) (77kg)
Darren Guisha (77kg) vs. Ross Mason (Pictures) (77kg)
Michihiro Omigawa (Pictures) (70.3kg) vs. Gesias Cavalcante (70.3kg)
Joey Van Wanrooy (76.5kg) vs. Paul Daley (Pictures) (77kg)
Ryan White (106.5kg) vs. Mark Buchanan (Pictures) (103kg)

Und noch ein paar Bilder:

http://www.sherdog.com/images/pictures/22238.jpg

http://www.sherdog.com/images/pictures/22237.jpg

http://www.sherdog.com/images/pictures/22234.jpg

Deffid
03-12-2005, 23:07
Soweit ich weiß durch KO (Uppercut/Punch) in der zweiten Runde. :) :) :)

Tito_Ortiz
04-12-2005, 09:34
Anderson Silva defeats Curtis Stout by KO at 4:59, RD 1.
Vitor Belfort defeats Antony Rea KO at 1:30, RD 2.
Mark Weir defeats Akira Shoji by KO at 0:17, RD 1.
Daijiro Matsui drew with Alex Reid.
Matt Lindland defeats Antonio Schembri by TKO at 3:33, RD 3.
Mark Epstein defeats Brian Adams by KO at 0:19, RD 1.
Robert Berry defeats Marc Goddard by guillotine choke at 1:01, RD 1.
Sol Gilbert defeats Xavier Foupa-Pokam by DQ at 1:10, RD 1.
Alan Murdock defeats Dave Legeno by armbar at 4:07, RD 1.
Robbie Oliver defeats Chris Freeborn by unanimous decision.
Nigel Whitear defeats Dean Bray by armbar at 3:56, RD 1.
Ross Mason defeats Darren Guisha by TKO, RD 2.
Gesias Calvancanti defeats Michihiro Omigawa by KO at 0:49, RD 1.
Paul Daley defeats Joey Van Wanrooij by unanimous decision.
Ryan White defeats Mark Buchanan by TKO at 3:07, RD 1.


Quelle by Fightsport

Doctorfaustus
04-12-2005, 12:11
Hätte nicht gedacht das Weir mit Shoji so kurzen Prozess macht:ups: "Spiderman" soll ein super match gemacht haben, Pride sollte ihm nen Rückkampf mit Chonan geben. LINDLAND SCHLÄGT SCHEMBRI KO????? Wie hat er das denn geschafft??? Jetzt hasse ich ihn noch mehr :D :D

Deffid
04-12-2005, 12:50
Hätte nicht gedacht das Weir mit Shoji so kurzen Prozess macht:ups: "Spiderman" soll ein super match gemacht haben, Pride sollte ihm nen Rückkampf mit Chonan geben. LINDLAND SCHLÄGT SCHEMBRI KO????? Wie hat er das denn geschafft??? Jetzt hasse ich ihn noch mehr :D :D

Ich hoffe das A. Silva zur UFC geht, die Regeln und der Octagon liegen ihm einfach mehr. Silva gegen Franklin/Tanner/Loiseau wären gute Matches. Lindland war ein GnP Sieg wie ich gehört habe. Einige Engländer die dort waren, meinten das Matsui klar gewonnen hat.

Vitor soll den ganzen Kampf dominiert haben, hat einige gute Subs probiert wie Omoplata, und schließlich durch KO durch ein Uppercut gewonnen. Dana White und Forrest Griffin waren auch dort.

Doctorfaustus
04-12-2005, 13:31
Willy, wie schauts aus? Du warst doch beim Cage Rage, erzähl uns mal n bisschen ;)

Deffid
05-12-2005, 13:01
Vitor Belfort defeats Antony Rea by KO – 1:30 (R2)

Belfort is looking confident, Rea is waiting on Belfort to make the first move, Rea throws two jabs in succession – nothing connects, Belfort throws a quick combo but Rea shoots to avoid, Belfort has pre-empted the shoot and sprawls nicely forcing Rea back to his feet, Belfort has jumped up on Rea into a standing guillotine, Rea drops down with Belfort pulling guard whilst still holding the choke, Rea is defending well forcing Belfort to abort, Belfort shrimps to the right prompting Rea to defend against an Armbar but Belfort jumps into a slick Omo Plata posting Rea on his head and blocking the small of his back from turning – very slick, it is obvious Belfort has been working his BJJ hard.

Antony manages to roll from the Omo Plata and pulls guard on Belfort, Belfort lands some short shots to the ribs and passes to half guard, Belfort has pulled Rea’s head up and is working for a second guillotine, Rea pulls out so Belfort jumps out and back to his feet. They circle, Belfort scores a high kick and steps in with a solid hook, cross, hook combo before firing in a series of uppercuts - Rea is rocked! Rea clinches and turns Belfort to the cage, Belfort secures double underhooks, Rea throws a couple of knees to the lower abdomen, Belfort is looking unfazed, Belfort breaks. They circle, Belfort avoids a fast outside kick from Rea, Rea steps in with a jab, Belfort uppercuts and crosses catching Rea again, The round ends with Rea scoring an inside kick to Belfort’s left leg.

Round 2, Rea jabs, Belfort Jabs, Rea attempts a high kick but nothing on it, Belfort checks an outside kick, Belfort high kicks and connects, they clinch, Belfort scores with the knees then breaks, Rea shoots but Belfort hooks and breaks, Belfort fires a big right cross that grazes but the following left uppercut scores on the button dropping Rea to the canvas with a broken nose for the KO!!!

It is abundantly clear that Belfort has been working on his boxing and ju-jitsu for this match, he looked sharp and methodical and a different fighter from any of the Belfort’s we have seen before, he picked his shots, looked slick in his BJJ and judging by the the change in his physique; has been working cardio. In the following interview Belfort was respectful towards Rea and stated how he is now back on track with his mind in the right place… let’s hope the Belfort that fought tonight hangs around!!!

Sehr guter Bericht über den Belfort-Rea Kampf. Vitor hat Rea die Nase gebrochen.

BTW: Vitors neues Team: Jesus Soldiers

WillyGnP
05-12-2005, 18:09
http://www.groundandpound.de/news/news_051205_cr14_post1.html


Fotos gibt es Morgen ;) die Veranstaltung war der Waaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsinnnnnnnnnnnn

Deffid
05-12-2005, 19:35
Danke für den deutschen Bericht, MMAWeekly war zwar ein bisschen genauer, aber hatten den "Vorfall" mit Dana White nicht erwähnt, und nicht mit Joinha (Kenn nur den Spitznamen von Vitors Manager) gesprochen.

Schade das ich nicht hin konnte. :( :( :(

BTW: Was hat Dana White denn gemacht? Ich wusste ja schon immer das er Vitor mag, deswegen wäre es mir lieber, das er zur UFC geht. (Nebenbei liegen ihm die regeln und Gegner mehr)

Django-1
05-12-2005, 20:15
http://www.groundandpound.de/news/news_051205_cr14_post1.html


Fotos gibt es Morgen ;) die Veranstaltung war der Waaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsinnnnnnnnnnnn

Ich hätte einfach 5Sekunde länger aushalten sollen gegen Gesias :(

WillyGnP
05-12-2005, 22:10
Ich hätte einfach 5Sekunde länger aushalten sollen gegen Gesias :(

wie?


PS: Mein kleiner Bruder beim Fotografieren ;)
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery.asp?action=viewimage&categoryid=364&text=&imageid=5151&box=&shownew=

BJJ Fighter
06-12-2005, 15:43
Komisch- auf Sherdog steht nichts von Begeisterung von Vitor´s Leistung (unabhängig vom Publikum) - im Gegenteil. Bin mal gespannt...

Deffid
06-12-2005, 20:02
Komisch- auf Sherdog steht nichts von Begeisterung von Vitor´s Leistung (unabhängig vom Publikum) - im Gegenteil. Bin mal gespannt...

Bin auch gespannt endlich den Kampf zu sehen. Bei Sherdog haben sie nicht viel geschrieben, die dachten sicherlich das Vitor ihn in der ersten überrennt. (Wie ich auch)
Aber das was Vitor gemacht hat, war eigentlich genau richtig, er hat sein BJJ genutzt, genauer und ausgewählter geschlagen als sonst. Einige Knie und Kicks soll er auch gelandet haben. Das Training mit Rubens und Luis Dorais hat ihn sehr viel gebracht.

Hoffentlich bleibt er bei diesen Team (Jesus Soldiers), er sah sehr gut aus auf den Bildern.

Matt Hughes
07-12-2005, 09:10
das bild vom japaner :ups: http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_403.html


und von Vitor http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_121.html

kann mir einer sagen wär die typen auf dem bild sind:confused:


http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_222.html

moritzkerr
07-12-2005, 09:36
wie?

PS: Mein kleiner Bruder beim Fotografieren ;)
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery.asp?action=viewimage&categoryid=364&text=&imageid=5151&box=&shownew=
Da habt ihr von GnP aber ordentlich in die Werbungskasse gegriffen!!! :D
Bei dem Riesenlogo auf dem Shirt!!!!! :p

Scheint ja auch nicht wirklich klein zu sein dieser "kleine Bruder". Oder täusche ich mich da???
Der ist ja fast so groß wie der fighter der auf den Schultern des trainers sitzt?!?!?!?! ;)

Danke für die vielen Bilder!!!!!!

Farolzinho
07-12-2005, 12:42
Da habt ihr von GnP aber ordentlich in die Werbungskasse gegriffen!!!
Bei dem Riesenlogo auf dem Shirt!!!!!

Scheint ja auch nicht wirklich klein zu sein dieser "kleine Bruder". Oder täusche ich mich da???
Der ist ja fast so groß wie der fighter der auf den Schultern des trainers sitzt?!?!?!?!

Danke für die vielen Bilder!!!!!!

@ Moritzkerr:

Nein, du hast dich nicht getäuscht. Ich bin tatsächlich etwas grösser (1,99m).
Aber keine sorge, mein Bruder (WillyGnP) ist zwar älter aber etwas kleiner.

Was die Bilder angeht sieht man sicherlich, dass nicht alle ganz gut geworden sind. Wenn ich das ganze Fotopaket mit den "anderen" sites vergleiche, dann schneiden wir ganz gut ab.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein anderer Fotograf ca. 25 Min. vor Kampfbeginn bei Vitor Belfort in die Kabine darf, ganz zu schweigen dass dieser denn noch Fotos schiessen darf. :p Allerdings hat WillyGnP da seine Kontakte, in diesem Fall zu Joinha (Manager von Belfort), spielen lassen.

Im grossen und ganzen sind wir ganz zufrieden mit den Bildern.
Wie gesagt, wir hätten ebenfalls nur die Besten 6-10 Pic´s veröffentlichen können (siehe sherdog...), aber wir dachten uns dass euch das nicht reichen würde (Ihr seid halt a bischll Anspruchsvoller ;) ).

Wie dem auch sei. Dafür dass ich keine Ausbildung zum Fotografen absolviert habe, sind die ganz okay geworden.

Es wäre nett wenn Ihr euch zu diesen Bildern äussern würdet und ein bisschen Feedback geben könntet. (Keine sorge, ich kann Kritik ab. Zumindest konstruktive ;) )

Was die Werbekosten angeht kann ich nur sagen dass es nunmal dazugehört, dass man auf Veranstaltungen vernünftig auflaufen muss, da man ja schliesslich die Site präsentiert. Ich kann ja nicht mit einem Aufkleber auf´m Shirt herumlaufen (hab welche gesehen die das taten).

Vielen Dank.

Matt Hughes
07-12-2005, 13:36
Da habt ihr von GnP aber ordentlich in die Werbungskasse gegriffen!!!
Bei dem Riesenlogo auf dem Shirt!!!!!

Scheint ja auch nicht wirklich klein zu sein dieser "kleine Bruder". Oder täusche ich mich da???
Der ist ja fast so groß wie der fighter der auf den Schultern des trainers sitzt?!?!?!?!

Danke für die vielen Bilder!!!!!!

@ Moritzkerr:

Nein, du hast dich nicht getäuscht. Ich bin tatsächlich etwas grösser (1,99m).
Aber keine sorge, mein Bruder (WillyGnP) ist zwar älter aber etwas kleiner.

Was die Bilder angeht sieht man sicherlich, dass nicht alle ganz gut geworden sind. Wenn ich das ganze Fotopaket mit den "anderen" sites vergleiche, dann schneiden wir ganz gut ab.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein anderer Fotograf ca. 25 Min. vor Kampfbeginn bei Vitor Belfort in die Kabine darf, ganz zu schweigen dass dieser denn noch Fotos schiessen darf. :p Allerdings hat WillyGnP da seine Kontakte, in diesem Fall zu Joinha (Manager von Belfort), spielen lassen.

Im grossen und ganzen sind wir ganz zufrieden mit den Bildern.
Wie gesagt, wir hätten ebenfalls nur die Besten 6-10 Pic´s veröffentlichen können (siehe sherdog...), aber wir dachten uns dass euch das nicht reichen würde (Ihr seid halt a bischll Anspruchsvoller ;) ).

Wie dem auch sei. Dafür dass ich keine Ausbildung zum Fotografen absolviert habe, sind die ganz okay geworden.

Es wäre nett wenn Ihr euch zu diesen Bildern äussern würdet und ein bisschen Feedback geben könntet. (Keine sorge, ich kann Kritik ab. Zumindest konstruktive ;) )

Was die Werbekosten angeht kann ich nur sagen dass es nunmal dazugehört, dass man auf Veranstaltungen vernünftig auflaufen muss, da man ja schliesslich die Site präsentiert. Ich kann ja nicht mit einem Aufkleber auf´m Shirt herumlaufen (hab welche gesehen die das taten).

Vielen Dank.

kein fotofraf und so ne fotos :respekt:

80% sind cool der rest ist sch... haste super gemacht :)

wusste net das le banner auch da war :ups:

in die kabine von vitor zu dürfen :respekt: ist dein bruder zufällig blond und hat hübsche beine ?:ironie:

maximus
07-12-2005, 14:14
ich fand die bilder sehr gut. logisch hats auch qualitativ schlechte darunter, kein wunder bei der anzahl. ansonsten wirklich viele pics von allen die rang und namen haben. weiter so.

Matt Hughes
07-12-2005, 16:07
kann mir einer sagen wär die typen auf dem bild sind :confused:

der rechte kommt mir bekannt vor :rolleyes:


http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_222.html

Django-1
07-12-2005, 16:40
wie?


PS: Mein kleiner Bruder beim Fotografieren ;)
http://69.46.29.2:8080/absoluteig/gallery.asp?action=viewimage&categoryid=364&text=&imageid=5151&box=&shownew=

Hatte letztes Jahr gegen Gesias gekämpft und 5sec vor schluss der letzten Runde aufgeben müssen :mad:

WillyGnP
07-12-2005, 23:58
Hatte letztes Jahr gegen Gesias gekämpft und 5sec vor schluss der letzten Runde aufgeben müssen :mad:


Cengiz? ;) nicht schlecht gegen so einen guten!

Morgen kommen neue Bilder auf die Site :) (Bessere :)

Matt@

ich bin nicht Blond und meine Beine :confused:so ola la ;)

Du? dann bekommst du bei mir einen Termin :D

Kenne Joinha schon 4 jahre deswegen die möglichkeit was die Kabine angeht!

Grüsse

Matt Hughes
08-12-2005, 08:32
Cengiz? ;) nicht schlecht gegen so einen guten!

Morgen kommen neue Bilder auf die Site :) (Bessere :)

Matt@

ich bin nicht Blond und meine Beine :confused:so ola la ;)

Du? dann bekommst du bei mir einen Termin :D

Kenne Joinha schon 4 jahre deswegen die möglichkeit was die Kabine angeht!

Grüsse

die bilder von belfort sind sehr gut :ups: habt ihr noch mehr bilder von dana?

termin? nein danke!:D

WillyGnP
08-12-2005, 20:45
die bilder von belfort sind sehr gut :ups: habt ihr noch mehr bilder von dana?

termin? nein danke!:D



Nein leider nicht nur die 4 auf meiner Site!

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_184.html

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_225.html

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_391.html

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_392.html

Matt Hughes
09-12-2005, 08:47
:muetze: danke!

die frauen neben ihn sind nicht schlecht :D

Doctorfaustus
09-12-2005, 10:24
:muetze: danke!

die frauen neben ihn sind nicht schlecht :D


Jep, Dana müsste da nicht unbedingt drauf sein :D

@WillyGNP

Gute Arbeit, weiter so :halbyeaha

WillyGnP
10-12-2005, 11:05
Danke für die Blumen werde sie weiter geben!

Hier das Bild vorm kampf in seiner Kabine :)

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_229.html

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_230.html

Deffid
10-12-2005, 13:46
Stimmt es das sich Vitor nach dem Kampf neben Dana White gesetzt hat? Bei sherdog hat auch jemand geschrieben Vitor hätte ein Vetrag mit CR unterschrieben...

WillyGnP
10-12-2005, 18:41
[QUOTE=Deffid]Stimmt es das sich Vitor nach dem Kampf neben Dana White gesetzt hat? Bei sherdog hat auch jemand geschrieben Vitor hätte ein Vetrag mit CR unterschrieben...[/QUOTE

Kann dir nicht sagen ob er ein Vertrag bei der UFC unterschrieben hat:o was aber stimmt ist das sie sich unterhalten haben :)

Ganz nebenbei hat er sich auch mit dem Vertreter vom Pride unterhalten :)

Hier ein Foto von dem Vertreter Vom Pride

http://www.groundandpound.de/bilder/cr14/pages/cr14_223.html

Deffid
12-12-2005, 20:27
Kann dir nicht sagen ob er ein Vertrag bei der UFC unterschrieben hat:o was aber stimmt ist das sie sich unterhalten haben :)


Hoffentlich bald. Ich sehe ihn lieber bei der UFC, auch weil ihn Dana White gut leiden kann.

Übrigens ist Vitor wieder ziemlich selbsbewusst, bei graciemag hat er Rubens und Luiz Doreis gedank und gesagt: "They brought the old Vitor back":)

Doctorfaustus
13-12-2005, 08:18
Vitor will zu Pride und sein Manager erst recht :D ( fragt jetzt bitte nicht wo ichs gelesen hab, ich weis es nich mehr, aber es stimmt ) Sein Manager meinte, er plant die Zukunft definitiv mit Pride.

Deffid
13-12-2005, 13:25
Vitor will zu Pride und sein Manager erst recht :D ( fragt jetzt bitte nicht wo ichs gelesen hab, ich weis es nich mehr, aber es stimmt ) Sein Manager meinte, er plant die Zukunft definitiv mit Pride.

Bei GnP.de hab ich gelesen, das sein Manager gesagt hat die Chance zu Pride zu gehen beträgt 70%. Ich weiß ja das er Pride will, ich kann nur nicht verstehen warum...:p

Bei der UFC würde ich ihn gerne gegen Bonnar oder Irvin sehen, auch nochmal gegen Tito.

Wenn er zu Pride geht: Unbedingt nochmal gegen Tank (:D), Sakuraba und natürlich gegen Silva, nachdem er seinen Titel gegen Arona verloren hat. :p :cool:

Doctorfaustus
13-12-2005, 13:33
Bei GnP.de hab ich gelesen, das sein Manager gesagt hat die Chance zu Pride zu gehen beträgt 70%. Ich weiß ja das er Pride will, ich kann nur nicht verstehen warum...:p

Bei der UFC würde ich ihn gerne gegen Bonnar oder Irvin sehen, auch nochmal gegen Tito.

Wenn er zu Pride geht: Unbedingt nochmal gegen Tank (:D), Sakuraba und natürlich gegen Silva, nachdem er seinen Titel gegen Arona verloren hat. :p :cool:

Nicht so voreilig, das mit Arona ist noch net gegessen:D
In der UFC gegen Tito währ schon ne super Sache, meiner Meinung nach hätte der erste Kampf n Unentschieden sein müssen. Sakuraba hat ihn damahls ganz schön mies aussehen lassen, na ja, Rematches laufen oft anderst :rolleyes:

Deffid
13-12-2005, 13:43
Nicht so voreilig, das mit Arona ist noch net gegessen:D
In der UFC gegen Tito währ schon ne super Sache, meiner Meinung nach hätte der erste Kampf n Unentschieden sein müssen. Sakuraba hat ihn damahls ganz schön mies aussehen lassen, na ja, Rematches laufen oft anderst :rolleyes:

Ist schwierig zu sagen mit Silva gegen Arona, es wird ja noch eine Runde länger gehen als bei Final Conflict. (Da Silva seinen Stil wohl nicht umstellt, sehe ich Arona aber erneut vorne)

Gegen Tito ist so eine Sache, Tito hat kaum Wirkung hinterlassen in der dritten Runde, aber die kompletten 5 Minuten kontrolliert - Kann man 10-8 geben, eher aber 10-9.
Die erste für Tito zu geben war aber eine Farce.:mad:

Gegen Sakuraba hat sich Vitor die Hand gebrochen, ich weiß, Sch.... Ausreden.;) Vitor vs. Tank 2 wäre aber schon genial. :D

tulch
13-12-2005, 17:11
gegen Bonnar und Irvin wären echt gute Kämpfe
Sind momentan die richtigen Gegner für ihn (nicht negativ gemeint)

Deffid
13-12-2005, 19:45
gegen Bonnar und Irvin wären echt gute Kämpfe
Sind momentan die richtigen Gegner für ihn (nicht negativ gemeint)

Noch einen, höchstenst zwei Kämpfe gegen Leute wie Rea, Bonnar, Irvin sollte er gewinnen. Dann kann er sich IMO wieder langsam mit den Top 10 Leuten beschäftigen. Wenn man sich anschaut was z.B. Silva (Sicher nicht der einzige) teilweiße für Gegner hatte, wären Bonnar und Irvin richtige Monster.;)

tulch
13-12-2005, 20:37
gegen Irvin sollten sie ihn ranlassen, der gefällt mir ,schlägt KO oder wird KO geschlagen

da fällt mir noch einer ein:
Belfort gegen Sakara
obwohl die sakara eher ein bisschen aufbauen sollten bevor sie ihn zu den dicken fischen schmeissen.

Deffid
14-12-2005, 13:10
gegen Irvin sollten sie ihn ranlassen, der gefällt mir ,schlägt KO oder wird KO geschlagen

da fällt mir noch einer ein:
Belfort gegen Sakara
obwohl die sakara eher ein bisschen aufbauen sollten bevor sie ihn zu den dicken fischen schmeissen.

Ja, Vitor gegen Sakara wäre ein gutes Match, aber daraus wird nichts. Sakara trainiert manchmal sogar mit Vitor.

Hab gehört das Rampage im Februar seinen letzten Pride-Kampf hat, vielleicht ja gegen Vitor in einem "Verlierer muss zur UFC" Match. ;):D (Ich würde Vitor aber vorher lieber noch einmal bei Cage Rage sehen, gegen Cyborg.)

Matt Hughes
15-12-2005, 08:20
Vitor "Shaolin" Ribeiro vs Luiz Azeredo
-Ryo Chonan vs Travis Lutter
-Jose "Pele" Landi-Jons vs Mark Weir
-Pedro Rizzo vs Tengiz Tedoradze
-Evangelista "Cyborg" Santos vs Jason Delucia
-Akira Shoji vs Alex Reid
-James Thompson vs Robert Berry
-Jean Silva vs Paul Daley
-Mark Epstein vs Darren Little
-Brian Adams vs Ryan Robinson
-James Nicholl vs Zelg Galesic
-Brad Pickett vs. Robbie Olivier
-Dave Legeno vs. Ryan White
-Matt Lindland vs TBA

Pele gegen Weir a sahne stück :) go pele :klatsch: