Vollständige Version anzeigen : Bakar Barakat vs. Mark Vogel
websensei
05-11-2005, 16:45
Wir haben letztens im Training über Bakars Wunschgegner gesprochen und da meinte Bakar, dass er unheimlich gerne gegen Mark Vogel kämpfen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein sehr interessanter Kampf werden könnte.
Was meint Ihr?
Mr.Fight
05-11-2005, 18:23
Her mit dem Kampf, Bakar hat ihn doch rausgefordert, oder???
Naja im Februar soll es in Hamburg ein 8 Mann Tunier geben wo beide starten vielleicht kommt es dort zu diesem Fight.
kickboxer88
05-11-2005, 18:50
Laut K.W sollte der Kampf ja irgendwann in Dezember in der Masters Arena sein!
Aber davon hört man auch nix mehr!!!
Falls es zu den 8 Mann Turnier in Hamburg kommt sollte, dann freue ich mich jetzt schon:D :D :D
So wie der Barakat zur zeit arbeitet wird K.W. sicher keinen Kampf gegen Barakat zustimmen, siehe dazu die anderen Themen.
Er kämpft am 6.November dann angeblich eine Woche später dann wieder am 26.November, so arbeitet kein Profi.
Barakat, welcher sicher ein Top Kämpfer ist sollte sich endlich mal einen guten Manager zulegen, war er nicht bei Wolfgang Gier?
Auch Vogel würde gerne mal gegen ihn kämpfen, sicher ein sehr Interessanter Fight.
kickboxer88
08-11-2005, 00:02
So wie der Barakat zur zeit arbeitet wird K.W. sicher keinen Kampf gegen Barakat zustimmen, siehe dazu die anderen Themen.
Er kämpft am 6.November dann angeblich eine Woche später dann wieder am 26.November, so arbeitet kein Profi.
Barakat, welcher sicher ein Top Kämpfer ist sollte sich endlich mal einen guten Manager zulegen, war er nicht bei Wolfgang Gier?
Auch Vogel würde gerne mal gegen ihn kämpfen, sicher ein sehr Interessanter Fight.
Barakat arbeitet professionel genug um den Vogel die Flügel zu brechen!!!
Und wen K.W. für seine Veranstaltung zulässt kannst du doch nicht so genau wissen! Bist du sein Frisör, dass er dir alles erzählt oder BIST DU ETWA K.W.??:confused: :ups:
Bushido_85
08-11-2005, 10:08
nein, ist er nicht, aber so gut wie kein veranstalter würde im mom das risiko auf sich nehmen barakat auf nem event starten zu lassen, da er vermutlich in den 4 wochen davor ungefähr 4kämpfe hat, bei welchen er sich verletzten könnte und damit nicht mehr auf dem eigenen event kämpfen kann.
(ok, die 4 sind n bissl übertrieben, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist)
Pass gut auf das deine Flügel nicht gebrochen werden, wenn du sachlich Chaten willst gut, aber nicht auf solch einem Niveau, O.K.?
Barakat ist ein guter Kämpfer, aber nicht gut genug für Vogel, das ist meine persönliche Meinung.
websensei
08-11-2005, 11:16
Pass gut auf das deine Flügel nicht gebrochen werden, wenn du sachlich Chaten willst gut, aber nicht auf solch einem Niveau, O.K.?
Ach komm, so schlimm war sein Wortspiel doch jetzt gar nicht. Für das Niveau das hier leider eigentlich an den Tag gelegt wird, war der Spruch echt harmlos.
Barakat ist ein guter Kämpfer, aber nicht gut genug für Vogel, das ist meine persönliche Meinung.
Ok, Deine Meinung akzeptier ich. Aber sollen wir es nicht einfach drauf ankommen lassen? Ich fänd den Kampf sehr interessant:) .
Du hast recht, also lassen wir das hier mit dem Streiten.
Ich finde ja auch das der Barakat ein guter Fighter ist, aber er sollte sich mal einen wirklich guten Manager zulegen, Wolfgang Gier hätte doch gut zu ihm gepasst.
Warum arbeitet er nicht in dieser Funktion mit ihm?
19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang WBC und IKBO in der Masters Gym Arena.
websensei
08-11-2005, 11:51
Du hast recht, also lassen wir das hier mit dem Streiten.
Ich finde ja auch das der Barakat ein guter Fighter ist, aber er sollte sich mal einen wirklich guten Manager zulegen, Wolfgang Gier hätte doch gut zu ihm gepasst.
Warum arbeitet er nicht in dieser Funktion mit ihm?
Wolfgang Gier ist doch sein Manager!?!?!
kickboxer88
08-11-2005, 12:34
Schlag deine Drohungen sind nichts für mich. Die kannst du dir sparen!!
Ok du sagst das der Vogel besser ist als Barakat?
Ich sage genau das Gegenteil!
Wie websensei gesagt hat: Lassen wir es drauf ankommen!!
Der Kampf sollte doch in Dezember in der Arena stattfinden laut K.W.!
Frag K.W. doch mal du kennst ihn doch anscheinend sehr gut!
Oder wollt ihr es nicht drauf ankommen lassen, weil Barakat angeblich zu unprofesionell ist!!!
websensei
11-11-2005, 16:02
Ach Leute, langsam reicht es! Wer Bakar kennt, der weiß, dass das für den Sparring ist :).
Also wann kommt es denn jetzt zu dem Kampf?
Weil Bakar will, Vogel will (bestimmt auch), wir wollen,.......
3 runde sieg durch ko für barakat...zu7 unproffesionel so ein schwachsinn zu viele kämpfe noch größere scheiß....nein kw weiß das der vogel keine schnitte gegen bakar hat...und wenn der vogel keinen titel mehr hat wer ist dann im masters noch das zugpferd???
Mr.Fight
03-05-2006, 18:13
Zu unproffesionell, ha kann auch nicht sein!!!
Aber der Kampf Bakarat VS Vogel wäre schon gut, vorallem denke ich wäre es ein schöner Kampf fürs Publikum
Thomas-Marc
04-05-2006, 08:48
Nochmals. Es gab schon mal 2004 ein Kampfangebot an Barakat.
Marc Vogel will vorwärts kommen, und deshalb wird seine Karriere professionell geplant. Ein Kampf mit Barakat enthält eben die Unwegbarkeit, das dieser plötzlich eine Woche vorher einen Kampf annimmt und bei einer Verletzung dann der Kampf platzt.
Es gibt immer wieder Jünger von Kämpfern, die ihr Idol in den Himmel heben. Man mann muss sich fragen, was bei Barakat schief läuft. Warum hatte er keinen Superleague Einsatz, S1 oder vielleicht sogar K1-Max. Warum kämpft er nicht gegen internatinale Topkämpfer aus dem Ausland? Vogel kann eben schon einige Stationen nachweisen, und wird auch die weiteren gesteckten Ziele schaffen.
Vielleicht sollte sich Barakat nicht immer von Marktschreiern am Ring beeinflussen lassen und seine Karriere professionell planen, denn sonst hat er sich irgendwann mit lauter Kämpfen körperlich verschliessen, ohne je wirklich Topfights gehabt zu haben.
Thai-Kickboxing
04-05-2006, 09:27
Leute von Barakat: Hört doch bitte auf zu Spekulieren, diese Kampfpaarung wird nicht Stattfinden, weil es niemanden Interessiert... Der Bakar hatte die Chance gehabt bei S1 in Gießen teilzunehmen und dies hat er nicht mal selber Absagen können... Die Frage ist wer ist denn nun unprofessionell... Soviel zum Thema Bakar Barakat, er wird es niemals soweit bringen wie ein Mark Vogel oder Paulo Balicha...
Mr.Fight
04-05-2006, 10:57
HAHAHAHA,
das ich nicht lache, gegen welche Top Leute hat denn der Vogel schon im Ring gestanden. Bakara hat schon gegen Limani (auch wenn Hasan das bestimmt nicht gerne hört, aber Mirdi ist Weltklasse) Visali Schich und ich glaube Panjunsuk und Farid Villiame oder so im Ring gestanden.
Wenn der Amrani noch beim Masters wäre, hätte Vogel bis heute nicht um eine WM gekämpft und er wäre von Seitens Masters Gym nie so aufgebaut wurden. Der einzige internationale Fighter gegen den Vogel bisher bestehen konnte war Adnan Sert und der ist nicht weltklasse.
Thomas-Marc
04-05-2006, 11:27
Vogel hat noch einige mehr gekämpft und hat an Superleague und S1 teilgenommen, und um bei deinen Beispielen zu bleiben, gegen Shish ist Barakat K.O.gegangen.
Außerdem geht es hier darum, das Barakat seine Karriere nicht ordentlich vorantreibt. Warum startet er nicht in der Superleague, S1 oder K1-Max? Wenn jemand gut ist, dort aber nicht teilnimmt, ist das mit Sicherheit nicht professionell.
Mr.Fight
04-05-2006, 12:56
Stimmt Vogel hat superleague gekämpft aber wie????
Patrick Krause
04-05-2006, 13:10
gut aber gegen crook hatte er pech
Mr.Fight
04-05-2006, 14:06
Er hat Bonfingio geschlagen (ob Ko oder Punkte keine Ahnung) und gegen Crooke hat er richtig auf die Mütze bekommen, das war keine Pech, sondern Klassenunterschied. Den Bonfingio hat der Bakara in Hamburg in der 2. Runde Ko geschlagen.
Mehr internationale Top Fights hat Bakara abgeliefert, ganz klar!!!!
Und warum er nicht Superleague und Co. kämpft ist doch klar!!!
Weil er nicht die Kontakte hat, aber er würde den Vogel mit Sicherheit besiegen.
Warum lässt man die beiden nicht einfach gegeneinander antreten!?!?!
Dass der Bakara nicht eine Woche vorher kämpft kann man doch mit Sicherheit vertraglich festhalten, oder?? Ich jedenfalls würde diese Kampfpaarung sehr begrüßen
Warum kämpft er nicht gegen internatinale Topkämpfer aus dem Ausland?
@Thomas-Marc
Ich bin weder Marktschreier noch Jünger von Bakar. Ich kann auch nicht sagen, ob Bakar Veranstaltungen kurzfristig absagt und man mit ihm keine Geschäfte machen kann. Ich persönlich habe ihn jedoch als eine zuverlässige Person kennengelernt.
Ich möchte hier jetzt auch keine Werbung für Bakar Barakat oder gegen Marc Vogel machen. Fakt ist aber, dass Deine Aussage bezüglich seiner Gegner nicht zutreffend ist.
Bakar Barakat gehört in seiner Gewichtsklasse sicherlich zu den wenigen Deutschen Kämpfern, die gegen internationale Topkämpfer angetreten sind. Als Beispiel seien genannt Ali Guniyar, Sakmongol, Pajonsuk, Farid Villaume. Diese Kämpfer gehören sicherlich zur internationalen Profiszene. Wer gegen solche Kämpfer angetreten ist, verdient in meinen Augen Respekt!
Ich habe Marc Vogel nie kämpfen gesehen und kann mir kein Urteil über ihn erlauben. Ich weiß auch nicht wer besser von den beiden ist. Sicher ist aber, dass dies ein spannender Kampf für die Zuschauer wäre.
Fakt ist aber wohl, dass dieser Kampf nie zustande kommen wird. Eine Diskussion, warum, wer schuld ist etc. erübrigt sich doch damit. Aber wir werden von beiden Kämpfern sicherlich noch die Gelegenheit bekommen tolle Kämpfe zu sehen.
Gruss
Arben
Mr.Fight
04-05-2006, 15:34
Gibts eigentlich eine Internetseite für Bakara ode seine Schule, energy-gym.de funktioniert nicht mehr
C20letNos
10-05-2006, 20:23
wenn Marc Vogel den kampf gegen Yodaenkrai gewinnen sollte , bzw dabei gut abschneiden sollte ist er auf jeden fall bereit jeden barak zu besiegen.
wenn Marc Vogel den kampf gegen Yodaenkrai gewinnen sollte , bzw dabei gut abschneiden sollte
das wäre für mark vogel sicher super, aber ich glaube eher dass er gegen yod ziemlich schlecht aussehen wird...
Joachim Deeken
11-05-2006, 20:45
Also mal ganz im ernst, wenn Vogel gut genug ist um gegen Yodsenklai in den Ring zu steigen, was soll er dann mit Barakat?
Was sollte ihm das bringen?
Branco Cikatic
11-05-2006, 21:06
Man sollte abwarten wie Vogel gegen den Thai abschneidet!
Sollte Vogel gewinnen, was ich nicht glaube, hat es sich für
Bakar Bakarat gegen Vogel erledigt. Sollte Vogel verlieren
ist der Kampf schon eine Option!
Mr.Fight
12-05-2006, 07:44
Hallo Zusammen,
ich habe gestern den Kampf von Vogel auf DSF gesehen.
Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war gegen Peter Crooke und da hat er voll auf die Backen bekommen. Würden die beiden jetzt gegeneinander antreten glaube ich wäre es umgedreht. Der vogel hat ja richtig eingesteckt, dass hätte ich gar nicht gedacht. Und der KO, schönes variables Boxen erst oben dann unten, der hat echt ein bis zwei schippen drauf gelegt.
Thomas-Marc
12-05-2006, 08:25
Gegen Crooke war er nicht gut vorbereitet, schließlich fand vor dem Kampf der Umzug und die Renovierung des Gyms statt.
Gegen Crooke war er nicht gut vorbereitet, schließlich fand vor dem Kampf der Umzug und die Renovierung des Gyms statt.
:heulnich:
Zum Thema Barakat vs. Vogel
Mark Vogel wird von K.W. aufgebaut und der hat so wie bei seinen anderen Top Kämpfern in der Vergangenheit einen Fahrplan, daran wird sich gehalten.
Einige hatten es ja schon angedeutet, währe Barakat bei dem S-1 Turnier gestartet und davon gingen wir ja damals aus, dann hätte dieser kampf stattfinden können.
Wie gesagt der Fahrplan sieht anders aus und darin steht kein Barakat, welchen K.W. und auch Vogel troz allem sehr schätzen.;)
Thomas-Marc
12-05-2006, 15:47
:heulnich:
Ich habe nur eine Information gepostet, eigentlich nicht schwer zu verstehen, außer man hat die Intelligenz eines Milchbrötchens.;)
Einige hatten es ja schon angedeutet, währe Barakat bei dem S-1 Turnier gestartet und davon gingen wir ja damals aus, dann hätte dieser kampf stattfinden können.
Wie gesagt der Fahrplan sieht anders aus und darin steht kein Barakat, welchen K.W. und auch Vogel troz allem sehr schätzen.;)
Hatte KW nicht auf seiner Veranstaltung im Dezember 2004 dem Bakar einen Kampf gegen Waldemar zugesichert, nachdem Ibrahim Barakat gegen Waldemar verloren hat.
Unabhängig vom S-1!
Leber_Hacken
15-05-2006, 12:50
Ha Ha das ich nciht lache.. was ist den das für eine ausrede????
Warum hat den Amrani an dem tag gegen Ole Laursen(als er noch unter der Diktatur K.W´s stand) ein Top Fight gemacht? ich hätte soga sagen können das es der beste fight war den ich jemals gesehn habe... dieser satz von dir herr lieber Moderator.. war ziemlich überflüssig und sinnlos....
ach glaubt mir doch einfach
Bakar und Vogel???? allein wegen K.W und seinem stoltz..
Bakar ist auf einem ganz anderem level als vogel... vogel braucht noch 5 - 10 jahre:D:D
Thomas-Marc
15-05-2006, 13:31
@Leber-Hacken,
schlauer Vergleich, am besten erst nachdenken und dann reden.
Vogel ist Mitinhaber und Geschäftsführer, Amrani war nur Mitglied.
Wenn Du also ein 3000 qm großes Gym eröffnest, brauch man keinen Finger zu rühren, machen alles die A-Klasse-Kämpfer.:ups:
Außerdem werden wir ja sehen, wer wie weit kommt.
Und diese Diskussion muss nicht religionsartig ausarten, schließlich habe wir beide nichts davon, wenn sie Erfolg haben.
EU-Fighter
16-05-2006, 13:15
Ich glaube langsam sollte man diese diskutiererei aufgeben,
statt dessen sollten sich nur Vogel und Barakat darüber Gedanken machen!
Allerdings kann ich mir Vorstellen das die mittlerweile beide so einen Bekanntheitsgrad haben, das egal wo die Verantsaltung statt finden würde, diese ein Erfolg wäre!:)
Also ihr beiden rettet euren Sport :halbyeaha
Scheuermann
16-05-2006, 13:23
gebe ich dir vollkommen recht.
Beides richiege kämpfer mit herz...
also macht das ding
Branco Cikatic
22-05-2006, 20:09
Hat Barakat gegen Seelig wirklich verloren?
Branco Cikatic
23-05-2006, 17:13
Ha Ha das ich nciht lache.. was ist den das für eine ausrede????
Warum hat den Amrani an dem tag gegen Ole Laursen(als er noch unter der Diktatur K.W´s stand) ein Top Fight gemacht? ich hätte soga sagen können das es der beste fight war den ich jemals gesehn habe... dieser satz von dir herr lieber Moderator.. war ziemlich überflüssig und sinnlos....
ach glaubt mir doch einfach
Bakar und Vogel???? allein wegen K.W und seinem stoltz..
Bakar ist auf einem ganz anderem level als vogel... vogel braucht noch 5 - 10 jahre:D:D
Die Frage scheint der Barakatfraktion wohl nicht zu schmecken!
EU-Fighter
23-05-2006, 18:47
Wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat wird es wohl seinen Grund haben ...
kann dir daruf leider keinen antwort geben den ich weiss es nicht ok !!!!
Branco Cikatic
23-05-2006, 19:50
Alles klar!:rolleyes:
websensei
24-05-2006, 06:43
Ich frag Bakar heute Abend mal beim Training und werds Dir im Laufe des heutigen Abends oder morgen mitteilen.
asia-falke
24-05-2006, 14:26
Hallo Hosenscheisser :)
Ja Bakar hat gegen Seelig verloren, er hat paar Wochen davor gegen eine Tschechen in Frankreich gekämpft und gewonnen. Aber er hat viele Low Kicks eingesteckt.
Dann gings ab nach Oberhausen, wo er gegen Seelig gekämpf hat und er stand fast ganze 7 Runde auf den Beinen trotz der Schmerzen durch die Low Kicks von Seelig, dann kam das Handtuch in der 7. Runde!
War wirklich ein sehr schöner Kampf obwohl Bakar verloren hat!
Branco Cikatic
27-05-2006, 00:20
Mehr wollte ich ja nicht wissen!
asia-falke
27-05-2006, 13:33
Mehr wollte ich ja nicht wissen!
Ja dann nicht!:D
Branco Cikatic
27-05-2006, 13:41
Ja dann nicht!:D
Das sagt ja alles über den Kämpfer aus!
Zum Thema profesionelle Vorbereitung!;)
asia-falke
27-05-2006, 14:03
Das sagt ja alles über den Kämpfer aus!
Zum Thema profesionelle Vorbereitung!;)
Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein professioneller Kämpfer vorbereiten Hosenscheisser?
EU-Fighter
27-05-2006, 14:44
Die Frage scheint der Hosenscheisserfraktion wohl nicht zu schmecken!
Branco Cikatic
27-05-2006, 22:33
Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein professioneller Kämpfer vorbereiten Hosenscheisser?
6-8 Wochen Vorbereitung auf jeden A-Klasse Kampf und nicht
weniger! Alles andere ist unprofessionell!
Siehst Du das nicht auch so!:D
asia-falke
28-05-2006, 14:24
6-8 Wochen Vorbereitung auf jeden A-Klasse Kampf und nicht
weniger! Alles andere ist unprofessionell!
Siehst Du das nicht auch so!:D
Ich seh das nicht so, wenn du dir anschaust wie oft in Thailand ein Kämpfer (sogar Kinder) im Monat in den Ring steigt, dann meinst du also das die Thais unprofessionell sind?!? Wenn ich dich richtig verstanden habe!
:confused: :confused:
Branco Cikatic
28-05-2006, 19:46
Wenn Du Ahnung von Trainingslehre und Superkompensation
hast, weisst du sicherlich das man Topleistung erst nach
einer Ruhepause bringen kann sonst leidet die Leistung!
Ergo kann 1 mal im Monat zuviel sein, wenn man den Gegner
nicht in der 1.Runde k.o. schlägt!
asia-falke
28-05-2006, 19:55
Wenn Du Ahnung von Trainingslehre und Superkompensation
hast, weisst du sicherlich das man Topleistung erst nach
einer Ruhepause bringen kann sonst leidet die Leistung!
Ergo kann 1 mal im Monat zuviel sein, wenn man den Gegner
nicht in der 1.Runde k.o. schlägt!
Nochmal auf Deutsch bitte!
Branco Cikatic
28-05-2006, 21:15
Nochmal auf Deutsch bitte!
Das bedeutet das man nach einem Kampf der über die Runden
gegangen ist eine Ruhepause eingelegt muss oder das
Training muss reduziert werden!
Damit man nach einer gewissen Zeit wieder voll trainieren kann
um Höchstleistung zu bringen d. h. wenn man immer 100% beim Training
bringt, kann man in Kämpfen auf die Dauer keine Höchstleistung bringen!
Das bedeutet das man nach einem Kampf der über die Runden
gegangen ist eine Ruhepause eingelegt muss oder das
Training muss reduziert werden!
Damit man nach einer gewissen Zeit wieder voll trainieren kann
um Höchstleistung zu bringen d. h. wenn man immer 100% beim Training
bringt, kann man in Kämpfen auf die Dauer keine Höchstleistung bringen!
Das hat überrhaupt nichts mit Superkompensation zu tun. Wenn Du also den Schlaumeier mit aufgeschnappten Begriffen aus der Trainingslehre machen willst solltest Du wenigstens wissen wovon Du redest.
Superkompensation hat Bedeutung in Mikrozyklen.
Was Du meinst ist eine Formruhe oder bewußt eingeleiteter Verlust der sportlichen Form. Dies kommt in Ganz- oder Halbjahreszyklen zum Einsatz.
Bei uns kann ein Kämpfer leider nicht die wettkämpfe setzen wie er will sondern muß eben manchmal nehmen was ihm angeboten wird
Und der Hinweis auf Thailand ist schon ganz richtig
Ich hab grade das erste Mal den Thread gelesen und es stellt sich mir eine Frage, die nicht bös gemeint ist.
Ich sehe ja ein, dass man sich bei einem Ring-Kampf ziemlich/100%ig einbringt, man geht an seine Leistungsgrenze, ok. Kann es sein, dass ein Kämpfer nicht genug Techniken zum variieren hat, wenn er aufgeben muss, da jemand permanent die selbe Stelle beabeitet hat? Ich meine, diese Taktik sieht man ja hin und wieder, besonders in Thailand, nur beobachte ich einen Erfolg der selben meist, wenn der Bearbeitete nicht mit entsprechend geeigneten Techniken abwehrt/kontert etc., sondern seine Reaktion immer gleich ist, der Schlagende also immer die gleiche Trefferfläche vorfindet.
Sag, kannst DU meine Meinung nachvollziehen oder findest DU sie nicht vertretbar, und wenn ja/nein, warum dann?
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in einem Ring gekämpft habe, die Adrenalinhöhe kann ich dennoch nachvollziehen (hoffentlich kommt rüber, was ich damit sagen will).
Ich möchte mit meinem Posting niemanden angreifen oder in Zweifel ziehen oder dergleichen, mir geht es wirklich um den Inhalt.
Gruss
doremi
Branco Cikatic
29-05-2006, 09:22
An wen ist die Frage gerichtet?:confused:
Thomas-Marc
29-05-2006, 12:41
Für diejenigen, die nicht verstehen, warum das Thema geschlossen wurde:
Die letzten Postings haben nichts mit dem Thema gemeinsam!;)
Thomas-Marc
02-06-2006, 08:07
Da einige unbedingt weiterdiskutieren möchte, also wieder auf.
Sachen, die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht!
Wer ein anderes Thema diskutieren möchte, macht einfach einen neuen Thread auf!;)
Branco Cikatic
02-06-2006, 13:52
Ich finde der Kampf Vogel vs Barakat sollte stattfinden,
was das Masters-gym ja auch angesprochen hat!
Dann sollte man sehen wer im Mittelgewicht die Nr.1
in Deutschland ist!
Daniel "The Game"
02-06-2006, 14:28
Baker ist DIE NR. 1
Branco Cikatic
02-06-2006, 17:04
Baker ist DIE NR. 1
Sehe ich nicht so!
EU-Fighter
02-06-2006, 18:31
Ich finde der Kampf Vogel vs Barakat sollte stattfinden,
was das Masters-gym ja auch angesprochen hat!
Dann sollte man sehen wer im Mittelgewicht die Nr.1
in Deutschland ist!
Da gebe ich dir recht dieser Kampf sollte statt finden .
Alleine aus dem Grund die Frage wer ist die nr 1 im Mittelgewicht zu klären.
Und natürlich um mit diesem Kampfergebniss, diese Thema würdig abzuschließen :D
Thanks Thomas-Marc
Hosenscheisser du schreibst das, das Master Gym es angesprochen ist?? Ich glaube das sind die jenigen warum der Kampf nicht statt findet .
Nach Aussagen von Schlag hat es der Vogel nicht nötig gegen ihn zukämpfen.
Also das Angebot von Barakat steht bestimmt noch...
Branco Cikatic
03-06-2006, 01:26
Das wird die Zukunft zeigen!
Ich denke aber schon das der Kampf stattfinden wird!
Warum sollte Vogel den Kampf machen? Nur weil hier im Internet ein paar rumsticheln? Was hat Vogel zu gewinnen? Internationale Anerkennung im Ausland? Wohl kaum, oder kennt man da Barakat?
Ich find Vogel nicht gut, aber soweit ich weiß hatte er schon Auftritt in Superleague als Referenz
Mr.Fight
03-06-2006, 13:52
Wow der KO gegen Crooke ist bestimmt eine Referenz.
Nein im Mittelgewicht nach Muaythai Regeln mit Ellenbogen ist Bakara die Nummer 1 denke ich.
.
Nein im Mittelgewicht nach Muaythai Regeln mit Ellenbogen ist Bakara die Nummer 1 denke ich.
Wieso denkst Du das oder wen hat Bakarat schon an namhaften Gegnern gehabt?
asia-falke
03-06-2006, 17:00
Wieso denkst Du das oder wen hat Bakarat schon an namhaften Gegnern gehabt?
Er hat schon gegen Sakmonkol, Farid Vilaume, Oto Merlin, Olli Koch, Bonfiglio, Ali Günyar, Mirdi Limani, ... gekämpft!
Und wenn das keine namhafte Gegner für dich sind, dann weisst du wirklich nicht was in Sachen Muay Thai auf der Welt abgeht!
Falls ihr denkt, dass Bakar nicht Weltklasse hat, warum wird der dann immer wieder ins Ausland gerufen, um dort zu kämpfen (wie z. B. jetzt am Dienstag in Instanbul gegen Serkan Yilmaz)???
Er hat schon gegen Sakmonkol, Farid Vilaume, Oto Merlin, Olli Koch, Bonfiglio, Ali Günyar, Mirdi Limani, ... gekämpft!
Und wenn das keine namhafte Gegner für dich sind, dann weisst du wirklich nicht was in Sachen Muay Thai auf der Welt abgeht!
Falls ihr denkt, dass Bakar nicht Weltklasse hat, warum wird der dann immer wieder ins Ausland gerufen, um dort zu kämpfen (wie z. B. jetzt am Dienstag in Instanbul gegen Serkan Yilmaz)???
Auf der Welt,naja:rolleyes: Aber ich hab wirklich keine Ahnung was da abgeht, dafür haben wir ja Leute wie Dich. Ichfrag ja auch nur, mir sagt der Name Barakat nur was hier aus dem Board weil ein paar seiner freunde/fans dauernd wollen das Waldi Vogel gegen ihn kämpft. Das scheint ein Traum von denen zu sein. Masters scheint das ziemlich wurscht zu sein
Don Qulio
03-06-2006, 17:26
Mit auf der Welt das stimmt schon er war des öftren z.B in Dubai und dort sogar sehr erfolgreich .
Und zu dem Master klar sie tuen so als würde das nicht in ihr SiegerKonzept passen. Ist ja auch clever. Den so hat ein angeblicher Noname in Deutschland keine Chance die Nr. 1 zuwerden. Und da spreche ich sicherlich nicht nur vom Barakat.
Es gibt mittlerweile sicherlich viele Kämpfer in Deutschland die einen Amarani, Vogel... schlagen können.
Aber wann sollen sie es tuen ???? Wenn sich keiner traut oder es angeblich nicht ins Konzept passt ??? Man barucht einfach nur Kontakte und Geld und das ist verdammt schade !!!!!
asia-falke
03-06-2006, 17:32
Auf der Welt,naja:rolleyes: Aber ich hab wirklich keine Ahnung was da abgeht, dafür haben wir ja Leute wie Dich. Ichfrag ja auch nur, mir sagt der Name Barakat nur was hier aus dem Board weil ein paar seiner freunde/fans dauernd wollen das Waldi Vogel gegen ihn kämpft. Das scheint ein Traum von denen zu sein. Masters scheint das ziemlich wurscht zu sein
Nicht nur die Fans/Freunde von Barakat wollen dass er gegen Marc kämpft, sondern Bakar selber auch! Dies zeigte er uns als er Marc Vogel in Duisburg herausgefordert hat und Marc hat angenommen!!
Aber naja, es würde echt ein Super Fight werden, falls er "irgendwann" stattfinden würde!
Was wollt ihr eigentlich?
Nerven?
Den Barakat hochpuschen?
Klare ansage von K.W. es wird keinen Kampf geben, jetzt erst recht nicht.
Vogel hat gegen keinen Weltklasse gewonnen?
Seinen letzten Kampf vergessen? K-1 Max Fighter Skliaudys K.O ( DSF)
Den Olli Koch zweimal geschlagen, den Bonfilio in der Superleague geschlagen , Merlin geschlagen usw.
Noch fragen?
Habt ihr den K.O. vergessen welcher Barakat gegen Seelig bekommen hat?
Seelig ist nicht die klasse von Vogel, der führt ihn im Sparring vor.
Vogel wird von einem Top Trainer geführt der ganz andere Pläne hat als sich mit diesem Kinderkram hier zu beschäftigen.
Ihr beobachtet doch unsere Seite, also wartet ab da kommt noch einiges, aber kein Barakat und sicher nicht weil der so gut ist.
ps. im gegensatz zu euch Respektiert K.W. den Barakat und redet nicht schlecht über ihn, liegt nur an seinem Umfeld und nur alleine desshalb wird es keinen Kampf geben.;)
Mr.Fight
04-06-2006, 13:23
Ja Ja ich muss sagen der Fight gegen den Mann aus Litauen war richtig gut.
Aber zum Thema KO gegen Seelig kann man nur sagen Ko gegen Crooke!!!
Bakara hat eindeutig mehr internationale Top Leute im Rekord, Bonfigio, Koch und Merlin würde zum Zeitpunkt der Kämpfe bei beide nicht als internationale top leute sehen.
Klar ist auch, Vogel hat das bessere Mamagement, wenn Bakara bei Masters wäre hätte er auch Superleague gekämpft und im WBC würde er mitmischen.
Naja ein Fight dieser beiden gegeneinander wäre rein objektiv betrachtet schon ein Superfight egal ob es um die Nummer 1 oder 2 in Deutschland geht.
donbasir
04-06-2006, 13:26
Nerven?
Den Barakat hochpuschen?
Den Olli Koch zweimal geschlagen, den Bonfilio in der Superleague geschlagen , Merlin geschlagen usw.
Noch fragen?
Vogel wird von einem Top Trainer geführt der ganz andere Pläne hat als sich mit diesem Kinderkram hier zu beschäftigen.
Ihr beobachtet doch unsere Seite, also wartet ab da kommt noch einiges, aber kein Barakat und sicher nicht weil der so gut ist.
ps. im gegensatz zu euch Respektiert K.W. den Barakat und redet nicht schlecht über ihn, liegt nur an seinem Umfeld und nur alleine desshalb wird es keinen Kampf geben.;)
Hallo Schlag!
ich kenne beide Kämpfer und hab sie auch sehr oft kämpfen sehen wie es bereits gesagt hast auch DSF etc.
aber was muss der Barakat tun und erreichen das es zu dem kampf kommt
und ggf was da gegen spricht?
Mfg
Branco Cikatic
14-06-2006, 02:14
Nerven?
Den Barakat hochpuschen?
Noch fragen?
Nach dem Sieg gegen Serkan Yilmaz ,einem K-1 Max-Kämpfer, dürften die Aktien von Barakat definitiv gestiegen sein!;)
Noch fragen?
Also was du hier anführst kann ja kaum dein Beiweis zu seiner "Göttlichkeit" sein!
Barakat hat glaub ich 4 Mal gegen Koch gekämpft, und davon 2mal KO gewonnen, Bonfiglio hat er in der zweiten Runde ausgeknockt und den Merlin mal gleich flott in der ersten Minute!
Also was sollen diese Vergleiche?
Kick_Boxerin17
21-01-2007, 09:54
Hey leute habe gestern noch gehört in meinem Verein beim Training das ,das 8 Mann tunier in Masters statt finden soll.
peter schira
21-01-2007, 10:04
Hey leute habe gestern noch gehört in meinem Verein beim Training das ,das 8 Mann tunier in Masters statt finden soll.
hast du schon namen wer kämpfen soll ?
gruß peter
... man oh mann - xobbys gibt´s ... :o
Am 9. Juni kämpft Baker Barakat um den IKBO WM-Titel in Wuppertal gegen Mark Vogel. Es wäre und wird sein 5. WM-Titel!!!!!
Das Motto: Baker schießt den Vogel ab!!!
peter schira
15-05-2007, 22:51
denke auch das vogel verliert.
gruß peter
Denke genauso wie der Peter!
Gruß Chris
Big Punch
16-05-2007, 07:07
Am 9. Juni kämpft Baker Barakat um den IKBO WM-Titel in Wuppertal gegen Mark Vogel. Es wäre und wird sein 5. WM-Titel!!!!!
Das Motto: Baker schießt den Vogel ab!!!
Kämpfen aber in Duisburg, nicht in Wuppertal!
Geht mal auf die Masters Seite da steht es.
gruß peter
auf einmal glaubt ihr alle das barakat gute karten hat wie kommt ihr drauf?
der Vogel trainiert sehr fleissig und glaube das der baker es schwer
haben wird zumal er ja jetzt nicht mehr so oft kämpft es stehen glaube ich
schon verträge das es einen rückkampf geben soll am ende des jahres in
leverkuse,köln oder euskirchen stimmt das?
auf einmal glaubt ihr alle das barakat gute karten hat wie kommt ihr drauf?
der Vogel trainiert sehr fleissig und glaube das der baker es schwer
haben wird zumal er ja jetzt nicht mehr so oft kämpft es stehen glaube ich
schon verträge das es einen rückkampf geben soll am ende des jahres in
leverkuse,köln oder euskirchen stimmt das?
warum antwortet mir keiner ???????????????????????
gruß peter
ich und andere veranstalter waren gestern auf der mfn und was dort vorgefallen war einfach nur traurig für den sport???
naja das leben geht weiter und es wird ein rück kampf geben
also wünsche eusch einen schönen sonntag noch ??
Fit & Fight Sports Club
10-06-2007, 20:31
Toller Kampf! Ein ganz großes Kompliment an beide Kämpfer! Der MArk hat den Titel wegen eines "unentschieden" behalten - das war nicht okay! Der Bakar lag mind. 3 Runden vorne. Ich war total neutral und es war mir eigentlich egal wer gewinnt.
@Marc
Kleiner Knigge-Tipp: Mit deiner Aussage nach dem Kampf übers Mikro, wirst Du Dir trotz deinem wirklich tollen Fight, keine Freunde gemacht haben. Und das ein Typ von eurem Team, dann auch noch dem Publikum aus dem Ring den Mittelfinger zeigt, ist eine echte Frechheit! Ich komme zwar wieder, da ich ein bisschen auf Aggro stehe, aber viele werden das letzte Mal dagewesen sein. Du bist doch echt gut und hast so einen Auftritt, seitens des Teams absolut nicht nötig.
Viele Grüße nach Duisburg,
Eric
Fit & Fight Sports Club
10-06-2007, 20:56
.. das hab ich auch schon gesagt..mehrfach:)
Trotzdem Kompliment an Klaus W.
Gut organisiert, netter Rahmen - gerne wieder! Nur bitte nicht in Manier eines bekannten Boxpromoters aus den USA:rolleyes:;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.