Vollständige Version anzeigen : Michal "Cipao" Materla vs Evangelista Cyborg
Michal "Cipao" Materla (Berserkers Team Stettin/ Gracie Barra Combat Team) aus Stettin/Polen, in Deutschland bekannt von Auftritten in Berlin wird am 26 November im "Jungle Fight 5" gegen Evangelista Cyborg (chute boxe) kämpfen.
WillyGnP
05-11-2005, 17:10
Wünsch ihn viel GLÜCK :D
RED DEVIL
05-11-2005, 17:43
uiuiui...bestimmt ein interessanter kampf!
mfgRED
jkdberlin
05-11-2005, 19:53
Geil, wird hoffentlich ein guter Fight!
Grüsse
ein echt geiler fight
bin gespannt ob Materla es schafft Santos am boden zu halten
Es wird bestimmt ein interessanter Kampf!! Ciapao ist mitte Oktober mit Grzegorz "Jakubek" Jakubowski (beide bekannt in Deutschland und gute freunde von Steve M. aus Rostock) für drei Monate nach Rio de Janeiro geflogen, wo er im „Gracie Barra Combat Team“ aufgenommen wurde und ein Trainingslager absolviert ( Cipao hat sich von seiner feinsten Seite gezeigt :) und die Zuständigen dafür Läute haben entschieden das er im JF 5 auftreten wird)
Es wird ein wahnsinnig interessanter Kampf den wer Cipao kennt oder Kämpfen gesehen hat wies das er immer 200% gibt und der Fakt das er sich schon einen Monat im Trainingslager vom GBC Team vorbereitet bringt im nur positives. Man möchte gar nicht daran denken:D welche Türen Cipao offen stehen würde wenn er Cyborg besiegt da der z.B. Einen Vertrag mit „Pride“ hat. Cyborgs Qualitäten muss ich ja nicht erwähnen, die sind ja den meisten schon bekannt:)
Ich wiederhole mich das dritte mall – es wird einfach nur ein Interessanter Kampf.
habe gegen ihn letztes jahr auf der idm verloren. unglaublich kraftvoller typ. hat mich doch tatsächlich aus der half guard (incl. lockdown) mit nem arm triangle getappt.
wünsche ihm natürlich glück. das zeugs für ganz oben hat er definitv.
danke für die info, manto
Cyborg ist mit abstand mein Favorit unter allen Kämpfern, aber irgendwie gönne ich Materla diesen Sieg. Für ihn ist es Die Chance sich international zu zeigen und ich halte ihn für einen der besten in diesem Gewicht in Europa.
Also werde ich diesen Fight mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
WillyGnP
27-11-2005, 13:07
Evangelista Cyborg Siegt gegen Michael Materla in der 2 Runde durch KO ;)
Jetzt will er gegen Belfort oder Rea Kämpfen :rolleyes:
Doctorfaustus
27-11-2005, 13:58
Evangelista Cyborg Siegt gegen Michael Materla in der 2 Runde durch KO ;)
Jetzt will er gegen Belfort oder Rea Kämpfen :rolleyes:
Cyborg gegen Belfort :sport069:
sehr geil, bitte nicht gegen Rea, Cyborg soll lieber Belfort mal schön ausknocken
Materla hat verloren aber es sohl ein wirklich guter fight gewesen sein, hundert pro ist es noch nicht sicher wie, es war in der zweiten runde ein technisches K.O. wegen dem Cut uber seinem Auge (in den Brasilianischen Foren wird geschrieben das Cygorg und Materla am ende des Fights konditionell am ende waren , das wird auch Materla als Grund für die Niederlage zitiert, deswegen die Unstimmigkeiten) Der Name jungle fight ist wohl Programm den es soll sehr heiß gewesen sein (und wenn das die Brasilianer sagen muss es die Hölle gewesen sein) Materla ist erst am Donnerstag zum Austragungsort geflogen als hatte er nicht so viel zeit sich mit dem Klima zu akklimatisieren. Fakt ist das es ein sehr guter fight war, was ihr sehen werdet und eins war klar, hätte der Kampf länger gedauert hatte Materla gewonnen (was die Laute vor Ort berichteten).
Trozdem sind wir alle stolz das uns Michal „Cipao“ Materla so gut repräsentiert hat (damit meine ich Europa – cyborgs aussagen über nicht-brasilianische Kämpfer sind uns ja bekannt) was aus dem positiven Feedback basiert das Materla bekommen hat.
Wenn jemand jetzt schon an aufnahmen vom Kampf rangekommen ist wahre bitte ich um eine Information, wenn ich es früher schaffe stelle ich eventuelle Links ins Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Pawel
Materla hat gesagt das er noch nie mit so einer physisch guten Fighter gekämpft hat , nach den punches die er abbekommen hat soll er, wörtlich, wie eine puppe den ring geflogen sein, na ja das lassen wa mall so stehen, Cyborg soll auch was abbekommen haben, lag nach einem gutem Treffer auch auf dem Boden. Materla hat zugegeben das er den Kampf leider physisch nicht länger ausgehalten hätte.
Gleich nach dem Kampf hat Cyborg gesagt das es ein sehr guter Fight war und das Cipao sehr hart zuschlägt.
Last but not Least – Cyborg hat sich beim Kampf die hand gebrochen ! ;)
Unter dem gegebenen Link koennt ihr euch den fight zwischen den beiden runterholen ( Rechte maustaste "speichern unter...." usw falls Probleme auftauchen sollten einfach nochmal probieren)
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=1HSAQFL8A906R0Q7ODRK3DIK5L
hier hat aber nur einer kassiert........
Doctorfaustus
29-11-2005, 16:56
hier hat aber nur einer kassiert........
Stimmt wohl....
Matt Hughes
30-11-2005, 08:59
Da hat einer aber haue bekommen:ups: :ups: :ups:
jkdberlin
30-11-2005, 09:18
Also, ich finde, Materla hat sich ganz gut gegeben...hatte allem Anschein nach wirklich Probs mit Kondi/Temperatur...
Grüsse
Natürlich hat er sich gut geschlagen Leute Materla ist Jahrgang 84’ also kommt ihm so ein Kampf nur zu gute (egal ob gewonnen oder verloren)
Was auf den Kopf bekommen hat er, sieht ja jeder, aber Michal ist ein harter Hund, Leute die in kennen wahren sich sicher das der fight noch weitergehen wird. Wie Frank sagt die Kondition und die Temperatur hat beiden zu schaffen gemacht – Cyborg sah am Ende des Fights auch nicht mehr so frisch aus
jkdberlin
30-11-2005, 15:27
Jau, sehe ich auch so! Materla hat Cyborg ja auch ein paarmal getroffen. Nur war der einfach an dem Tag der härtere Hund :)
Grüsse
Um das image n bishien aufzupolieren (für die, die Cipao nicht kennen) stelle ich eine Präsentation/ Snipped aus diesem Jahr ins Netzt, gefallt mir persönlich sehr gut!:)
http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=1FCWTHWQ4JAGS38T57PY4OTFFK
DivX player nicht vergessen ;)
Monkey16
18-12-2005, 13:19
Unter dem gegebenen Link koennt ihr euch den fight zwischen den beiden runterholen ( Rechte maustaste "speichern unter...." usw falls Probleme auftauchen sollten einfach nochmal probieren)
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=1HSAQFL8A906R0Q7ODRK3DIK5L
Hi Manto
Könntest du mir vielleicht den fight per MSN oder ... schicken?denn der link also der geht nicht dort steht irgendwie mit 7 tagen und ungültig ... :/
Kannst auch Privat zur mir schreiben im forum meine ich ...
Alliance-Berlin
Danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.