Duncan Leung Linie [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Duncan Leung Linie



Good Dragon
06-11-2005, 02:22
Ich dneke die meisten werden den namen kennen aber wer von euch trainirt denn die Duncan Leung Linie und wo??

Budai
28-11-2005, 18:32
Ja hm ,richtiges Duncan Leung Wing Chun lernst du in der Schweiz.
http://www.kungfu-schule.ch/

Dort lernst Du das komplette System bei Florian Walter.


Kommt halt darauf an wo du wohnst . Wo wohnst du denn ?


gruß

Prospero
28-11-2005, 19:20
Budai hat folgendes geschrieben:

Wo wohnst du denn ?


@Budai, schau mal was bei Good Dragon rechts oben in der Zeile unter dem Registrierungsdatum steht :rolleyes:

Good Dragon interessiert sich wohl für die Asia Kampfkunstschulen, die vor allem in Hessen Duncan Leung Wing Chun anbieten.

Budai
28-11-2005, 19:57
ah !

Ja dann muss er hier schauen.
http://www.wing-chun-kung-fu.de/frameset.htm

gruß

Jenny
29-11-2005, 08:05
Der Herr trainiert bei der Asia Schule in Wiesbaden. Hatte er bereits einmal gesagt. Ist also ein Werbetreat für Schule, die Duncan Leung auf ihr Banner schreiben. Aber: Das stammt aus Duncan Leungs Messageboard, mit seiner eigenen Antwort dazu:

Posted by: Karl - July 25, 2003 (7:26 p.m.) - 195.93.73.20
Does anyone know if there is a student from SiFu Leung teaching in Germany or if not if someone can recommend a teacher here...thanks and best regards
Karl

Posted by: Luis - August 17, 2003 (8:19 a.m.) - 213.73.65.98
I attended one of your Seminars in Giessen, Germany, a few weeks ago, and enjoyed it very much.
I thought the Giessen school
http://www.wing-chun-kung-fu.de/
was somehow attached to your organization?
Best wishes
Luis (from Germany)

Posted by: SiFu Leung - August 23, 2003 (11:21 a.m.) - 68.10.117.106
I think that the closest qualified teacher would be in Switzerland, either Bern or Winterhur. Please see my web site.

Grüße an alle Schweizer!

Budai
29-11-2005, 08:48
Der Herr trainiert bei der Asia Schule in Wiesbaden. Hatte er bereits einmal gesagt. Ist also ein Werbetreat für Schule, die Duncan Leung auf ihr Banner schreiben. Aber: Das stammt aus Duncan Leungs Messageboard, mit seiner eigenen Antwort dazu:

Posted by: Karl - July 25, 2003 (7:26 p.m.) - 195.93.73.20
Does anyone know if there is a student from SiFu Leung teaching in Germany or if not if someone can recommend a teacher here...thanks and best regards
Karl

Posted by: Luis - August 23, 2003 (8:19 a.m.) - 213.73.65.98
I attended one of your Seminars in Giessen, Germany, a few weeks ago, and enjoyed it very much.
I thought the Giessen school
http://www.wing-chun-kung-fu.de/
was somehow attached to your organization?
Best wishes
Luis (from Germany)

Posted by: SiFu Leung - August 17, 2003 (11:21 a.m.) - 68.10.117.106
I think that the closest qualified teacher would be in Switzerland, either Bern or Winterhur. Please see my web site.



Und was heisst das auf Deutsch ? Kann leider kein Englisch .

thanks :D :D :weirdface :winke:

Budai
29-11-2005, 09:01
Ja also dann haste ja die Antwort. Duncan leung meint ja selber ,dass in der Schweiz qualifizierte Schulen sind.

Dann musste halt in die Schweiz ziehen :D

Bei Florian Walter lernst du das komplette system und zwar original Duncan leung Wing Chun.

zigarry
29-11-2005, 17:10
di schweizer mit ihrer jahrelangen bank-tradition können die *ing *ung-geheimtechniken auch viel besser für sich behalten als der rest der europäer...:cool:
greetz
zig

Good Dragon
10-12-2005, 13:45
öhm nein sollte kein werbetreat sein wollte nur ma wisen wer heir im board alles diese linie trainirt und ich wollte auch net wissen wo mans trainirn kann den das tu ich schon längst und zwar nicht in der asia schule in wiesbaden sondern in der dragon´s hall in wiesbaden (bei einem schüler von christoph hauch der von rohy batliwala und dann auch direkt von duncan lernte) aba ich schätze mal das war so gemeint

mfg good dragon

Jenny
10-12-2005, 14:56
Oben lesen hilft weiter.
Da steht alles zu der Linie die du erwähnst.
;)
Verstanden?:ups:

Budai
10-12-2005, 20:39
Oben lesen hilft weiter.
Da steht alles zu der Linie die du erwähnst.
;)
Verstanden?:ups:


Lass mich raten ,du trainierst in der Schweiz stimmts ?
Im Duncan leung WC arbeitet man ja extrem viel mit dem Kwan sao.
Wenn man die Clips anschaut ,dann könnte man meinen ,dass ihr nur Kwan sao Kombinationen trainiert.

Wie ist das eigentlich , habt ihr DL Wing Chunler mal gegen andere WC ,WT VT ler sparring gemacht ?

Ich selber habe mal in winterthur mitgemacht zur Probe und bin dann doch wegezogen sonst hätte ich da wohl angefangen.

:)

Good Dragon
18-01-2006, 07:46
also die schüler von hauch die trainer werden wolen müsen z.b. ne zeitlang ETWO WT machen und gucken auch von sich acuh bei andren ing ung tilen rum dami sie halt sehn was es da so für unterschiede gibt. wo wohnst du denn jetzt?