JKD, Grappling und Lameco Escrima Seminar in Saarbrücken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD, Grappling und Lameco Escrima Seminar in Saarbrücken



Mike
17-07-2002, 09:16
Hallo Forum,

endlich ist es soweit. Ich konnte Frank für ein erstklassiges Seminar in Saarbrücken gewinnen.

Frank Burczynski aus Berlin, lizensierter Jeet Kune Do Lehrer unter dem Bruce Lee Originalschüler Larry Hartsell, trainiert unter den O-Schülern Dan Inosanto u. Richard Bustillo; Brazilian JJ bei Machado; Shooto unter Eric Paulson und Yori Nakamura; Sambo unter Gokor Chivichyan und Aleksi Tchigirinsky;
Lameco Eskrima unter Patrick Schlichting, Larry Hartsell und Dave Gould.

Das Seminar findet voraussichtlich am 24. und 25 August statt.
Samstag den 24ten von 14-18 Uhr und Sonntag den 25ten von 11-15 Uhr.

Da die Lokalität noch nicht feststeht (ist nicht einfach eine entsprechende Halle zu finden) werde ich bei Zeiten noch eine Adresse und Anfahrtsweg hier posten.

Die Kosten für das Seminar belaufen sich für beide Tage auf 35 Euro.

Mitzubringen sind entsprechende Kleidung und Ausrüstung (Stöcke, Handschuhe etc.)

Anmelden könnt ihr euch sofort unter meiner Email-Adresse: ptkmike@t-online.de

Viele Grüße Mike

P.S.: Limitierte Teilnehmerzahl!!!!

Mike
07-08-2002, 10:50
Dieses Seminar fällt leider aus. Der Grund sind zu wenig bzw. keine Anmeldungen.

Ich fürchte das Saarland wird im Bereich der Kampfkunst genauso ein Entwicklungsland bleiben wie im Bereich der Wirtschaft.

Viele Grüße, Mike

Chicken Wings
07-08-2002, 20:13
also ich habe mich mit zwei leuten angekündigt - mit inchpunch und frank sind wir 4.....

das ist doch nen tolles privattraining und ich brauche nur 15min zu fahren.

Meik

schade frank, ich habe mich echt drauf gefreut :(

Meik

Mike
08-08-2002, 09:27
Also bei MIR hat sich ausser einer Person keiner gemeldet. Ich hab keine Email erhalten oder einen Zahlungseingang verbuchen können.

Einfach eine Mail an Frank zu schreiben Leute, das is nicht drin. Ich denke es ist unmissverständlich wenn ich sage das ihr euch unter meiner Email-Adresse anmelden könnt oder?

Wenn ihr Privattraining mit Frank wollt, fahrt nach Berlin.

Grüße, Mike

Pantha
08-08-2002, 09:42
Hi Mike,

hast aus versehen ein neues Thema aufgemacht;)

Zum Thema, Privattraining bei Frank wäre schon nicht schlecht, aber wenn ich mich bei einem Seminar anmelde macht man das normal beim Ausrichter und nicht beim Referenten.

Viele Grüße

Panther

Chicken Wings
08-08-2002, 16:02
@inchpunch

am freitag dem 26.07. habe ich eine e-mail im gesendete objekte korb

normal müsstest du die mail gekriegt haben: 'ptkmike@t-online.e'

ist doch deine adresse?

Meik

Mike
08-08-2002, 19:49
Ich habe keine Email von dir erhalten.

Meine Email-Adresse lautet ptkmike@t-online.de

du schriebst ptkmike@t-online.e

Nunja.... keine Mail, keine Anmeldung.....

Es gab lediglich eine Person die nach Übernachtungsmöglichkeit angefragt hatte. Aber da du 15 Minuten von SB wegwohnst, kommst du da wohl nicht in Frage.


Gruß, Mike


@Panther: Sorry wg. neues Thema, bissi schusselig zur Zeit :rolleyes:

Chicken Wings
08-08-2002, 19:59
hei inchpunch

NEHME ALLES ZURÜCK

hast echt recht, ist in meinem outlock auch so falsch geschrieben...man könnte sich in den a.... beissen.

sei nicht böse deshalb ....

Meik