Vollständige Version anzeigen : Shocknife!
jkdberlin
06-11-2005, 08:00
http://www.shocknife.com/
Zu klasse! Vorbei sind die Zeiten der Textmarker Duelle oder der bunten Farbe am Trainingsmesser! Diese Messer senden einfach einen Stromstoss wenn damit getroffen wird, der ähnliche Reaktionen wie ein Schnitt mit einer echten Klinge auslöst! Köstlich ;)
Grüsse
Darkpaperinik
06-11-2005, 08:24
Zu klasse! Vorbei sind die Zeiten der Textmarker Duelle oder der bunten Farbe am Trainingsmesser! Diese Messer senden einfach einen Stromstoss wenn damit getroffen wird, der ähnliche Reaktionen wie ein Schnitt mit einer echten Klinge auslöst! Köstlich ;)
Grüsse
kenn ich - ein bekannter von mir hat das aus den staaten mitgebracht..tut höllisch weh!
sind nur ein wenig teuer die dinger. aber er hats ja net bezahlen müssen.. nur mein tipp: hals und gesichtsschutz sollte man da schon benutzen!
GrüsseTja, dann muss man ab jetzt vor jedem Training fragen, ob der Trainingspartner einen Herzschrittmacher trägt oder schwanger ist. :D
In der Werbung stand, dass es sich ähnlich anfühlt wie eine echte Verletzung in einem Kampf. Allen (ja, es waren mehrere), die mir über Verletzungen mit einem Messer in einer echten Notwehrsituation berichteten, erzählten mir, dass sie diese erst nach dem Kampf bemerkt haben.
Ähnlich war das übrigens auch bei Schußverletzungen. Abgesehen vom "heftigen Schlag" hat er die Verletzung auch nicht bemerkt.
Gruß, Osteo
PS: Dieses Messer erinnert mich an unsere ersten "realistischen" Pistolenabwehren. Damals hatten wir leere Hülsen mit einem neuen Zündhütchen versehen und mit Watte, die wir in Tusche getunkt hatten, geladen und haben damit unsere Abwehren überprüft. Wie das Ergebnis aussah kann sich ja jeder denken.
@Osteo
Schöne Grüße. Was mansich nicht alles einfallenlässt für realistisches Training. :-)
Aber wer kauft sich für 399,- so ein Messer. Bissl teuer das ganze würde ich sagen. Interessieren würde mich die Schockwirkung schon.
Philipp
evilstoy
06-11-2005, 10:59
sieht klasse aus die dinger aber ich würd mir die dinger eher aus einem spaßfaktor heraus zulegen um ein paar leute zu ärgern,zum training weiterhin die guten alten holzmesserchen:D
achso und viel zu teuer sind die dinger auch noch:(
Boay ey!! Das Ding sieht ja hammageil aus!!! Ob man das auch in der Selbstverteidigung anwenden kann??
Jetzt müssen Sie die Dinger nur noch als Samurai Schwerter rausbringen.:D
Darauf freue ich mich schon...:D
KarateJendrik
06-11-2005, 12:58
hi:D
ich finde das teil ist ober derbe.
ich glaub ich weiss was ist mir zu weihanchetn von meiner freundin wünsche.
schienbeinschoner und dieses messer^^
Ich denke, daß das Shocknife eine postitive Entwicklung im realitätsbezogenen Messer-/Antimesserkampf auslösen wird.
Alle Trainingsteilnehmer zeigten Verhaltensweisen und körperliche Reaktionen von akutem Stress (erhöhte Herzfrequenz, beginnender Verlust der Feinmotorik, etc.) - siehe Dave Grossman.
Einige sehr trainierte Leute haben sich in dem Training gezwungenermaßen "weiterentwickelt" (Ich denke Ihr kennt die vier Stufen der Kompetenz).
Allen Entwaffnungskünstlern: Viel Spaß damit!
Zum Training empfehle ich euch einen "erfahrenen" Trainer, der das Potential des Messer voll ausschöpft, ohne es mit der Verwendung zu übertreiben.
Schutzaustattung: Helm/Brille und Halsschutz
Vorschriften des Herstellers im Training beachten!
Kein Gerät zur "echten" Selbstverteidigung!
Mein Fazit: Der nächste Schritt zur Realität, wenn sinnvoll eingesetzt!
dimasalang
20-01-2007, 12:36
kenn ich - ein bekannter von mir hat das aus den staaten mitgebracht..tut höllisch weh!
Lernen durch Schmerz war schon immer effektiv :D
Frage: Wenn das Ding ähnliche Schmerzen wie ein echter Schnitt oder Stich zufügt, dann ist es doch eine Waffe und sicherlich eine, die in D-Land verboten ist, oder?
das teil war auf m dogbrothersgathering im "einsatz" und alle die es gesehen haben, schauten in etwa so aus :ups: :ups: :ups: , vor allem der sound war auch ganz schön krass, hat nicht der markusW sogar mit dem dingens gekämpft ???
übrigens, bei 2 kämpfen messer gegen stock, hat klar das messer gewonnen ;)
SeraphiM
20-01-2007, 13:41
Ist das Teil bruchfest ?
Lee Jun-Fan
20-01-2007, 13:50
will das ding haben !
aber es ist echt etwas zu teuer :(
die idee is natürlich klasse
geht der elektroschock auch durch dicke kleidung ?
Ist das Teil bruchfest ?
jup , das sah recht bruchsicher aus das teil ;)
Yalcinator
20-01-2007, 14:15
Ja Mist die Dinger sind echt zu teuer gibts die nicht auch in billig????
Ja Mist die Dinger sind echt zu teuer gibts die nicht auch in billig????
glaub nicht, aber das lohnt sich auf alle fälle.. ;)
Yalcinator
20-01-2007, 14:20
glaub nicht, aber das lohnt sich auf alle fälle.. ;)
Ja das schon aber wenn braucht man auch zwei oder na gut zum Abwehrtraining würd auch eins reichen aber für 2 stk. mal eben 900 Dollar zu zahlen ist das nicht en bissl wat heftig??
Ja das schon aber wenn braucht man auch zwei oder na gut zum Abwehrtraining würd auch eins reichen aber für 2 stk. mal eben 900 Dollar zu zahlen ist das nicht en bissl wat heftig??
tja da müssen wir dann wohl eins selber bauen :D :D :D
Yalcinator
20-01-2007, 14:30
tja da müssen wir dann wohl eins selber bauen :D :D :D
müsste ja eigentlich auch möglich sein oder???? Haben wir nen Elektriker hier an Board dann noch einen Werkzeugmacher (Trio) und es müsste klappen oder der Yalcman muss sich mal wieder halb in die Luft sprengen zu Forschungszwecken ;)
Mit som selbstgebauten Teil könnt ihr aber ohne mich trainieren!^^
Mit som selbstgebauten Teil könnt ihr aber ohne mich trainieren!^^
:ups: :D :D :D :D :D
könnte man ja fast direkt mit einem Elektroschocker trainieren wenn ihr das selber baut
FitnessMarket
20-01-2007, 15:11
ich finde das thema auch interessant. soweit ich gesehen habe, haben die noch keinen distributor für deutschland. wir werden mal als händler anfragen und euch informieren, wenns neuigkeiten/reaktionen gibt.
Yalcinator
20-01-2007, 15:21
ich finde das thema auch interessant. soweit ich gesehen habe, haben die noch keinen distributor für deutschland. wir werden mal als händler anfragen und euch informieren, wenns neuigkeiten/reaktionen gibt.
coole sache trotzdem setze ich mich mal dran nen weg zu finden das selbst zu bauen auf "Low Budget" Kosten ;)
FitnessMarket
20-01-2007, 15:26
coole sache trotzdem setze ich mich mal dran nen weg zu finden das selbst zu bauen auf "Low Budget" Kosten ;)
jup mach das, wir werden die messer dann mal vergleichen...:D
BerndausBerlin
20-01-2007, 15:39
Hi,
grundsätzlich find ick dit janze ein nettes, teures Spielzeug.
Allerdings fallen mir noch ein paar Punkte dazu ein.
Das Ding ist bestimmt nicht, na im Keyboardbereich würde man sagen, "anschlagdynamisch" - d.h. auch ein Berührungshauch verursacht den gleichen Schmerz wie ein dolle Berührung. Vielleicht spielt die Berührungsdauer ja eine wichtige Rolle, müsste man ausprobieren... Hiebe, Schnitte, Stöße, Stiche usw. haben jeweils auch unterschiedliche Auswirkungen auf das Ziel - das Gerät wird hier auch keinen Unterschied machen. Daher glaube ich nicht, dass das Training mit diesem Ding "realistischer" ist (Bleibt immer die Diskussion, wie ein realistisches Messertraining aussieht ;) ) Da ist mir nach wie vor ein Holz- oder hartes Gummimesser lieber - da spüre ich direkt, wie doll der Einschlag ist... Ich finde es sowieso sehr schwer, Treffer in ihrer vermeindlichen Wirksamkeit im Vergleich mit einem echten Messer einzuschätzen - ob nun mit Holzmesser oder E-Schocker...
Ich sehe das Messer eher als Trainingsgerät für diejenigen an, die Schmerzen brauchen bzw. diese als notwendig ansehen, um das Training "effektiver" zu gestalten und um die Faktoren Angst und Stress zu erhöhen. Dafür ist es sicherlich gut :D
Persönlich ist es mir zu teuer... Dafür kann ich wieder einige Lehrgänge besuchen :D
My two pence
Grüße
Bernd
Stickman
20-01-2007, 16:47
was mich daran stören würde ist, dass auch der Klingenrücken "shockt"...ist bei einem normalen Messer nicht so.......viele Berührungen, die bei einer echten Klinge nur geringe oder überhaupt keine Verletzungen verursachen, werden hier genauso bestraft, wie volle Treffer mit der Schneide....und eine Messerabwehr ohne Berührungen der Klinge?
was mich daran stören würde ist, dass auch der Klingenrücken "shockt"...ist bei einem normalen Messer nicht so.......viele Berührungen, die bei einer echten Klinge nur geringe oder überhaupt keine Verletzungen verursachen, werden hier genauso bestraft, wie volle Treffer mit der Schneide....und eine Messerabwehr ohne Berührungen der Klinge?
naja trainier mal mit dem ding...wenn dus irgendwann so draufhast, weil du schon panik vorm schmerz hast, dass du garnichmehr in die nähe der klinge kommst...ist doch ein erfolg oder etwa nich? ;)
Tantaluz
20-01-2007, 17:28
mich würde interessieren, wie die spätfolgen aussehen, wenn du mit dem ding dauernt einen gewischt kriegst ?
gesund ist es bestimmt nicht!!! :hammer:
Stickman
20-01-2007, 17:37
wenn dus irgendwann so draufhast, weil du schon panik vorm schmerz hast, dass du garnichmehr in die nähe der klinge kommst...ist doch ein erfolg oder etwa nich?
Durchaus richtig, ........aber leider unmöglich......ausser ich schwänze das Training...:D ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit
Eskrima-Düsseldorf
21-01-2007, 08:16
Vielleicht melden sich Markus W. oder Kamagong noch, beide haben auf dem Gathering mit dem Ding Erfahrungen machen können.
Grüße
Christian
weber.michel
21-01-2007, 09:00
SIeht ganz interessant aus.
Nur ich vermute dass es nicht sehr gesund ist und der Preis kann mich nicht überzeugen. Am besten warten bis das patent weg is und es die dinger aus china gibt xD
ICh halte es vor allem auch für normale entwaffnungsübungen sehr gut. Selbst wenn das Ziel nicht is den gegner zu treffen sondern nur ein Angriff anzudeuten. Jeder wird sich gleich doppelt so viel Mühe geben die Technik richtig zu praktizieren
Yalcinator
21-01-2007, 09:55
SIeht ganz interessant aus.
Nur ich vermute dass es nicht sehr gesund ist und der Preis kann mich nicht überzeugen. Am besten warten bis das patent weg is und es die dinger aus china gibt xD
ICh halte es vor allem auch für normale entwaffnungsübungen sehr gut. Selbst wenn das Ziel nicht is den gegner zu treffen sondern nur ein Angriff anzudeuten. Jeder wird sich gleich doppelt so viel Mühe geben die Technik richtig zu praktizieren
Da muss ich dir Recht geben!!!!! Denn das ist ja schließlich die Hauptsache die Techniken so effizient wie nur möglich zu trainieren..........
hagakure22
21-01-2007, 14:23
ich finde dass teil irgentwie behämmert.könnte mir aber vorstellen,das man damit eine menge spass haben kann spielzeug halt. mfg.hagakure
krav maga münster
21-01-2007, 16:49
Hallo Leute,
ich habe im Rahmen des Dogbrother Gathering die Möglichkeit bekommen, mich mit dem Teil angreifen zu lassen und war eher enttäuscht als überrascht.
Das Messer wird als neue Inovation im Bereich des Messerkampfes(-abwehr) angeworben, meiner Meinung aber zu Unrecht.
Außer ein leichtes "zippen" wie beim Kneifen, habe ich nicht gespürt.
Man darf sich daß auf keinen Fall mit irgend einer Form von Elektroschock vorstellen, so wie wir es von unserer Definition her kennen.
Da es nur etwas "zippt", geht es auch nur durch leichte Kleidung und Bruchsicher ist das Ding auch nicht.
Fazit von meiner Seite:
Ich bleibe lieber bei meinen Farbmakierungsmesser, sind auch hunderte von Euro (Dollar) billiger. :rolleyes:
Gruß Markus
was mich daran stören würde ist, dass auch der Klingenrücken "shockt"...ist bei einem normalen Messer nicht so.
i woass da ned, ich hab malgehört es gäbe auch so messer die seien auf beiden seiten geschliffen, erzählt man sich im dorf.
ausserdem verursachen auch schon leichte brührungen einer geschliffenen klinge relativ schwere verletz6ungen.
und wer eine Schneide berührt, um sie abzuwehren der ist wohl ned ganz dicht?
weil an der seite schockts ja ned.
zum selberbauen hab ich ne idee, also, einfach ein verlängerungskabel nehmen, und abisolieren, fertig ist das shock knife.
zwar recht eingeschränkt im bewegungsradius, dafür tuts nicht nur weh, sondern auch die auswirkungen sind dank 230 volt wie in echt.
Eskrima-Düsseldorf
21-01-2007, 19:54
zum selberbauen hab ich ne idee, also, einfach ein verlängerungskabel nehmen, und abisolieren, fertig ist das shock knife.
zwar recht eingeschränkt im bewegungsradius, dafür tuts nicht nur weh, sondern auch die auswirkungen sind dank 230 volt wie in echt.
Nimm doch direkt ein scharfes Messer hier gibt es eine gute Auswahl. (http://ninjutsu-akademie-hn.de/) :D
Grüße
Christian
Die Shockwirkung geht selbst durch dicke Kleidung. Es ist für die Verwendung bei Militär und Polizei gedacht (geht durch Simunition Kleidung)
Das Messer hat vier Einstellungsstufen - die vierte (höchste) im T-shirt ist nur was für Folteknechte (aber ich denke jeder kennt einen, dem er es zumindest einmal antun würde).
Das Messer ist sehr stabil - jedoch nicht unkaputtbar. Der Händer in US gibt ein Jahr Garantie bei Verwendung laut Beschreibung.
Der Preis ist zwar sehr hoch, es steckt aber viel know-how dahinter. Wie auf der Homepage von Shocknife vermerkt, ist z.B. statt Blei an den Kontakten Gold verarbeitet (Leitungsfähigkeit, Allergien, usw).
Mir fällt im Moment kein hinderungsgrund für eine Verwendung in Deutschland ein. Ist keine Waffe und man muss eh eine "Haftungsausschlußerklärung" ausfüllen.
Eskrima-Düsseldorf
22-01-2007, 19:59
siehe der Erfahrungsbericht drei Posts über Deinem.
Man darf sich daß auf keinen Fall mit irgend einer Form von Elektroschock vorstellen, so wie wir es von unserer Definition her kennen.weißt du auf welche stufe das messer eingestellt war?
weißt du auf welche stufe das messer eingestellt war?
also ich hab in erinnerung, dass zumindest der eine kämpfer dem man das teil an den hals gebrizzelt hat, ganz schön zusammengezuckt ist dadurch , oder seh ich da gespenster ????
gruss.
Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 05:42
also ich hab in erinnerung, dass zumindest der eine kämpfer dem man das teil an den hals gebrizzelt hat, ganz schön zusammengezuckt ist dadurch , oder seh ich da gespenster ????
gruss.
Vielleicht kommt es auch darauf an, wo man getroffen wird, keine Ahnung.
Ich halte das Teil auf jeden Fall für ein überteuertes Spielzeug und bleibe bei meinen Klobürsten :-)
Grüße
Christian
krav maga münster
23-01-2007, 08:12
weißt du auf welche stufe das messer eingestellt war?
Marc Denny beschäftigt sich ja jetzt seit einiger Zeit mehr mit der Messerabwehr (siehe z.B. das "die less often").
Aufgrund einer neuen DVD Produktion, wollte er grad speziell diese Part mit dem Shockknife filmen.
Diese Information habe ich von mehreren Leuten auf dem Gathering bekommen und es erklärt auch das ganze drumrum, vor und nach dem Kampf, daß ganze Interview, Erfahrungsberichte usw..
Das Messer war schon auf der höchsten Stufe gestellt, man wollte ja etwas präsentieren.
Gruß Markus
Kamagong
23-01-2007, 09:10
Grüß Euch,
ich war der derjenige der mit dem Shockknife auf dem Berner Gathering zweimal gekämpft hat. Das Messer stand nicht auf voller Leistung, ich habe es später mal selber an Arm, Brust und Innenschenkel gehalten, wobei mich nur die Wirkung am Schenkel beeindruckt hat.
Hatte eher ein bißchen Angst, das mir das gute Stück gleich bei der Premiere kaputtgeschlagen wird.
Gruß
Jochen
Hallo Leute,
ich habe im Rahmen des Dogbrother Gathering die Möglichkeit bekommen, mich mit dem Teil angreifen zu lassen und war eher enttäuscht als überrascht.
Das Messer wird als neue Inovation im Bereich des Messerkampfes(-abwehr) angeworben, meiner Meinung aber zu Unrecht.
Man darf sich daß auf keinen Fall mit irgend einer Form von Elektroschock vorstellen, so wie wir es von unserer Definition her kennen.
Da es nur etwas "zippt", geht es auch nur durch leichte Kleidung und Bruchsicher ist das Ding auch nicht.
Fazit von meiner Seite:
Ich bleibe lieber bei meinen Farbmakierungsmesser, sind auch hunderte von Euro (Dollar) billiger. :rolleyes:
Gruß Markus
Na ja,
es gibt vier Einstellungen von leicht bis Extrem. Wenn ich ganz ehrlich bin, bei Extrem gehts sauber durch die Kleidung und kriegt nen sauberen "Schlag".
Wenn Du natürlich nur in der Einstellung "Leicht" trainiert hast....http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon10.gif
Talking
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. Ich hatte vor einigen Wochen in Amerika die Möglichkeit mal mit so einem Teil zu trainieren. Wir haben erstmal nur am Arm die Wirkung getestet und dann ein Duell mit "3 Schnitte gewinnt" gemacht.
Schnitte an den Armen sind auf der höchsten Stufe schon recht unangenehm. Ich habe bei meinem Gegner aber einen ziemlich langen Schnitt von der linken Schulter bis runter zum Bauch setzen können. Laut seiner Aussage hat es auch mehrere Minuten später noch ziemlich übel gebrannt. Die Kontaktdauer ist also schon deutlich mitentscheidend.
Auf jeden Fall bekommt man mit solchen Teilen schon einen ganz anderen Respekt als nur mit einer normalen Klinge....:ups:
Wenn die Teile nicht so teuer wären würde ich mir eins holen...:D
Gruß Sebastian
Was kostet so ein Teil?
Ich find das nirgends, bin ich blind???
Gruß
Was kostet so ein Teil?
Ich find das nirgends, bin ich blind???
Gruß
500 $ eins... 900 $ 2 stück ;)
Victory Defense Consulting (http://victorydefense.com/gear.cfm?Type=3)
gion toji
12-12-2008, 10:20
haben die nicht mal 300$ gekostet?
Was hat es eigentlich mit dem Stressblade auf sich? Irgendwie kapiere ich nicht, was die Unterschiede zum klassischen Shocknife sind :confused:
Backjardking
12-12-2008, 10:25
irendwie sind die schon cool, aber die preise sind echt heftig :ups::ups::ups::ups:
Was hat es eigentlich mit dem Stressblade auf sich? Irgendwie kapiere ich nicht, was die Unterschiede zum klassischen Shocknife sind :confused:
oh..gute frage, das würd ich auch gern wissen .. ob 300..oder 500 ..was macht das schon aus.. trotzdem unbezahlbar :(:(
KidStealth
12-12-2008, 10:54
vlt. wird der euro ja mal so stark, das wir uns das leisten können. :)
Tao-te-king
12-12-2008, 10:54
Der Unterschied ist dass das Stressblade keine Einstellstufen hat sowie das Schocknife.
Habe mir gerade zwei davon bestellt hier: www.online-gear.de (http://www.online-gear.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=30&PEPPERSESS=2c87c1528cf53f8f646f53aa30f6e2df&kat_last=30&kat_aktiv=30&PEPPERSESS=2c87c1528cf53f8f646f53aa30f6e2df)
Natürlich auch die Sicherheitsutensilien...;)
Soviel ich weiss ist dies die Hauptvertretung in Deutschland.
War auch schon an einem Seminar (Bei dem Betreiber von online.gear) und habe dort die ersten Erfahrungen mit dem Shocknife gemacht. Es ist sehr eindrücklich wie der Unterschied ausfällt wen du dein Gegenüber mit einem Gummimesser oder eben dem Shocknife attackierst.
Die Reaktion zeigte es.....:D:D
Was das Empfinden betrifft bei einem Kontakt ist es halt schon so, dass während den Übungen ein erhöhter Adrenalin Ausstoss vorhanden ist und darum das Schmerz empfinden etwas reduziert war.
Aber wer richtig Messertechniken trainieren will sollte sich eins zulegen, obwohl natürlich der Preis dafür sehr teuer ist...
Der Unterschied ist dass das Stressblade keine Einstellstufen hat sowie das Schocknife.
Habe mir gerade zwei davon bestellt hier: www.online-gear.de (http://www.online-gear.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=30&PEPPERSESS=2c87c1528cf53f8f646f53aa30f6e2df&kat_last=30&kat_aktiv=30&PEPPERSESS=2c87c1528cf53f8f646f53aa30f6e2df)
Natürlich auch die Sicherheitsutensilien...;)
Soviel ich weiss ist dies die Hauptvertretung in Deutschland.
War auch schon an einem Seminar (Bei dem Betreiber von online.gear) und habe dort die ersten Erfahrungen mit dem Shocknife gemacht. Es ist sehr eindrücklich wie der Unterschied ausfällt wen du dein Gegenüber mit einem Gummimesser oder eben dem Shocknife attackierst.
Die Reaktion zeigte es.....:D:D
Was das Empfinden betrifft bei einem Kontakt ist es halt schon so, dass während den Übungen ein erhöhter Adrenalin Ausstoss vorhanden ist und darum das Schmerz empfinden etwas reduziert war.
Aber wer richtig Messertechniken trainieren will sollte sich eins zulegen, obwohl natürlich der Preis dafür sehr teuer ist...
wenn bei dir die kohle so locker sitzt..kannst du mir bitte auch noch eins ordern ? ;)
*lool* na ich behaupt mal auch ohne shocknife kann "richtig" trainiert werden..aber es macht halt lang nicht so viel spass ;)
Tao-te-king
12-12-2008, 11:16
wenn bei dir die kohle so locker sitzt..kannst du mir bitte auch noch eins ordern ? ;)
*lool* na ich behaupt mal auch ohne shocknife kann "richtig" trainiert werden..aber es macht halt lang nicht so viel spass ;)
:DLocker sitzt die bestimmt nicht. Ich musste es mir auch sehr gut überlegen ob ich mir dies zulege oder nicht.
Klar kann man mit Gummi etc. Messer genau gleich gut Trainerin.
Der Spassfaktor ist sicher grösser mit;), aber wenn die innere Einstellung nicht stimmt und dadurch die Technik und das richtige Handeln vernachlässigt wird, musste ich halt in die Brieftasche greifen und zu diesem teuren Trainingsgerät greifen. Und glaube mir seit sie wissen dass so was auf sie zukommt, geniessen sie die letzten Momente noch. Jetzt können sie noch nach einem Klingenkontakt lachen, danach nicht mehr....:D
Ich finde das hier einfach das beste Beispiel was die Reaktion Betrifft. Zuerst hört er das Geräusch und dann fühlt er wie es wirkt. Die Reaktion die nachher folgt ist genau dass was ich erreichen will. (ab 2:26)
YouTube - shocknife the ultimate in knife self defense (http://www.youtube.com/watch?v=ghHh7bNtogI)
Und es klingt eben schon gut:D:D
YouTube - ShockKnife (http://www.youtube.com/watch?v=Xoc-t63A7zc&feature=related)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.