Vollständige Version anzeigen : V.Klitschko: WM Kampf geplatzt
Pedro Rizzo
06-11-2005, 09:52
Schock für V.Klitschko u für die Boxwelt.
Klitschko der nächsten Samstag gegen Rahman seinen Titel verteidigen sollte, ist im Training auf sein Knie gefallen u hat sich verletzt. Er muss wieder Operiert werden.
Immer wieder streikte der Körper des Weltmeisters in den letzten Jahren, zunächst Rücken,dann Oberschenkel jetzt Knie. Seinen Titel wird er wohl los sein, denn er hat den Kampf schon zum 3.Mal verschoben. Schade auch wg des Geldes, es hätte seine höchste Börse sein können(knapp 8 Mio Dollar).. Wir sehen das Ende eines Mannes, in dem viel mehr steckt, als er in der Lage war ,es uns zu zeigen.
Eine Minimale Chance seinen Titel bzw Gürtel zu behalten besteht nur noch dann, falls der Kampf zum 4.mal verschoben werden kann.
Schade schade,
ich finde er ist ein wirklich sehr toller Mensch und umso tut es mir leid für ihn das sein Körper weniger will als sein Geist.:(
Takeda Shingen
06-11-2005, 18:17
tss...
eine sauerei ist das!
selbst nach diesem "splitter im rücken" oder was das gewesen sein sollte stand ich noch hinter vitali als ganz amerika über ihn gelacht hat und sein herausforderer ihm briefe schrieb oder ihm bei einer pressekonferenz ein hühnchengericht (für chicken) überreichte...
aber jetzt hab ich meinen glauben an den dokter mit der eisenfaust endgültig verloren! totale blamage!
Pedro Rizzo
06-11-2005, 18:39
Fedor hat mit einer kaputten Schlaghand gegen Cro Cop gekämpft !!!
Ich denke, wir sollten hier jetzt nocheinmal alle Fedor Respekt zollen. Das das nicht selbstverständlich war, sieht man ja leider an Klitschko.
WAR FEDOR :respekt: :respekt:
Soviel ich weiß darf er den Titel behalten und noch ein viertes Mal antreten.
averoigne
06-11-2005, 23:33
Soviel ich weiß darf er den Titel behalten und noch ein viertes Mal antreten.
Das ist aber sehr nachsichtig von den Verantwortlichen.
Klitschkos Ruf dürfte in den Staaten aber jetzt endgültig im Rektum sein.
Ich hoffe mal, daß diese ärgerlichen Verletzungen nicht sein Karriereende bedeuten.
Takeda Shingen
07-11-2005, 06:29
Das ist aber sehr nachsichtig von den Verantwortlichen.
würde mich nicht wundern wenn rahman rechtliche schritte gegen die WBC einletien würde... wäre berechtigt wenn es denn irgendwie möglich ist.
ich würde sagen man sollte vitali den verdammten titel abnehmen und ihn dann wenn er dann irgendwann gesund sein sollte als herausforderer um den titel kämpfen lassen.
Wenn der Kampf nicht nur 4-6 Wochen verschoben wird, ist er den Titel los. Er sollte ihn dann auch lieber freiwillig zurückgeben, im Ausgleich für eine #1-Position bzw. zumindest einen Titel-Eliminator wenn er sich wieder gesund meldet.
Er ist auf das Knie GEFALLEN ?
Pedro Rizzo
07-11-2005, 19:22
update
Klitschko bittet WBC Präsident per Telefon darum , seinen Titel behalten zu dürfen, zumindenst noch so lange, bis die Untersuchungsergebnisse da sind.
Don King behauptet, das Klitschko Formschwächen hätte, und er hätte erfahren, Klitlschko wäre beim Sparring KO gegangen...
Also ich kann Vitali schon verstehen. Mit kaputtem Knie kann man nun mal nicht boxen. Er hat es ja mit einer Bandage beim Sparring versucht, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Jetzt zu sagen Vitali sei ein Weichei o.ä. ist einfach quatsch. Aber klar ich weiß:
Da draußen gibt es ganz harte Typen, die würden auch nur mit einem Arm boxen....
Pedro Rizzo
07-11-2005, 19:53
weiteres update
jetzt hat WBC Präsindent zugestimmt, das der Kampf um 90 Tage verschoben wird.
Klitschko wird sich einer OP am Meniskus unterziehen.
@Tiger
Fedor hat auch mit kaputten händen gekämpft.Will gar nicht wissen, wie viele amateure oder Profis, die man gar nicht so kennt, lediert in ihre kämpfe gehen.
Aber ein Herr Klitschko muss IMMER Top Fit sein, u wenn er trotzdem verliert, hat man ihm was in sein Drink gesteckt.
Wenn ein paar Verrückte, insbesondere Amateure, sowas machen, schön. Es muß nur nicht alles nachgemacht werden. Mit kaputten Händen hat Klitschko auch schon ein paar mal gekämpft, aber mit einem kaputten Knie kann man nicht richtig stehen, und also auch nicht kämpfen. Siehe Tyson, nach der Knieverletzung konnte er nur noch rumstehen, nicht mal zurückschlagen. Selbst nach der OP war er nur ein stehendes Ziel für McBride. Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist daß er den Titel nicht einfach vorübergehend abgibt. Es stecken da aber einige Interessen hinter, zum Beispiel die von Arum, den ersteigerten Titelkampf auch austragen zu können, und die Kohle zu kassieren. Außerdem ist Klitschko klar, daß King ALLES (legal sowohl als kriminell) versuchen würde, jeden weiteren Titelkampf oder guten Plazierungs- oder Eliminatorkampf zu verhindern, genauso wie das mit Wladimir gemacht wurde, bis man in Peter jemanden hatte von dem man dachte er knockt ihn um. Wenn man das verhindern kann, und Klitschko eine Plazierung und ein Herausforderungsrecht behält, dann wäre auch der Weg frei für einen temporären Rücktritt, was die bessere Lösung wäre.
Also ich weiß nicht so langsam kommst mir vor als würde Vitaly sich vor Rahman drücken. Der Sport Arzt (ein unabhängiger Arzt) der LA Lakers meinte daß Vitaly in der Lage wäre am 12. zu kämpfen. Wie gesagt am nach den ersten Absagen glaubte ich nicht das Klitschi muffe hat aber so langsam kommts mir doch komisch vor.
Also ich weiß nicht so langsam kommst mir vor als würde Vitaly sich vor Rahman drücken. Der Sport Arzt (ein unabhängiger Arzt) der LA Lakers meinte daß Vitaly in der Lage wäre am 12. zu kämpfen. Wie gesagt am nach den ersten Absagen glaubte ich nicht das Klitschi muffe hat aber so langsam kommts mir doch komisch vor.
Jemand der gegen einen Lennox Lewis in den Ring steigt hat ganz bestimmt nicht vor einem Hasim Rahman muffe.
Rahman ist meines Erachtens eh von den Medien zu sehr gehypt worden. Seine Kampfbilanz weist bereits 5 Niederlagen auf, darunter eine gegen Klammeraffe Ruiz der trotz WM-Titel weissgott nicht zu den Topleuten zu zählen ist.
Nein, vor Rahman muss Klitschko ganz bestimmt keine Angst haben.
Ein seriöser "Sportarzt" würde nie einen Kommentar zu einer Verletzung abgeben ohne die Bilder von der CT gesehen zu haben. Es würde auch sicher kein Lakers-Spieler mit einem Meniskus-Riß und einer Knochenprellung ins Spiel geschickt werden, nur mit einer Bandage. Eine Bandage bzw. Schiene hilft ein klein bischen bei Dehnungsverletzungen oder operierten Rissen. Eine vertikale Stützung gegen einen gerissenen Meniskus kann so eine Bandage überhaupt nicht leisten, das ist reines gesteuertes Trashtalking um Don King und Rahman zu unterstützen. Kein Mensch könnte überhaupt laufen, wenn der Meniskus gerissen ist und in irgendeiner Form die Reste so liegen daß keine ebene Fläche mehr im Knie das Abstützen der Knochen ermöglicht. Möglicherweise könnte Klitschko kämpfen, wenn der grösste Schmerz von der Knochenprellung und der Unebenheit kommt, und Steadman das kurzfristig richten kann. Dann ginge er immer noch mit einer Menge Trainingsrückstand und hohem Risiko in den Kampf. Allerdings kann ich mir vorstellen daß Klitschko es trotzdem versucht, wenn er mit Stützschiene vernünftig stehen und sich bewegen kann, damit seine Schläge auch Druck haben. Gegen einen Rahman kann er sich das vielleicht sogar leisten, einen Peter würde ich so nicht angehen.
Das mit der "Angst" vor Rahman kann man sich wie bereits gesagt sicher schenken. Auch wieder King-Rahman-Trashtalk. Rahman ist eine lebende Mumie, der gegen Lennox selbst untrainiert keine Schnitte hatte, bevor der mit seiner Kraft am Ende war und einmal kurz in der Ecke ausgeruht hat. Er hat selbst gegen Barrett gewackelt wenn er getroffen wurde, in dem Kampf kaum was gebracht, gegen Al Cole gerade mal nach Punkten gewonnen, gegen einen steinalten Holyfield scheiße ausgesehen wobei er ständig von jedem Schlag Evanders getroffen wurde, und Niederlagen gegen Gott und die Welt.
Takeda Shingen
08-11-2005, 14:31
Angst oder nicht, auf jeden FAll ist vitali das schlechteste was der HW-szene jetzt passieren konnte.
Entweder er hat so viel angst oder aber sein Körper ist einfach nicht geschaffen für das Championsein. Und dabei hab ich noch gehofft das Vitali die HW Szene wieder mal ein bisschen hochzieht aber genau das gegenteil ist der Fall.
Brewster ist der einzige der überhaupt noch irgendwie überzeugend ist.
DerGroßer
08-11-2005, 15:02
Ich halte es da mit TUX : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :rolleyes:
Ihr seid ja offensichtlich nicht mal in der Lage zu checken, über welchen der Brüder wir hier reden :rolleyes: Oh man...
Vitali ist der ältere der Brüder. Der hat Garantiert keine Angst und ist auch keine Schande für die HW Szene, ganz im gegenteil. Der Man hat schon großartige Kämpfe gezeigt und wenn er nicht kämpft, hat er garantiert ein Problem.
WBC Weltmeister
(seit 24.04.2004)
WBA Intercontinental Champion
(seit 27.01.2001)
Europameister
(24.10.1998 - 26.06.1999, seit 25.11.2000)
WBO Ex-Weltmeister
(26.06.1999 - 01.04.2000)
WBO Intercontinental Ex-Champion
(02.05.1998 - 26.06.1999)
Ihr hingegen verwechselt ihn scheinbar mit Wladimir. Dieser hat so grottig verloren(auch grottig gewonnen ;) ) , dieser hat Angst gezeigt, den Zaubertrunk bekommen und sucht ausreden usw.
Glasskinn
08-11-2005, 17:33
Außerdem ist Klitschko klar, daß King ALLES (legal sowohl als kriminell) versuchen würde, jeden weiteren Titelkampf oder guten Plazierungs- oder Eliminatorkampf zu verhindern, genauso wie das mit Wladimir gemacht wurde, bis man in Peter jemanden hatte von dem man dachte er knockt ihn um. Wenn man das verhindern kann, und Klitschko eine Plazierung und ein Herausforderungsrecht behält, dann wäre auch der Weg frei für einen temporären Rücktritt, was die bessere Lösung wäre.
Nee, Klitschko soll gerade wg. King den Titel schon behalten. King würde mit Sicherheit den einen oder anderen Weg finden, ein etwaiges Herausforderungsrecht oder Plazierung zu umgehen und seine Melkkühe auf den Titeln sitzen zu lassen.
Ich habe gerade bei eastsideboxing die ganzen Titelzeilen gelesen. Klitschko hatte Angst von Rahman, sagte Wiwawuschel-King, John Ruiz nennt Klitscko ein Chicken... eieiei ist das peinlich. :mad:
Hoffe die etwaige OP geht gut und das Vitali den Kampf dann vorzeitig beendet.
Übrigens - schade auch das Sturm sich jetzt auch noch verletzt hat.... :(
Ja, wir sind letzter Zeit nicht gerade mit guten Nachrichten gesegnet. Aus moralisch-sportlichen Gründen würde ich es trotzdem begrüssen, wenn man die Angriffsfläche gegenüber Rahman nicht hat, daß er ohne Kampf in der Gegend rumsitzt und kein Geld verdient. Also lieber dafür sorgen daß King mit keinem Trick wie auch immer einen Kampf Klitschko-Titelhalter verhindern kann, und dafür temporär zurücktreten und den Titel für vakant erklären. Von mir aus soll Rahman den Titel auch geschenkt kriegen, wenn er dafür gegen einen vernünftigen Gegner antreten muß, obwohl der Barrett-"Kampf" ein Witz gewesen sein soll, wo sich Barrett bemüht hat Rahman nicht umzuhauen.
ihr schreibt hier über profiboxer die im ring ihr geld verdienen,und weitere verletzungen meiden müssen.
von angst kann ja nicht die rede sein.
bin zwar kein klitschko fan aber sowas zu behaubten kotzt mich echt an.
un der don is eh schwul der dreckige maffiosi
Habe gerade gelesen daß Vitaly Klitschko zurück tritt und die Handschuhe an den Nagel hängt. Da hätte ich ja jetzt nicht mit gerechnet.. Mir wärs lieber gewesen Rahman hätte ihn ausgeknockt anstatt der Kreuzbandabriss :rolleyes:
Pedro Rizzo
09-11-2005, 10:24
Das ist wirklich ein Schock für die Boxwelt. Habe auch gerade gelesen, das Vitali Klistschko zurückgetreten ist. Er meinte: "Ich habe in letzter Zeit mehr mit meiNen Verletzungen zu kämpfen gehabt als mit meinen Gegnern"
Das ist wirklich ein Hammer, was meint ihr?
Mir wärs lieber gewesen Rahman hätte ihn ausgeknockt anstatt der Kreuzbandabriss :rolleyes:
Dieser Traum wäre wohl kaum in Erfüllung gegangen, wenn Du Dir mal die lahmarschigen Kämpfe dieses "Helden" ansiehst. Bis auf einen einzigen Lucky Punch in einem Kampf den er bis zu dem Zeitpunkt selbst gegen einen völlig untrainierten Lewis klar verloren hat, hat er nichts jemals zustande gebracht. Seine einzige "überzeugende" Vorstellung war gegen einen fusskranken Corrie Sanders, der nicht laufen konnte und dank Boxmafia, King und Konsorten einfach mal gezwungen wurde, trotzdem zu kämpfen. Und selbst in dem Zustand hat Sanders ihn noch ein paar mal zu Boden geschlagen, bis er fertig war vom Schmerzen unterdrücken, und dann aufgegeben hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.