PDA

Vollständige Version anzeigen : Ellenbogenschmerzen

jauu
06-11-2005, 19:44
Mohoin,

also ich hab seit heu mittag tierische Schmerzen im linken Ellenbogen. Ich hab nur nen paar Kisten geschleppt, was eigentlich nicht so schlimm sein kann. Nun hab ich etwas von freischwebenden Gelenkoerperteilen gehoert. Koennte es sowas sein>???

danke schonmal

Osteo
06-11-2005, 20:49
also ich hab seit heu mittag tierische Schmerzen im linken Ellenbogen. Ich hab nur nen paar Kisten geschleppt, was eigentlich nicht so schlimm sein kann. Nun hab ich etwas von freischwebenden Gelenkoerperteilen gehoert. Koennte es sowas sein>???lTypisch für freie Gelenkkörper wären plötliche Blokaden, das heißt Du kannst Deinen Arm nicht mehr strecken oder beugen.
Wo tut Dein Ellenbogen denn weh? Und gibt es Bewegungen, die besonders weh tun bzw. gibt es Positionen, in denen Dein Ellenbogen nicht weh tut?

Gruß, Osteo

jauu
06-11-2005, 21:13
oehmm noe gibt keine stelle bzw position wos nicht wehtut.....zudem kommt noch hinzu, dass der ring und kleine finger leichte leicht "eingeschlafen" sind
der schmerz ist halt auf der rechten seite vomlinken ellenbogen

Osteo
06-11-2005, 21:19
oehmm noe gibt keine stelle bzw position wos nicht wehtut.....zudem kommt noch hinzu, dass der ring und kleine finger leichte leicht "eingeschlafen" sind
der schmerz ist halt auf der rechten seite vomlinken ellenbogen
Könnte ein Ulnaris-Syndrom sein. Siehe hier: http://www.medizinfo.de/orthopaedie/engpass/kubitaltunnelsyndrom.shtml

Ich empfehle auf jeden Fall den Besuch beim Arzt. Evtl. ist eine Spritze nötig, umd eine Schwellung zu beseitigen, die auf den Nerv drückt.

Gruß, Osteo

jauu
06-11-2005, 21:23
Danke dir fuer deine Hilfe, nur hab ich leider das Problem, dass ich morgen frueh nach Daenemark mit meinem Jahrgang fahre und es nicht schaff zum Arzt zu gehen....naja danke dir trotzdem