PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu hier - ganz aus'm Süden

Zanshin
06-11-2005, 22:16
Hi, nachdem ich nun schon den 3ten Anlauf mache, hier auch mal kurz hallo zu sagen, hoffe ich, dass es nun klappt :D
Ich bin durch Zufall hierhergeschlittert, war auf der Suche nach einer Anleitung, meinen Boxsack zu füllen. Das hab ich inzwischen auch fast geschafft, nachdem ich mir nun wochenlang bald die Finger blutig geschnippelt habe, um die Altkleider klein zu kriegen :)
Ich mache seit (netto) ca. 20 Jahren Shotokan Karate und würde mich schon auch mal für was anderes interessieren, ist hier in der Umgebung aber ziemlich schlecht (ländlich,Kleinstadt). Ausserdem bin ich mit meinem Karate sehr zufrieden und will's nicht aufhören, daher kann ich nicht sehr viel Zeit daneben aufbringen. Finde dieses Board sehr gut, da man, wenigstens theoretisch, auch mal aus anderen Blickwinkeln was mitkriegt.
Denke aber nun konkret darüber nach, ob nicht Taiji vielleicht zur Ergänzung ganz gut passen würde :confused:
Die Möglichkeit wäre wohl da, ob gut oder schlecht weiß ich noch nicht, werde da vielleicht mal reinschnuppern.
Ach ja, wohne ganz im Süden der Republik, nahe dem Bodensee.
Grüße :blume:
Iris

Farolzinho
06-11-2005, 23:08
Na dann mal hertzlich willkommen Iris !!!!!

Viel spass an board.

Danii
07-11-2005, 17:21
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

caddi
07-11-2005, 17:31
Tach,

Herzlich Willkommen!

:halbyeaha

Saphira
08-11-2005, 01:07
Hey,

willkommen! :beer:

Wind Dancer
08-11-2005, 11:51
:sport146:

Herlich Willkommen!

Zanshin
08-11-2005, 12:24
Hi und vielen Dank an alle für die vielen Willkommensgrüße! Gefällt mir echt gut hier :)
Lese auf jeden Fall (weiterhin) kräftig mit, wenn ich grade nix zu sagen habe - ist echt interessant und ganz schön viel los hier :)
Grüße
Iris

manston
08-11-2005, 18:26
Wünsche dir viel spaß hier im KKB:beer: