Vollständige Version anzeigen : Rocky Filme Gut? Schlecht? Realitätsnah???
Ich hab Gestern Rocky 3+4 gesehen und hab mich gefragt wie realitätsnah die Rocky Reihe vom Box-technischen ist???
Mich würd überhaupt die Meinung von Boxern interesieren!
OSU
Gruß
DAHAKA
hi... die keile die rocky da in den meisten kämpfen kassiert würde ein normalerweise auf die bretter schicken.
als er in rocky 3 gegen clubber kämpft steht er zum teil auch ohne deckung da und is nur am kassieren... einem "normalo" hätten 2 von den dingern die er da einsteckt die lampen aus gemacht.
martin.schloeter
07-11-2005, 12:13
Ich hab' die Filme früher auch mehr geniessen können.
Heute murmel ich wenn die sich völlig ungedeckt vor die Hirse hauen lassen immer nur vor mich hin "Nimm die Arme, nimm die Arme hoch, Mann". ;)
Und nein, solche Treffer übersteht im realen Leben keiner.
Ciao
P.S.: Aber trotzdem geht's geil ab. :)
ja einem "normalo" aber das ist Roky!!!!Aber ist eh klar das so was unmöglich ist!!!
Nun ja ich glaub nicht das man 3+4 ernst nehmen kann aber was ist mit 1(Silvester Oscar für bestes Drehbuch) und 2????
OSU
Gruß
DAHAKA
Die Rocky-Filme sind zwar absolut nicht realitätsnah, aber die Dinger sind einfach Kult.
Ich schau mir die immer wieder gerne an, allein schon wegen der geilen Musik.
Die Rocky-Filme sind zwar absolut nicht realitätsnah, aber die Dinger sind einfach Kult.
Ich schau mir die immer wieder gerne an, allein schon wegen der geilen Musik.
kann ich nur zustimmen die musi ist echt geil! und Silvester in top form!!!
ich find die Szene auch ur geil wo er gegen Hulk Hogan kämpft!!!
OSU
Gruß
DAHAKA
Na der etwas lange "keine Macht dem Doping" Werbespot auch Rocky 4 genannt ist ja Story technisch schwer unterirdisch,
ein Rocky-Film hätte gereicht.
aber ich hab irgendwo gelesen er arbeitet ja jetzt an Rocky 6.
Aber klasse ist wie der man von Rocky zu Rocky seinen Körper verändert hat!
Rambo war ja ähnlich realitätsnah, 1 Mann mit Pfeil u. Bogen, Meser gegen 200 mit AK 47
Joachim Deeken
07-11-2005, 12:46
Mit der Realität hat das alles wenig zu tun, aber trotzdem sind die Filme super.
Na der etwas lange "keine Macht dem Doping" Werbespot auch Rocky 4 genannt ist ja Story technisch schwer unterirdisch,
Aber klasse ist wie der man von Rocky zu Rocky seinen Körper verändert hat!
Rambo war ja ähnlich realitätsnah, 1 Mann mit Pfeil u. Bogen, Meser gegen 200 mit AK 47
du hast das blaue Licht vergessen!!!! das verschfft einen Vorteil!
Um was gehts in Rocky 5? noch nie gesehen
OSU
Gruß
Dahaka
Frank Chelaifa
07-11-2005, 13:00
Ich finde sie sind einfach Müll, bezogen auf das Boxen. Ist halt nur ein Film. Vom Unterhaltungswert ist es wohl Geschmacksache.
sportliche Grüße
Sam ;)
in r5 boxt er nichmehr selber, da er schon tzu oft vorn kopp bekomm hat und es zu gefährlich wäre. dafür nimmt er einen schüler auf , welcher grosse erfolge erzielt, ihm aufgrund des geldes aber den rücken zuwendet und mit don king geschäfte macht.
die rocky reihe is zwar unrealistisch aber eine unglaubliche trainingsmotivation wenn man ihm so zusieht wie er sich vorm kampf schändet :)
in r5 boxt er nichmehr selber, da er schon tzu oft vorn kopp bekomm hat und es zu gefährlich wäre. dafür nimmt er einen schüler auf , welcher grosse erfolge erzielt, ihm aufgrund des geldes aber den rücken zuwendet und mit don king geschäfte macht.
die rocky reihe is zwar unrealistisch aber eine unglaubliche trainingsmotivation wenn man ihm so zusieht wie er sich vorm kampf schändet :)
Weißt du als ich die frage gestellt habe hab ich die antwort schon gewusst;) !
Spielz den überhaupt im Fernsehen????
OSU
Gruß
DAHAKA
Aber bitte nicht die Übungen alle kopieren in deinem Training, einige davon sind nicht so für deine GEsundheit
Ju-Jutsu-Ka
07-11-2005, 13:08
Das Rocky nicht gerade realistisch ist ja wohl klar, aber wohl auch nicht gewollt.
(Wer sich vor einen Typen wie Clubber oder Ivan ohne Deckung stellt ...)
aber es gibt doch auch gute Eastern wo die Leute 300m durch die Luft fliegen
reine geschmackssache
Realitätsnah: nein
Gute Filme: meine Meinung Mittemaß
ghostdog1982
07-11-2005, 13:27
und den Rocky dann in der Kneipe verhaut.:D :D als der Schon Weltmeister ist.
tcschmidt
10-11-2005, 12:53
du hast das blaue Licht vergessen!!!! das verschfft einen Vorteil!
Um was gehts in Rocky 5? noch nie gesehen
OSU
Gruß
Dahaka
Rocky kommt aus Russland zurück und ist, durch Betrügerien seines Beraters, total pleite. Er geht zurück in die Wohnung, die er sich im 2. Teil gekauft hat.
Er darf nicht mehr boxen und eine kleine weiße Klette hängt sich an ihn... ein Talent, wie Rocky erkennt... und Rocky trainiert ihn und baut ihn auf.
Da es Tommy Gunn (gespielt von Tom Morrison, ehem. HW Weltmeister) aber nicht schnell genug geht und er WM werden will, begibt er sich in die Fänge von dem Promoter Don King ÄÄHHHH SORRYYY George Washington Duke :-)), der eigentlich nur will, das Rocky wieder in den Ring steigt. Da Rocky dies aber nicht tut, gibts ein Wirrwarr von Intrigen und zum Schluss gibts eine Straßenprügelei zwischen Rocky und Tommy.
Ein ziemlich bescheuerter Boxfilm.... wie in alle Rockyfilmen absolut unrealistische Boxszenen.
Rocky VI wird in der Tat gedreht... aber auch wenn ich mir boxerisch davon gar nichts erhoffe, schaue ich ihn mir an
Rocky VI wird in der Tat gedreht... aber auch wenn ich mir boxerisch davon gar nichts erhoffe, schaue ich ihn mir an
Wann kommt er denn in die Kinos??? und weiß man schon was von der Story??
danke
Gruß
Dahaka
Weiß nix genaues. Hab aber auf espn.com mal gelesen, dass Antonio Tarver wohl mitspielen soll.
In Rocky 6 ist Rocky endgültig abgestürtzt und lebt als Penner auf der Straße. Als er eine Prügelei mit einem anderen Penner hat wird dies zufällig per Handycam aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Dadurch erlangt er wieder weltweite Bekanntheit. Da ihn jedoch aufgrund seines Alters kein amerikanischer Manager mehr pushen will geht er nach Europa, wo sein Kampf in einschlägigen Internetforen beworben wird. Vor einer Rekordkulisse von 75.000 Zuschauern tritt er zu seinem letzten Kampf im Römischen Colloseum an. Als er seinen Gegner zum Ende des Kampfes zu Boden schlägt senken die Zuschauer in Gedenken an alte Traditionen den Daumen nach unten. Da Rocky nicht wieder die Gunst des Publikums verlieren will tötet er seinen Gegner und wird daraufhin von der Polizei festgenommen. Ein Richter verurteilt ihn zu lebenslanger Haft. Ende des 6 Teils.
Wer weiß vielleicht folgt noch ein 7 in dem es im Knast weiter geht. :D
In Rocky 6 ist Rocky endgültig abgestürtzt und lebt als Penner auf der Straße. Als er eine Prügelei mit einem anderen Penner hat wird dies zufällig per Handycam aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Dadurch erlangt er wieder weltweite Bekanntheit. Da ihn jedoch aufgrund seines Alters kein amerikanischer Manager mehr pushen will geht er nach Europa, wo sein Kampf in einschlägigen Internetforen beworben wird. Vor einer Rekordkulisse von 75.000 Zuschauern tritt er zu seinem letzten Kampf im Römischen Colloseum an. Als er seinen Gegner zum Ende des Kampfes zu Boden schlägt senken die Zuschauer in Gedenken an alte Traditionen den Daumen nach unten. Da Rocky nicht wieder die Gunst des Publikums verlieren will tötet er seinen Gegner und wird daraufhin von der Polizei festgenommen. Ein Richter verurteilt ihn zu lebenslanger Haft. Ende des 6 Teils.
hääää
war das ernst gemein oder hast du dir das ausgedacht????
wann hast du den film gesehen???
Gruß
Dahaka
Branco Cikatic
10-11-2005, 14:35
Wie kann man die Leute nur so veräppeln.
Ach übringens, da Ihr so Jung seit und die Filme
nicht im Kino gesehen habt, habt Ihr kein Recht überhaupt
eine Meinung zu haben ist das klar!:D
das is unterhaltung nichts anderes.
die ersten 3 waren super.
un das mit dem realismus is doch jedem klar.
nur verklemmte achten auf details un kommentieren die kämpfe als wär es ali gegen forman.
ich sag nur gehen lassen un sich unterhalten lassen;)
Ich hab Gestern Rocky 3+4 gesehen und hab mich gefragt wie realitätsnah die Rocky Reihe vom Box-technischen ist???
OSU
Gruß
DAHAKA
Früher zum angucken ganz cool, aber gerade letztens dachte ich beim hinsehen: Was für ein bullshit was Realität angeht.
Aber bitte nicht die Übungen alle kopieren in deinem Training, einige davon sind nicht so für deine GEsundheit
ja wie jetzt?!...soll ich jetzt meine Schweinehälfte im Keller wieder abhängen?!..:ups:
ne im ernst...die Trainingmethoden haben sich im Lauf der Zeit, zum Glück, weiterentwickelt...;)
Katsumoto
10-11-2005, 22:26
Rocky hat etwas mit eigentlich allen Kampfsportfilmen gemeinsam:
Die Wirkung eines echten Treffers wird nicht gezeigt.
Sei es Ong-Bak, Karate Tiger oder ein Rocky Film; kriegt man einmal eine Faust ( wenn auch mit Handschuh ) oder Fuß mit voller Wucht in die Fresse geschlagen, steht man ganz gewiss nicht lächelnd da und tut, als wäre nichts gewesen.
Trotzdem sind solche Filme einfach Kult, und ich schaue sie immer wieder gerne an. Bei den Kampfszenen muss man halt manchmal ein Auge zudrücken.
hee du hast Bloodsport vergessen der Film ist einfach sau geil!
ich sag nur "Halt! Einen von unten!" "Ziegel schlagen nicht zurück"
gruß
Dahaka
Bitte sag, daß du dir das ausgedacht hast!!! http://www.rpgboard.org/smileys/kotz.gif
kriegt man einmal eine Faust ( wenn auch mit Handschuh ) oder Fuß mit voller Wucht in die Fresse geschlagen, steht man ganz gewiss nicht lächelnd da und tut, als wäre nichts gewesen.
Quack! Du bist nur einfach nicht hart genug!!! :sport146:
ghostdog1982
11-11-2005, 13:24
OSU
Gruß
DAHAKA
Na ja 3+4 sind nicht so toll aber Rocky 1 find ich super. Realitätsnah sind se alle nicht weil keine normaler Mensch sich ohne Deckung in den Ring stellt sich 15 Runden lang auf die Omme hauen lässt und dann immer noch steht.
ghostrider
11-11-2005, 13:33
Mit der Realität hat das alles wenig zu tun, aber trotzdem sind die Filme super.
dito
Darkpaperinik
11-11-2005, 13:41
nix gegen rocky, klarrr?!:cool:
lieber 100mal einen rocky film als einen JCVD schinken!!!!!
Takeda Shingen
12-11-2005, 09:25
im 6ten teil fordert der amtierende weltmeister rocky heraus der zu dem zeitpunkt aber schon in rente ist.
soweit ich weiss!
Pedro Rizzo
12-11-2005, 09:41
Meiner Meinung nach war der Beste Rocky Film Rocky1. Das war auch der den den Oscar bekommen hat. Der war ziemlich realitätsnah,aber wenig spektakulär.
Rocky 2 war auch noch gut. Rocky 3 war absoluter Kinderkram.Rocky 5 war auch mehr Action als Handlung hinter...
Also Rocky 1 u 4 würde ich als die besten Filme von Rocky bezeichnen in seiner Reihe
Yasha Speed
12-11-2005, 09:55
rocky is cool und wird auch immer cool bleiben.... findet sogar meine verlobte :D
Sickness
13-11-2005, 10:56
Ich liebe Rocky!!!
Bin früher damit aufgewachsen, genau so wie Rambo und Over The Top.
Darum ist Stallone auch mein Fav nr.1
Mokume Dojo
13-11-2005, 11:22
siehe hier :http://www.moviegod.de/kino/meldung/6013/
Gruß Felix
OnMiTeR1988
13-11-2005, 13:43
gestern kam rocky V auf tele 5, hab leider nur das ende gesehn, und die anderen teile kenn ich auch nicht...
auf jeden fall hat rocky seinem schüler ordentlich was aufs maul gegeben :D :D
tcschmidt
14-11-2005, 15:08
Freu mich schon drauf.. demnächst wird Bloodsport XII gedreht.
Klar.... Mr. Spagat hat die Hauptrolle.
Er lebt, nach seinen Thaiaufenthalten auf einer Putenfarm auf dem Land, hat eine indianische Frau und zwei Töchter. Eine Motorradgang macht die Gegend unsicher und die beiden töchter geraten in die Fänge der Anführerin !!
(die ist natürlich eine Lesbe und scharf auf die beiden...!!) Die beiden werden gefangen gehalten und Mr Ikickyou startet eine Befreiungsaktion. Leider Pech.. da er auch gefangen und übelst zusammengeschlagen wird von einem blonden riesigen Russen (ratet mal wer das ist)..... dann wird er in den Bergen ausgesetzt und von einem sehr chinesisch aussehenden Indianer gerettet. Dort lernt er eine uralte Kampfkunst kennen und magische Beschwörungen... die ihn in die Lage versetzen.. Tieren Befehle zu geben.
Mit Hilfe von Bob dem Bär, Manni dem mürrischen Mammut und Paul dem Puma mischt er dann die Rocker auf und befreit seine Töchter.
Wird bestimmt ein Riesenerfolg :D
Klar, dass
Freu mich schon drauf.. demnächst wird Bloodsport XII gedreht.
Klar.... Mr. Spagat hat die Hauptrolle.
Er lebt, nach seinen Thaiaufenthalten auf einer Putenfarm auf dem Land, hat eine indianische Frau und zwei Töchter. Eine Motorradgang macht die Gegend unsicher und die beiden töchter geraten in die Fänge der Anführerin !!
(die ist natürlich eine Lesbe und scharf auf die beiden...!!) Die beiden werden gefangen gehalten und Mr Ikickyou startet eine Befreiungsaktion. Leider Pech.. da er auch gefangen und übelst zusammengeschlagen wird von einem blonden riesigen Russen (ratet mal wer das ist)..... dann wird er in den Bergen ausgesetzt und von einem sehr chinesisch aussehenden Indianer gerettet. Dort lernt er eine uralte Kampfkunst kennen und magische Beschwörungen... die ihn in die Lage versetzen.. Tieren Befehle zu geben.
Mit Hilfe von Bob dem Bär, Manni dem mürrischen Mammut und Paul dem Puma mischt er dann die Rocker auf und befreit seine Töchter.
Wird bestimmt ein Riesenerfolg :D
Klar, dass
Sau geil! sofort einen Oscar:D
olderico
14-11-2005, 15:14
Ich hab irgendwo gelesen, dass Stallone demnächst neben Rocky 6 auch noch Rambo 4 drehen will. Ich hoffe der Mann weiß was er tut, sonst schafft er es nach den grottenschlechten Filmen die er zuletzt gemacht, sich als Schauspieler völlig zu blamieren.
sportkaratefighter
17-11-2005, 12:26
rocky is allein schon wegen seinem soundtrack der absolute kult.auch wenn es etwas trashiges hat is es immer wieder ein vergnügen mir die alten songs reinzuziehen obwohl ich damals noch windeln getragen hab:D
ich fionde rocky is einfach der unangefochtene kampfsportfilm nummer 1
und wer in nem hollywood streifen realität pur erwartet dem kann man sowieso nich helfen
Hey u. wenn Arnie nicht mehr Governator wird kommt dann endlich
Running Man 2
Terminator 4
Twins 2
Predator 3
und was weiß ich was ich nicht sehen will.
Also das mit dem OST stimmt schon bis Rocky 4, Rocky 5 der OST ist nicht so dolle (meine Meinung)
Also wie ich hier im Thread seh können wir ja bald einen richtigen Movie drehen, Drehbuchautoren haben wir ja genug *lol*
Obwohl Stars u. Statisten hätten wir bestimmt genug im Board.
Gute idee drehen wir doch nen Kampfkunst Board Werbe oder Kurzfilm!
Ich sag mal ich bin der Star des Films und ihr dürft mir die Füße küssen:cool:
Story:
Ich ein Österreichischer Soldat werde auf ein geheimes Turnier eingeladen in dem der beste Kämpfer der Welt ermittelt wird und muss den Champion "Bolo";) besiegen um das Turnier zu gewinnen! der Preis ist ein Katana und das Turnier heißt Kumite!
Der Titel ist Blutiger Sport ;)
Mein Name im Film ist Frank Drax ;)
Gruß
Dahaka
Ich ein Österreichischer Soldat werde auf ein geheimes Turnier eingeladen in dem der beste Kämpfer der Welt ermittelt wird und muss den Champion "Bolo";) besiegen um das Turnier zu gewinnen! der Preis ist ein Katana und das Turnier heißt Kumite!
Bolo der heißt doch Chong Li, nennen wir den doch einfach Chong Lei oder (Lee).
ich möchte den der bärtige Freund werden den du im Hotel beim Tekken zocken am Automat triffst :D ich heiß dann Master Proper lol
Vielleicht machen wir vorher noch ne Casting Show ala DSDS
Also für das Storyboard solltet ihr noch ein bisschen üben, vielleicht übernehm ich einfach die Rolle des Drehbuchautors und krieg nen kleinen Gastauftritt. :cooolll:
Ach ja, nur falls es noch nicht aufgefallen is, meine Rocky Story war natürlich ausgedacht, aber ich hab mir gedacht, wenn große starke Männer, wie hier nicht in der Lage sind 7 Zeichen bei Google einzugeben, dann muss so ein Joke schon mal sein.
Farolzinho
21-11-2005, 23:12
Ich spiele dann den Chinoken-Türsteher vor dem Eingang des Kumite (durch die eckelige Gasse) mit dem berühmten Satz: "Okay, USA" und daumen hoch!!!!!!!!
:D
Ich spiele dann den Chinoken-Türsteher vor dem Eingang des Kumite (durch die eckelige Gasse) mit dem berühmten Satz: "Okay, USA" und daumen hoch!!!!!!!!
:D
Der ist doch der Wichtigste von allen! :halbyeaha
Jetz brauchen wir nur noch ne geile "Biatch" und Kumite kann beginnen :klatsch:
Der "Big Mack":D darf natürlich auch nicht fehlen!!!
"Halt!!! Einen von Unten"
Ich seh mich schon bei den Oscars neben Halle *rrr*
Gruß
Dahaka
tcschmidt
22-11-2005, 12:57
Also für das Storyboard solltet ihr noch ein bisschen üben, vielleicht übernehm ich einfach die Rolle des Drehbuchautors und krieg nen kleinen Gastauftritt. :cooolll:
Ach ja, nur falls es noch nicht aufgefallen is, meine Rocky Story war natürlich ausgedacht, aber ich hab mir gedacht, wenn große starke Männer, wie hier nicht in der Lage sind 7 Zeichen bei Google einzugeben, dann muss so ein Joke schon mal sein.
Nenene.. Rocky 6 wird megageil!! Stallone hat mehrere Typen aus nem vorherigen Film engagiert, die mitspielen: Nicholas Warren, Frank Micelli, Barbara Storm und Jodi van Prang... wird bestimmt super ! :D :D :D :D :D :D
Nach dem Motto.. mit 66 Jahren... :teufling: :teufling: :teufling:
Siamfighter
23-11-2005, 15:36
Also Rocky ist ja wohl Kult und auch wenn viele Dinger wirklich weit weg von der Realität sind. Na ja und das mit der runtergehaltenen Deckung kennen wir doch auch von ALI, aber darf man die vergleichen, wohl eher nicht......
So viel ich gehört habe gibt es doch demnächst Rocky 6, oder??? Sly ist für mich so oder so der beste Actionstar. Das wär ein super Comeback für Rocky Balboa...
PatrckBateman
25-11-2005, 05:08
Bei eurer Planung für eure Filme vergesst ihr die ganze Zeit den grössten Ninja aller Zeiten,Michael Dudikoff.Also bitte gebt ihm einen Gastauftritt,weil wenn man den schlechtesten film aller Zeiten dreht,dann auch richtig.
Bei eurer Planung für eure Filme vergesst ihr die ganze Zeit den grössten Ninja aller Zeiten,Michael Dudikoff.Also bitte gebt ihm einen Gastauftritt,weil wenn man den schlechtesten film aller Zeiten dreht,dann auch richtig.
mann für die super Idee darfst du bei der Oscar-verleihung neben mir sitzen!!!!:D
Gruß
Dahaka
Mahlzeit Kollegen,
mittlerweile ist dieser Thread total OT. Ich verschieb ihn mal.
Gruß
Tengu
Mahlzeit Kollegen,
mittlerweile ist dieser Thread total OT. Ich verschieb ihn mal.
Gruß
Tengu
:yeaha:
Darfst auch neben mir bei den Oscars stehen!
Gruß
Dahaka
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.