Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschützer für SK,LK,VK

lamix75
07-11-2005, 11:40
Welche Schienbeinschützer könnt Ihr empfehlen, hatte bis jetzt immer welche von Kwon aber die fallen jetzt auseinander.

Hab mir mal die Top Ten angeschaut, allerdings find ich die verdammt teuer.
Ich mein ich bin bei guter Halterbarkeit natürlich bereit einen höheren Preis zu zahlen.

Was benutzt ihr u. könnt ihr empfehlen.

Also VK ohne Low Kicks!

marq
07-11-2005, 12:40
Ich finde die "Strümpfe" am besten für s, lk, vk ohne lowkick. Top Ten dämpfen super, liegen aber nur rum, weil die Klettbänder zwicken und nerven...

Junta
07-11-2005, 12:49
Die Strümpfe verrutschen bei mir nur.
Ich hab inzwischen sogar schon mehrere 2 euro grossen Schürfwunden an den Schienbeinen, die mit jedem Training gröeer werden. Ich überlege schon ohne zu trainieren. Das verrutschen kommt halt hauptsächlich über die Lowkicks in hoher Zahl. Also falls du keine Lowkicks im VK trainierst nimm die ruhig.
Der Vorteil ist sie sind sehr schlank und flexibel. Passt sich super an das Bein an und stört beim Pratzentraining gar nicht. Ich wäre mal beinahe mit den Dingern duschen gegangen.

Ansonst halt die Exampledinger.

lamix75
07-11-2005, 12:49
hehe

wenn die Top Ten nur rumliegen dann schenk sie mir doch :D

marq
07-11-2005, 13:21
Ich habe ja eine Lösung des Problems : in fußballstutzen die top ten als Einlagen rein... ;) ;)

Frank Chelaifa
07-11-2005, 13:44
Ich habe ja eine Lösung des Problems : in fußballstutzen die top ten als Einlagen rein... ;) ;)

Hallo Marq

Bessere Lösung: Keinen Kontakt beim Vollkontakt :D :D :D
tragen diese Dinger nur beim Wettkampf, ansonsten ohne.
Für die paar Minuten tun es auch die einfachsten und billigsten Dinger.
Wir nehmen diese oft von Orkan Sport's in Witten
Liebe Grüße du Kaffeetante
Sam

Frank Chelaifa
07-11-2005, 13:47
Welche Schienbeinschützer könnt Ihr empfehlen, hatte bis jetzt immer welche von Kwon aber die fallen jetzt auseinander.

Hab mir mal die Top Ten angeschaut, allerdings find ich die verdammt teuer.
Ich mein ich bin bei guter Halterbarkeit natürlich bereit einen höheren Preis zu zahlen.

Was benutzt ihr u. könnt ihr empfehlen.

Also VK ohne Low Kicks!

hallo Lamix

Meine Antwort zu deiner Frage ist ja schon aufgeführt.
Hast du mal bei mir trainiert, ich meine schon. Schau dir mal meine HP an dann wirst du es bestimmt sofort sehen

Gruß Sam www.mkl-team.de

bomber_82
09-11-2005, 10:36
Also ich hab von manus welche und mit dene eigentlich super zu frieden.