PDA

Vollständige Version anzeigen : kicks

Django
08-08-2002, 16:17
gibts im *ing *ung eigentlich auch hohe kicks? würd mich mal interessieren

so long

django

PAI LEE
08-08-2002, 17:26
Hola Chavales

Also "Leu Ting" sieht einfach Klasse aus mit seinem schattenlosen Kick, den er wie ein pinkelnten Hund auf die Schulter eines Freiwilligen stellt, dabei muss es auch noch geil sein, denn er verdreht dabei die Augen wie bei einem Horrorfilm! :D

Hasta Luego

Pai Lee

martin.schloeter
08-08-2002, 19:01
Hi,
hohe Kicks gibt im *ing *ung nicht im "echten" Einsatz.
Gründe u.a.:
- Schlechtes Gleichgewicht
- Genitalien werden leicht durch Kontertritt angreifbar.
- Geschwindigkeit (Langer Weg)
- Kraft, bei vielen ist bei hohen Kicks kein Wumm mehr dahinter.
- Es kann einfach nicht jeder (Gelenkigkeit)

Bei irgendwelchen Show-Nummer steht's jeden frei auch dreifach gesprungene Rittberger zu machen. Wenn's scheee macht... ;)

Martin

martin.schloeter
08-08-2002, 19:02
Original geschrieben von PAI LEE
Hola Chavales

Also "Leu Ting" sieht einfach Klasse aus mit seinem schattenlosen Kick, den er wie ein pinkelnten Hund auf die Schulter eines Freiwilligen stellt, dabei muss es auch noch geil sein, denn er verdreht dabei die Augen wie bei einem Horrorfilm! :D

Hasta Luego

Pai Lee

Must dir mal das Cover-Photo von "Dynamic Wing Tsun" angucken. Möchte nicht wissen was der Mann morgens in den Kaffee nimmt... :D

Ciao
Martin

Skyguide
09-08-2002, 09:26
@martin: wenn ich mich richtig erinnere nimmt er zucker :rolleyes:

Gruss Skyguide

PAI LEE
09-08-2002, 12:32
Hola Chavales

@martin.schloeter

Ja genau sowas meine ich!:D

@Skyguide

He, jetzt sag blos du machst Wehthe!:p

Hasta Luego

Pai Lee

Skyguide
09-08-2002, 13:56
@Pai Lee: ich verschaffe mir gerne selbst ein Bild und habe folglich schon viele *ing *un und andere Meister selbst gesehen (ja auch LT).
Mal abgesehen davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was LT in den Kaffe nimmt, sofern er überhaupt welchen trinkt, war nicht ganz ernstgemeint meine Antwort :rolleyes: .

Gruss Skyguide

PAI LEE
09-08-2002, 16:07
Hola Chavales

@Skyguide

Na ja, ich kenne halt Niemand anders der sein Ingunbein so hoch schwing.;)

Nichts für ungut!

Hasta Luego

Pai Lee

Skyguide
09-08-2002, 16:39
@Pai Lee: und ich habe noch niemanden gesehen, der daraus einen nützlichen, anwendbaren und wirksamen Tritt macht :D (nein, in meinen Augen auch der Herr LT nicht, obwohl er sich dabei gerne ablichten lässt).
Aber möglicherweise bin ich dafür ja einfach zu ungebildet und mir fehlen noch so viele Geheimtechniken :rolleyes:

Gruss Sky