Angebot an Lukanowski WM Kampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebot an Lukanowski WM Kampf



schlag
07-11-2005, 13:49
Hallo,

habe gerade mit K.W. gesprochen, um die ständigen sprüche über den WM Kampf vom 21.Mai zu beenden wird er gleich per Mail dem Franek Lukanowski ein Angebot machen.

Mitte Januar in der Masters Gym Arena WM Kampf IKBO Thaiboxen

Dimitri Alexudis vs.Franek Lukanowski, nur der Sieger bekommt die Kampfbörse von 2.000 Euro.

Muay Thai
07-11-2005, 13:52
Hallo,

habe gerade mit K.W. gesprochen, um die ständigen sprüche über den WM Kampf vom 21.Mai zu beenden wird er gleich per Mail dem Franek Lukanowski ein Angebot machen.

Mitte Januar in der Masters Gym Arena WM Kampf IKBO Thaiboxen

Dimitri Alexudis vs.Franek Lukanowski, nur der Sieger bekommt die Kampfbörse von 2.000 Euro.

Das ist mal ein Ding. Das hört sich richtig gut an und ich denke mal das freut auch den Luka. Weiter so masters Gym

Joachim Deeken
07-11-2005, 13:54
Kein Antrittsgeld?
Und nur 2000 Euro für nen WM Kampf?

Ihr seid doch sonst so großzügig mit Zahlen, warum plötzlich so bescheiden?

schlag
07-11-2005, 14:06
Hallo Herr Deeken

Du wurdest mir langsam Sympatisch!!!!

Hatten keinen Event für Januar geplant, daher ist das Risiko groß.
Also, ich glaube das ist ein faires Angebot, 2.000 Euro sind fast 4.000 Mark
( leider gibt es diese nicht mehr)
Dimitri hat schon zugesagt, jetzt liegt es an Luka.

Kannix
07-11-2005, 14:32
Ich denke auch man sollte da lieber einen WBC- KickboxTitelkampf daraus machen, dann gibts vielleicht 2Millionen;)

schlag
07-11-2005, 14:35
Gute Idee, ich kämpfe dann dort gegen dich!
Oder einen IKBF Thaibox Kampf oder MTBD Freefight Kampf, oder so?

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 14:54
Wie immer der liebe Kannix, der seine Sinnlosen Beiträge reinbuttert... :D

Angebot ist echt Super... Komplett neutrale Punkt und Hauptkampfrichter. Ich biete hiermit mich als Punktrichter für diesen Fight an...

schlag
07-11-2005, 15:17
Kannix kann ebend nix, nur dumme Sprüche da ist er groß.
Also ich Wiege knapp 100kg und trainiere immer fleißig, angebot steht, Kannix.

Hassan, K.W.würde dein Angebot annehmen, du bist dann einer der Punktrichter.
Haben noch nichts von Luka gehört, Dimi hat direkt zugesagt.

Luka
07-11-2005, 17:01
Kannix kann ebend nix, nur dumme Sprüche da ist er groß.
Also ich Wiege knapp 100kg und trainiere immer fleißig, angebot steht, Kannix.

Hassan, K.W.würde dein Angebot annehmen, du bist dann einer der Punktrichter.
Haben noch nichts von Luka gehört, Dimi hat direkt zugesagt.

Ein Rückkampf gegen Dimmi? Gerne, aber nicht unter IKBO-Regie. Die hat mich schon zwei mal verlieren lassen! Ein mal in der Halle und das zweite mal bei Videosichtung. Lasst euch etwas neutrales einfallen... Nach Punkten werde ich den Kampf nie gewinnen können.

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 17:07
Ein Rückkampf gegen Dimmi? Gerne, aber nicht unter IKBO-Regie. Die hat mich schon zwei mal verlieren lassen! Ein mal in der Halle und das zweite mal bei Videosichtung. Lasst euch etwas neutrales einfallen... Nach Punkten werde ich den Kampf nie gewinnen können.
Der Kampf soll ja mit anderen Punkt und Hauptkampfrichter stattfinden, der K. W. möchte es ja auch so haben.

schlag
07-11-2005, 17:19
Was ist das für ein blöder spruch, die haben mich schon zweimal verlieren lassen?
Das Video Tape ist von einem Neutralen Kampfgericht gesichtet worden, welche von Till Görres ausgesucht wurden, diese Punktrichter hatten mit deinem Kampf nichts zu tun, sie haben das Urteil bestätigt.
Du bist ein schlechter Verlierer.
K.W. hat dir eine Mail geschickt wenn du es nicht für nötig hälst ihm dort zu antworten verzichtet er auf diesen Kampf, denn er braucht ihn nicht.
Also, noch einmal es wird dir die Chance gegeben im Januar in der Masters Gym Arena zu kämpfen, Hassan Cataltas ist schon ein Punktrichter, er kommt von der WKA, weitere Punktrichter der großen Verbände werden wir anschreiben.
K.W. wird auf weitere Forderungen, die du ja gar nicht stellen kannst, nicht mehr eingehen.
Ps.
Meiner Meinung nach hast du den Kampf damals verloren.

kickboxer88
08-11-2005, 00:07
Hallo,

habe gerade mit K.W. gesprochen, um die ständigen sprüche über den WM Kampf vom 21.Mai zu beenden wird er gleich per Mail dem Franek Lukanowski ein Angebot machen.

Mitte Januar in der Masters Gym Arena WM Kampf IKBO Thaiboxen

Dimitri Alexudis vs.Franek Lukanowski, nur der Sieger bekommt die Kampfbörse von 2.000 Euro.


2000€ für ein WM Fight???
Ich würd mir nicht mal die Boxhandschuhe anziehen für so wenig (viel?) Geld!!


Ich würd nicht kämpfen, bei so einer Gage!!

Thai-Kickboxing
08-11-2005, 06:55
2000€ für ein WM Fight???
Ich würd mir nicht mal die Boxhandschuhe anziehen für so wenig (viel?) Geld!!


Ich würd nicht kämpfen, bei so einer Gage!!
Viele gehen für das Geld zwei Monate Arbeiten täglich acht Stunden, jetzt übertreibst du aber etwas. Viele Denken, dass die Veranstalter hier Millionen verdienen. Das wäre natürlich Suuuper.

Frank Chelaifa
08-11-2005, 08:00
Viele gehen für das Geld zwei Monate Arbeiten täglich acht Stunden, jetzt übertreibst du aber etwas. Viele Denken, dass die Veranstalter hier Millionen verdienen. Das wäre natürlich Suuuper.

Morgen Hasan
Ich gehe dafür 2 Monate singen in der Einkaufsstraße.
Schöner Trailer für dein Event

Thai-Kickboxing
08-11-2005, 08:08
Morgen Frank,

danke Dir und du gehst für 2 Monate Singen? :)

Wenn ich die Stimme hätte würde ich auch Singen gehen...

Du wenn alles Perfekt klappt, werde ich in Zukunft die Ladysleague in Deutschland Aufbauen... Auch Tournaments organisieren usw. Ab nächstes Jahr lege ich los... Kannst deine Mädels langsam Warm anziehen lassen. :D

websensei
08-11-2005, 08:28
Viele gehen für das Geld zwei Monate Arbeiten täglich acht Stunden, jetzt übertreibst du aber etwas. Viele Denken, dass die Veranstalter hier Millionen verdienen. Das wäre natürlich Suuuper.

Da hast Du vollkommen Recht. Wir reden ja hier nicht vom WBC-Box-Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht:D . Ich denke mir das 2000 Euro doch echt in Ordnung gehen. Wenn man 5 x 3 Minuten kämpft, dann macht das nen Stundelohn von 8000 Euro ;).

schlag
08-11-2005, 08:30
Kickboxer 88 dich will ja auch keiner haben, also lass die Handschuhe ruhig aus und gehe arbeiten.

12.November S-1 in Giessen

chuckybabe
08-11-2005, 09:22
Da hast Du vollkommen Recht. Wir reden ja hier nicht vom WBC-Box-Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht:D . Ich denke mir das 2000 Euro doch echt in Ordnung gehen. Wenn man 5 x 3 Minuten kämpft, dann macht das nen Stundelohn von 8000 Euro ;).

Wenn Du mal eine professionelle Vorbereitung unterstellst, den damit verbundenen Zeit- und Geldeinsatz berücksichtigst und zudem bedenkst, dass es so etwas wie ein Finanzamt gibt, dann relativiert sich Deine Aussage doch zumindest nicht unerheblich.:rolleyes: :o :ups:

websensei
08-11-2005, 09:51
Wenn Du mal eine professionelle Vorbereitung unterstellst, den damit verbundenen Zeit- und Geldeinsatz berücksichtigst und zudem bedenkst, dass es so etwas wie ein Finanzamt gibt, dann relativiert sich Deine Aussage doch zumindest nicht unerheblich.:rolleyes: :o :ups:

Da hast Du natürlich Recht. Aber ihr Profi´s seit doch eh immer im Training und habt doch mehrere Kämpfe, von daher kann man sich doch mal eben die 2000 Euro mitnehmen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Thomas-Marc
08-11-2005, 10:06
Nur zur Erinnerung :

Sowohl ich als auch K.W. hat die persönliche Ansicht, das Lukanowski vorne lag.

Deshalb wurde das Urteil überprüft von Leuten, die sich wohl ein Urteil bilden können.

Es wurde damit nur bewiesen, das der Vorstand der IKBO sowohl das Kampfgericht als auch die Jury, die den Einspruch bearbeitet hat, nicht beeinflußt hat.

Das somit ein Kampfgericht unabhängig eine Wertung abgeben konnte, zeigt, dass außerordentlich seriös gearbeitet wird! Das findet man nicht überall!:)

travelling-d
08-11-2005, 10:20
Morgen!
Ich finde es schon etwas bedenklich, so ein Angebot hier öffentlich "rauszuhauen", ohne vorher die Reaktion des Betroffenen abgewartet zu haben. Meiner Meinung nach etwas unglücklich.
Ansonsten bin ich schon der Meinung das Masters-Gym/K.W. die richtige Richtung einschlägt, um hier endlich das Thai/Kick-Boxen auf gesunde Beine zu stellen. Zumindest im Moment...

MfG

Ostblocker
08-11-2005, 11:04
Wenn sie etwas warten könne , laden wir die freundlichen Herren nach Berlin ein. 1000 / 1000 und der Sieger 1000 Eus drauf. Allerdings erst Ende August .... naja

schlag
08-11-2005, 11:18
K.W. ist gerade mit Luka am verhandeln, dieser Kampf wird in der Masters Arena ausgetragen, dem Gewinner hat K.W. einen Fight entweder in Dortmund oder Magdeburg zugesagt.Als zusätzliche Motivation.

19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang WBC und IKBO in der Masters Gym Arena

Luka
08-11-2005, 13:46
K.W. ist gerade mit Luka am verhandeln, dieser Kampf wird in der Masters Arena ausgetragen, dem Gewinner hat K.W. einen Fight entweder in Dortmund oder Magdeburg zugesagt.Als zusätzliche Motivation.

19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang WBC und IKBO in der Masters Gym Arena
Wir haben uns geeinigt. 18.02.2006 Werden es endlich hinter uns bringen.

Muay Thai
08-11-2005, 13:57
Wir haben uns geeinigt. 18.02.2006 Werden es endlich hinter uns bringen.

Wo wird der Kampf stattfinden??? Laden wir mal panische angst mal auch ein
damit ist ostblocker gemeint mal sehen wer dan panische angst hat:ups:

Luka
08-11-2005, 14:47
Wo wird der Kampf stattfinden??? Laden wir mal panische angst mal auch ein
damit ist ostblocker gemeint mal sehen wer dan panische angst hat:ups:

www.masters-gym.de

Muay Thai
08-11-2005, 14:55
www.masters-gym.de

Super Franek das freut mich für dich das du den Rückkampf bekommen hast.
Da kann mann sehen das der Klaus W. doch ein super korekter mensch ist und nicht so wie es viele erzählen. Und jetzt holl dir den Titel nach hause

Luka
08-11-2005, 15:13
Super Franek das freut mich für dich das du den Rückkampf bekommen hast.
Da kann mann sehen das der Klaus W. doch ein super korekter mensch ist und nicht so wie es viele erzählen. Und jetzt holl dir den Titel nach hause
Ich freue mich auf die Möglichkeit noch mal um die WM kämpfen zu dürfen und danke allem die das ermöglicht haben.Jury wird einer von der IKBO, einer von der WKA und einer von der ICBO.

P.B.
08-11-2005, 15:16
Diesmal kämpft Ihr hoffentlich in einem Boxring und nicht im Käfig. ;)
Ich konnte beim letzten Kampf nämlich nur selten eure Köpfe sehen.

Ich hoffe, dass die im Vorfeld aufgeheizte Atmosphäre nicht im Februar überkocht, denn im Kern der Sache geht es nur um zwei gute Kämpfer, die sich im Ring begegnen, um zu sehen wer der Bessere ist.

Hoffentlich Luka. :D :p :teufling: :biggrinan (Hier gibt es ja toll viele Smileys)

Werde auf jeden Fall da sein und mir das Spektakel angucken.

P.B.

Muay Thai
08-11-2005, 15:22
Ich freue mich auf die Möglichkeit noch mal um die WM kämpfen zu dürfen und danke allem die das ermöglicht haben.Jury wird einer von der IKBO, einer von der WKA und einer von der ICBO.


Bedank dich bei KW der hat das möglich gemacht unser Kampfsportgott!!!Wer wird den von der ICBO dabei sein Der Atamtürk ist wohl ein guter und der peter wolf auch. Jedenfalls wünsch ich dir viel glück für die WM
und deinen Schüler auch Viel glück im detzember um die DM. Meinst du wird er es packen???

Luka
08-11-2005, 15:27
Diesmal kämpft Ihr hoffentlich in einem Boxring und nicht im Käfig. ;)
Ich konnte beim letzten Kampf nämlich nur selten eure Köpfe sehen.

Ich hoffe, dass die im Vorfeld aufgeheizte Atmosphäre nicht im Februar überkocht, denn im Kern der Sache geht es nur um zwei gute Kämpfer, die sich im Ring begegnen, um zu sehen wer der Bessere ist.

Hoffentlich Luka. :D :p :teufling: :biggrinan (Hier gibt es ja toll viele Smileys)

Werde auf jeden Fall da sein und mir das Spektakel angucken.

P.B.
Ist es euch aufgefallen,dass ich durch meine Proteste,mehrere gute Verbände an einen Tisch zusammen bringe??? Das ist die wichtigste und die schöne Leistung die ich je geschafft habe!!!

Ostblocker
08-11-2005, 15:58
.... ich hoffe es haben schon alle beim kleinen Abstimmen zum König 2005 mitgemacht. Ich komme natürlich mit meinen Rundengirls vorbei. ( Ja panische Angst )

schlag
08-11-2005, 16:22
Ja, es wird in einem normalen Boxring gekämpft,K.W. wird die Eventhalle in Duisburg extra ein bisschen nett dekorieren lassen.
Es soll Kontakt zur ICBO aufgenommer werden, damit von dort ein Punktrichter kommt, ebenfalls WKA von dort kommt Hassan Cataltas und Mario Pütz von der IKBO.


19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang WBC und IKBO in der Masters Gym Arena.

Fightmachine
08-11-2005, 16:32
SOLL DAS EIN WITZ SEIN? 2000 EURO FÜR EINEN WM FIGHT. SAG MAL WOLLT IHR DIE ARMEN FIGHTER VERARSCHEN? SCHLAG SAGT DAS HASSAN PUNKTRICHTER SEIN SOLL. HASSAN MACHT WERBUNG FÜR DIE WBC VERANSTALTUNGEN VON KLAUS W., UND SCHLAG MACHT WERBUNG VON DER S-1 IN GIESSEN...:ups: :ups: :ups: DIE HÄNGEN DOCH ALLE UNTER EINER DECKE... LUKA LASS SICH NET VER......! HASSAN DU BIST SO MIES:mad: :mad: :mad: DANN SAGST DU AUCH NOCH GANZ FRECH 2000€ WÄREN DOCH GENUG... EUCH MÜSSTE MAN MAL GENAUER UNTER DIE LUPE NEHMEN IHR SCHLAWINER:p :p :p IHR DENKT DOCH NUR AN EUCH. SCHLAG TUT HIER EINEN AUF SCHLAUMEIER. ABER WIR WISSEN WER DU BIST. DARF ICH MICH VORSTELLEN, ICH KOMME AUS BABENHAUSEN UND HEISSE DENIS, UND DUUUU????:klatsch:

GermanFighter
08-11-2005, 16:36
Du bist auch wieder so eine arme Wurst, lasst ihn sprüche klopfen.

Ostblocker
08-11-2005, 16:36
................ ordentliche Punktrichter wären angebracht. Deutschland ist ja schon politisch eine Bananenrepublik ( reicht glaube ich )

Fightmachine
08-11-2005, 16:40
LADIES AND GENTLEMEN. DER GEWINNER DES WM KAMPFES IM SCHWERGEWICHTBEKOMMT 2000€. DAS ICH NICHT LACHE. BEIM MTBD WERDEN SICH DIE LEUTE AUCH KRANK LACHEN...:klatsch: :klatsch:

GermanFighter
08-11-2005, 16:41
jetzt mal im ernst, wir wissen doch alle was es für Kampfgagen hier in Deutschland gibt, oder? Hassan und Klaus machen Werbung für Ihre Events, ist doch gut. Mark Vogel kämpft doch am 12.in Giessen also warum soll man sich nicht Unterstützen.

Euer Baktash Saidi
Masters Gym Kämpfer

GermanFighter
08-11-2005, 16:43
Das war ein Angebot, nun hat man sich auf eine Kampfgage für beide Kämpfer geeinigt.
Wieviel, frage doch die Kämpfer, Wurst.

Ostblocker
08-11-2005, 16:45
wenn es da gar keine Gagen gibt. Lass mal hören , was dort so - ausgetütet - wird. Gagenverhandlungen treffen ausschliesslich die Promoter. Ich habe in diesem Jahr schon mehrfach , sogar auf einer Veranstaltung mehrfach miterlebt , dass Kämpfer selbst in freudiger Erwartung eines Gürtels ihre Gegner , Hotel und die Sanktionen aus eigener Tasche bezahlt haben ( 3 Monate zu Null ) trainiert haben und dann auch noch mehrfach selbst verloren haben.

GermanFighter
08-11-2005, 16:47
Warum sollten die MTBD Leute lachen?
Wird dort mehr gezahlt?
Ich glaube kaum, mein Trainer hat doch eine ganz saubere sache Angeboten, die Kämpfer haben Akzeptiert nun lassen wir sie kämpfen.

Ich werde dort meinen ersten B klasse Fight machen, freue mich riesig.

18.Februar The Revange WM Kampf IKBO

DeeMates
08-11-2005, 17:07
Reißt Euch zusammen, sonst ist dieser Thread ruck-zuck geschlossen!:mad: Persönliche Beleidigungen könnt ihr per PN austauschen!

FMACH1
08-11-2005, 20:43
Ist es euch aufgefallen,dass ich durch meine Proteste,mehrere gute Verbände an einen Tisch zusammen bringe??? Das ist die wichtigste und die schöne Leistung die ich je geschafft habe!!!

Hi Franek,

nach unendlichen Diskussionen gibt es also doch die gerechtfertigte Revanche.

Wir aus Dortmund stehen jedenfalls zu deiner Entscheidung den Rückkampf
in der Masters Gym Arena im Februar 2006 auszutragen, werden dich in
der anstehenden Vorbereitungszeit sowie am Kampftag selbst optimal
unterstützen und wünschen dir über das Board alles Gute für die Verwirklichung deines großen Zieles.

Bis zum nächsten Training
Frank

PS: Gruß auch an P.B. - wir sehen uns wahrscheinlich morgen.

Luka
09-11-2005, 09:49
SOLL DAS EIN WITZ SEIN? 2000 EURO FÜR EINEN WM FIGHT. SAG MAL WOLLT IHR DIE ARMEN FIGHTER VERARSCHEN? SCHLAG SAGT DAS HASSAN PUNKTRICHTER SEIN SOLL. HASSAN MACHT WERBUNG FÜR DIE WBC VERANSTALTUNGEN VON KLAUS W., UND SCHLAG MACHT WERBUNG VON DER S-1 IN GIESSEN...:ups: :ups: :ups: DIE HÄNGEN DOCH ALLE UNTER EINER DECKE... LUKA LASS SICH NET VER......! HASSAN DU BIST SO MIES:mad: :mad: :mad: DANN SAGST DU AUCH NOCH GANZ FRECH 2000€ WÄREN DOCH GENUG... EUCH MÜSSTE MAN MAL GENAUER UNTER DIE LUPE NEHMEN IHR SCHLAWINER:p :p :p IHR DENKT DOCH NUR AN EUCH. SCHLAG TUT HIER EINEN AUF SCHLAUMEIER. ABER WIR WISSEN WER DU BIST. DARF ICH MICH VORSTELLEN, ICH KOMME AUS BABENHAUSEN UND HEISSE DENIS, UND DUUUU????:klatsch:
Ich komme am 18.02.2006 in Hölle des Löwen und werde dort wie ein Mann kämpfen.Vorausgesetzt wie mit K.W. besprochen ICBO, WKA und IKBO Punktrichter dabei sind.

schlag
09-11-2005, 10:57
Du kommst zu Freunden, nicht in die Höhle des Löwen.

Zitat von K.W.

Muay Thai
09-11-2005, 14:00
wenn es da gar keine Gagen gibt. Lass mal hören , was dort so - ausgetütet - wird. Gagenverhandlungen treffen ausschliesslich die Promoter. Ich habe in diesem Jahr schon mehrfach , sogar auf einer Veranstaltung mehrfach miterlebt , dass Kämpfer selbst in freudiger Erwartung eines Gürtels ihre Gegner , Hotel und die Sanktionen aus eigener Tasche bezahlt haben ( 3 Monate zu Null ) trainiert haben und dann auch noch mehrfach selbst verloren haben.

OOO Panische Angst hat auch was gesagt. Na wollen wir mal glauben das da was dran ist

Ostblocker
09-11-2005, 14:21
..... darfst mich doch Ja panische Angst nennen. Aber das Foto war doch spitze.

Muay Thai
09-11-2005, 14:36
..... darfst mich doch Ja panische Angst nennen. Aber das Foto war doch spitze.

Ich hab die Emailadresse von Akbulut herausgefunden und hab ihn das foto und die Argumente die du dazu geschrieben hattest zugeschickt, und er fand das ganz und gar nicht witzig. Er sagte mir das wen du eine Veranstaltung plahnst ihn auch einladen sollst und dan will er mal sehen wer panische angst hat. Also jetzt liegts an die einene Kampfpaarung Akbulut VS Gülay
zu organisieren lieber Panische angst

Thomas-Marc
09-11-2005, 15:22
Warum soll der MTBD sich kaputtlachen ? Man mußte drei Siege vorweisen um Euro 3000, zu kassieren, dann ist 2000,- für einen Sieg zum kaputtlachen ?

Ich frage mich, was manche Leute denken, was man für Gagen in Deutschland bekommt?

DeeMates
09-11-2005, 16:00
Guten Abend die Herren,

nachdem sich in diesem Thread Beleidigungen und Drohungen wiederholen, schon drei Beiträge aufgrund dieser Gründe gelöscht werden mussten, hab ich jetzt die Faxen dicke. Closed. :mad:

PS: Langsam solltet ihr doch wissen, was man im Forum sagen darf und was nicht. :rolleyes: