PDA

Vollständige Version anzeigen : Dog Boxing Anwendungen (Videoclip)

jkdberlin
07-11-2005, 15:29
Kann man unter http://d8.yousendit.com/D/3U319D86HTED20A4J3XVQYCOX/Dog%20Boxing%20Applications.mpg downloaden.

Grüsse

christoph
08-11-2005, 07:52
Naja....:kaffeetri

Dao
08-11-2005, 09:57
Hallo,
die Anwendungen sind der Versuche bereits Gesehenes auf Videoclips nachzumachen. Mit vielen Schwächen.
Was ich positiv finde ist das sie sich der Sache annehmen und damit arbeiten. Und was in den Clips auch schön raus kommt, das nach einem Schlag einem Kick einem Konter einem Gegenkonter noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
thx Frank für deine Suchen und Einstellen. :D

Dahaka
08-11-2005, 10:15
total lächerlich find ich das er sich absichtlich auf den Boden schmeist! Wenn man so was lärnt ists mit der SV nicht weit her!!!

ich weiß ich schaff mir wider Feinde:o

Gruß

Osu
Dahaka

Dao
08-11-2005, 10:30
total lächerlich find ich das er sich absichtlich auf den Boden schmeist! Wenn man so was lärnt ists mit der SV nicht weit her!!!

ich weiß ich schaff mir wider Feinde:o

Gruß

Osu
Dahaka
Hi Dahaka,
sehe ich auch so! Welche Feinde meinst du? :D :D

Dahaka
08-11-2005, 10:47
ich bin von ihnen die ganze Zeit umzingelt ich kann keinem mehr trauen ahh hahh haha haha ihr müsst alle ste... :ups:

naja!

Osu

Gruß
Dahaka

TQ
10-11-2005, 13:42
Ich finde, dass manche Sachen gar nicht so schlecht sind, z.B. wenn der Gegner dein Bein auffängt, ist es doch eine Möglichkeit sich selbst auf dem Boden zu legen und dort einfach weiterzumachen. EInige Takedowns sind auch nicht schlecht und können durchaus auf der Strasse funktionieren.
Das ist fast das gleiche wie die Leute vom Silat die nur auf dem Boden bleiben und dort versuchen ihre Gegner plattzumachen.
Was ich bescheuert finde ist die Anwendung in der 1.40 Min oder1.58 Min.
Wer taucht denn schon zwischen den Beinen des Gegners??? oder schmeißt sich den so auf dem Boden??
Trotzdem finde ich manche Ideen gar nicht so schlecht sind und würde gerne mal einen richitgen "Dog boxing master" in Aktion sehen. Ich behaupte mal, dass man dann einen besseren Eindruck des Stils gesehen hat.

nagual
10-11-2005, 18:28
Ich finde das Zeug auch nicht schlecht. Das sind nun mal einstudierte Partnerübungen mit dementsprechend begrenztem Realismus-Anspruch, deswegen darf man dies nicht zu hoch bewerten. In der Realität kommt man zwar so gut wie niemals genau so in der Lage, das anzuwenden, aber wenn man viele solche Sachen gut geübt hat, kommt man eben auf andere Arten dazu sowas auch mal anwenden zu können. Ansonsten kann es passieren, dass man ziemlich naheliegende Sachen in der Hektik der Situation übersieht,und gar nichts mehr macht, wenns mal in Richtung Boden geht.
imho
Besser versuchen, das erstmal so nachzumachen, wie die beiden das hier können. Auch wenn es keine Ultra-GroßgroßMeister sind.