Bin neu hier,... tja schon wieder einer... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin neu hier,... tja schon wieder einer...



Nopeleus
07-11-2005, 17:51
Hi leutz,

also erstmals bin ich der Stephan und komme aus Tirol. Bin 183 und habe 87 kilo die ich mitbringe.

Mache echt total gern sport, dh Laufen, Fussball, Skifahren, Eishockey, Mountainbiken, Basketball usw usw usw, und so wie ich das sehe habe ich nun endlich mal ein forum gefunden das mir ein paar antworten geben kann.

Also wie ihr schon gelesen habt mache ich gern sport - tja leider hat das mehr mit ausdauer zu tun und meine oberschenkel sind auch dementsprechend gut ausgebildet - in sachen kraft und ausdauer:rolleyes: (selbstlob stinkt...). Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio, obwohl das immer öfter nur frustet :mad: . Nein jetzt kommt nicht das übliche " ich sehe nichts, deswegen gefällts mir nicht" - nein es hat eher mit dem was zu tun dass mir das sinnlose gewicht hoch gewicht runter, gweicht vor gewicht zurück einfach zu langweilig ist. ich hoffe ihr versteht was ich meine. dazusitzen und meine wiederholungen zu machen ist einfach langweilig.

tja und meine frage könnt ihr euch nun schon denken... kann ich kraft und geschwindigkeit sowie aufbau von muskeln mit irgendetwas kombinieren was man von daheim aus machen kann... ich weiss dass der gang ins studio unerlässlich ist aber ich möchte mich einfach mehr bewegen , aber nicht sowas wie karate oder judo. nichts in dem man regeln befolgen muss. War eine zeit lang in einen karatekurs und schon allein die ganze begrüssung ist mir einfach auf den nerv gegangen dafür habe ich viel an disziplin gelern - was genau so unerlässlich ist. einen kurs für streetfight haben wir leider auch nicht. also nützt es was wenn ich mir einen boxsack, handschuhe und ein buch über die richtige haltung kaufe, sowie weiter mein ausdauertraining mache und mein gang ins fitnessstudio.

Pah so viele schon oft beantwortete fragen... ich weiss eh... sonst schreibt mir einfach die links zu den artikeln...:D

17x17
08-11-2005, 09:04
Herzlich willkommen.





Pah so viele schon oft beantwortete fragen... ich weiss eh... sonst schreibt mir einfach die links zu den artikeln...:D

Bist schon ein bisschen faul oder?;)

Benutz die Suchfuktion - auf die art bekommst Du einen Überblick. Es kann doch keiner wissen was Dir spaß machen würde - die Links wären also vielleicht vertane Arbeit.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst oder wirklich spezielle Fragen hast wird Dir bestimmt gerne geholfen.

Bis dann

Franz
08-11-2005, 09:53
willkommen im Board

Nopeleus
08-11-2005, 18:42
Hi leutz...

danke... ich freu mich hier zu sein.

faul? ich? nein... :p

Scherz, als ich den artikel gepostet habe und mir es nochmals durchgelesen habe, habe ich mir das selbe gedacht. bin schon fest am suchen und habe auch schon ein wenig gefunden, aber auf der anderen Seite wäre es ja jetzt toll gewesen ein paar links zu bekommen... ... ... :D :D :D *nichtfaulichbin*

tja aber ich werde sicher noch oft genug schreiben...

also, bis dann, muss wieder los... :gewicht: