Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie komme ich zu MMA, Free-Fight?

Andreas F.
08-11-2005, 01:28
Hallo Leute,
ich trainiere schon seit langem Taekwondo, Kickboxen, habe auch schon Thai trainiert, außerdem übe ich mich im JIu-Jitsu. Bin auch an einen Verein gebunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne in einem FF-Club zu trainieren an solchen Kämpfen teilzunehmen? Oder muss ich zum FF-Verband gehören?:confused:

Hoffe auf antwort,
Grüße Andreas F. ( Ninjaturtle)

jkdberlin
08-11-2005, 07:19
Du kannst bei allen mir bekannten Veranstaltern auch an Kämpfen ohne Verbandszugehörigkeit teilnehmen. Melde dich doch einfach mal zu einem Event in deiner Nähe an, wenn es dich so interessiert :)

Grüsse

Impala
08-11-2005, 14:27
Man sollte sich aber trotzdem schon gut auf den Wettkampf vorbereiten... Kondition vor allem.

Lars´n Roll
08-11-2005, 14:59
Den Andreas Stockmann fragen, der steckt alles in ´nen Käfig, was ned bei 3 auf den Bäumen ist! :D

Andreas Stockmann
08-11-2005, 15:42
OT:
mach ich gar nicht - Du standest doch die ganzes Zeit davor :D
sorry hast gesessen - ich weiß ;)

T:
kämpfen ist in Deutschland kein Problem,
ein Verband muss nicht sein

CU

Nixon
08-11-2005, 20:52
Hallo Leute,
ich trainiere schon seit langem Taekwondo, Kickboxen, habe auch schon Thai trainiert, außerdem übe ich mich im JIu-Jitsu. Bin auch an einen Verein gebunden. Gibt es eine Möglichkeit ohne in einem FF-Club zu trainieren an solchen Kämpfen teilzunehmen? Oder muss ich zum FF-Verband gehören?:confused:

Hoffe auf antwort,
Grüße Andreas F. ( Ninjaturtle)

Möglichkeiten gibt es sicher viele....ich will hier nicht auf Klugscheißer usw, aber ich hoffe du weist auf was du dich da einlässt....Hast du schon mal einmal ein paar Vollkontakt Kick-oder Thaiboxtunieren teilgenommen!!! Denn so wie du das erzählst hast du dich schon relativ gut mit diesem Thema auseinander gesetzt, aber er wirkt nicht so als wüstet du was richtiges Training für so eine Art des Kampfes bedeutet....

Lars´n Roll
08-11-2005, 21:33
aber er wirkt nicht so als wüstet du was richtigen Training für so eine Art des Kampfes bedeutet....

Gut, dass Du´s weißt! :rolleyes:

@ Andreas F: Hör auf Mutti Nixon! Der kennt Dich genau und weiß, was gut für Dich ist!

RED DEVIL
08-11-2005, 21:54
"Mutti Nixon" *lol* lass dir das nicht gefallen!:D

jeder sollte es probieren, der lust und launisch is! und wie schon erwähnt wurde, "jeder" kann mitmachen, verband hin od. her.

werden auch hier im forum, regelmässig fighter diverser gewichtsklassen gesucht!

mfgRED

Lars´n Roll
08-11-2005, 22:01
jeder sollte es probieren, der lust und launisch is!

Naja, jeder... :D Gibt auch Leute, die man vor sich selbst beschützen sollte. :rolleyes:
Trotzdem, man muss ja ned Leuten, die man ned kennt, dumme Ratschläge geben wollen. Vor allem wenn davon auszugehen ist, dass man selbst keinen Plan hat u. nur immer seinen Senf dazu geben will... ;)

RED DEVIL
09-11-2005, 16:08
der Nixon ist halt sehr angagiert und führsorglich..:p

mfgRED

Bushido_85
09-11-2005, 16:42
Hast du schon mal einmal ein paar Vollkontakt Kick-oder Thaiboxtunieren teilgenommen!!!

es ist doch egal ob er schonmal VK gekämpft hat. Ich denke wenn man vorbereitet ist und Herz hat sollte man sisch schon in den käfig wagen können. Nicht jeder wechselt aus einer VK Sportart zum MMA

Andreas F.
09-11-2005, 17:56
Hallo Nixon,
danke für deine Fürsorge, aber ja, hab schon an Kämpfen Teilgenommen und schon gelern was einstecken heißt.

Danke auch an alle die geantwortet haben.
Kennt denn jemand ein paar Veranstalter, seriös bitte, ist doch klar oder!?

Andreas F.

RED DEVIL
09-11-2005, 19:00
am besten wendest du dich da an Aaxx oder Maximus. die suchen doch immer wahnsinnige!:D

mfgRED

Bushido_85
09-11-2005, 19:14
oder du meldest dich zum OC CUP

http://www.outsider-club.de/5.oc-cup.htm

maximus
09-11-2005, 20:18
am besten wendest du dich da an Aaxx oder Maximus. die suchen doch immer wahnsinnige!:D

naja... "immer" ist wohl bisschen übertrieben. "bis jetzt ein mal" würde es wohl besser beschreiben:D .

Nixon
10-11-2005, 13:23
Es gibt genügend Wahnsinnige die sich auf sowas einlassen....UFC bewies das machmal mit irgendwelchen VOllidiot TKDler oder Wing Tsunler, die geglaubt haben ein bisschen Training usw das passt schon, auf mehr wollte ich nicht anspielen....Devil hat das kapiert!!! Keine Angst ich weiß das ich in Punkte VOllkontakt ein Hosenscheißer bin, aber ich weis das man nicht so lala einfach reingehen sollte, denn wenn es so ein Spaß wäre, würden den Schachspieler (nur ein Synonym jetzt keine Anspielung auf Schach!!!) auch dabei sein....
Ein faktum ist auf jeden fall so, wenn ich MT und BJJ als Kampfkunst angegeben hätte und das selbe schreiben würde sehe die Welt ganz anders aus...Aber die doofen TKDler haben sowieso keine Ahnung und Judo ist Kinderbodenturnen....so kommt es manchmal rüber! Ich bringe ein Argument und darauf ihn schreib die halbe Welt....

und das von einem witzigen tkd hüpfer.... :megalach:

LOL, das du von Kampf reden darfst...
Und das bleibt immer im Hinterkopf auch wenns alle abstreiten aber es ist so

Andreas Stockmann
10-11-2005, 13:41
Wenn Du an einem echten Anfänger Turnier Interesse hast:

Anfang Februar 2006
FFA New Talents
-Eschwege
-echtes close Door Event,
-keine Zuschauer - nur die Sportteams sind anwesend,
-es kämpfen nur erst Kämpfer gegen erst Kämpfer
-FFA Regelwerk (D-Klasse)
-Anmeldungen werden nur bis max. 3 Kämpfe aktzeptiert (diese kämpfen dann auch nur gegen andere GLEICHWERTIGE Kämpfer)

mehr dazu in der nächsten Woche!

CU Andreas

Bushido_85
10-11-2005, 14:39
hätte daran ja interesse - aber wo ist echwege?!

Ligeirinho
10-11-2005, 15:51
Ein nettes kleines Fleckchen im hessischen Werra-Tal, dicht an der Landesgrenze zu Thüringen.

martin.schloeter
10-11-2005, 15:57
Ein nettes kleines Fleckchen im hessischen Werra-Tal, dicht an der Landesgrenze zu Thüringen.
Oder anders formuliert ca. 45km südlich von Göttingen.

Gruss

Bushido_85
10-11-2005, 16:01
ah, ok, das ja nicht sooo weit weg...

mindestalter?

marq
10-11-2005, 18:25
die haben futter für dich ;)

Mohlenbop
10-11-2005, 21:58
@bushido: soweit ich mitbekommen habe bist du inzwischen doch gar kein Erstkämpfer mehr, oder verwechsel ich grad ne KK/irgendwas anderes :confused:!?

Ich möcht da auf jeden Fall auch dabei sein - wenn schon cniht als Kämpfer dann als was anderes. Andreas wird schon irgendeine Verwendung für mcih finden :D:D:D...

jkdberlin
11-11-2005, 07:22
Wir werden auch mit ca. 5 Debutanten vor Ort sein :)

Grüsse

Andreas Stockmann
11-11-2005, 10:14
meine Jungs in Köln sind auch schon ganz heiß :)
Aber gleich mit 5 Kämpfern?!!!
Respect!!!

CU

DeeMates
11-11-2005, 11:23
Oder noch anders formuliert:
So ziemlich genau die Mitte Deutschlands.. ;)

Bushido_85
11-11-2005, 13:02
@mohlenbop

einmal ist keinmal ;)

aber es stand da ja eh, dass man bis zu 3 kämpfe haben darf.

und ich muss eh erstma sehen dass ich hier i-wo vernünftig trainieren kann, da mein kickbox trainer im mom gezwungenermaßen nicht unterrichten kann:o

martin.schloeter
13-11-2005, 00:43
Wir werden auch mit ca. 5 Debutanten vor Ort sein :)

Grüsse
Hi Frank,
habt ihr auch zufällig eine Frau/ein Mädel so um die 65kg in petto?

Gruss

nichtinsgesicht!
13-11-2005, 13:31
Hi Frank,

Wir hätten da eine mit 70kg. Sieht aber schwerer aus. Und reagiert giftig darauf, wenn man ihr das sagt.

Lars´n Roll
13-11-2005, 13:58
Wir hätten da eine mit 70kg. Sieht aber schwerer aus. Und reagiert giftig darauf, wenn man ihr das sagt.

:rotfltota

martin.schloeter
13-11-2005, 19:46
Ist die Andrea, oder?
Wenn sie Lust, einpacken, mitbringen.

Gruss

MrDPM
13-11-2005, 21:33
Man das klingt ja echt interessant,aber an swas kan ich wohl erst in zwei bis drei Jahren denken, wenn überhaupt. Ich denk VK ist echt nicht zu unterschätzen.

MatzeOne
13-11-2005, 23:06
Man das klingt ja echt interessant,aber an swas kan ich wohl erst in zwei bis drei Jahren denken, wenn überhaupt. Ich denk VK ist echt nicht zu unterschätzen.

Dran denken kannst schon jetzt. Man muss ja ein Ziel haben :D

jkdberlin
14-11-2005, 08:02
Hi Frank,

Gruss

Andrea, 70 kg, jederzeit :)

Oh, schon beantwortet, cool, ich frag sie heute abend, denk aber, die Antwort wird: "JA!" sein :)

Grüsse

Shogun
14-11-2005, 13:33
hört sich interessant an ;)

btw. gibt es schon eine Ausschreibung, weitere Infos, HP oder was auch immer zu diesem Event ??

Grüsse

Andreas Stockmann
15-11-2005, 19:04
die nächsten Stunden kommt dat alles ;)

CU

Shogun
15-11-2005, 23:09
vielen Dank ;)