Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Interview-Tag bei Ground & Pound

Rossonero
08-11-2005, 06:13
Wem die Interviews mit B.J. Penn, Rafael Haubert und Vitor Ribeiro gefallen haben, der sollte heute mal bei Ground & Pound (http://www.groundandpound.de/) vorbeischauen...

jkdberlin
08-11-2005, 07:18
Werbung ehrt ja immer auch dieses Forum, aber wenn ihr inhaltlich hier nicht etwas mehr reinhängt, dann derartige Beiträge in Zukunft bitte nur noch im "Medien + Werbeforum". Gleiches Recht für alle in diesem Fall.

Grüsse

bobi
08-11-2005, 08:35
groundandpound.de
funkt über meinen mac/explorer net.
.....aber gar net!

Tornado
08-11-2005, 09:36
Wem die Interviews mit B.J. Penn, Rafael Haubert und Vitor Ribeiro gefallen haben, der sollte heute mal bei Ground & Pound (http://www.groundandpound.de/) vorbeischauen...

In eurem Title-TAG schreibt Ihr selbstbewußt:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1

Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ! Ihr habt noch viel zu viele "kommt", "404 - Seite kann nicht gefunden werden" und insgesamt viel zu viele Lücken im Angebot. Kaum ein Kämpferprofil ist ausgefüllt, nur der Name steht da. Na ja, na ja.

Tornado

Rossonero
08-11-2005, 15:21
groundandpound.de
funkt über meinen mac/explorer net.
.....aber gar net!

Hallo Bobi,

kannst du mir eine Fehlermeldung geben?

Schöne Grüße,

Tim

Rossonero
08-11-2005, 15:29
In eurem Title-TAG schreibt Ihr selbstbewußt:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1

Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ! Ihr habt noch viel zu viele "kommt", "404 - Seite kann nicht gefunden werden" und insgesamt viel zu viele Lücken im Angebot. Kaum ein Kämpferprofil ist ausgefüllt, nur der Name steht da. Na ja, na ja.

Tornado

Hallo Tornado,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir arbeiten jeden Tag 18 Stunden daran, die leeren Rubriken zu füllen. Am wichtigsten ist uns in der Anfangsphase aber zunächst erst einmal das "Tagesgeschäft", d.h. unsere Leser täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten und exklusiven Interviews zu versorgen. Das Rückgrat der Seite mit Geschichtssektion, Regelwerk, Ligenübersicht etc. wird deshalb leider erst nach und nach entstehen, dann aber auch sehr umfassend sein. Bei den Kämpferbiografien muß ich dir jedoch widersprechen: Die Profile, die wir aufgeführt haben, sind auch alle zu 100% fertig.

In der Hoffnung auch einmal deine Erwartungen erfüllen zu können,

Tim

bobi
08-11-2005, 15:47
hallo tim

keine fehlermeldung,
einfach ne weisse site :-(
big b

Rossonero
08-11-2005, 18:53
Vielleicht solltest du einfach mal deine Firewall-Einstellungen überprüfen? ;)

Tornado
09-11-2005, 09:48
Hallo Tornado,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir arbeiten jeden Tag 18 Stunden daran, die leeren Rubriken zu füllen. Am wichtigsten ist uns in der Anfangsphase aber zunächst erst einmal das "Tagesgeschäft", d.h. unsere Leser täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten und exklusiven Interviews zu versorgen. Das Rückgrat der Seite mit Geschichtssektion, Regelwerk, Ligenübersicht etc. wird deshalb leider erst nach und nach entstehen, dann aber auch sehr umfassend sein. Bei den Kämpferbiografien muß ich dir jedoch widersprechen: Die Profile, die wir aufgeführt haben, sind auch alle zu 100% fertig.

In der Hoffnung auch einmal deine Erwartungen erfüllen zu können,

Tim

Das hast Du falsch verstanden. Ich bemängle nicht die bereits bestehenden Kämpferprofile. Die sind recht gut gemacht. Es sind nur sehr wenige Kämpfer "ausgefüllt".
Und diese 404-Geschichten - Seite nicht gefunden und "kommt bald" hat man Ende der 90er nicht mal mehr gemacht. Besser ist es dann die Rubriken erstmal unsichtbar zu lassen.
Ansonsten ist die Seite bzw. die Idee dahinter sehr zu begrüssen. Wenn Ihr das auch langfristig durchzieht kann das nur positiv sein.
Aber a bisserl Realitätssinn dabei hat noch keinem geschadet. ("...Kampfsport-Portal Nr.1..."). Die Nummer 1 von Reichweite und Zugriffen ist mit Sicherheit diese hier - Kampfsport-Board.info. google - die Nummer 1 unter den Suchmaschinen - weltweit - kennt von eurem Auftritt nur 31 Seiten. Von Kampfkunst-Board.info kennt google aktuell satte 70.400 Seiten.

Soviel dazu :D

Ich wünsch euch alles Gute mit eurem Projekt !

Tornado

bobi
09-11-2005, 12:10
habs doch noch geschafft....
coole site!

ne kritik an eurer rangliste... ihr könnt nicht
einfach nach den stats gehen.
jeremy horn gehört definitiv hinter
wanderlei
lidell
couture
und vielen anderen

und auch bei den schweren hats da ungereimtheiten.
ricco "playboy" rodriguez ist definitiv zuweit vorne......
vor cro cop? platz 10 für bobby hoffmann?

mfg bbbbb

Rossonero
09-11-2005, 12:54
Hallo Tornado,

vielen Dank für deinen Kommentar. Mit dem Kampfkunst-Board können und wollen wir uns gar nicht vergleichen - das eine ist ein Diskussionsforum (KKB), das andere ein Newsportal (GnP). Das mit der Nr. 1 soll auch nicht größenwahnsinnig sein, aber irgendein gescheiter Mensch hat mal gesagt, daß man "auf den Mond zielen soll, um den Waldrand zu erreichen". Wir sind jetzt zwar gerade erst mal etwas über fünf Wochen am Netz, trotzdem bin ich der Meinung, daß wenn man keine hohen Ansprüche an sich selbst hat, irgendwo dazu verdammt ist, im Mittelmaß zu versinken.

In der Hoffnung, daß du uns trotzdem als Leser erhalten bleibst und die Sache mit der Nr. 1 so lange mit einem Zwinkern siehst, bis sie irgendwann vielleicht einmal Realität ist. ;)

Schöne Grüße,

Tim
www.groundandpound.de

Rossonero
09-11-2005, 12:57
@bobi: Wird doch mal einen Blick in folgenden Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/neue-kampfsport-seite-internet-33537/index3.html#post465481

bobi
09-11-2005, 13:33
okay!
dann würd ich mir aber das dieses punkte
verteil system nochmals überdenken (schwer überdenken :-) )
die anzahl kämpfe sollten kein allzu grosser factor sein.
und das ist glaub ich bei horn so ins gewicht gefallen. grundsätzlich stimmt das sowieso eher wen dus aus dem bauch rausmachst.

nebenbei ist es nicht so interressant ob crocop auf 3 oder 6 ist.
(diese infos krieg ich bei vielen anderen sites auch, und wahrscheinlich profunder). mich würde es viel mehr interressieren wer im
rookie/pro-bereich auf dem aufsteigenden ast ist, vorallem in europa!!!
Wo steht ein leonardis oder ein psycho?
und wer hat auf den kleinen events wie abgeschnitten.

ich hab eure site nicht ganz durchforstet - viellleicht habt ihr
ja was am laufen :-)
aber kommt gut, gefällt mir mehr als ksm - hehe! (sidekick to marq)

Tornado
09-11-2005, 15:19
vielen Dank für deinen Kommentar. Mit dem Kampfkunst-Board können und wollen wir uns gar nicht vergleichen - das eine ist ein Diskussionsforum (KKB), das andere ein Newsportal (GnP).

---> Ihr wollt es nicht, stellt euch selbst aber auf die höchste Stufe. Ihr bezeichnet euch als Deutschlands Kampfsport-Portal Nr.1. Das ist schlicht Irreführung der User, Betrug, Größenwahn oder Realitätsverlust. ;)
Desweiteren ist das Kampfkunst-Board nicht nur ein Diskussionsforum. Es ist ein "Gesamt-Portal" das den Usern verschiedene Dienstleistungen bietet. Von Lexikon, Schulen bis zu einem wirklich umfangreichen Veranstaltungskalender. So wie Ihr ja auch nicht "nur" ein reines News-Portal seid.

Das mit der Nr. 1 soll auch nicht größenwahnsinnig sein, aber irgendein gescheiter Mensch hat mal gesagt, daß man "auf den Mond zielen soll, um den Waldrand zu erreichen".

---> Ein feiner Spruch, der sich erstmal toll anhört. Ein sehr sehr weiser Mann hat auch mal gesagt "Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden. :D

Wir sind jetzt zwar gerade erst mal etwas über fünf Wochen am Netz, trotzdem bin ich der Meinung, daß wenn man keine hohen Ansprüche an sich selbst hat, irgendwo dazu verdammt ist, im Mittelmaß zu versinken.

---> Wenn Ihr wirklich so hohe Ansprüche (gehabt hättet) wärt Ihr nicht so unfertig ans Netz gegangen. Nochmal: Ich finde gut, dass Ihr so ein Portal macht, dass sich Leute hinsetzen und damit die Szene mit voranbringen.
Man kann jedoch nicht hingehen, eine unfertige Seite präsentieren und sich als die Nr. 1 in Deutschland bezeichnen.
Das wäre in etwa so, als würde ich sagen ich choke Dean Lister in 3 Sekunden und verknote gleichzeitig noch seine Familienjuwelen währendessen.

In der Hoffnung, daß du uns trotzdem als Leser erhalten bleibst und die Sache mit der Nr. 1 so lange mit einem Zwinkern siehst, bis sie irgendwann vielleicht einmal Realität ist. ;)

---> 1) Ich bleibe euch als gelegentlicher Vorbei-Surfer auf jeden Fall erhalten. Wenn mehr Content drauf kommt und das zuverlässig und regelmäßig werde ich sicher ein Stamm-Surfer.

2) Die Nr. 1 werdet Ihr als Last Mover niemals werden, soviel zwinkern kann ich gar nicht. Dafür sind euch die anderen schon viel zu weit vorausgeeilt.

Tornado

marq
09-11-2005, 15:40
Groundandpound geht die Sache professionell an. Das finde ich auch gut so !
KSM ist eine Hobbysache....

Vorallem ist doch schön, dass es Leute gibt, die etwas bewegen wollen und euch Service geben wollen..........

Und was macht ihr nur motzen und kritisieren.....:rolleyes: :rolleyes:

RED DEVIL
09-11-2005, 16:32
jo...g'n'p ist super!! freue mich über jegliche art von information, bzgl. der szene!
ob da steht: "deutschlandweit die nr.1, oder "wir sind die weltbesten", is mir völlig wurscht! jeder will/"muss" irgendwie werben..

weiter so jungs!:yeaha:

mfgRED

Rossonero
09-11-2005, 20:36
okay!
dann würd ich mir aber das dieses punkte
verteil system nochmals überdenken (schwer überdenken :-) )
die anzahl kämpfe sollten kein allzu grosser factor sein.
und das ist glaub ich bei horn so ins gewicht gefallen. grundsätzlich stimmt das sowieso eher wen dus aus dem bauch rausmachst.

nebenbei ist es nicht so interressant ob crocop auf 3 oder 6 ist.
(diese infos krieg ich bei vielen anderen sites auch, und wahrscheinlich profunder). mich würde es viel mehr interressieren wer im
rookie/pro-bereich auf dem aufsteigenden ast ist, vorallem in europa!!!
Wo steht ein leonardis oder ein psycho?
und wer hat auf den kleinen events wie abgeschnitten.

ich hab eure site nicht ganz durchforstet - viellleicht habt ihr
ja was am laufen :-)
aber kommt gut, gefällt mir mehr als ksm - hehe! (sidekick to marq)

Bobi,

was die Ranglisten angeht, ist mir völlig bewusst, daß die Formel nur eine Übergangslösung ist, bis wir eine Datenbank haben, die kompliziertere Rechnungen zulässt. Ich könnte mir da eine Methode vorstellen, ähnlich wie sie z.B. bei boxrec.com verwendet wird.

Das ich mit meiner "Interims-Lösung" dennoch nicht völlig daneben liege, zeigt wie ich finde der Fakt, daß in fünf der sechs Gewichtsklassen auch die universell anerkannte Nr. 1 vorne ist (LW: Gomi, WW: Hughes, MW: Marquardt, HW: Fedor, SHW: Pele). Jeremy Horn ist der einzige Ausreißer.

Was Ranglisten und Kämpferstatistiken aus Deutschland und Europa angeht, kann ich dich nur wärmstens an die MMA Database (http://www.free-fight.de/ffa1.html) der FFA weiterleiten.

Schöne Grüße,

Tim

P.S.: Vielen Dank an Tornado für seine konstruktive Kritik und an Marq und Red Devil für ihre Unterstützung!

WillyGnP
15-11-2005, 17:41
Yves Edward

Ground & Pound's Tim Leidecker sprach mit dem Mann, der sowohl extrem harte Hände als auch geschmeidige Aufgabegriffe in seinem Arsenal hat, über seine Zukunft in Mixed Martial Arts, seine Motivation was das Training angeht und das Verhältnis zwischen Feiern und Training.

Grüsse Willy

kungfuzius
15-11-2005, 17:56
Groundandpound geht die Sache professionell an. Das finde ich auch gut so !
KSM ist eine Hobbysache....

Vorallem ist doch schön, dass es Leute gibt, die etwas bewegen wollen und euch Service geben wollen..........

Und was macht ihr nur motzen und kritisieren.....:rolleyes: :rolleyes:

Ich find es hat jeder seine Daseinsberechtigung, denn Respekt habt ihr beide von mir!
Find ich toll das sich jemand die Mühe macht uns mit Infos zu versorgen, ob das nun hobbymässig oder professionel ist spielt keine Rolle!

marq
15-11-2005, 23:25
danke. fühle mich angesprochen ;)

PULSAR
17-11-2005, 20:01
Herzlichern Glückwunsch an www.groundandpound.de, super Seite.:respekt:

bobi
18-11-2005, 21:34
die interviews sind hammer! respekt!
aaaaaiiiiigggghhhttt!